PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmackDown vs. RAW 2011 (und mehr)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Arjen Robben
05.11.2010, 18:26
Kann man Wrestler eigentenlich auch aus dem Universe-Mode rausnehmen, sodass sie da nicht mehr auftauchen? Würde die Einstellerei um einiges leichter für mich machen, wenn ich nich auch die Nulpen einstellen müsste :D,

Einfach nicht RAW oder SmackDown zuweisen, also z.B. nach WCW verschieben oder so.

Flamare
05.11.2010, 18:44
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke :). Noch eine Frage: Ist es möglich nicht immer speichern zu müssen, wenn ich bei einem Wrestler was umstelle? Wenn ich auf "Ohne Speichern fortfahren" gehe, ändert es meine Einstellung wieder auf Ursprung zurück.

T.M. Punk
05.11.2010, 18:54
Einfach nicht RAW oder SmackDown zuweisen, also z.B. nach WCW verschieben oder so.

Oder auf Free Agent setzen. Hab ich bei Matt Hardy gemacht, weil der mir zu oft in der Top-Herausforderposition auf den US-Titel rumgekaspert ist.

ViddyClassic
05.11.2010, 22:35
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke :). Noch eine Frage: Ist es möglich nicht immer speichern zu müssen, wenn ich bei einem Wrestler was umstelle? Wenn ich auf "Ohne Speichern fortfahren" gehe, ändert es meine Einstellung wieder auf Ursprung zurück.

Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten ;)

Oder auf Free Agent setzen.

Deswegen wohl das "zum Beispiel" in "zum Beispiel auf WCW setzen" ... Klugscheißer ;)

Dr. Pepper
06.11.2010, 11:59
Ich bin hier grade auf ein kleines Problem gestoßen und wollte mal fragen, ob ihr vll Lösungsvorschläge habt.

In Cena's RTWM soll man laut Internet das Zivil-Outfit für MVP freischalten können, wenn man die beiden Tag-Matches gegen K-Kwik und Knox gewinnt - hab ich gemacht, ist aber net freigeschalten worden :salook:

Hatte jemand von euch das Problem vll auch?
Hab alle Herausforderungen gemeistert und hab jetz keinen Bock the Tale of Super-Cena nochmal durchzuackern...:mad:

T.M. Punk
07.11.2010, 20:59
Ist euch schonmal bei den RTWM's das mit dem Trainingsraum aufgefallen? Das ist doch kein Trainingsraum. Da geht man zum Doc und lässt sich mit irgendwelchen Stoffen aufputschen! :salook:

NarrZiss
07.11.2010, 23:08
Ist euch schonmal bei den RTWM's das mit dem Trainingsraum aufgefallen? Das ist doch kein Trainingsraum. Da geht man zum Doc und lässt sich mit irgendwelchen Stoffen aufputschen! :salook:

Sag bloß. Und ich dachte, dass man im Fitnesscenter auch nur von einem Doc Medikamente & Pillen bekommt. ;)

@CrossRhodes: Leider wirst du es wohl nochmal machen müssen, aber fang doch einfach mit der Zeitmaschine (Christian RtWM) direkt in der fünften Woche an.

An dieser Stelle brauche ich einen kleinen Ratschlag. Ich hab jetzt Paul Burchill mit 3 Attire (~2009, GB und Indy) erstellt. Das Moveset hab ich halbwegs vernünftig hinbekommen. Allerdings bin ich mir bei den Signatures und den Finishermoves unsicher. Vorschläge, Ideen oder Anregungen?

Electro Ghetto
08.11.2010, 03:55
Diesen Flip Botton(C4) den auch John Morrison ab und an zeigt(e)? Kann man auch vom Top Rope aus erstellen.
Brainbuster, Jackhammer, Standing Shooting Star Splash
Dieser Surfboard Kick noch dabei?
Den Rolling Cutter auch bekannt als Cross Rhodes
Spinning Fisherman Suplex, Super Fishermans Buster aus der Ecke wenn zum erstellen

Capitão Escudo
08.11.2010, 19:42
An dieser Stelle brauche ich einen kleinen Ratschlag. Ich hab jetzt Paul Burchill mit 3 Attire (~2009, GB und Indy) erstellt. Das Moveset hab ich halbwegs vernünftig hinbekommen. Allerdings bin ich mir bei den Signatures und den Finishermoves unsicher. Vorschläge, Ideen oder Anregungen?

Als Finisher schlage ich den Brainbuster und den Jackhammer vor (beim 2010 hieß der Suplex Pin bzwm Suplex Slam)
Signature würde ich den C4 (im 2010ner als Flip Bottom) und einen Neckbreaker vorschlagen. Alternativ würde ich den Curb Stomb nehmen.

NarrZiss
09.11.2010, 03:07
Danke an euch beide.

Bisher hatte ich als Signatures den Flip Bottum und einen Neckbreaker. Bei letzteren habe ich jedoch einen alten Finishermove von Mike Knox genommen (glaube Neckbreaker 3 im Spiel; müsste ich nochmal nachschlagen). Als Finisher habe ich den Jackhammer (im Spiel Suplex Hammer), aber beim zweiten Finisher bin ich immer nach unentschlossen.

Den Curb Stomp gibt es im Spiel zumindest als Signature und Finishermove nicht. Den Brainbuster oder Spinning Fisherman Suplex bzw. Super Fishermans Buster aus der Ecke müsste ich ebenfalls selber erstellen. Da werde ich in den nächsten Tagen mal im Internet suchen müssen, um den halbwegs korrekt zu erstellen.

Str8EdgeSociety4Life
09.11.2010, 12:11
Hm...Viel Mühe haben sich die Entwickler nicht gegeben, das Spiel authentisch rüberzubringen.
Es zeugt einfach von Faulheit, wenn man im Spiel Regal ohne Robe, Kozlov ohne Jacke oder Austin (und Ziggler) ohne Weste sieht...

Zudem gibt's heuer wieder den unschönen Ansager-Fehler, sprich man sieht Chimel im Ring aber Justin Roberts kündigt an..:mad:

Und was wollten sie damit bezwecken, dass man nicht mehr auf die Kommentatorenpulte steigen darf? Toll, dafür gibt's 2 vorgeschriebene Moves, die man durchs Pult zeigen kann....

Lobenswert ist hingegen die neue Physic Engine. Es macht schon Spaß, unzählig viele Moves durch Tische auszuprobieren...Warum kommt diese Idee aber gefühlte 23 Jahre zu spät???

_LOYALTY_
09.11.2010, 15:31
Hallo ich habe da mal eine frage zu der rey rtwm und zwar soll man in der 3 woche ein submission match gegen chris jericho aber irgendwie klappt das nicht!!

Wer kann mir da helfen???

Über hilfe würde ich mich echt freuen damit ich mir endlich terry funk freispielen kann.

Indikatorgroupie
09.11.2010, 15:34
Welche Konsole?

_LOYALTY_
09.11.2010, 15:39
Sry vergessen rein zuschreiben.

Xbox 360

Indikatorgroupie
09.11.2010, 15:52
Rechten Stick nach unten drücken, dann führst du Submission-Moves aus. Kann aber einer Weile dauern bei Jericho, da seine Skills im Submission-Bereich doch ziemlich hoch sind. ;)

_LOYALTY_
09.11.2010, 15:58
Ich kann ihn ja gar nicht zu diesem match herausfodern immer wenn ich ihn anspreche sagt er verzieh dich und das ist ja die erste herausforderung von rey rtwm

DocKeule
09.11.2010, 16:07
Vielleicht musst du ihn so lange provozieren (x-Button), bis er sich Backstage auf eine Schlägerei einlässt und ihn dann per Submission besiegen?

Ich hab mich mich der Achivements gar nicht mehr befasst, weil ich durch den Fan Access sowieso alles freigeschaltet habe.

_LOYALTY_
09.11.2010, 16:09
Das heißt wenn ich mir den fan access runterlade habe ich ihn frei???

Wickaman
09.11.2010, 16:11
Ich kann ihn ja gar nicht zu diesem match herausfodern immer wenn ich ihn anspreche sagt er verzieh dich und das ist ja die erste herausforderung von rey rtwm

Du musst erstmal Edge (glaube zumindest dass es Edge war) ansprechen, erst dann kannst du Jericho heruasfordern.

_LOYALTY_
09.11.2010, 16:18
Danke das hat geklappt aber jetzt häng ich wieder nur eine woche weiter da soll man ein 6man tag match machen wenn muss ich denn dafür ansprechen damit das geht???

Capitão Escudo
09.11.2010, 16:23
Den Brainbuster oder Spinning Fisherman Suplex bzw. Super Fishermans Buster aus der Ecke müsste ich ebenfalls selber erstellen.

Im 2010 gab es sowohl den Brainbuster als auch einen Spinning Fisherman Suplex. Zumindest der Brainbuster war auch als Finisher wählbar. Ich fänds recht schade wenn man den jetzt rausgenommen hätte.

DocKeule
09.11.2010, 16:45
Das heißt wenn ich mir den fan access runterlade habe ich ihn frei???

Wenn du den Fan Access kaufst, bekommst du mehrere Donwloads angeboten, unter anderem auch das Patch, das alles freischaltet. Den Zeitpunkt des Downloads kannst du aber selbst bestimmen, falls du erstmal so viel wie möglich selbst freispielen möchtest.

_LOYALTY_
09.11.2010, 16:48
Wenn du den Fan Access kaufst, bekommst du mehrere Donwloads angeboten, unter anderem auch das Patch, das alles freischaltet. Den Zeitpunkt des Downloads kannst du aber selbst bestimmen, falls du erstmal so viel wie möglich selbst freispielen möchtest.

Ja cool danke für die info mir fehlen jetzt nur noch die legenden dann hab ich alles

NarrZiss
11.11.2010, 03:20
Im 2010 gab es sowohl den Brainbuster als auch einen Spinning Fisherman Suplex. Zumindest der Brainbuster war auch als Finisher wählbar. Ich fänds recht schade wenn man den jetzt rausgenommen hätte.

Danke. Ich habe immerhin den Spin Fisherman Suplex gefunden. Den Curb Stomp finde ich in seiner Variante nicht, wobei ich mich selber erinnere, dass ihn im letzten Jahr beispielsweise The Miz in einer abgeschwächten Version ab und zu genutzt hat.

Heut Abend hatte ich einfach zu viel Zeit. Mittlerweile habe ich noch zusätzlich die Movesets von Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Ted DiBiase und Vance Archer aktualisiert. Dazu sind heute Abend Abend zwei ansehnliche CaWs fertig geworden. Goldberg und Velvet Sky haben in meinem Universum das Licht der Welt erblickt. Beide haben zwar bisher nur ein Attire, aber das soll mir vorerst reichen. Dafür habe ich bereits am Moveset und an ihren Entrances etwas getüftelt.

Leboef
11.11.2010, 06:41
Ist es möglich die CAW´S aus dem Universe Modus rauszunehmen. Habe auf der Card dann doch zuviele Old School Wrestler wie Savage oder Hogan, die da mitmischen.

Wie erstelle ich eine Gruppierung wie zB The Nexus ? Kann die runtergeladenen Wrestler nicht auswählen.

Ist es möglich MP3´s als Entrance bei den CAW einzustellen?

Finde AJ Styles ziemlich gelungen, sowohl Aussehen/als auch das Moveset.

T.M. Punk
11.11.2010, 07:28
Ist es möglich die CAW´S aus dem Universe Modus rauszunehmen. Habe auf der Card dann doch zuviele Old School Wrestler wie Savage oder Hogan, die da mitmischen.

Natürlich! Steck sie einfach zu den Legenden, Free Agents, ECW oder WCW. Dann sind sie kein Teil mehr des Universe Modes.

Dr. Pepper
11.11.2010, 14:39
Nachdem ich jetzt ein wenig Zeit mit dem Universe-Modus verbracht habe, muss ich doch mal einige Sachen kritisieren.

Zum einen wäre da,die Sache mit den Title-Belts. Zum einen finde ich es ungünstig, das man einmal belegte Titel nicht wieder aus dem Rennen nehmen kann. Wenn man also mal aus Spaß zB den ECW, Hardcore oder WCW Titel verteilt hat, muss der weiterhin immer von jemandem gehalten werden - ungünstig...:dr:
Am dümmsten ist das mit denn TT-Belts. Die Unification hat mich gestört, also habe Edge und Christian die World-TT-Belts gegeben und Miz+Jericho mit den WWE-TT-Belts bedacht - einziges Problem: die Dynasty hat immer noch die Unified-Titel gehalten und da man ja keine Championships wieder "löschen" kann, habe ich jetzt alle "3" Titel an der Backe :mad:
So eine schlampige Umsetzung finde ich fast schon beschämend.

Der zweite große Aufreger hat auch mit den TT zu tun. Dynamische Teambildung gut und schön, aber das TTs einfach gelöscht werden, wenn der Universe Modus sie laut "SL" getrennt hat, geht eindeutig zu weit. Ich setz mich doch nicht Stundenlang hin und tüftle Einzüge und Movesets aus, nur damit mir das Spiel dann wieder löscht:dr:

Auch das man nicht ohne Tricks Championship-Matches ansetzen kann stört mich etwas, da das System mit der Rangliste auch nicht immer zu 100% funktioniert.

Solche Sachen wie die unsinnige Szene mt dem Worker im Publikum, der nix tut stört mich hingegen weniger, da ich wie gesagt ganz andere Sachen viel schlimmer finde.

Wenn ihr das jetzt lest und ihr etwas nicht nachvollziehen könnt bzw Lösungsvorschläge habt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr euch zu Wort meldet.

MfG

CR.

ViddyClassic
11.11.2010, 14:47
Kannst du Titel nicht an Free Agents verteilen?

Und das mit den gelöschten Teams nervt mich auch enorm. Habe die Gatecrashers inzwischen zum sechsten Mal neu angelegt -.-

El Clon
11.11.2010, 14:55
Zum einen wäre da,die Sache mit den Title-Belts. Zum einen finde ich es ungünstig, das man einmal belegte Titel nicht wieder aus dem Rennen nehmen kann. Wenn man also mal aus Spaß zB den ECW, Hardcore oder WCW Titel verteilt hat, muss der weiterhin immer von jemandem gehalten werden - ungünstig...:dr:

Whut? Natürlich geht das. Nimm den Champion und gib ihm den Title nochmal und dann wirst du gefragt, ob der Titel aufgegeben werden soll.

Dr. Pepper
11.11.2010, 15:25
Whut? Natürlich geht das. Nimm den Champion und gib ihm den Title nochmal und dann wirst du gefragt, ob der Titel aufgegeben werden soll.

Du hast recht, so funktioniert es. Vielen Dank für den Tipp, da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Das einzig Dumme ist, das ich gerade die verhassten Unified-Belts net löschen kann. Aber immerhin hab ich die TT-Belts jetzt nicht mehr doppelt in Umlauf.

THX,

CR.

Dr. Pepper
11.11.2010, 15:46
Wäre jemand von euch mal so nett, mir zu schreiben, welche Bewegung die Hart Dynasty als Duo hat? Universe Modus hat sie gelöscht und jetzt baue ich sie nochmal, weiß aber net, welchen Entrance die beiden Jungs haben.

THX

T.M. Punk
11.11.2010, 16:24
Ich glaub als Vorlage gibt's die Dynasty nur als Trio mit Natalya.

