Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 

355.434 Shows4.560 Titel1.483 Ligen27.127 Biografien8.906 Teams und Stables3.760 Turniere
Benutzername und Kennwort: 
  
Passwort vergessen?
Kostenlosen Account registrieren?
Schmaler • Farben: 1234
                     
 
Die Meinungsmacher

Seit Anfang April 2008 haben die User von Genickbruch die Möglichkeit, ihre Meinungen zu Wrestlern und Veranstaltungen im Biografie- und Veranstaltungsarchiv mitzuteilen und Noten zu vergeben. Seitdem wurden 36.054 Kommentare abgegeben und 469.063 Zensuren verteilt. Hier findet ihr eine umfangreiche Übersicht über alles, was Genickbruchs Meinungsmacher verzapft haben.
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | andere

Awesome/Charisma Girl
MeinungsbilanzAwesome/Charisma Girl schrieb 11 Wortkommentare.
TippspieleAwesome/Charisma Girl nahm bisher an 19 Tippspielen teil. Dabei gelang es Awesome/Charisma Girl, insgesamt 426 Punkte einzuheimsen. Davon holte Awesome/Charisma Girl 398 Punkte bei 17 Teilnahmen im Bereich WWE und 28 Punkte bei 2 Teilnahmen im Bereich TNAW.
BoardhellAwesome/Charisma Girl schrieb 13 Beiträge in Genickbruchs Diskussionsforum, dem Boardhell.

Notenspiegel Note 1 Note 2 Note 3 Note 4 Note 5 Note 6 Schnitt
Wrestler27149810102.87
Tag Teams0000016.00
Stables1000001.00
Shows4210022.56
Kämpfe1110213.67

Meinungen
Wrestler
Tag Teams
Stables
Shows
Kämpfe

Meinungsliste
Awesome/Charisma Girl
10.07.2012 22:01 Uhr
vergab Note 5
JTG
Ich weiß erst seit der Raw tour in Berlin das es ihn überhaupt noch gibt. Ich hab ihn sogar als erstes nicht erkannt, so lange waren seine Auftritte da her^^ Naja es muss auch verliere geben bei den Housshows und seien wir mal ehrlich, fürs verlieren verdient er total ne 1. Da der Rest totaler mist ist, bekommt er netterweise eine 5.
Awesome/Charisma Girl
10.07.2012 21:56 Uhr
vergab Note 6
Daniel Bryan
Ich stimme tribey zu. Er als Heel macht ein echten schlechten job. Damit stehe ich bestimmt etwas alleine da aber egal.
Awesome/Charisma Girl
14.04.2012 23:59 Uhr
vergab Note 2
WWE RAW @ Berlin (14. April 2012)
chaos ich stimme dir zu.

vorallem ist es schon seit ein paar jahren?! oder doch länger (ach egal) das die gleichen matches bei den 2 houseshows kommen. (z Bsp. SD letztes jahr) aber naja....
Awesome/Charisma Girl
14.04.2012 23:28 Uhr
vergab Note 2
WWE RAW @ Berlin (14. April 2012)
Die show in berlin war einfach nur geil. Die Stimmung war super. Die Matches waren relativ gut (klar alle Sieger waren hervorsehbar. naund?!?!) kann einfach nur sagen hat sich super gelohnt. Miz war natürlich am besten mit: >Schnauze halten! Ihr Idioten! und ich bin der Großte!< ^^ sein american-german war einfach zu geil!!! zum glück ist mein video recht gut geworden.
Das ME war auch hammer obwohl ich mir mehr hardcore erhofft hatte, aber naja, ist halt nur ne houseshow...
Das divas match war einfach nur langweilig, ja ein paar gute aktionen, aber naja.....
Wie Kofi Rosa nachgemacht hat war einfach nur... ja..ähm...hamma (trifft es nicht ganz XD)
Es war halt immer unterhalsame sachen dabei. lustige sachen, coole aktionen...alsoooo

Für mich hat die Show eine gute 2 verdient!
Awesome/Charisma Girl
14.04.2012 23:17 Uhr
WWE RAW @ Stuttgart (13. April 2012)
@Knopster DU HAST PROBLEME!

Die show in berlin war einfach nur geil. Die Stimmung war super. Die Matches waren relativ gut (klar alle Sieger waren hervorsehbar. naund?!?!) kann einfach nur sagen hat sich super gelohnt. Miz war natürlich am besten mit: >Schnauze halten! Ihr Idioten! und ich bin der Großte!< ^^ sein american-german war einfach zu geil!!! zum glück ist mein video recht gut geworden.
Das ME war auch hammer obwohl ich mir mehr hardcore erhofft hatten, aber naja, ist halt nur ne houseshow...
Für mich hat die Show eine gute 2 verdient, und sobald die Show bei GB aufgefürt wird, wird sie diese auch bekommen!
Awesome/Charisma Girl
14.04.2012 9:14 Uhr
WWE RAW @ Stuttgart (13. April 2012)
Ja, die card sieht ja echt nicht schlecht aus, mal gucken wie es heute in Berlin wird.
Awesome/Charisma Girl
30.01.2012 21:24 Uhr
vergab Note 3
WWE Royal Rumble 2012 (29. Januar 2012)
Ja eigentlich war das PPV gut.

WHC-Match: OMG wie kann es bitte sein das DB immer noch Champ ist. Das ist zum ausrasten. Ok schön und gut, manche von euch finden ihn sooo toll, aber dass er jedes match gegen würdige Champions gewinnt ist ein echtes Desaster. Hallo DB gewinnt gegen Show & Henry?!?! ( diesmal zwar clean, aber..) Finde den Fehler!!!

Das Diven Match war ganz ok. Es waren einige schöne Aktionen dabei, es ging sogar länger als 2 Minuten -> WOW. Beth Phoenix wird weiterhin stark dargestellt. Ich hoffe das bleibt so und außerdem das wir bald eine Fehde zwischen ihr & Kharma sehen werden....

Das Brodus Match war echt ok. und das Match mit Kane und "Super" Cena wurde zum Ende hin erst richtig spannend. Auf das WWE-Title Match hatte ich mal gar kein Bock, können die nicht mal junge Talente pushen??? Auf Big Johnny hab ich sowieso kein Bock mehr, das war ja ne Zeit lang ganz ok, aber jetzt nervst & ich hoffe er wird heute abend zurücktreten, gefeuert oder sonste was....

Ja zum guten Schluss das Rumble Match. Es war echt gut mit den Überraschungen und den witzigen Showeinlagen. Allerdings fand ich es in der ersten Hälfte besser als später. Schade war, dass anscheinend einige Lückenfüller mitgemacht haben. Aber zum Bsp. Ricardos Auftritt war einfach mal fantastisch^^. Auch die Rückkerhr von Kharma hat mich überrascht, ich hätte sie gerne länger drinne gesehen. Und dann wurde sie auch noch von mister ziggles rausgehauen....
Außerdem haben sich Miz und Cody echt gut geschlagen. Das Ende war für mich sehr überraschend, ich hätte gerne Y2J als winner gesehen. Aber mit Sheamus wurde wurde auch ein würdiger Gewinner gefunden und ich bin gespannt, was da noch für Fehden entstehen werden bis zu WM.

Alles in allem war es ein Rumble was sich leider nur die Note 3 verdient hat. Schade ich hatte mehr erwartet....
Awesome/Charisma Girl
09.03.2011 11:31 Uhr
vergab Note 6
WWE NXT #55 (8. März 2011)
Die Show war echt lachhaft
Awesome/Charisma Girl
15.02.2011 17:18 Uhr
vergab Note 1
Kelly Kelly
@Scatel2: Ich denke, dass jeder weiß dass das alles nur show ist. Ich denke genau so wie Sportfan. Ich meine Kelly Kelly hat echt gute Moves drauf und außerdem ist sie ohne Grund gefeuert worden. Ich finde dass sie eine der besten Face Divas ist und hoffe dass sie bald wieder in den Ring zurückkehrt!
Awesome/Charisma Girl
02.02.2011 18:25 Uhr
WWE TV-Taping @ Uniondale (1. Februar 2011)
Wie bitte Kelly wurde gefeuert?!?!
Awesome/Charisma Girl
27.01.2011 19:43 Uhr
vergab Note 1
The Miz
The Miz ist der beste WWE Champion ever!!!
 