Movesets:
Moveset 1: Gregory Helms
Moveset 2: Charlie Haas
Moveset 3: Jaime Noble
Moveset 4: Shane McMahon
Moveset 5: Paul London
Moveset 6: Brian Kendrick
Moveset 7: Lance Cade
Moveset 8: Trevor Murdoch
Moveset 9: Big Daddy V
Moveset 10: Elijah Burke
Moveset 11: Boogeyman
Moveset 12: Hardcore Holly
Moveset 13: Val Venis
Moveset 14: Kung Fu Naki
Moveset 15: JBL
Moveset 16: Carlito
Moveset 17: Umaga
Moveset 18: The Great Khali
Moveset 19: Mr. Anderson
Moveset 20: Trish Stratus
Moveset 21: Brock Lesnar
Moveset 22: Goldberg
Moveset 23: Kurt Angle
Moveset 24: King Booker
Moveset 25: Jeff Hardy
Moveset 26: Samoa Joe
Moveset 27: AJ Styles
Moveset 28: Ric Flair
Moveset 29: Eddie Guerrero
Moveset 30: Roddy Piper

Vorgegebene Entrances:

Legenden:
Entrance 1: Hulk Hogan
Entrance 2: Million Dollar Man
Entrance 3: Mr. Perfect
Entrance 4: Rocky Johnson
Entrance 5: Dusty Rhodes or Roddy Piper
Entrance 6: Ace Cowboy Bob Orton
Entrance 7: Eddie Guerrero Low Rider
Entrance 8: Mick Foley
Entrance 9: Ric Flair
Entrance 10: Vader
Entrance 11: Doink The Clown

Superstars
Entrance 1: Kurt Angle
Entrance 2: Booker T
Entrance 3: King Booker
Entrance 4: Sabu
Entrance 5: Sandman
Entrance 6: Heel flexing
Entrance 7: Pointing in air
Entrance 8: Lashley
Entrance 9: Heel arrogant
Entrance 10: Festus
Entrance 11: Jess
Entrance 12: Cade
Entrance 13: Murdoch
Entrance 14: Big Daddy V
Entrance 15: Snitsky
Entrance 16: Paul London
Entrance 17: Chuck Palumbo (motorbike)
Entrance 18: Tazz
Entrance 19: Fan favorite pointing
Entrance 20: Generic
Entrance 21: Y2J
Entrance 22: Randy Orton (old)
Entrance 23: Shane McMahon
Entrance 24: Tommy Dreamer
Entrance 25: Cody Rhodes (old)
Entrance 26: Ted Dibiase (old)
Entrance 27: Flip into ring
Entrance 28: Batista (old)
Entrance 29: Boogeyman
Entrance 30: Jimmy Wang Yang
Entrance 31: Jeff Hardy
Entrance 32: JBL (limo)
Entrance 33: Umaga
Entrance 34: The Brian Kendrick
Entrance 35: The Great Khali
Entrance 36: Face
Entrance 37: Boxer
Entrance 38: On the phone
Entrance 39: Sexy beast
Entrance 40: Body builder
Entrance 41: Zombie

Divas
Entrance 1: Fan favorite
Entrance 2: Maria
Entrance 3: Torrie Wilson
Entrance 4: Ashley Massaro
Entrance 5: Casual
Entrance 6: Candice Michelle
Entrance 7: Bouncy and happy
Entrance 8: Trish Stratus
Entrance 9: Ariel Vampire
Entrance 10: Cartwheel

Tag Teams
Entrance 1: Fan favorites
Entrance 2: Arrogant heels
Entrance 3: Fists in air
Entrance 4: Stretching out
Entrance 5: Hawkins and Ryder
Entrance 6: Vince and Shane
Entrance 7: Cade and Murdoch
Entrance 8: London and Kendrick
Entrance 9: Umaga and Estrada
Entrance 10: Cena and Troop
Entrance 11: Matt and Jeff
Entrance 12: The Brian Kendrick and Jackson
Entrance 13: Jesse and Festus
Entrance 14: Carlito and Primo
Entrance 15: Bella Twins
Legend 1 Entrance: Legion Of Doom
Legend 2 Entrance: Million Dollar Man and Andre
Legend 3 Entrance: The Rockers
Legend 4 Entrance: The Bushwhackers
Mixed 1 Entrance: Johnny Nitro and Melina
Mixed 2 Entrance: Edge and Lita
Mixed 3 Entrance: Test and Stacy
Mixed 4 Entrance: Arrogant man and woman
Mixed 5 Entrance: Charlie Haas and Miss Jackie
Mixed 6 Entrance: Generic man and woman

Trios
Entrance 1: MNM
Entrance 2: Spirit Squad
Entrance 3: NWO
Entrance 4: Generic three person

Jericho the best in the world
11.11.2010, 18:04
Könnte mir bitte jemand mal auflisten welche Wrestler man Freischalten muss und wie? wäre nett danke

kart1993
11.11.2010, 19:09
Weiß jmd von euch wie man die Herausforderung mit dem Divaas Match in der Jericho RTWM bekommen soll?

Wickaman
11.11.2010, 19:26
Könnte mir bitte jemand mal auflisten welche Wrestler man Freischalten muss und wie? wäre nett danke

Brie Bella Gewinnt ein Frauen-Turnier mit einer Diva auf PPV (WWE Universe)

Ezekiel Jackson Gewinnt 5 Spiele im WWE Superstars mit verschiedenen Superstars (1vs1) (WWE Universe)

Finlay Gewinnt 1 Smackdown-Match mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Gail Kim Gewinnt ein "Nur Divas"-Match mit einer Diva (WWE Universe)

Goldust Gewinnt 10 Raw-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Jake "The Snake" Roberts Schlagt ihn in der neunten Woche in Takers RTWM ohne Schaden genommen zu haben.

Jimmy "Superfly" Snuka Schlagt Superfly in Woche 10 in Takers RTWM in unter drei Minuten.

Masked Kane Sammelt alle Seelen in Takers RTWM und schlagt ihn in Woche 11.

Mickie James Gewinnt fünf "Nur Divas"-Matchtes mit einer Diva (1vs1) (WWE Universe)

Mike Knox Gewinnt fünf Smachdown-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Nikki Bella Gewinnt ein Frauenturnier mit einer Diva im PPV (1vs1) (WWE Universe)

Paul Bearer Schlagt ihn in unter 90 Sekunden

Shelton Benjamin Gewinnt 10 Smachdown-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

William Regal Gewinnt 10 WWE-Superstars-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Yoshi Tatsu Gewinnt 5 Raw-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Zack Ryder Gewinnt 1 WWE-Superstars-Match mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

RVD Spielt die Rey-RtWM durch und entscheide dich gegen Swagger.

Dazu kommen noch die Legenden die du freischaltest wenn du alle Challenges in einer Storyline schaffts. (Cena - McMahon, Mysterio - Terry Funk, Jericho - Steamboat, Christian - Steve Austin, Undertaker - Rock)

Weiß jmd von euch wie man die Herausforderung mit dem Divaas Match in der Jericho RTWM bekommen soll?

Sprich mit Maryse, sie regt sich dann über Hornswoggle auf. Geh in den Arzt/Trainingsraum wo du mit Hornswoggle sprechen musst. Wenn du jetzt zurück zu Maryse geht redet sie noch ein bisschen und das wars.

Dr. Pepper
11.11.2010, 20:02
Ich glaub als Vorlage gibt's die Dynasty nur als Trio mit Natalya.

Ich weiß, deshalb wollte ich eigentlich wissen, welchen der "Standart-Entrances" die Dynasty-Jungs eigentlich haben. TT-Entrance 1 hab ich mir gedacht, weiß es aber net so genau, weil ich sie nie zusammen einlaufen gesehen habe, bevor der Universe-Mode sie gesplittet hat (Entweder hatten sie die Unified-Belts oder ich hatte die Entrances ausgeschaltet.

Deshalb wärs nett, wenn ihr vll mal nachgucken und es posten könntet, im INternet hab ich dazu nix gefunden.

Thx

Wickaman
11.11.2010, 20:14
Ich weiß, deshalb wollte ich eigentlich wissen, welchen der "Standart-Entrances" die Dynasty-Jungs eigentlich haben. TT-Entrance 1 hab ich mir gedacht, weiß es aber net so genau, weil ich sie nie zusammen einlaufen gesehen habe, bevor der Universe-Mode sie gesplittet hat (Entweder hatten sie die Unified-Belts oder ich hatte die Entrances ausgeschaltet.

Deshalb wärs nett, wenn ihr vll mal nachgucken und es posten könntet, im INternet hab ich dazu nix gefunden.

Thx

Bei mir kommen sie immer getrent raus wenn ich nur die beiden auswähle. David Hart Smith hat ja sogar ein eigenen Entrance-Movie.
Also kannst du wohl nehmen was dir am besten gefällt.

Dr. Pepper
12.11.2010, 14:50
Ich hab jetzt einfach irgendwas zusammengebastelt, wird schon passen.
Die Dynasty wird im Titelrennen eh net mitspielen.

Hat eigentlich schon jemand die Mechanik hinter dem "Welt"-Modus verstanden?
Ich nämlich absolut net, da werden teilweise komische Entscheidungen bei den Ranglisten getroffen, die mit keiner Logik zu erklären sind.

Ein Beispiel:

Ich hab ein Diven Over-the-Top-Rope Fatal-4-Way gemacht (Battle Royal geht ja net) um mal die Rangliste ein bissl aufzuwirbeln.

Vor dem Match war Maryse Champ und Beth die No.1-Contenderin, McCool auf Platz drei.

Teilnehmerinnen: Maryse, Beth, McCool und Gail Kim.
Eliminations: 1. Beth, 2. Gail, 3. McCool und Maryse als Gewinnerin.

Jetzt wärs ja logisch, das McCool mal ein bisschen hochrutscht, aber was ist?
McCool wird letzte in der Rangliste und alle anderen steigen auf...:freak:

Außerdem kriegen Truth und JoMo jede Woche die Hucke voll, von CrymeTyme, den Rhodes-Brüdern und sogar Kozlov und Marella - was passiert? Nix, sind weiterhin No. 1 Contender auf die TT-Titles der DX...:rolleyes:

kart1993
12.11.2010, 17:33
Danke für die Antwort, allerdings habe ich nun 2 neue Probleme:
1. Ich finde Big Show bei EC in der Christian RTWM nicht und kann deshalb Edges andere Kleider nicht freischalten.

2. Ich weiß nicht wie man dieses Wrestlemania Match of the Week hinbekommen soll in der John Cena RTWM

Schonmal danke für die Hilfe

Außerdem habe ich nun alle RtWM erfolgreich beendet, aber habe weder den Druid noch die Druiden Arena freigeschaltet... Wie habt ihr das hinbekommen?

12.11.2010, 19:27
Brie Bella Gewinnt ein Frauen-Turnier mit einer Diva auf PPV (WWE Universe)

Ezekiel Jackson Gewinnt 5 Spiele im WWE Superstars mit verschiedenen Superstars (1vs1) (WWE Universe)

Finlay Gewinnt 1 Smackdown-Match mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Gail Kim Gewinnt ein "Nur Divas"-Match mit einer Diva (WWE Universe)

Goldust Gewinnt 10 Raw-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Jake "The Snake" Roberts Schlagt ihn in der neunten Woche in Takers RTWM ohne Schaden genommen zu haben.

Jimmy "Superfly" Snuka Schlagt Superfly in Woche 10 in Takers RTWM in unter drei Minuten.

Masked Kane Sammelt alle Seelen in Takers RTWM und schlagt ihn in Woche 11.

Mickie James Gewinnt fünf "Nur Divas"-Matchtes mit einer Diva (1vs1) (WWE Universe)

Mike Knox Gewinnt fünf Smachdown-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Nikki Bella Gewinnt ein Frauenturnier mit einer Diva im PPV (1vs1) (WWE Universe)

Paul Bearer Schlagt ihn in unter 90 Sekunden

Shelton Benjamin Gewinnt 10 Smachdown-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

William Regal Gewinnt 10 WWE-Superstars-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Yoshi Tatsu Gewinnt 5 Raw-Matches mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

Zack Ryder Gewinnt 1 WWE-Superstars-Match mit einem Superstar (1vs1) (WWE Universe)

RVD Spielt die Rey-RtWM durch und entscheide dich gegen Swagger.

Dazu kommen noch die Legenden die du freischaltest wenn du alle Challenges in einer Storyline schaffts. (Cena - McMahon, Mysterio - Terry Funk, Jericho - Steamboat, Christian - Steve Austin, Undertaker - Rock)

Sprich mit Maryse, sie regt sich dann über Hornswoggle auf. Geh in den Arzt/Trainingsraum wo du mit Hornswoggle sprechen musst. Wenn du jetzt zurück zu Maryse geht redet sie noch ein bisschen und das wars.

Danke sehr

Dr. Pepper
12.11.2010, 20:20
1. Ich finde Big Show bei EC in der Christian RTWM nicht und kann deshalb Edges andere Kleider nicht freischalten.

Wann hast du ihn denn gesucht? Bevor oder nachdem du MitB gewonnen hast?
BigShow ist nämlich erst nach dem Sieg zu finden.
Dann musst du mit deinem Koffer in den (ich glaube) mittleren, D-förmigen Lockerroom gehen und ihn anquasseln - BS wird sauer, er bekommt auf die Mütze und du kannst Edge im coolen E+C Shirt benutzen.

Was du mit "Wrestlemania Match of the Week" meinst, weiß ich nicht, beschreibs mal genauer, vll kann ich dir dann helfen.

kart1993
12.11.2010, 20:31
Na bei der Cena Story steht um Ortons Ref Attire und Anzug freizuschalten man soll ihn im Wrestlemania Match of the Week besiegen mehr weiß ich auch net...

Und hast du den Druide sowie die Arena freigeschaltet?

Str8EdgeSociety4Life
12.11.2010, 20:51
@kart1993:
Genau das habe ich mich auch gewundert. Steht da nicht auch was von "Lost Week 9"? Den Anzug hab ich freigeschaltet, aber das Schiri-Shirt fehlt mir noch.

kart1993
12.11.2010, 20:53
@kart1993:
Genau das habe ich mich auch gewundert. Steht da nicht auch was von "Lost Week 9"? Den Anzug hab ich freigeschaltet, aber das Schiri-Shirt fehlt mir noch.

Wie hasten den Anzug bekommen?

Mario Girotti
12.11.2010, 22:41
Wie hasten den Anzug bekommen?

Hallo Leute,

Das mit dem Outfits von Orton hab ich auch nicht so verstanden, habe sie dann durch den Cheat bekommen

So nun zur meiner Frage

Habe alle RtWms beendet sowohl bei Rey M. gut und böse, aber die Druiden Arena ist nicht freigeschaltet, hm wieso

Bei den freischaltenbaren Sachen Kostüme und Wrestler fehlt mir eines, weiß aber nicht was

Habe alle Wrestler freigespielt und auch Kostüme

Dann fehlt mir vielleicht noch der ECW Creator, woran kann ich denn erkennen das ich ihn habe oder nicht habe

Beim Undertaker fehlt auch etwas, das dürfte der Ministry Undertaker sein, der nur heruntergeladen werden kann

Sind das die fehlenden Dinge für die Druid Arena, sprich ohne Ministry Undertaker keine Druid Arena

Selena
12.11.2010, 22:42
Ich weiß ja nicht, ob das ein Bug sein soll, aber wenn ich meine Tag Team CAWs, wie zum beispiel, die Legion Of Doom und den Nexus in den Storymodus Editor zum Ring kommen, dann kommen alle einzeln zum Ring. Aber Im Universe Modus kommen die so zum Ring wie ich es erstellt habe. Ist das ein Bug ?

kart1993
12.11.2010, 22:59
Mittlerweile habe ich es verstanden und zwar muss man bei Cena in Woche 9 einmal gewinnen und einmal verlieren da es 2 verschiedene Pfade sind und so kann bei Orton die 3 Attire bekommen. Am besten immernoch vor dem WM-Match mit MVP reden.

Allerdings habe ich immernoch kein Druid und keine Druiden Arena...

Mario Girotti
12.11.2010, 23:08
Mittlerweile habe ich es verstanden und zwar muss man bei Cena in Woche 9 einmal gewinnen und einmal verlieren da es 2 verschiedene Pfade sind und so kann bei Orton die 3 Attire bekommen. Am besten immernoch vor dem WM-Match mit MVP reden.

Allerdings habe ich immernoch kein Druid und keine Druiden Arena...

Ma ne frage hast du alles freigeschaltet, sprich Wrestler und Kostüme

Str8EdgeSociety4Life
13.11.2010, 08:39
@kart1993

Vielen Dank für den Hinweis.

Du musst lediglich alle RTWMs durchspielen, dann schaltest du den Druiden samt Arena frei!
(Ganz wichtig: Nach den Credits unbedingt speichern!!)

Mario Girotti
13.11.2010, 12:45
@kart1993

Vielen Dank für den Hinweis.

Du musst lediglich alle RTWMs durchspielen, dann schaltest du den Druiden samt Arena frei!
(Ganz wichtig: Nach den Credits unbedingt speichern!!)

ah mist, hät ich auch selber darauf kommen können als mir der Anzug vom Vince noch gefehlt hat, obwohl ich den letzten Kampf gemacht hatte, da mußte ich auch nochma ran

Gut dann spiel ich die letzten Kämpfe nochmal und speicher, nu ma schaun

Danke

Dj Bad Pat
13.11.2010, 14:10
Hab heute spontan direkt nach dem aufstehen entschieden in die City zu fahren und das Spiel zu kaufen. Hab bis jetzt nur zwei Kämpfe bestritten und war sonst nur damit beschäftigt mich im Menü zurechtzufinden was es alles an Neuerungen gibt.

Kann man auch eigene MP3s für die schon bestehenden Wrestler einfügen oder geht das nur bei den Caws?

Wie laut muß die Musik sein? Will die dann mit MP3 Gain ggfls. editieren.

Finds schonmal genial das man die Kleidung ändern kann.

Werde morgen Abend dann mal ausgiebig testen.

Mario Girotti
13.11.2010, 14:18
So nun hab ich die Druiden Arena und den Druiden

Bei der Superstar Auswahl oben links in der Ecke derjenige ist nicht freigeschaltet

Weiß jemand wer das ist

ViddyClassic
13.11.2010, 16:09
Kann man auch eigene MP3s für die schon bestehenden Wrestler einfügen oder geht das nur bei den Caws?

Wie laut muß die Musik sein? Will die dann mit MP3 Gain ggfls. editieren.

Ja, kann man. Für jeden Wrestler.

85 dezibel sind optimal.

Dj Bad Pat
13.11.2010, 16:33
Ja, kann man. Für jeden Wrestler.

85 dezibel sind optimal.
Sehr gut, danke :)

Shiro
13.11.2010, 19:39
Hätte mal ne kurze Frage, zu den Downloadsachen, die von WWE angekündigt sind, etc.! Weiß wer von euch ob das free ist, bzw. ob das was kostet. Denke da dann eben an die 3 Nexus Leute, wenn sie rauskommen!

Der Liquidator
13.11.2010, 19:42
Hätte mal ne kurze Frage, zu den Downloadsachen, die von WWE angekündigt sind, etc.! Weiß wer von euch ob das free ist, bzw. ob das was kostet. Denke da dann eben an die 3 Nexus Leute, wenn sie rauskommen!

Sie werden zu 100% Geld/Points kosten :) THQ lässt sich sowas nicht entgehen

Str8EdgeSociety4Life
13.11.2010, 21:01
Wie geht das jezt genau?
Wenn ich mir den Fan Axxess um 7,99 im Store kaufe, dann bekomme ich alle zukünftigen DLCs umsonst oder? Hab das System noch nicht ganz verstanden.

Sephirod
14.11.2010, 19:22
Wie geht das jezt genau?
Wenn ich mir den Fan Axxess um 7,99 im Store kaufe, dann bekomme ich alle zukünftigen DLCs umsonst oder? Hab das System noch nicht ganz verstanden.
Genau so ist es!

Electro Ghetto
14.11.2010, 23:00
Eher Nein!

Sollten weitere komme wird man dafür wohl Geld bzw. Punkte verlangen

Jedoch hast du recht wenn du das Fan Axxess Paket meinst da kommen ja noch die Pakte mit den NXT Wrestlern, Legenden & WCW Arena dazu keine Ahnung was genau da drin ist man spart vielleicht 120 Microsoft Points gegenüber dem Einzelkauf

ViddyClassic
15.11.2010, 08:44
Eher Nein!

Sollten weitere komme wird man dafür wohl Geld bzw. Punkte verlangen

Was für ein Schwachsinn. Der DLC 1, der zu Weihnachten kommt (Nexus, Layla, Bulldog, Luger, NXT-Arena, etc), sowie der DLC 2, der im Frühjahr 2011 kommt (Alternative Outfits für Punk, Undertaker, Cena, sowie WCW Arena), sowie ein eventueller DLC 3, über den noch nichts bekannt ist, sind allesamt mit Fan Axxess bereits bezahlt. Da kommt nichts mehr drauf.

@Shiro:

Angestrebte Preise sind 560 MS Points / 6.99$ für DLC 1 und 240 MS Points / 2,99$ für DLC 2, was insgesamt schon die 800 MS Points / 9,99$ sind, die Fan Axxess kostet. Außerdem ist im Fan Axxess der Attribute Customizer dein (80 MS Points / 0,99$) und alle Unlockables können freigeschalten werden (ebenfalls (80 MS Points / 0,99$).

NashWorldOrder
15.11.2010, 15:42
Also ich muß meine erste etwas zu schnell gemachte Aussage zu SvR2011 definitiv ändern.Das Spiel ist einfach nur der Hammer.Habe noch nie etwas besseres gespielt als den WWE Universe Mode!!Spitzen Erfindung:king: Macht einfach nur Spaß dieses tollen Modus von Show zu Show zu spielen und zu schauen wie doch teilweise echt überraschende und coole Ereignisse geschehen.Wie zb. Tag Team Partner ihren Kumpels in den Rücken fallen und Stables ihre Macht demonstrieren.Top ist auch das man halt einfach auch einen sehr großen Einfluß auf alles hat.Außerdem finde ich auch die Fan Axxess Aktion Top.Einmal bezahlen und dann echt super extras bekommen.SvR2011 is der Burner!!:genickbruch:

Str8EdgeSociety4Life
15.11.2010, 15:58
Danke an ViddyClassic für die Beantwortung meiner Frage!

Wie zb. Tag Team Partner ihren Kumpels in den Rücken fallen und Stables ihre Macht demonstrieren.:

Naja, aber muss das nach jedem zweiten Match passieren? Ich gründe ein Tag Team und schon beim nächsten Match erschlägt mich mein Partner von hinten...

Ich bin aber sonst relativ zufrieden mit den Vorschlägen des Welt-Modus´. Richtige Stars bleiben im Main Event und die üblichen Verdächtigen dürfen bei Superstars ran. Nicht schlecht.

Leboef
15.11.2010, 16:01
Zockt ihr die Matches im Universe Modus alle selbst oder simuliert ihr nur ?

Str8EdgeSociety4Life
15.11.2010, 18:55
Also ich zock die Matches selber, bei denen ich jemanden gewinnen lassen muss, z.B. wenn Primo gegen Sheamus antritt, sowie sämtliche Gimmickmatches und #1 Contender-Matches, aber die "langweiligen" (Ryder vs Tatsu z.B.) lass ich simulieren.

Gazelle
15.11.2010, 19:59
Bei mir ist das immer 50:50. Bei Number 1 Contender-Matches, Titelmatches oder Matches um jemanden zu pushen, spiele ich selber. Bei Superstars wird meistens simuliert und höchstens der Main-Event gespielt. Was ich gut finde, ist, dass auch mehr Stipulationen dabei sind. Dann muss ich sie nicht extra hinzufügen.
Edit: Außerdem nerven Primo und Zack Ryder. Primo ist Number 1 Contender auf den US-Title, nur weil ich nicht wollte, dass Shemaus es wird, da er schon Contender auf den WWE Title ist. Wird er halt gesquasht.:D
Zack Ryder nervt, weil er andauernd eingreift und stört. Zwischendurch kommt er einfach rein oder am Ende des Matches kommt Vince(was auch schon jede Woche 2 Mal passiert) und dann ist Ryder schon wieder mein anderer Opponent.

Gesperrter Benutzer 55
16.11.2010, 16:09
bei der rtwm stoy gegen den taker muss man ja die seelen sammeln aba manchmal steht da nur ein sarg wie soll ich dan alle seelen sammeln?

Selena
16.11.2010, 16:10
Kann mir mal jemand sagen, warum die Tag Teams im Create A Story Modus, einzeln zum Ring kommen ? das kann doch nur ein Bug sein, oder etwa nicht ?

T.M. Punk
16.11.2010, 16:44
Kann mir mal jemand sagen, warum die Tag Teams im Create A Story Modus, einzeln zum Ring kommen ? das kann doch nur ein Bug sein, oder etwa nicht ?

Tag Teams kommen nur zum Ring, wenn sie auch wirkliche Tag Teams sind. Ansonsten kommen die Unified TT-Champions auch nur einzeln zum Ring.

Selena
16.11.2010, 19:00
Tag Teams kommen nur zum Ring, wenn sie auch wirkliche Tag Teams sind. Ansonsten kommen die Unified TT-Champions auch nur einzeln zum Ring.

Wenn der Universe Modus an oder aus ist, kommen die ja auch zusammen zum Ring, nur nicht im Create A Story Modus. :(

whatti
17.11.2010, 15:01
Ich hab das Spiel seit ein paar Tagen, konnte aber nicht viel zocken, daher ein par Fragen.

- Wenn man auf dem Boden liegt, "erholt" sich der Wrestler selbst, oder muss man da so oft wie möglich auf X drücken?!
- Wie kann man einen anderen Gegner anvisieren. Finds ein bisschen schwer, da im Steel Cage die übersicht zu behalten wenn einer die Käfigwand hochklettert und davor ein Wrestler liegt den richtigen auch zu kriegen.
- Den WWE Universe Modus kann man wohl nur sehen wenn man sich erst Online anmeldet?

Str8EdgeSociety4Life
17.11.2010, 15:14
Wenn der Universe Modus an oder aus ist, kommen die ja auch zusammen zum Ring, nur nicht im Create A Story Modus. :(

Das hat glaube ich mit den Unified Tag Team Titeln zu tun. Wenn ein Team die hat, kommen sie immer getrennt zum Ring. (Da würden sich nämlich die meisten Bewegungen mit den zwei Gürteln nicht ausgehen und bedürfen daher eigener Animationen) Haben sie keine Gürtel, dann dürften sie zu zweit reinkommen.

Selena
17.11.2010, 15:30
Das hat glaube ich mit den Unified Tag Team Titeln zu tun. Wenn ein Team die hat, kommen sie immer getrennt zum Ring. (Da würden sich nämlich die meisten Bewegungen mit den zwei Gürteln nicht ausgehen und bedürfen daher eigener Animationen) Haben sie keine Gürtel, dann dürften sie zu zweit reinkommen.

Auch ohne den Titeln kommen sie einzeln zum Ring. Hat das noch keiner versucht, oder ist das nur bei mir so ?

17.11.2010, 17:27
ich hab mal spontan eine Frage mit welchem Wrestler spielt ihr am liebsten und warum?

Gesperrter Benutzer 55
17.11.2010, 17:57
ich hab mal spontan eine Frage mit welchem Wrestler spielt ihr am liebsten und warum?

Mit welchem wrestler spielst du den am liebsten

17.11.2010, 18:30
Mit welchem wrestler spielst du den am liebsten

1. Jericho
2. Sheamus
3. Big Show
4. gallows
5. Miz
6. Swagger

Gesperrter Benutzer 55
17.11.2010, 18:33
1. Jericho
2. Sheamus
3. Big Show
4. gallows
5. Miz
6. Swagger

warum mit gallows?

17.11.2010, 18:38
warum mit gallows?

Ich mag den Finisher und den Signature Move

Gesperrter Benutzer 55
17.11.2010, 19:55
kann mir jemand sagen wie ich auf das kommentatoren pult drauf komm?

T.M. Punk
17.11.2010, 20:12
Die muss man erst abdecken! ;)

Gesperrter Benutzer 55
17.11.2010, 20:33
ich weiss aba danach komm ich nicht drauf ich kann nur meinen gegner darauf hinlegen aber ich selber komm nicht drauf

Str8EdgeSociety4Life
18.11.2010, 11:09
Das geht beim 11er nicht mehr. Keine Ahnung, warum THQ das Feature entfernt hat!
Du kannst deinen Gegner nur drauflegen und einen Diving Move vom Turnbuckle ausführen.

@Texas Ranger: Oder kann man zumindest in der PS2-Version noch raufsteigen?

Gesperrter Benutzer 55
18.11.2010, 11:21
mhhm schade naia danke für die information

Tobias
18.11.2010, 11:26
Gibt ein kleinen Trick wie man trotzdem aufs Pult kommt, lehne eine Leiter ans Pult, so müsste man nach oben kommen, also sprich als Treppe benutzen die Leiter. Habe das noch nicht versucht und ob das Sinn macht, weiß ich auch nicht.

Str8EdgeSociety4Life
18.11.2010, 11:42
Korrekt, man schaue sich zur Erläuterun folgendes Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ZQ2nAxBSY

Capitão Escudo
18.11.2010, 12:10
Ich brauche mal eure Hilfe. Das Spiel ist heute angekommen allerdings ist alles nur in schwarz-weiß. Weiß jemand wieso?
EDIT: Hab inzwischen herausgefunden das es daran liegt das es aus Hong-Kong kommt und mein Fernseher das NTSC Format nicht unterstützt. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

T.M. Punk
18.11.2010, 13:05
Das geht beim 11er nicht mehr. Keine Ahnung, warum THQ das Feature entfernt hat!
Du kannst deinen Gegner nur drauflegen und einen Diving Move vom Turnbuckle ausführen.

@Texas Ranger: Oder kann man zumindest in der PS2-Version noch raufsteigen?

Ja, hier geht das problemlos wie bei 2010. Abdecken und draufsteigen. :D

Arjen Robben
18.11.2010, 13:22
Ich brauche mal eure Hilfe. Das Spiel ist heute angekommen allerdings ist alles nur in schwarz-weiß. Weiß jemand wieso?
EDIT: Hab inzwischen herausgefunden das es daran liegt das es aus Hong-Kong kommt und mein Fernseher das NTSC Format nicht unterstützt. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Welche Konsole? PS2? PS3? Ich nehme mal an, PS2.

Die PS2 sollte in ihrer Urfassung eigentlich NTSC-Spiele gar nicht erst abspielen, sofern du sie nicht gechippt hast.

Und was NTSC auf PAL-TV angeht: Das geht so ohne weiteres gar nicht. Da du aber vermutlich einen Modchip haben wirst, denn sonst würden NTSC-Spiele überhaupt nicht auf deiner Konsole laufen, könntest du dir mal Swap Magic anschauen.

Str8EdgeSociety4Life
18.11.2010, 15:07
Ja, hier geht das problemlos wie bei 2010. Abdecken und draufsteigen. :D

Jaja, lach du nur, du mit deiner nicht vorhandenen TLC-Physic Engine! :p

DocKeule
18.11.2010, 15:09
Eventuell sind auch bei deinem Scart-Stecker nicht alle Ports belegt und es reicht ein Full-Scart-Kabel um das Problem zu beheben.

T.M. Punk
18.11.2010, 15:17
Jaja, lach du nur, du mit deiner nicht vorhandenen TLC-Physic Engine! :p

Da ich TLC-Matches ohnehin recht selten spiele ist das nicht so schlimm. :killer:

Capitão Escudo
18.11.2010, 15:25
Welche Konsole? PS2? PS3?
PS3. Dennoch danke für die schnelle Antwort.

Eventuell sind auch bei deinem Scart-Stecker nicht alle Ports belegt und es reicht ein Full-Scart-Kabel um das Problem zu beheben.
Von solchen Kabeln verstehe ich recht wenig allerdings habe ich irgendwo gelesen das ein solches (http://www.amazon.de/gp/product/B00004TNDA/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1R492TTYF7NFZVT7SQEP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) das Problem lösen kann. Wisst ihr vllt mehr? Oder sonstige Ideen?

DocKeule
18.11.2010, 15:53
Schwer zu sagen. Entscheidend wäre, daß alle Pole besetzt sind. Das lässt sich bei dem Kabel jetzt aus der Ferne kaum sicher sagen.

Arjen Robben
18.11.2010, 15:58
Von solchen Kabeln verstehe ich recht wenig allerdings habe ich irgendwo gelesen das ein solches (http://www.amazon.de/gp/product/B00004TNDA/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1R492TTYF7NFZVT7SQEP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) das Problem lösen kann. Wisst ihr vllt mehr? Oder sonstige Ideen?

Kommt auf deinen Fernseher an, pauschal kann man das nicht sagen.

Das Problem ist, dass das PAL-Signal aus 625 Zeilen bei 50 Hz besteht, während es bei NTSC 525 Zeilen bei 60 Hz sind.

Es gibt Fernseher, die auch ohne NTSC-Kompatibilität das 525/60er-Signal über RGB-Scart, das kann dir aber wahrscheinlich niemand so genau sagen, höchstens der Hersteller des TV, oder du findest zufällig einen Forenpost zu diesem Thema irgendwo.

Übrigens unterstützen die meisten TVs nicht an jedem Scart-Port RGB, das müsstest du dann evtl auch noch abchecken.

Schwer zu sagen. Entscheidend wäre, daß alle Pole besetzt sind. Das lässt sich bei dem Kabel jetzt aus der Ferne kaum sicher sagen.

Bei Scart ist nur ein Bruchteil der Ports für die Bildübertragung zuständig, ich glaube 6 oder 7, und die hat jeder Stecker, sonst wäre er ja sinnlos. Das Bild an sich bekommt er ja auch, es fehlt halt nur die Farbe. Das ist ganz normal, wenn man versucht, eine NTSC-Disc über nicht-RGB-Scart auf einem PAL-TV laufen zu lassen, der kein NTSC unterstützt.

Capitão Escudo
18.11.2010, 16:59
Kommt auf deinen Fernseher an, pauschal kann man das nicht sagen.

Das Problem ist, dass das PAL-Signal aus 625 Zeilen bei 50 Hz besteht, während es bei NTSC 525 Zeilen bei 60 Hz sind.

Es gibt Fernseher, die auch ohne NTSC-Kompatibilität das 525/60er-Signal über RGB-Scart, das kann dir aber wahrscheinlich niemand so genau sagen, höchstens der Hersteller des TV, oder du findest zufällig einen Forenpost zu diesem Thema irgendwo.

Übrigens unterstützen die meisten TVs nicht an jedem Scart-Port RGB, das müsstest du dann evtl auch noch abchecken.

Bei Scart ist nur ein Bruchteil der Ports für die Bildübertragung zuständig, ich glaube 6 oder 7, und die hat jeder Stecker, sonst wäre er ja sinnlos. Das Bild an sich bekommt er ja auch, es fehlt halt nur die Farbe. Das ist ganz normal, wenn man versucht, eine NTSC-Disc über nicht-RGB-Scart auf einem PAL-TV laufen zu lassen, der kein NTSC unterstützt.