 
 
Diesen Artikel empfehlen
    
            
 
Interessantes bei GB
Eine haarige Sache haben wir bei Genickbruch auf die Beine gestellt, nämlich eine Datenbank zu Hair Matches. Intensive Fehden werden oft auf diese Art zu Ende geführt, wenn der unterlegene Recke durch das Abschneiden der Haartracht gedemütigt wird und sich in der Folge nur ungern beim Sieger blicken lässt. Besonders verbreitet sind Hair Matches in Mexiko, aber auch in den Big Four kam es in der Vergangenheit zu dieser Stipulation, sogar ganz ohne Beteiligung von Brutus Beefcake. ... aufrufen
 
 
Interessantes bei GB
Seit dem Jahre 1991 veröffentlicht Bill Apters "Pro Wrestling Illustrated" zum Herbstanfang Listen von jeweils 500 Namen, in denen die nach Meinung der Redakteure wichtigsten Wrestler des Jahres ausgezeichnet werden. Aber keine Sorge, Mantaur war noch nie auf Platz #1 dieser illustren Liste. Wenn ihr wissen wollt, wer in den vergangenen Jahren die unumstrittene #1 des Wrestlings war, klickt auch durch die Listen der verschiedenen Jahre. ... aufrufen
 
Interessantes bei GB
Zu besonderen Anlässen werden in Wrestlingligen immer wieder besondere Matcharten ausgepackt, um einer Fehde einen ganz besonderen Höhepunkt zu verpassen. In der langen Geschichte von WWE gab es viele solcher Highlights, die in Käfigen ausgetragen wurden, Leitern beinhalteten, bis zur Aufgabe oder über 60 Minuten geführt wurden. In einer Kolumne präsentieren wir zehn der herausragendsten Gimmickmatches aus der Vergangenheit von WWE. ... aufrufen
NewsShowsPersonalienHintergrundExklusivGeschichte
Wrestlingnewsnach LigaTag Teams und StablesShootsMediendatenbankTitelträger
Updates der Homepagenach OrtManagerSkandaleExklusivinterviewsTitelstatistiken
 nach DatumProminenteLexikonWeitere InterviewsTurniere
Forumnach ZensurR.I.P.-ListeMatchartenUnsere Hall of FameEinschaltquoten
DiskussionsforumUpdatesVerhaftungenLucha LibreEine Schippe GeschichteZeitstrahl
  VerletzungenPuroresuEuropakalenderZuschauerrekorde
LigenBiosVerwandtschaftenEinstündige MatchesProphecyZuschauerpotentiale
ÜbersichtBios von A bis ZTrainerHalloween HavocFlimmerkisteMatchrekorde
Die "großen Vier"Biografie suchenMask MatchesEinstige HeldenMonatliche Best OfsKonstellationen
US-Independent-LigenBilanzen nach LigaHair MatchesMontagskriegeKolumnenübersicht 
Kanadische LigenBilanzen nach OrtWrestler in FilmenEinflussreichste WrestlerPodcastsInternes
Oldschool-LigenSpezialbilanzenGB100Der Stable GuyGimmickmüll i.e.S.Showtippspiele
Japanische LigenKlickchartsBAMM15Die Four HorsemenSchrottplatzMeinungsmacher
Mexikanische Ligen Year End AwardsFamily TraditionDer schwarze KanalDas Genickbruch-Team
Andere lateinam. LigenUmfragenPWI500Der WWE TitleMüll der neunziger JahreGeschichte der Homepage
Europäische LigenUmfragenObserver-AwardsDie New World OrderZufallsinformationenBewerbung als Mitarbeiter
Sonstige Wrestlingligen Weitere AwardsDie Geschichte der XPWCelebrity DeathmatchImpressum & Rechtliches
Mixed-Martial-Arts-Ligen KommentatorenGimmickmatchesVideo-ReviewsLinks
   WeltbewegendesCD-Reviews 
Texteigentümer dieser Seite: Axel Saalbach          Genickbruch.com © by GB-Team (2001-17)          Programmierung © by Axel Saalbach (2006-17)