Der Fernseher ist nicht wirklich der neuste. Ein Panasonic TX-28C1C. Das wird aber wohl nicht viel helfen. Bedienungsanleitung hab ich keine da ich das Gerät gebraucht von einem Kollegen meines Vaters mal geschenkt bekommen hab. Der Scart-Stecker für die PS3 hat 7 Pins/Pole/Ports. Der Passt aber auch nur an einen der AV Stecker am Ferseher. Ob die jetzt RGB unterstützen oder nich weiß ich nicht da nichts dran steht.

EDIT: Hab jetzt eine Online Bedienungsanleitung gefunden. Anscheinend hat der Fersehern wirklich nur 50 Hertz.
http://911manuals.com/product_info.php/products_id/73849

Gesperrter Benutzer 55
18.11.2010, 17:09
In Reys RtWM kämpfen am Anfang Bourne und Swagger im Parkhaus und Mysterio steht nur da und hält sich den Kopf und kann keine griffe oder schläge machen und die beiden Prügeln seit ner halben Stunde aufeinander ein! Kann ich da den nichts machen?

Str8EdgeSociety4Life
19.11.2010, 22:45
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, Bret Hart außerhalb der Hitman-Edition zu ergattern?
Ortons alternative Kleider sowie den Ministry-Undertaker gibt's ja auch im "normalen" Spiel freizuschalten.
Bekommt man ihn etwa, wenn man das "Alles Freischalt-Paket" kauft?

ViddyClassic
19.11.2010, 22:51
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.

Capitão Escudo
19.11.2010, 23:27
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.

Ich habe die normale Version und dennoch war ein Code fuer Bret Hart und ein weiterer fuer den Ministry-Taker dabei.

ViddyClassic
19.11.2010, 23:53
Glück gehabt. Das ist aber nicht die Regel.

whatti
20.11.2010, 10:41
Ich hab das Spiel seit ein paar Tagen, konnte aber nicht viel zocken, daher ein par Fragen.

- Wenn man auf dem Boden liegt, "erholt" sich der Wrestler selbst, oder muss man da so oft wie möglich auf X drücken?!
- Wie kann man einen anderen Gegner anvisieren. Finds ein bisschen schwer, da im Steel Cage die übersicht zu behalten wenn einer die Käfigwand hochklettert und davor ein Wrestler liegt den richtigen auch zu kriegen.
- Den WWE Universe Modus kann man wohl nur sehen wenn man sich erst Online anmeldet?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?!

Dj Bad Pat
20.11.2010, 11:05

Moin!

zu Frage 1: Also bei der PS3 mußt du schnell hintereinander R2 drücken. Wird eigentlich auch angezeigt.

zu Frage 2: Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich glaube mit R1 macht man das, bin mir aber nicht ganz sicher.

zu Frage 3: Nein, also ich kann auch offline auf den WWE Welt Modus zugreifen.

Selena
21.11.2010, 22:22
Mein Savegame von Smackdown vs Raw ist gelöscht, wisst ihr wie man das wiederherstellen kann, oder wo man sich solche Savegames downloaden kann ? Alles von vorne zu machen ist zuviel. :mad:

Capitão Escudo
23.11.2010, 19:05
Mein Savegame von Smackdown vs Raw ist gelöscht, wisst ihr wie man das wiederherstellen kann, oder wo man sich solche Savegames downloaden kann ? Alles von vorne zu machen ist zuviel. :mad:

Kommt auf die Konsole an. Auf der PS3 geht wiederherstellen glaub ich nicht. Save Games hab ich keine gefunden. Warte am besten etwas ab oder kauf dir den Fan Axxess.

Leboef
24.11.2010, 07:02
Wie schaffe ich es im Universe Modus, das Wade Barrett zB einen Kampf um Hauptherausforderer um den WWE Titel bekommt ?
Er ist in keiner Rangliste unter den TOP 10.

"Offline" des Modus ihn pushen oder im Modus selbst ? Kämpfe editieren und ihn manuell in einen Haupkampf/Main Event stecken ?

T.M. Punk
24.11.2010, 07:07
Wie schaffe ich es im Universe Modus, das Wade Barrett zB einen Kampf um Hauptherausforderer um den WWE Titel bekommt ?
Er ist in keiner Rangliste unter den TOP 10.

"Offline" des Modus ihn pushen oder im Modus selbst ? Kämpfe editieren und ihn manuell in einen Haupkampf/Main Event stecken ?

Einfach nacheinander die Ranglisten-Mitglieder in Matches besiegen. Hat zumindest bei mir mit dem Goldberg-CAW geklappt. Who's next? :D

Leboef
24.11.2010, 08:01
Nacheinander wo ? Im Universe Modus ? Die Matches manuell erstellen ? Oder offline des Modus ?

Mario Girotti
24.11.2010, 08:57
Einfach nacheinander die Ranglisten-Mitglieder in Matches besiegen. Hat zumindest bei mir mit dem Goldberg-CAW geklappt. Who's next? :D

Goldberg CAW :kotz:

AJ Styles :D WWE Champion

Und im Universe Modus einfach Matches festlegen mit deinem Superstar und gegen andere Kämpfen die in der Rangliste deiner Wahl stehen ( z.B. US Title da legste Matches fest mit den Wrestlern die da grad drin sind, so kommste voran ) IMO :)

Und nochwas kann mir mal bitte jemand das Kick Out System erklären, habs offline aus aber online kack ich jedesmal ab

T.M. Punk
24.11.2010, 09:06
Nacheinander wo ? Im Universe Modus ? Die Matches manuell erstellen ? Oder offline des Modus ?

Natürlich im Universe Mode.

Str8EdgeSociety4Life
24.11.2010, 09:24
Ich hab mal eine Frage bezüglich der benutzerdefinierten Matches.
Da steht ja "Brennender Tisch - Nur bei Tisch-Matches", aber ich kann diese Option nie auswählen, genauso wenig wie die Extreme Rules-Gegenstände. Was muss ich denn machen, um z.B. ein Flaming Tables-Match zu erstellen?

Ben
24.11.2010, 14:39
Ich hab mal eine Frage bezüglich der benutzerdefinierten Matches.
Da steht ja "Brennender Tisch - Nur bei Tisch-Matches", aber ich kann diese Option nie auswählen, genauso wenig wie die Extreme Rules-Gegenstände. Was muss ich denn machen, um z.B. ein Flaming Tables-Match zu erstellen?

Du musst erst im Match-Menü "Tables Match" oder eben "Extreme Rules Match" auswählen und dann erst im Untermenü auf "Benutzerdefiniertes Match" gehen. Dann stehen die spezifischen Optionen zur Verfügung.

Gesperrter Benutzer 55
24.11.2010, 14:44
Hat mir jemand ne gute seite mit Nexus CAWS?
Für PS3.

Str8EdgeSociety4Life
24.11.2010, 15:18
Du musst erst im Match-Menü "Tables Match" oder eben "Extreme Rules Match" auswählen und dann erst im Untermenü auf "Benutzerdefiniertes Match" gehen. Dann stehen die spezifischen Optionen zur Verfügung.

Vielen Dank! :dh:

Ich hab eben gemeint, dass man das alles nur im Menüpunkt "Benutzerdefiniertes Match" einstellen kann...

Capitão Escudo
24.11.2010, 16:16
Hat mir jemand ne gute seite mit Nexus CAWS?
Für PS3.

Auf Caws.ws habe ich keine gefunden. Da man für die PS§ CAWs runterladen kann werden auch nicht viele geposted werden.

Gesperrter Benutzer 55
24.11.2010, 16:27
Auf Caws.ws habe ich keine gefunden. Da man für die PS§ CAWs runterladen kann werden auch nicht viele geposted werden.

Wo und wie kann ich die CAWs Runterladen?

Str8EdgeSociety4Life
24.11.2010, 16:35
Wo und wie kann ich die CAWs Runterladen?

Beim Spiel auf "Online" klicken und dann auf Comunity-Inhalte. Da gibt's Caws, Movesets und alles was dein Herz begehrt!

Gesperrter Benutzer 55
24.11.2010, 16:36
beim spiel auf "online" klicken und dann auf comunity-inhalte. Da gibt's caws, movesets und alles was dein herz begehrt!

danke schön!

Mario Girotti
24.11.2010, 20:07
Beim Spiel auf "Online" klicken und dann auf Comunity-Inhalte. Da gibt's Caws, Movesets und alles was dein Herz begehrt!

Und die sind nicht mal schlecht gemacht, also ich bin begeistert, ich muß auch ehrlich zugeben das ich eigentlich garnicht mit den WWE Superstars spiele nur mit den Caws.
Glei ma die 50 vollgemacht

Selena
25.11.2010, 00:43
Kommt auf die Konsole an. Auf der PS3 geht wiederherstellen glaub ich nicht. Save Games hab ich keine gefunden. Warte am besten etwas ab oder kauf dir den Fan Axxess.

PS3. Aber ich habe wieder von vorne begonnen. ich werde, wenn ich mit allen durch bin, den Savegame diesmal auf ein usb machen.

Ja die CAWs sind sehr gut gemacht. ich habe ja auch Bill Goldberg, Jeff Hardy, Boogeyman, Wade Bareet, David Otunga und Dareen Young. Die beiden CAWs, Goldberg und Jeff Hardy, sind am besten. :D

Leboef
25.11.2010, 07:55
Kann mich momentan nicht mit der Ps3 online einwählen, kann mal jemand schauen ob es inzwischen ein vernünfitiges Move-Set für Yokozuna gibt (Belly to Belly, Banzaidrop...) ?

Danke.

dx is back
25.11.2010, 14:04
Was mache ich falsch, dass mein Wrestler mal beim Greifen einen Move direkt ausführt und manchmal ihn greift und ich selber noch mit einer Richtungstaste + Grapple bestätigen muss?

Ich spiele übrigens auf der Psp.

Selena
25.11.2010, 15:28
Kann mich momentan nicht mit der Ps3 online einwählen, kann mal jemand schauen ob es inzwischen ein vernünfitiges Move-Set für Yokozuna gibt (Belly to Belly, Banzaidrop...) ?

Danke.

Also, ich komme online. :D

Capitão Escudo
25.11.2010, 15:38
Was mache ich falsch, dass mein Wrestler mal beim Greifen einen Move direkt ausführt und manchmal ihn greift und ich selber noch mit einer Richtungstaste + Grapple bestätigen muss?

Das ist das neue Grapple-System. Sobald der Gegner angeschlagen ist führt dein Wrestler automatisch einen härteren Griff aus, genannt Groggy Grapple. wenn der Gegner noch eher frisch ist kannt du zwischen deinen Chain Grapples wählen daher schwächere Griffe. du kannst also nicht mehr selbst bestimmen wann du schwächere und wann härtere Griffe ausführst.

Indikatorgroupie
25.11.2010, 17:41
Ein kleiner Tipp an alle, die...

...das Spiel noch nicht haben.

...eine Kreditkarte besitzen.

...und Geld sparen wollen.

Bei amazon.co.uk kosten die Xbox360 und PS3 Versionen derzeit nur 26,88€ (ohne Versandkosten).

Der Liquidator
25.11.2010, 19:25
Ein kleiner Tipp an alle, die...

...das Spiel noch nicht haben.

...eine Kreditkarte besitzen.

...und Geld sparen wollen.

Bei amazon.co.uk kosten die Xbox360 und PS3 Versionen derzeit nur 26,88€ (ohne Versandkosten).

OH MANN
Und mit PayPal kann man nicht zahlen :( ?

Perfect Stranger
26.11.2010, 17:22

Wird die PSP Version immer noch von Nachladepausen mitten im Match geplagt wie vor ein paar Jahren? Wie umfangreich ist denn der Universe Modus auf der PSP?

Str8EdgeSociety4Life
27.11.2010, 14:21
Mir ist grade ein Logikfehler im Spiel aufgefallen. Im Universe-Modus passiert es ja des Öfteren, dass ein Wrestler bei seinem Entrance von hinten niedergeschlagen wird. Nach dieser Sequenz befinden sich beide Wrestler außerhalb des Rings und erst wenn man den Gegner in den Ring befördert läutet die Ringglocke. So weit so gut.

Aber: Ich dachte mir, wenn die Ringglocke noch nicht geläutet hat, ist das Match noch nicht eröffnet und man kann Waffen benutzen ohne disqualifiziert zu werden. (Siehe z.B. das Match Edge gegen Mr. Kennedy um den MitB-Koffer). ich nehme folglich einen Stuhl zur Hand, zieh ihn meinem Gegner über und werde prompt disqualifiziert! Was soll das? Das Match war ja noch nicht eröffnet! Meines Erachtens ein grober Fehler von den Entwicklern, zumal solche Sachen ja oft in der WWE passieren.

Selena
28.11.2010, 13:23
Mir ist grade ein Logikfehler im Spiel aufgefallen. Im Universe-Modus passiert es ja des Öfteren, dass ein Wrestler bei seinem Entrance von hinten niedergeschlagen wird. Nach dieser Sequenz befinden sich beide Wrestler außerhalb des Rings und erst wenn man den Gegner in den Ring befördert läutet die Ringglocke. So weit so gut.

Aber: Ich dachte mir, wenn die Ringglocke noch nicht geläutet hat, ist das Match noch nicht eröffnet und man kann Waffen benutzen ohne disqualifiziert zu werden. (Siehe z.B. das Match Edge gegen Mr. Kennedy um den MitB-Koffer). ich nehme folglich einen Stuhl zur Hand, zieh ihn meinem Gegner über und werde prompt disqualifiziert! Was soll das? Das Match war ja noch nicht eröffnet! Meines Erachtens ein grober Fehler von den Entwicklern, zumal solche Sachen ja oft in der WWE passieren.

Vielleicht kann man das nicht im Spiel so machen, oder es ist ein Bug. :D
Du kannst ja auch mal DQ vorher aus machen und schauen, ob es da auch so ist.

Str8EdgeSociety4Life
28.11.2010, 15:35
Vielleicht kann man das nicht im Spiel so machen, oder es ist ein Bug. :D
Du kannst ja auch mal DQ vorher aus machen und schauen, ob es da auch so ist.

Eher wohl ein Denkfehler der Entwickler.

Mit DQ an wäre ja mein Vorhaben quasi sinnlos, da kann ich ihm auch im Ring problemlos einen Stuhl überziehen. Ne, mir gings nur um den Bezug zur Realität. ;)

Selena
28.11.2010, 18:17
Eher wohl ein Denkfehler der Entwickler.

Mit DQ an wäre ja mein Vorhaben quasi sinnlos, da kann ich ihm auch im Ring problemlos einen Stuhl überziehen. Ne, mir gings nur um den Bezug zur Realität. ;)

Wenn das DQ aus ist und es keine DQ gibt, bevor das Match beginnt, dann weißt du es schonmal besser, das es kein Bug ist. Wenn es kein Bug ist, dann war es mal wieder THQ. :D

Hast du viele Raw vs Smackdown Spiele ? Wenn ja, dann müßtest du wissen, das THQ niemals ein Reales WWE Game Entwickeln kann und wird.

Also, für mich ist der Universe Modus nicht mit das schönste im Spiel. Die Scenen, sind immer dieselben und man kann nur Wrestlen. Es ergeben sich nie Storys. Spiel lieber den Scenen Editor, da kannste viel mehr machen. :D

Es gibt auch einige Scenen im Universe Modus, die nicht im Scenen Editor dabei sind. Zum Beispiel, das ein Superstar mit seiner Music zum Ring kommt und das der zweite Superstar ein interference macht. Da würde ich gerne wissen, warum gibt es dies auch nicht im Scenen Editor ? :mad:

DocKeule
28.11.2010, 18:29
Also letztes Jahr gab es das. Kann aber sein, daß man das aus zwei Szenen zusammensetzen mußte. Da kam das "Opfer" aus dem Eingang die Rampe herunter und wurde kurz vor dem Ring von einem anderen attackiert.

Selena
28.11.2010, 18:43
Also letztes Jahr gab es das. Kann aber sein, daß man das aus zwei Szenen zusammensetzen mußte. Da kam das "Opfer" aus dem Eingang die Rampe herunter und wurde kurz vor dem Ring von einem anderen attackiert.

Die Scene meinte ich nicht. Eher sowas hier ab der 38 sec bis 2m12, http://www.youtube.com/watch?v=0DvGwqs67TE

Dies gibt es nur im Universe Modus. :mad:

Nekator
28.11.2010, 19:42
Also, für mich ist der Universe Modus nicht mit das schönste im Spiel. Die Scenen, sind immer dieselben und man kann nur Wrestlen. Es ergeben sich nie Storys. Muss ich inzwischen leider Recht geben, von der angepriesenen Abwechslung ist wenig zu sehen, von der "Intelligenz" auch nicht viel mehr.. immer mal wieder werden Stable Mitglieder gegeneinander gebookt und Allianzen bzw. Teammitglieder einfach vergessen... verbunden damit, dass man sich alte Cards nichtmal ansehen kann, ist der Universe Modus eher enttäuschen.

Selena
01.12.2010, 12:42
Muss ich inzwischen leider Recht geben, von der angepriesenen Abwechslung ist wenig zu sehen, von der "Intelligenz" auch nicht viel mehr.. immer mal wieder werden Stable Mitglieder gegeneinander gebookt und Allianzen bzw. Teammitglieder einfach vergessen... verbunden damit, dass man sich alte Cards nichtmal ansehen kann, ist der Universe Modus eher enttäuschen.

Wenn man im Universe Modus, den World Titel einen RAW Superstar gibt, dann ist der Titel dennoch bei Smackdown und er muß Smackdown Main Evente um den World Titel machen.
Auch da hätte man dies anderst machen können.

Ich bin mal gespannt, was im neuen Smackdown Spiel alles dabei sein wird. ich wette auch, THQ wird schon wieder einmal im Interview sagen, das der neue Smackdown Teil Realer geworden ist. Wie immer. :D

Ich würde mir auch mal Wünschen, das es mehr Undertaker Scenen im Scenen Editor ist. Genauso hätte ich lieber das Buried Alive Match zurück, als das Inferno Match. :mad:
Denn wir reden hier von der xbox 360 und der PS3, da kann man auch mehr Matches im Spiel machen, als immer nur die von Jahr zu Jahr dabei sind. Wir wäre es mal mit ein Casket und ein Buried Alive Match ? Aber das würde THQ nie machen. :mad:

Ich würde es wollen, das ein anderes Team das Spiel weiter entwickelt, als THQ.

Mr Money in the Bank
01.12.2010, 17:12
Wie bekomm ich die Judgment Day Arena frei?

Selena
01.12.2010, 17:21
Wie bekomm ich die Judgment Day Arena frei?

Ein Match im Universe Modus, bei den Event spielen.

Mr Money in the Bank
01.12.2010, 18:38
Ein Match im Universe Modus, bei den Event spielen.

Das Judgment Day Event gibts im Universe Mode nich!

T.M. Punk
01.12.2010, 19:59
Um die JD-Arena zu bekommen musste 'n festgelegtes Match beim "Elimination Chamber"-PPV spielen. Oder war's der "Royal Rumble"-PPV?

Beim Chamber-PPV bekommt man glaube ich die "Breaking Point"-Arena.

Mr Money in the Bank
01.12.2010, 21:49
Um die JD-Arena zu bekommen musste 'n festgelegtes Match beim "Elimination Chamber"-PPV spielen. Oder war's der "Royal Rumble"-PPV?

Beim Chamber-PPV bekommt man glaube ich die "Breaking Point"-Arena.

Danke. Es war beim Royal Rumble.

Selena
02.12.2010, 11:49
Danke. Es war beim Royal Rumble.

du hättest ja auch mal bei spieletipps de schauen können.

ViddyClassic
02.12.2010, 12:19
Und wieso darf er nicht hier fragen?

Rated R perfektion
02.12.2010, 19:39
So hab das Spiel seit letzter Woche nun auch.
Ich finds eigentlich meiner Meinung nach sehr positiv. Der Universe Modus ist nicht so gut wie man sich das vielleicht vorstellen darf. Aber ich finde es grandios meine eigene Card zu erstellen. Superstars Matches gewinnen zu lassen damit sie in der Hauptherausfordererliste weiter oben stehen. Es gibt mir irgendwie den Sinn den ich nie hatte als ich einfach mal nur so Wrestling gespielt habe ohne Story Modus oder RtW. Bei mir sind auch noch keine Buggs aufgetreten. Bei den RtW's haben sie sich diesmal mehr Mühe gegeben. Also ich bin eigentlich sehr positiv überrascht. Ich fand schon SvR2009 so geil. Aber SvR2010 war mir dann doch zu gleich. Aber dieses Spiel macht wieder richtig Spaß.
Eine Frage habe ich aber. Und zwar kann ich irgendwie kein Title Match einfach so spielen ? Muss ich da erst was freischalten oder so ? Oder kann man nur Title Matches im Universe Modus spielen. Was mich richtig ankotzen würde weil wenn man die Title Matches im Universe Modus ändert ist es automatisch kein TitleMatch mehr.

Don Classic
02.12.2010, 20:08
Title Matches sind nur im Universe-Mode möglich. Allerdings kannst du im Exhibition-Mode die freigespielten Titel verteidigen.

Es gibt auch einen Trick, wie man die normalen Titel im Exhibition-Mode verteidigen kann. Und zwar soll man dem amtierenden WWE Champion bspw. einfach den WCW Titel geben und dann ihn im 1on1 auswählen, auf Titelverteidigung klicken und dann kann man neben dem WCW Titel noch den WWE Title auswählen. Hab ich zumindest irgendwo gelesen, war glaub ich auf WG.de, habs aber selbst noch nicht probiert.

Str8EdgeSociety4Life
04.12.2010, 13:09
Ich hab neulich ein Tag Team Elimination Flaming Tables-Match gemacht und dabei ist mir aufgefallen, wie sauschwer es ist, die Tische überhaupt anzuzünden. Man muss sich ihnen im perfekten Winkel annähern und dann klappt´s mit einer gehörigen Portion Glück manchmal. Beim ersten Gegner gings tadellos. Problemlos Tisch in Brand setzen und durchwerfen, aber dann hab ich gewiss eine Viertelstunde gebraucht, den zweiten Tisch überhaupt zum Brennen zu bringen. Es ging einfach nicht, geschweige denn zwei gestapelte Tische anzuzünden. Mann Mann Mann, ist euch das auch schon einmal passiert?

T.M. Punk
04.12.2010, 13:15
Seit wann kann man denn auch gestapelte Tische anzünden? :eek:

Str8EdgeSociety4Life
04.12.2010, 16:18
Seit 2008 (glaub ich zumindest)! Probiers ruhig!

T.M. Punk
04.12.2010, 16:23
Hab's mit Cena gegen Raven bei 2011 im Flaming Table-Match versucht. Hab die Tische aufeinander gestapelt, aber sie lassen sich nicht anzünden. :confused:

Str8EdgeSociety4Life
04.12.2010, 16:26
Bei 2008 und 2009 ging´s, da bin ich mir sicher. 2010 und 2011 weiß ich nicht genau. (warum sollte THQ das Feature aber entfernen?) Ich probiers auch schnell mal!

Edit: Hab´s probiert und dabei folgendes Problem bemerkt:

Wenn man die Tische stapelt, steht für einen sehr kurzen Augenblick "Anzünden". Drückt man dann den entsprechenden Knopf, geschieht nichts und "Anzünden" erscheint nie mehr.
Wirft man danach den oberen Tisch herunter, kann man den unteren nicht mehr nehmen (auch nicht anzünden), sondern nur mehr jemanden durchwerfen. Ich versteh´s nicht...

Edit^2: Und wenn man zuviel Kleinholz und /oder andere Waffen im Ring liegen hat, kann man überhaupt keine Tische mehr anzünden! Grober Bug!

Rated R perfektion
05.12.2010, 00:35
Title Matches sind nur im Universe-Mode möglich. Allerdings kannst du im Exhibition-Mode die freigespielten Titel verteidigen.

Es gibt auch einen Trick, wie man die normalen Titel im Exhibition-Mode verteidigen kann. Und zwar soll man dem amtierenden WWE Champion bspw. einfach den WCW Titel geben und dann ihn im 1on1 auswählen, auf Titelverteidigung klicken und dann kann man neben dem WCW Titel noch den WWE Title auswählen. Hab ich zumindest irgendwo gelesen, war glaub ich auf WG.de, habs aber selbst noch nicht probiert.

Erstmal danke dazu ;)
dann muss ich sagen das dass Table Problem noch nicht bei mir vorgekommen ist.
Ich kann sowohl Tische anzünden und auch Tische sonst wofür brauchen.
Das Einzige was mich nervt ist das ich die Gegner nicht mehr so aufn Tisch tun kann sondern nur mitn Grapple. Regt ein bisschen auf aber ehrlich gesagt hab ich noch keinen Bug gefunden.

_LOYALTY_
05.12.2010, 18:16
Wie kann man eigentlich den gegner auf gestappelte tische tun oder ihn dazwischen legen??

T.M. Punk
05.12.2010, 18:23
Garnicht. Man kann ihn nur per Superplex dadurch hämmern.

Indikatorgroupie
05.12.2010, 19:06
Garnicht. Man kann ihn nur per Superplex dadurch hämmern.

Oder von der Leiter durch die Tische werfen.

T.M. Punk
05.12.2010, 19:10
Oder von der Leiter durch die Tische werfen.

Zu aufwendig!

Indikatorgroupie
05.12.2010, 19:12
Wenn man's nicht kann ja.

Str8EdgeSociety4Life
05.12.2010, 19:24
Ich wundere mich nur warum die Paul Bearer als Manager integriert haben. Er hat keinen besonderen Entrance mit dem Undertaker, hüpft wie ein aufgedrehtes Mädel am Ring herum und trägt keine Urne mit sich herum. Was soll das? Selbst Hornswoggle hat eigene Animationen während dem Entrance und nach dem Match. Paul spielt halt eine Rolle im Storymodus, aber wenn sie ihn schon halbwegs spielbar machen, dann soll er zumindest von Nutzen sein.

Mario Girotti
05.12.2010, 19:28
Kann mir jemand mal das Kick Out System erklären

Indikatorgroupie
05.12.2010, 19:32
Kann mir jemand mal das Kick Out System erklären

Es wäre immer ratsam bei Fragen noch die Konsole hinzuschreiben. Bei dieser Frage ist es ein Glück egal, du musst eine Taste gedrückt halten und im richtigen Moment - der grüne Bereich - wieder loslassen.

Mario Girotti
05.12.2010, 19:39
Es wäre immer ratsam bei Fragen noch die Konsole hinzuschreiben. Bei dieser Frage ist es ein Glück egal, du musst eine Taste gedrückt halten und im richtigen Moment - der grüne Bereich - wieder loslassen.

Ey ich vergaß, spiele es auf PS3

Selena
06.12.2010, 19:55
Ich wundere mich nur warum die Paul Bearer als Manager integriert haben. Er hat keinen besonderen Entrance mit dem Undertaker, hüpft wie ein aufgedrehtes Mädel am Ring herum und trägt keine Urne mit sich herum. Was soll das? Selbst Hornswoggle hat eigene Animationen während dem Entrance und nach dem Match. Paul spielt halt eine Rolle im Storymodus, aber wenn sie ihn schon halbwegs spielbar machen, dann soll er zumindest von Nutzen sein.

Das wäre ja schön, aber wozu wäre dies gut ? Dann könnte man ja auch darüber reden, warum THQ im Scenen Editor die Lampen beim Undertaker nicht Blau und bei Kane nicht rot sind ? Wenn einer der beiden im Ring ist und einen commentar abgeben. Also, ich glaube nicht das THQ nach ihren Fans geht, da sie noch nie, ein gutes WWE Spiel entwickelt haben.

ViddyClassic
06.12.2010, 19:59
Here Comes the Pain?

Und im Prinzip sind alle Spiele gut. Sie sind nur nicht herausragend und verbessern sich nicht.

Selena
06.12.2010, 20:04
Here Comes the Pain?

Und im Prinzip sind alle Spiele gut. Sie sind nur nicht herausragend und verbessern sich nicht.

Es sind zuviele die meinen, Here Comes The Pain war oder ist das beste WWE Spiel. Aber das ist es für mich nicht, da ich nicht auf geschwindigkeit spielen möchte. Oder haste schonmal in Real, den Wrestlern zugeschaut, das die so ein Turbo im Ring machen ? :D

Sorci
06.12.2010, 20:06
Here Comes the Pain?

Obwohl ich damals schon Jahre nicht mehr richtig Wrestling verfolgt habe, habe ich sicher über 100 Stunden in Here comes the pain verbracht ... das Spiel war einfach verdammt gut.

Schon alleine die Wrestler zwischen den Rostern hin- und herschieben und schauen was passiert war damals, bei den vorhandenen Wrestlern, top.

Str8EdgeSociety4Life
06.12.2010, 20:47
Here Comes the Pain?

Day of Reckoning war gut, nur hatten nicht viele ´nen Gamecube...:angel:

Es stimmt, jede noch so kleine Neuigkeit wird groß angekündigt, doch im Prinzip hat sich von 2007 bis 2009 nicht viel geändert! THQ ruht sich wahrlich auf seinen Lorbeeren aus. Da muss ich mir stark überlegen, ob ich mir 2012 kaufen werde.

DocKeule
06.12.2010, 21:14
Es sind zuviele die meinen, Here Comes The Pain war oder ist das beste WWE Spiel. Aber das ist es für mich nicht, da ich nicht auf geschwindigkeit spielen möchte. Oder haste schonmal in Real, den Wrestlern zugeschaut, das die so ein Turbo im Ring machen ? :D

Da mußt du aber auch einfach mal vom "normalen" Kunden ausgehen und da haben Viele eben keine Lust, 15-20 Minuten mit einem Match zu verbringen. Bei anderen Sportspielen wird der Ablauf ja auch etwas gerafft. Es kommen auch nur Wenige auf die Idee, ein 90-Minuten-Spiel bei einem Fußball-Videospiel zu zocken.

Es geht natürlich nicht um eine 100%ige Simulation, denn die wäre nahezu unverkäuflich. Trotzdem haben THQ mit Smackdown das Genre revolutioniert und seitdem die mit großem Abstand besten Wrestlingspiele abgeliefert. Viddy hat aber leider Recht: Seit einigen Jahren stagniert die Reihe eher vor sich hin und es wird eher an Randbereichen geschraubt, als am Kern.

Dr. Pepper
06.12.2010, 21:37
Es stimmt, jede noch so kleine Neuigkeit wird groß angekündigt, doch im Prinzip hat sich von 2007 bis 2009 nicht viel geändert! THQ ruht sich wahrlich auf seinen Lorbeeren aus. Da muss ich mir stark überlegen, ob ich mir 2012 kaufen werde.

Geht mir ähnlich, wenn nicht wirklich mal ne echte Neuerung kommt, werd ich mir das Geld sparen. Bin auch gespannt, ob wirklich der PS2-Support eingestellt wird und sie ne vernünftige HD-Grafik hinbekommen.

Ein wichtiges Kriterium ist für auch eine anständige Umsetzung der "Superstar-Kleidung", wenn das wieder nur dämliche Farbwechselspielchen sind, bin ich raus.
Auch am Universe-Modus muss noch kräftig gefeilt werden.
Das Titel nur von der KI zu PPVs aufs Spiel gesetzt werden zum Beispiel oder das das Ranglisten-System, das irgendwie undurchsichtig ist. Zudem sollte man irgendwie festlegen können, ob das Programm automatisch Teams splittet oder nicht, ich hab keinen Bock E+C wieder zigmal zu erstellen. Auch die Multititel-Einzüge fand ich schwach, besonders der Fakt, das TT dadurch gesplittet werden ist absolute Bieberkacke.

Auch die Kontrolle über die Moves sollte noch weiter ausgebaut werden, irgendwie sollte dem Spieler schon vermittelt werden, das er den Move auch wirklich ausführen und beeinflussen kann anstatt einfach nur nen Knopf zu drücken.
Man sollte als irgendwie diese Ultimate-Control-Schemata weiterentwickeln.
Aus dem LockUp sollte man den Gegner dann hochheben indem man den rechten Analogstick nach oben bewegt und durch Richtung und Geschwindigkeit entscheiden können, was es für ein Suplex (Snap oder extrem verzögert, Normal oder Inverted etc.) wird.
Nur darf man das Arsenal nicht noch weiter einschränken, hab sowieso keine Ahnung warum man das für 2011 verkleinert hat. Auch Ground&Pound muss unbedingt zurückkommen, auch hier hab ich wiederum keine Ahnung wieso es wegrationalisiert wurde.

Insgesamt muss sich also sowohl an der Optik als auch an der Spielbarkeit ne Menge tun, damit eindlich mal wieder Schwung in Serie kommt.

Mario Girotti
06.12.2010, 21:49
Geht mir ähnlich, wenn nicht wirklich mal ne echte Neuerung kommt, werd ich mir das Geld sparen. Bin auch gespannt, ob wirklich der PS2-Support eingestellt wird und sie ne vernünftige HD-Grafik hinbekommen.

Ein wichtiges Kriterium ist für auch eine anständige Umsetzung der "Superstar-Kleidung", wenn das wieder nur dämliche Farbwechselspielchen sind, bin ich raus.
Auch am Universe-Modus muss noch kräftig gefeilt werden.
Das Titel nur von der KI zu PPVs aufs Spiel gesetzt werden zum Beispiel oder das das Ranglisten-System, das irgendwie undurchsichtig ist. Zudem sollte man irgendwie festlegen können, ob das Programm automatisch Teams splittet oder nicht, ich hab keinen Bock E+C wieder zigmal zu erstellen. Auch die Multititel-Einzüge fand ich schwach, besonders der Fakt, das TT dadurch gesplittet werden ist absolute Bieberkacke.

Auch die Kontrolle über die Moves sollte noch weiter ausgebaut werden, irgendwie sollte dem Spieler schon vermittelt werden, das er den Move auch wirklich ausführen und beeinflussen kann anstatt einfach nur nen Knopf zu drücken.
Aus dem LockUp sollte man den Gegner dann hochheben indem man den rechten Analogstick nach oben bewegt und durch Richtung und Geschwindigkeit entscheiden können, was es für ein Suplex (Snap oder extrem verzögert, Normal oder Inverted etc.) wird.
Nur darf man das Arsenal nicht noch weiter einschränken, hab sowieso keine Ahnung warum man das für 2011 verkleinert hat. Auch Ground&Pound muss unbedingt zurückkommen, auch hier hab ich wiederum keine Ahnung wieso es wegrationalisiert wurde.

Insgesamt muss sich also sowohl an der Optik als auch an der Spielbarkeit ne Menge tun, damit eindlich mal wieder Schwung in Serie kommt.

Da stimme ich dir zu.
Ich habe da mal was in eigener Sache, über geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber geht das nur mir so, wenn ich spiele dann nur mit selbsterstellten Wrestlern ( meist heruntergeladen ) weil mich die aktuellen Superstars einfach nicht interessieren, gehts euch da auch so

T.M. Punk
06.12.2010, 21:51
Eigentlich nicht. Habe bei 2011 zwar bisher schon Hulk Hogan (nWo-Attire), Bret Hart (WM26-Attire), Goldberg, Kaitlyn, Kurt Angle, Jeff Hardy und Raven gebastelt, aber trotzdem zocke ich überwiegend mit dem herkömmlichen Roster.

Mario Girotti
06.12.2010, 22:15
Eigentlich nicht. Habe bei 2011 zwar bisher schon Hulk Hogan (nWo-Attire), Bret Hart (WM26-Attire), Goldberg, Kaitlyn, Kurt Angle, Jeff Hardy und Raven gebastelt, aber trotzdem zocke ich überwiegend mit dem herkömmlichen Roster.

Naja ich hab, Hogan, Nash, Hall, Syxx, Styles, Anderson, Angle, Hardy, Goldberg, Lesnar, Bret Hart, Mr.Perfect, Piper, Ron Simmons, JBl, Viscera, Gangrel, The Giant, Barrett, Slater, Gabriel, Otunga, Perfect Junior, Husky, Usos, Tamina, Lita, Trish, Big Boss Man, Warrior, Sid, Doink, Tarver, Road Dogg, Billy Gunn, Sheffield, Bryan D, Young, Sting, Riley, Steiner Brothers, Kaval, Alberto del rio, Rick Rude, Ted Dibiase, IRS

Str8EdgeSociety4Life
06.12.2010, 22:39
Geht mir ähnlich, wenn nicht wirklich mal ne echte Neuerung kommt, werd ich mir das Geld sparen
[...]

Die größte Frechheit waren bisher die Table Finisher. Wer will über 5 Jahre hinweg immer nur die gleichen Animationen sehen? Da freut man sich vielleicht über ´nen Rock Bottom durch den Tisch und was ist? Die Entwickler haben ihm einen DDT spendiert. Sparen an allen Ecken und Kanten ist das, gepaart mit Faulheit und Zeitdruck.

Früher gab´s beim 06er noch 3 Backstagebereiche mit schönen Animationen, 2007 waren nur noch 2 und dann wurden sie immer lahmer...

Zudem unverständlich: Man kann nicht mehr aufs Kommentatorenpult steigen! Warum streicht man einfach so ein derart nettes Feature?

Und wisst ihr was das Ganze auf die Spitze treibt?
Der Hinweis "NEU" bei jedem neuen Move, à la "die neuen Feature kann man an einer Hand abzählen, daher muss man den zocker ja die Illusion geben, dass ganz ganz viel Neues dabei ist! Schau her, der Move ist neu! Toll!" Wär ja auch zu erwarten bei einem Wrestlingspiel...

Zudem gab´s beim 2006er ein interessantes Submission-Feature, das einfach so gestrichen wurde in den folgenden Episoden. Das war das berühmte "Wenn der Arm dreimal fällt ist das Match vorbei"-Minispiel. Das versprühte auch ein bisschen mehr Authentizität, keine Ahnung warum das verschwunden ist.

T.M. Punk
06.12.2010, 23:17
Die größte Frechheit waren bisher die Table Finisher. Wer will über 5 Jahre hinweg immer nur die gleichen Animationen sehen? Da freut man sich vielleicht über ´nen Rock Bottom durch den Tisch und was ist? Die Entwickler haben ihm einen DDT spendiert. Sparen an allen Ecken und Kanten ist das, gepaart mit Faulheit und Zeitdruck.

Früher gab´s beim 06er noch 3 Backstagebereiche mit schönen Animationen, 2007 waren nur noch 2 und dann wurden sie immer lahmer...

Zudem unverständlich: Man kann nicht mehr aufs Kommentatorenpult steigen! Warum streicht man einfach so ein derart nettes Feature?

Der Hinweis "NEU" bei jedem neuen Move, à la "die neuen Feature kann man an einer Hand abzählen, daher muss man den zocker ja die Illusion geben, dass ganz ganz viel Neues dabei ist! Schau her, der Move ist neu! Toll!" Wär ja auch zu erwarten bei einem Wrestlingspiel...

Zudem gab´s beim 2006er ein interessantes Submission-Feature, das einfach so gestrichen wurde in den folgenden Episoden. Das war das berühmte "Wenn der Arm dreimal fällt ist das Match vorbei"-Minispiel. Das versprühte auch ein bisschen mehr Authentizität, keine Ahnung warum das verschwunden ist.

Also zumindest bei PS2-Fassung kann man noch problemlos auf's Pult steigen.

Aber zeigt The Rock nicht als Table-Finisher 'n Pedigree? War doch zumindest bei 2010 so. Wundert mich jedoch auch, warum die keinen Rock Bottom durch den Tisch animiert bekommen. Oder bei Edge den Spear durch 'n Tisch in der Ecke. Stattdessen Dropkick oder Catapult durch 'n Tisch. Ebenso die Leiter-Finisher. Warum müssen Cena, der Taker oder Kane beim FU bzw. Chokeslam gleich mit runter von der Leiter?

Dr. Pepper
07.12.2010, 11:13
Also bei meiner 360-Version kann man schon noch auf den Kommentatorentisch steigen.
Nur konnte man früher dann noch den Gegner zB mit nem Finisher durch den Tisch hämmern, der dann zusammenbrach.

Wenn man das bei 2011 versucht, "rutscht" IMMER einer der Akteure vom Tisch und man kanns vollkommen vergessen. Schlampige Programmierung halt.

Bei den Moves stört mich übrigens auch, das nicht alle mit korrekter Physik ausgestattet sind.
Hab mal mit Batze versucht meinen Gegner per Spinebuster durch den Tisch zu befördern - Essig wars, geht net. Ich rede übrigens von dem Irish-Whip-Rebound-Spinebuster und net der blöden Variante von HHH.
Außerdem sollte es doch zu schaffen sein, das die CAFs mal flüssig ineinander übergehen und das die Flugbahnen halbwegs realistisch verlaufen. Hab mal den Pepsi-Plunge erstellen wollen, aber weil die Übergänge einfach zu hart sind, bin ich damit überhaupt net zuzfrieden.

Mit Caws spiele ich kaum, ich hab nur mich in digitaler Form und die Leute vom Nexus. Meistens gefallen mir meine Kreationen irgendwann nichtmehr und da ich es net schaffe Musik auf meine verfluchte 360 zu ziehen hab ich auch nur die Standart-Themes, was mich ziemlich nervt.

Im Moment versuche ich es nochmal mit meinem digitalen Ebenbild als Teil der SES nach oben zu schaffen.
Dafür muss ich aber erstmal mit Gallows die TT-Titles von den Rhodes-Bros. gewinnen und Punk muss Goldust die WWE-Championship abnehmen. Danach muss ich mal sehen, ob ich Cody die WHC lasse oder die noch irgendwie verwende. Kann aber wegen dem scheiß Ranglistensystem noch ne Weile dauern :mad:

Selena
07.12.2010, 19:42
Da mußt du aber auch einfach mal vom "normalen" Kunden ausgehen und da haben Viele eben keine Lust, 15-20 Minuten mit einem Match zu verbringen. Bei anderen Sportspielen wird der Ablauf ja auch etwas gerafft. Es kommen auch nur Wenige auf die Idee, ein 90-Minuten-Spiel bei einem Fußball-Videospiel zu zocken.

Es geht natürlich nicht um eine 100%ige Simulation, denn die wäre nahezu unverkäuflich. Trotzdem haben THQ mit Smackdown das Genre revolutioniert und seitdem die mit großem Abstand besten Wrestlingspiele abgeliefert. Viddy hat aber leider Recht: Seit einigen Jahren stagniert die Reihe eher vor sich hin und es wird eher an Randbereichen geschraubt, als am Kern.

Das mag sein, aber ich spiele nicht gerne ein WWE Spiel, wo man glaubt man spielt um Zeit oder der Wrestler nicht liegen bleibt. Ich habe alle WWE Spiele, bis auf just Bring It. Wobei Just Bring It mehr als übertrieben gemacht wurde. Bei Here comes to Pain ist es nichts anderes. Die Grafik ist besser geworden, aber vom Match ist nichts Reales, im Ring.
Da kann mir jemand sagen, was er will, aber Here Comes to Pain ist niemals das beste WWE Spiel. :mad:

Das diese Smackdown Spiele mal gut und wieder weniger gut werden, liegt auch an Fans, die solche komischen Wünsche für das Spiel haben. Wie zum beispiel, mit den CAWs, das mehr gemacht werden soll, mehr Symbole und sowas. Ja schön, was nützt mir ein CAW, wenn das Spiel nicht gut ist ? :mad:

Wie wäre es auch mal mit einer schönen Undertaker Story ? Mehr Undertaker Scenen, im Scenen Editor ? Ich kann jedenfalls noch keine guten Storys nach Spielen.
Es ist ja auch nicht das erstemal, das wenn der Undertaker im Ring ist und sein Commentar abgibt, das die Lampen dabei blau sind. Genauso wie bei Kane, nur das sie rot sind. Und kann man das nachmachen ? Nein.
Wie wäre es mal mit solche Wünschen, Liebe WWE Fans ?

Das Cutting Edge, die MVP Lounge, die Peep Show und das Highlight Heel von Chris Jericho, nur in der Road to Wrestlemania ? Schön, warum nicht auch in den Scenen
Editor ? :mad:

Ich weiß nicht, aber ich mag es so wie es jetzt im Spiel ist.

Wie wäre es, wenn ein The Rock gar nicht mehr dabei sein würde ? Wie oft war er jetzt schon im Spiel dabei ? zuviel und das geht mir auf den Keks.
ich mag The Rock, aber er ist seit vielen jahren nicht mehr dabei. Also wäre es besser auch mal andere Wrestler im spiel zu machen, wie ein Goldberg.

Das ist genauso, wie beim TLC, Hell in Cell und soweiter, da steht doch jetzt auch, ein neu davor. Schön, nur das man da die neue Physik Engine dabei hat. Also nicht wirklich neu.
Wie wäre es mit ganz neue Matches ? Wie zum Beispiel, ein Casket Match, oder ein Ride Match, wie bei Kennedy vs Undertaker.

Das war eines der Future was auch gut war. :D

Das mit den einen Commentar Pult, wo keiner commentiert, da könnte man doch die Spanischen Commentatoren daran machen. Ich glaube schon, das sind die Spanischen Commentatoren. :D

T.M. Punk
07.12.2010, 19:52
Bei DoR2, ja selbst beim Raw PC-Game, konnte man den Gegner vor's Pult positionieren und ihm dann z.B. 'n FU, Last Ride oder Chokeslam durch das Ding verpassen, ohne erst draufsteigen zu müssen. Das scheint bei den SDvsRaw-Games offenbar nicht mehr zu gehen.

Str8EdgeSociety4Life
07.12.2010, 20:02
Bei DoR2, ja selbst beim Raw PC-Game, konnte man den Gegner vor's Pult positionieren und ihm dann z.B. 'n FU, Last Ride oder Chokeslam durch das Ding verpassen, ohne erst draufsteigen zu müssen. Das scheint bei den SDvsRaw-Games offenbar nicht mehr zu gehen.

Doch das geht, NUR: der Gegner streift lediglich mit dem Fuß den Tisch und er zerbricht, doch komplett kann man den Gegner nicht durchwerfen.

Mario Girotti
07.12.2010, 20:10
Kritik

-Meine Teams wurden schonwieder gelöscht
-Titel nur bei PPV erringbar ( es sei denn man schiebt dem Titelträger nen anderen Titel zu )
-Anzahl an ausführbaren Moves
-Matcharten war auch schonma besser
-Szenen vor-während-nach dem Match
-Was hat es auf sich mit dem Wrestler und dem Ticket
-Wieso kann ich ein ECW Roster und einige andere einem Wrestler zuordnen was eh nicht -Spielbar ist

Ich verstehs nicht, warum man gute Sachen aus den alten Teilen was Matcharten Moves GM Modus Rivalität mit den schönen Kurven rausnimmt

Fazit: Das Spiel ist so wie das derzeitige WWE Produkt laaaaaaaaangweeeeeeilig

Und das trotz 50 CAWs, :rolleyes:

Brian"Spanky"Kendrick
07.12.2010, 22:13
Mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage. Habe die RtWM mit Christian gespielt, und da fällt mir im Backstagebereich auf, das auf der Matchcard oft Carlito mit angeschrieben steht. Dabei ist er ja nicht mehr bei WWE und auch soweit ich es weiss nur sein Move-Set noch gespeichert, so das man ihn als CAW erstellen kann. Oder ist er doch ein freispielbarer Charakter?

T.M. Punk
07.12.2010, 22:59
Nein! In den RTWM kommt ja auch der Hurricane vor, aber als spielbaren Charakter selber gibt's den nicht im Game.

The Pandastic
08.12.2010, 12:31
Hallöle;
ICh gehöre zu den menschen, die SvR 2011 noch nicht haben, sich aber gerade gedanken darüber machen, es zu erwerben.
Also dachte ich, welcher Ort wäre wohl besser geeignet, sich mal infos aus erster hand zu besorgen, als Das Boardhell.
Daher meine frage (deren Beantwortung wohl in meine kaufentscheidung mit einfließen wird):

Wenn Ihr SvR 2011 benoten würdet (mit sehr gut bis ungenügend) Wie wäre eure ehrliche Benotung?
Wäre voll nett, wenn Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein könntet.
Danke schon mal!

ViddyClassic
08.12.2010, 14:12
Hast du 2010?

2011 ist im Prinzip ein besseres Update.

Pluspunkte für mich: WWE Universe-Modus, die Möglichkeit CAWs runterzuladen und zu editieren. So hab ich immer ein aktuelles Roster, mit dem ich spiele.

Ich bereue es nicht, es mir gekauft zu haben. Aber ich verstehe Leute, die das tun. ;)

Marius84
09.12.2010, 10:07
Vor allem sehen dieses Jahr die CAWs wesentlich besser aus und nicht mehr so verpixelt (zumindest für PS3).

Die, die ich mir runtergeladen habe, sehen fast so wie die originalen Wrestler aus.

Wölfpack
09.12.2010, 11:24
Hast du 2010?

2011 ist im Prinzip ein besseres Update.

Pluspunkte für mich: WWE Universe-Modus, die Möglichkeit CAWs runterzuladen und zu editieren. So hab ich immer ein aktuelles Roster, mit dem ich spiele.

Ich bereue es nicht, es mir gekauft zu haben. Aber ich verstehe Leute, die das tun. ;)

Alles Frage der Sichtweise. Ich bin absolut kein Freund von Einschränkungen bzw. Beschränkungen,die bei SvR jedes Jahr schlimmer werden. Bei mir war 2011 auf alle Fälle ein Fehlkauf. Es macht 0 Spaß, allein die Tatsache, dass dutzende Moves verschwunden sind und die Anzahl, der auszuführenden drastisch gesenkt wurde. Physik und Verhalten sind nicht mehr im Jahr 2011 für ein Sportspiel vertretbar. Kann man auch genauso gut HCTP zoggen. Das hat wenigstens noch fun gemacht, da man damals noch deutlich mehr Charakter-Superstars wie Nash,Steiner,Goldberg,Lesnar und Co hatte. Punkt.

Tobias
09.12.2010, 13:44
Wobei man den Online Modus völlig vergessen kann, eigentlich wie bei jedem SvR Spiel, da hat sich absolut nichts verbessert. Es gab ja mal dieses Freie Wochenende für XBox360 User, habe es natürlich gleich ausprobiert, aber das ist mal sowas von unspielbar das ist eine Frechheit. Besonders der Online RR ist voller Bugs, zumal es immer zu Abbrüchen kam. Wie dem auch sei, SvR Online ist so auch nichts für mich.

Und wie Viddy Classic schon schrieb. Genial ist das herunterladen von CAWs, endlich keine umständlichen Formulare mehr, einfach genial. Dr Vries macht z.b. sehr geile CAWs, so etwas würde ich nie hinbekommen.

NashWorldOrder
09.12.2010, 22:50
Diese Bilder sind der Hammer!!:sasmokin:

http://img339.imageshack.us/img339/440/wcw1.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/6877/wcw3.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/403/wcw5.jpg

:gluck:

TheNexus2010
10.12.2010, 00:06
Hallo liebe SvR-Fangemeinde,

ich hoffe, hier nichts anstößiges oder unrechtes zu fragen. ich bin privat ein leidenschaftlicher fan von SvR und ich liebe nichts mehr als "Realität" bzw. Realitätsnähe.

Aus diesem Grund möchte ich mir gerne, von einem guten bis sehr guten CAW-Ersteller, privat für mich einige CAWs erstellen lassen. Dafür bin ich bereit 800-1000 Euro zu bezahlen.

Interessenten können mich gerne hier oder per Mail kontaktieren.

Folgende CAWs wären zu erstellen:

- Daniel Bryan
- Darren Young
- Heath Slater
- Husky Harris
- The Usos (Jimmy & Jey)
- Michael McGillicutty
- Michael Tarver
- Skip Sheffield
- Jackson Andrews
- Seth Rollins
- Alberto del Rio
- Kaitlyn (Diva)
- Aksana (Diva)
- Kaval
- Trent Barreta
- Tyler Reks
- Brodus Clay
- Byron Saxton
- Abraham Washington (im Anzug & als Wrestler)
- Jacob Novak
- Johnny Curtis
- Mason Ryan
- Hulk Hogan
- Naomi (Diva)
- Alex Riley
- Jinder Mahal (FCW)
- Kenny Li (FCW)
- Lucky Cannon (FCW)
- Titus O'Neill (FCW)

Alle weiteren Details können wir gerne dann per Mail besprechen! Wer von euch hat Interesse und traut sich diese Aufgabe zu?

Grüße von TheNexus2010

Leboef
10.12.2010, 04:32
:eek:800-1000 € ??? WTF :eek:

Dj Bad Pat
10.12.2010, 11:14
Dafür bin ich bereit 800-1000 Euro zu bezahlen.

Das ist aber nicht dein ernst, oder? :freak:

ElGarnelo
10.12.2010, 11:30
Einfach nur nen Troll, geht doch garnicht erst darauf ein.

Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin, das Spiel zündet absolut nicht bei mir. Ich finde die RtWM bisher alle langweilig und es liegt eher rum als das ich es spiele.

Dj Bad Pat
10.12.2010, 11:36
Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin, das Spiel zündet absolut nicht bei mir. Ich finde die RtWM bisher alle langweilig und es liegt eher rum als das ich es spiele.
Dito, meins steht schon wieder bei eBay zum Verkauf...

ViddyClassic
10.12.2010, 11:43
Wahrscheinlich Jemand der seine Konsole geflasht hat und deswegen nicht auf Online-Inhalte zugreifen kann ;)

NashWorldOrder
10.12.2010, 17:44
Wahrscheinlich Jemand der seine Konsole geflasht hat und deswegen nicht auf Online-Inhalte zugreifen kann ;)

Dann wäre es aber deutlich billiger einfach eine neue Konsole zu kaufen!!

T.M. Punk
11.12.2010, 08:25
Das Kommentatorenpult weiß offenbar auch nicht wie stabil es nun sein soll. Allein wenn ich z.B. nur 'n leichten Knee Drop in die Weichteile des Gegners zeige bricht es zusammen. Aber wenn ich im LMS-Match mit Kurt Angle 'n Moonsault von der Leiter auf den um Pult liegenden Gegner zeige bricht's nicht zusammen!

DocKeule
11.12.2010, 13:27
Na ja, die WWE Techniker haben halt aus dem Knee Dop gelernt und das Pult verstärkt :D

Ansonsten schließe ich mich auch eher der enttäuschen Fraktion an, auch wenn ich gar nicht so richtig festmachen kann, woran es liegt. Vielleicht das Gefühl, seit Jahren mehr oder weniger das gleiche Spiel zu spielen...ich weiß es nicht.
Ich hab bisher nur einen RtWM angefangen, pro Session nie mehr als zwei Matches gespielt und jetzt schon sein Wochen gar nicht mehr. Irgendwie fehlt der Drang (gut, übermäßig viel Zeit habe ich gerade auch nicht).

Der Universe Modus ist nett, ersetzt aber irgendwie doch keinen Season Modus, zumal durch die Probleme mit dem TT Titel bzw. den TT Pushs und Titelmatches nur bei PPVs irgendwie doch einiges für mich fehlt.

Dr. Pepper
12.12.2010, 09:38
Ich bin irgendwie zwiegespalten was die 2011er Version angeht.

Die Physik ist ganz nett, auch wenn das Feature nicht immer anständig funktioniert und besonders die Tische brechen furchtbar komisch zusammen.
Die RtWMs waren mal wieder ganz gut, auch wenn das Backstage-Feature ziemlich sinnlos und nur zur Streckung diente.
Der Universe-Mode ist zwar ne nette Idee, die Umsetzung lässt aber in meinen Augen zu wünschen übrig.

Die Grafik war natürlich wieder weit hinter den Möglichkeiten einer Next-Gen-Konsole, zudem sahen einige Worker dieses Jahr irgendwie komisch aus.
Was dann aber endgültig enttäuscht sind die langen Ladezeiten - wenns schon nach PS2 aussieht, dann sollte es nicht so lange laden müssen.

Insgesamt sieht man einfach die gleichen Ermüdungserscheinungen, die schon anderen jährlich erscheinenden Serien arge Probleme bereitet hat.
Es fehlt Innovation und in meinen Augen auch Hingabe um die Serie mal wieder auf Kurs zu bringen.

Ich denke mal das ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass die Serie im nächsten Jahr schon einen deutlich erkennbaren Sprung nach vorne machen muss, damit es nochmal den Weg in meine Sammlung findet.
Die Betonung liegt übrigens auf Sprung, nicht auf jährlichem Roster-Update-Hopser.

NashWorldOrder
13.12.2010, 22:09
WCW Monday NITRO is back!!

http://www.youtube.com/watch?v=22EMsGykwS8

:sasmokin::dh::genickbruch::gluck::D

Selena
13.12.2010, 22:27
WCW Monday NITRO is back!!

http://www.youtube.com/watch?v=22EMsGykwS8

:sasmokin::dh::genickbruch::gluck::D

Schön, da können sich viele freuen. Aber ich gebe nichts weiteres für THQ aus, nur wegen weitere Wrestler die man auch als CAW downloaden kann und wegen einer Arena schon gar nicht. :D

NashWorldOrder
14.12.2010, 09:00
Schön, da können sich viele freuen. Aber ich gebe nichts weiteres für THQ aus, nur wegen weitere Wrestler die man auch als CAW downloaden kann und wegen einer Arena schon gar nicht. :D

Ja das ist es ja gerade!!Man kann praktisch den kompletten WCW-Roster downloaden und dann gehts ab in die WCW Monday Nitro-Arena!! :sasmokin: So bekommt zumindest ein bißchen das Gefühl das *Vinnie the Asshole* niemals die WCW geakauft hätte :rolleyes:

Str8EdgeSociety4Life
14.12.2010, 09:15
Ich hab gehört der erste DLC soll am 21. Dezember erscheinen...Stimmt das? Ich freu mich schon diebisch auf den Nexus!

Tobias
14.12.2010, 11:28

Naja, wenn du dir Fan Axxess gekauft hast, dann ist es ja sowieso schon bezahlt und musst nichts mehr dazu zahlen. Finde das mit den DLCs nicht schlecht, zumal es auch irgendwann langweilig wird, wenn nichts neues kommt.;)

Nur schade das man kein richtiges ECW, WCW Roster im Universe Mode haben kann, mit Champions und Platzierungen.

Selena
14.12.2010, 12:40
Naja, wenn du dir Fan Axxess gekauft hast, dann ist es ja sowieso schon bezahlt und musst nichts mehr dazu zahlen. Finde das mit den DLCs nicht schlecht, zumal es auch irgendwann langweilig wird, wenn nichts neues kommt.;)

Nur schade das man kein richtiges ECW, WCW Roster im Universe Mode haben kann, mit Champions und Platzierungen.

Nein, habe ich nicht und das muß ja auch nicht sein. Man muß ja nicht noch mehr ausgeben da, das Spiel schon so teuer war. :D
wenn das soweiter geht, dann macht THQ es noch so, das im neuen Smackdown ein halber Roster dabei sein wird und die anderen im DLC.

Tobias
14.12.2010, 14:06
Nein, habe ich nicht und das muß ja auch nicht sein. Man muß ja nicht noch mehr ausgeben da, das Spiel schon so teuer war. :D
wenn das soweiter geht, dann macht THQ es noch so, das im neuen Smackdown ein halber Roster dabei sein wird und die anderen im DLC.

Verstehe dich, geht mir und anderen sicherlich auch so.

Grundsätzlich werde ich mir das nächste Spiel sowieso nicht kaufen, wenn das Gameplay nicht mal etwas besser wird. Da hat sich seit Jahren nun wirklich nicht viel getan, das wird schon ein Grund für mich sein, das Spiel nicht wieder Blind zu kaufen. Das mit den DLCs ist natürlich sagen wir mal abzocke, schließlich könnte man die auch völlig umsonst bringen. Aber das machen leider schon sehr viele Hersteller und nicht nur THQ, weil es eben doch gekauft wird, also warum nicht noch mehr Gewinn machen? Schließlich sind das Firmen, bei denen es nun mal ums Geld geht. Würde ich sicherlich nicht anders machen. Zumal es eben halt viel gekauft wird.;)

Dr. Pepper
14.12.2010, 16:20
Eigentlich hatte ich ja auch vor, mir den Fan-Axxess zu besorgen, habs aber bisher noch net gemacht, weil ich mir einfach unsicher bin, ob sich das lohnt.
Die Worker kann man wie gesagt alle als CAW haben (sogar in ganz guter Quali), neue Klamotten boykottiere ich grundsätzlich, weil ich einfach nicht einsehe, warum man sowas nicht einfach in den Superstar-Klamotten-Editor einbaut und die Arena find ich auch net so wichtig (wo ich kämpfe is mir relativ egal).

Außerdem haben dieses Jahr die Arenen ja eh noch ihr einziges Alleinstellungsmerkmal verloren, indem man einfach nur noch Cole und Lawler als Kommentatoren eingesetzt hat.

Den Superstar-Attribute-Editor finde ich auch nur Semi-nützlich, da er auf das Spiel eigentlich keinen Einfluss hat.

Ich glaube, ich spare mir das lieber und hole mir mal ein gutes XBLA-Spiel oder den zweiten DLC für Alan Wake.

Selena
14.12.2010, 16:33
Verstehe dich, geht mir und anderen sicherlich auch so.

Grundsätzlich werde ich mir das nächste Spiel sowieso nicht kaufen, wenn das Gameplay nicht mal etwas besser wird. Da hat sich seit Jahren nun wirklich nicht viel getan, das wird schon ein Grund für mich sein, das Spiel nicht wieder Blind zu kaufen. Das mit den DLCs ist natürlich sagen wir mal abzocke, schließlich könnte man die auch völlig umsonst bringen. Aber das machen leider schon sehr viele Hersteller und nicht nur THQ, weil es eben doch gekauft wird, also warum nicht noch mehr Gewinn machen? Schließlich sind das Firmen, bei denen es nun mal ums Geld geht. Würde ich sicherlich nicht anders machen. Zumal es eben halt viel gekauft wird.;)

Das ist nur THQ die im jeden Interview immer wieder sagen, das dieses Smackdown Spiel noch Realer geworden ist. Wie auch zum besipiel im Universe Modus. Da hatte man geglaubt das dies noch besser als der Scenen Editor ist, aber nein, gar nichts ist daran gut. Soll er wieder enfternt werden und dafür wieder was anderes im Spiel machen.
Wie wäre es zum beispiel mal mit ein Create a Arena ? bei Attitude konnte man dies doch auch. :D
Wenn das eine Psone damals konnte, dann auch eine PS3.

Eigentlich hatte ich ja auch vor, mir den Fan-Axxess zu besorgen, habs aber bisher noch net gemacht, weil ich mir einfach unsicher bin, ob sich das lohnt.
Die Worker kann man wie gesagt alle als CAW haben (sogar in ganz guter Quali), neue Klamotten boykottiere ich grundsätzlich, weil ich einfach nicht einsehe, warum man sowas nicht einfach in den Superstar-Klamotten-Editor einbaut und die Arena find ich auch net so wichtig (wo ich kämpfe is mir relativ egal).

Außerdem haben dieses Jahr die Arenen ja eh noch ihr einziges Alleinstellungsmerkmal verloren, indem man einfach nur noch Cole und Lawler als Kommentatoren eingesetzt hat.

Den Superstar-Attribute-Editor finde ich auch nur Semi-nützlich, da er auf das Spiel eigentlich keinen Einfluss hat.

Ich glaube, ich spare mir das lieber und hole mir mal ein gutes XBLA-Spiel oder den zweiten DLC für Alan Wake.

Die besten CAWs sind bis jetzt, Bill Goldberg, The Boogeyman und Alberto Del Rio. :D

Tobias
14.12.2010, 18:35
Das ist nur THQ die im jeden Interview immer wieder sagen, das dieses Smackdown Spiel noch Realer geworden ist. Wie auch zum besipiel im Universe Modus. Da hatte man geglaubt das dies noch besser als der Scenen Editor ist, aber nein, gar nichts ist daran gut. Soll er wieder enfternt werden und dafür wieder was anderes im Spiel machen.
Wie wäre es zum beispiel mal mit ein Create a Arena ? bei Attitude konnte man dies doch auch. :D:D

Warum sollte man den Universe Mode entfernen? Na? Um diesen Modus im übernächsten Spiel wieder als völlig neues zu Präsentieren.;):D

Fakt ist aber, das es andere Hersteller auch machen, "tolle Neuerungen", "bestes Spiel allerzeiten" usw.. EA mit FIFA z.B. was dabei raus kam brauche ich wohl nicht zu erwähnen (da ein Bug und da schon wieder einer).

Str8EdgeSociety4Life
14.12.2010, 22:34
Wusstet ihr schon, dass ein kreativer SvR-Zocker gestern bei Raw einen Slammy gewonnen hat für den "Video Game Moment of The Year"? Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7sqjIU7Rl4o

DocKeule
15.12.2010, 05:58
Das mit den DLCs ist natürlich sagen wir mal abzocke, schließlich könnte man die auch völlig umsonst bringen. Aber das machen leider schon sehr viele Hersteller und nicht nur THQ, weil es eben doch gekauft wird, also warum nicht noch mehr Gewinn machen? Schließlich sind das Firmen, bei denen es nun mal ums Geld geht. Würde ich sicherlich nicht anders machen. Zumal es eben halt viel gekauft wird.;)

Ganz so einfach ist es auch nicht. Früher wurden Spiele gar nicht erweitert oder man mußte sich Add-Ons als physische Kopie kaufen. Jetzt passiert das eben online und ich finde es auch grundsätzlich in Ordnung, wenn sich die Hersteller zusätzliche Inhalte auch bezahlen lassen.

Dafür ist aber die Bedingung, daß es sich eben auch wirklich um zusätzliche, später erstellte, Inhalte handelt und da liegt aktuell eben schon öfter der Knackpunkt. Viele Hersteller nehmen einfach Teile aus dem Spiel, um sie dann als kostenpflichtiges DLC zu verkaufen und das ist dann auch in meinen Augen Abzocke.
Gegen Inhalte, die nur einmalig kostenlos mit einem Code geladen werden können, habe ich z.B. wieder nichts. Aber als Käufer erwarte ich, dann auch das komplette Spiel zu bekommen.

metzstein
15.12.2010, 15:03
Hab grad gelesen, das der 2. DLC ab 21.12. zum Download angeboten wird. Also rechtzeitig vor Weihnachten! ;)

Quelle:
http://www.gbase.ch/Global/news/WWE-2011%3A-DLC-%232-im-Bild/0/47474.html

Tobias
18.12.2010, 14:28
ich finde es auch grundsätzlich in Ordnung, wenn sich die Hersteller zusätzliche Inhalte auch bezahlen lassen.

Muss doch nochmal was dazu schreiben. Klar ist es in Ordnung wenn man dafür Extra was bezahlen muss. Aber jeder weiß zumindest der zweite DLC ist alles andere als wirklich gelungen, es ist wieder mal nur so dahin geklatscht ohne mühe. Eigentlich ist es das Geld nicht Wert, denn da habe ich schon deutlich bessere CAWs gesehen. ABA Undertaker ohne Entrance und mit der Musik von heute, einfach lieblos dahin geklatscht.:dr:

NashWorldOrder
19.12.2010, 18:17
Wie hier schon kurz erwähnt wurde kommt am 21.12 also am kommenden Dienstag das DLC 2 Paket heraus!!Endlich!!Es wird eine neue Arena geben(NXT) und die WWE Legenden Lex Luger und Davey Boy Smith(British Bulldog) und die Nexus!!Wade Barrett,David Otunga und Justin Gabriel.Außerdem noch Kleidung für Shad und Shawn Michaels und den Undertaker als Rocker :lacher: Wird also ein gutes DLC Paket.Allerdings freue ich mich immer noch am dollsten auf das dritte DLC-Paket!!Hat jemand schon gehört wann das heraus kommen soll??

NarrZiss
19.12.2010, 18:30
[..]kommt am 21.12 also am kommenden Dienstag das DLC 2 Paket heraus!!die Nexus!!Wade Barrett,David Otunga und Justin Gabriel.A

Nach allem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, gehe ich davon aus, dass ich einen besseren Wade Barrett und Justin Gabriel Caw erstellt habe. Einzig der selbst erstellte Wasteland sieht nicht allzu gut aus, aber da gibt es leider keine andere Möglichkeiten.

Leider funktioniert in meinem Studentenwohnheim das Internet über die Ps3 nicht richtig. Ich weiß leider auch nicht, warum aber ich kann mich nicht in den PS 3 Store einloggen und dergleichen, obwohl ich beispielsweise auf Internetseiten, wie kicker.de oder eben genickbruch.com gehen kann. Dadurch kann ich einige wirklich geniale Caws aus dem Internet nicht laden. Vor allem nach Minor League Stars oder eben aktuelle FCW Stars suche ich vergeblich, da ich mir eigene Kreationen dabei kein bisschen zutraue.

Eine kleine Nebenfrage: Wenn man sich den DLC für die manuelle Einstellung der Stärken für die existierenden Worker runterlädt, kann man dabei ebenso nur in 5er Schritten die Stärken ändern oder wurde es wenigstens dort in 1er Schritten gemacht?
Ich empfinde es als ziemlich störend, wenn ich meine Caws in 5er Schritten einstellen muss. Immerhin kann man es mittlerweile selber vorweg einstellen.

Str8EdgeSociety4Life
19.12.2010, 18:49
Eine kurze Frage zu den DLCs:

Muss ich mir den Fan-Axxess schon jetzt holen, weil er nach Erscheinen des ersten DLCs verschwindet oder kann ich ihn mir auch noch z.B. einen Monat später kaufen?

DocKeule
19.12.2010, 18:57
Bisher war nichts davon zu hören, daß der Fan Axxess irgendwann nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Es gibt ja auch glaube ich kein anderes Angebot, in dem das Freischalten aller Erfolge inbegriffen ist.

Shibbi
20.12.2010, 16:47
Kann mir mal jemand sagen was in den DLC´s bisher alles drinn war? Also DLC 1 u 2? Und wieviel kostet der spaß für die 360? Gab es auch noch nennentswerte updates fürs spiel? hatte meine 360 seit Anfang November nichmehr online

Str8EdgeSociety4Life
20.12.2010, 17:06
Kann mir mal jemand sagen was in den DLC´s bisher alles drinn war? Also DLC 1 u 2? Und wieviel kostet der spaß für die 360? Gab es auch noch nennentswerte updates fürs spiel? hatte meine 360 seit Anfang November nichmehr online

Der erste DLC beinhaltete Chris Masters, sowie alternative Kostüme für Rey und Kelly Kelly. Der kostete nichts, der Code war beim Spiel dabei. Der zweite kommt morgen und bringt Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, die NXT-Arena, sowie den British Bulldog und Lex Luger. Zudem noch Kostüme für Shad (Sowieso überflüssig) und Shawn Michaels. Kosten tut dich das 7,99, falls du dir den Fan Axxess besorgts, da ist dann auch der 3. DLC dabei, sowie der Attribute-Verteiler.

Brian"Spanky"Kendrick
21.12.2010, 21:17
Hi! Starte gerade das Spiel, und nun verlangt es ein Update. Es ist 368MB Gross? WTF? :eek: Weiss jemand warum das so gross ist?

DocKeule
21.12.2010, 21:55
Da wäre interessant, ob es ein Patch für das Spiel ist, oder ein Update für die Konsolensoftware. Die sind öfter mal etwas größer. Wenn es ein Patch für das Spiel ist, wäre tatsächlich interessant, was alles verändert wird.

Brian"Spanky"Kendrick
21.12.2010, 22:00
Ist laut Menü keine System-Aktualisierung.

Str8EdgeSociety4Life
21.12.2010, 22:10
Vielleicht hat es was mit dem DLC zu tun? Der kommt doch heute noch raus. Kann fast kein Zufall sein!

DocKeule
21.12.2010, 22:22
Da wäre interessant, was das bewirken soll, oder ob das wirklich nur die neuen Inhalte sind. Einige Baustellen, an denen es noch etwas zu schrauben gäbe, wären ja da.

Brian"Spanky"Kendrick
21.12.2010, 23:28
Kann es leider nicht beantworten, da der Download abgebrochen wurde, mein WLAN bei der PS3 spinnt zurzeit leider rum :(

Capitão Escudo
22.12.2010, 07:57
Das Update hab ich gestern auch durchgeführt allerdings hab ich keine Änderungen bemerkt. Allerdings hatte ich bisher auch selten Matches im Exhibition Modus gespielt, da es mich stört das es auch in den Universe Modus eingeht. Den hab ich gestern nicht gespielt da er mir manchmal ziemlich aufn Sack geht.

NashWorldOrder
22.12.2010, 08:39
So,DLC2 ist heruntergeladen :) Wade Barrett,David Otunga und Justin Gabriel sehen echt klasse aus.Genasuo wie Luger und Davey Boy Smith.Da kann kein CAW mithalten!!

Str8EdgeSociety4Life
22.12.2010, 10:08
Ich kann noch keinen DLC im Store sehen! :confused: Fan Axxess hab ich!

Shibbi
22.12.2010, 10:26
Ohne Fan Axxess bekommt man den DLC nicht??? war Fan Axxess nicht das ding was alles freischaltet?

Str8EdgeSociety4Life
22.12.2010, 10:27
Ohne Fan Axxess bekommt man den DLC nicht??? war Fan Axxess nicht das ding was alles freischaltet?

Ja schon, aber mit dem Fan Axxess bekommt man alle DLC für umsonst...

Nekator
22.12.2010, 11:09
Schon irgendwie ironisch, dass Nexus nun "erhältlich" ist (riecht für mich trotzdem nach rausgeschnitten), wo die reale Vorlage schon wieder traurige Geschichte ist.. naja kann man wenigstens auf der Konsole Nexus Rache an Cena erleben.

Str8EdgeSociety4Life
22.12.2010, 11:27
Habt ihr alle Amerikanische Konten?
Der PAL-Store wird immer Mittwochs auf den neuesten Stand gebracht! Daher muss ich mich wohl noch ~7 Stunden gedulden...

Str8EdgeSociety4Life
22.12.2010, 20:23
So, jetzt hab ich den DLC auch endlich und bin richtig angetan davon.

Positiv:
(Teilweise) neue Finisher
Original Entrance Themes (War aber auch zu hoffen)
Den echten Catchern gut nachempfunden, v.a. Wade Barrett.
Shawn´s WM-Outfit! Sagenhaft!

Negativ:
Gabriels Entrance
Otunga sieht lächerlich aus (Viel zu großer Kopf)
Dateigröße

Ich glaube so vielfältig war ein Wrestlingspiel noch nie. Zusammen mit den Caws kann man jetzt schon auf über 130 Charaktere kommen.

Ben
23.12.2010, 09:31
Wade Barrett sieht wirklich fantastisch aus.
Auch die anderen DLC-Wrestler sind wirklich super, allerdings scheint der DLC oder das Update eine Aktualisierung des vorhandenen Rosters vorgenommen zu haben (Brandwechsel, Entlassungen, etc.), was bei mir dazu geführt hat, dass sämtliche individuellen Superstar-Einstellungen zurückgesetzt wurden. Also angepasste Entrances, Theme-Songs, modifierte Move-Sets, Stables und Superstar-Kleidungen. Das stinkt.

The Undermaker
29.12.2010, 13:14
hey Leute
Ich habe ein Problem bei svr11 und wollte fragen, ob das gleiche Problem auch bei anderen auftritt: Ich habe mir die neuen DLC's(Nexus, Legenden, Layla, Masters) runtergeladen und mit ihnen im Welt Modus gespielt. Alle Wrestler werden von nun schön brav automatisch mit integriert und selbstständig in neue Matches gebookt. Nur: Ganz egal ob sie gewinnen, in der Rangliste bleiben sie an unterster Stelle. Zum Beispiel habe ich Layla sowohl gegen Kelly, als auch Phoenix gewinnen lassen, doch sie ist immer noch Letzte in der Rangliste. Oder ich habe The Nexus als Team erstellt und gegen alle anderen Teams gewinnen lassen. In der Rangliste tut sich gar nichts. Habt ihr bei euren DLC's dasselbe Problem?

Cookie Man
29.12.2010, 20:04
hey Leute
Ich habe ein Problem bei svr11 und wollte fragen, ob das gleiche Problem auch bei anderen auftritt: Ich habe mir die neuen DLC's(Nexus, Legenden, Layla, Masters) runtergeladen und mit ihnen im Welt Modus gespielt. Alle Wrestler werden von nun schön brav automatisch mit integriert und selbstständig in neue Matches gebookt. Nur: Ganz egal ob sie gewinnen, in der Rangliste bleiben sie an unterster Stelle. Zum Beispiel habe ich Layla sowohl gegen Kelly, als auch Phoenix gewinnen lassen, doch sie ist immer noch Letzte in der Rangliste. Oder ich habe The Nexus als Team erstellt und gegen alle anderen Teams gewinnen lassen. In der Rangliste tut sich gar nichts. Habt ihr bei euren DLC's dasselbe Problem?

Dürfte normal sein.
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem CAW, als es um den WHC-Titel ging.
Hab ein Jahr lang die Top 10 umgenietet, bin aber nicht auf die Rangliste gekommen.

Und bei einem selbst erstellen TT war ich auch immer an letzter Stelle, alles ohne DLC.

Einfach weiter probieren würd ich sagen ;)

DocKeule
29.12.2010, 20:42
Bei dem Teams ist das Problem bekannt, daß selbsterstellte Kombinationen einfach nicht in der Rangliste auftauchen, egal wie oft man jemanden schlägt. Man kann ihnen scheinbar nur direkt den Titel geben und dann weiterreichen, dann müßten sie ja auf dem Platz des Herausforderer Nr. 1 sein.

ViddyClassic
29.12.2010, 20:58
Bei dem Teams ist das Problem bekannt, daß selbsterstellte Kombinationen einfach nicht in der Rangliste auftauchen, egal wie oft man jemanden schlägt. Man kann ihnen scheinbar nur direkt den Titel geben und dann weiterreichen, dann müßten sie ja auf dem Platz des Herausforderer Nr. 1 sein.

Sind sie aber nicht ;) Selbsterstellte Teams tauchen bei mir in den Ranglisten auf, steigen dafür nicht. Mache ich sie zu Champions und sie verlieren den Titel sind sie plötzlich 8. oder so ;)

ElGarnelo
29.12.2010, 21:11
Ich habe ein Team bestehend aus meinem CAW und Miz gemacht und hatte da bisher kein Problem mit dem aufsteigen. Ich hab zu jeder Show nachgeschaut wer vor mir ist und dann mein Team gegen das andere Team antreten lassen und war weiter aufgestiegen. Bei Gelegenheit werd ich das mal fortführen und euch sagen ob es so geklappt hat bis zur Spitze.

Triple F
30.12.2010, 10:46
Also ich hab im Weltmodus mit meinem CAW sowohl die Tag Team Titel als auch den World Heavyweight Titel regulär über die Rangliste gewonnen. Hab dafür die selbe Taktik wie Broiler verwendet und immer das Team/den Wrestler vor mir auf der Rangliste besiegt um dann irgendwann Nr. 1 Contender zu werden. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich in der Singles Division erst den Intercontinental Titel gewinnen wollte, aber trotz Siegen gegen die Contender dieser Liste rapide auf der Rangliste für den World Heavyweight Titel gestiegen bin. Folglich hab ich dnn einfach Kurs auf den World Titel genommen...geklappt hats aber.

The Undermaker
30.12.2010, 11:38
Mit meinem CAW habe auch ich kein Problem. Mit den DLC's hingegen eben schon.

Triple F
30.12.2010, 11:53
Also bei mir wurde der DLC Bret Hart auch ohne mein Eingreifen, also nur durchs simulieren der CPU Matches US Champ.

T.M. Punk
30.12.2010, 11:56
Ich hab bei mir die Unified TT-Titel komplett eingestampft und durch die normalen World TT-Titel ersetzt. Dazu braucht man nur ein Team zu bilden, denen die Unified TT-Titel geben, aber ansonsten keine weiteren Teams mehr bilden. Dann gibt's nämlich auch keine Herausforderer und ergo keine Titelmatches mehr.

Hab Yoshi Tatsu und Luke Gallows die Unfied TT-Titel gegeben, da ich die beiden mitunter am wenigsten benutze.

Hin und wieder muss man zwar vom UM gebildete Teams löschen (die sind meistens eh fern jeder Logik gebildet worden) und die TT-Champions kommen dann auch nur einzeln zum Ring (tun sie als Unified TT-Champs ja auch), aber ich find's so besser.

Capitão Escudo
30.12.2010, 15:58
Mit CAWs aufzusteigen geht recht schnell, wenn man 6-Man Battle Royals spielt in der man mit dem CAW die ersten 4 und den Champion der List plattmacht. Nach 2-3 solcher Matches sollte der CAW weit nach oben springen. Kenny Omega ist vom 31. direkt auf den 1. und Shingo Takagi vom 21. auch direkt auf den 1.. Aries inzwischen WHC und Danielson USC. Geht also alles recht gut. Bei den TT hab ich die vorhandenen einfach gelöscht, da Teams wie Morrison und Truth keinen Sinn machen. Mit den erstellten Teams, die alle nur aus CAWs bestehen, geht das Pushen Problemlos und einfach. Ich kann jede Woche ein anderes #1-Contender-Team haben.

Cookie Man
30.12.2010, 23:09
Mal eben zwei Fragen:

Es heisst, man schalte das Ziviloutfit für Edge frei, indem man bei Christian's RtWM The Big Show in einem Locker Room bei EC besiegt. Er kommt aber bei mir nie! Was mache ich verkehrt?

Wenn ich die Unifies TT-Titel zwei CAWs gebe, beide aber Free Agent sind, wird dann der Titel regulär ausgekämpft?

Kann man Titel aufgeben/vakant setzen? Ich will die Unified Titel loswerden, würde aber gerne meine Teams behalten und um den World Tag Team Titel kämpfen lassen.

NashWorldOrder
31.12.2010, 07:16
Kann man Titel aufgeben/vakant setzen? Ich will die Unified Titel loswerden, würde aber gerne meine Teams behalten und um den World Tag Team Titel kämpfen lassen.[/QUOTE]

Leider wird man die Unified Tag Titel nicht los!!Auf Vakant setzen geht nicht aber *Texas Ranger* hat wie du vielleicht nocht nicht gelsen hat eine ARt gefunden die Titel los zu werden.Ich habe irgendwann einfach bei Smackdown um die World Tag Team Titles kämpfen lassen und habe mich nicht mehr um die Unified Titles gekümmert.Da ich meistens nur Smackdown und Superstars spiele habe ich dann praktisch den CPU die Titles überlassen,und zu einer 100% Raw Angelegenheit werden lassen.

The Undermaker
31.12.2010, 17:15
Also bei mir wurde der DLC Bret Hart auch ohne mein Eingreifen, also nur durchs simulieren der CPU Matches US Champ.

Vielleicht liegt es an dem einen DLC Package. Da war Bret Hart ja nicht dabei.

Es heisst, man schalte das Ziviloutfit für Edge frei, indem man bei Christian's RtWM The Big Show in einem Locker Room bei EC besiegt. Er kommt aber bei mir nie! Was mache ich verkehrt?

Du musst das erst tun, nachdem du das Money in The Bank Match gewonnen hast. Du kannst dann nämlich nochmal in der EC Arena herumlaufen. Geh dann in den mittleren Locker Room und dort wartet Big Show auch schon. Nachdem du ihn besiegt hast, sollte das Outfit eigentlich freigeschaletet sein.

Cookie Man
01.01.2011, 17:35
Du musst das erst tun, nachdem du das Money in The Bank Match gewonnen hast. Du kannst dann nämlich nochmal in der EC Arena herumlaufen. Geh dann in den mittleren Locker Room und dort wartet Big Show auch schon. Nachdem du ihn besiegt hast, sollte das Outfit eigentlich freigeschaletet sein.

Das heisst, ich muss nochmal das MITB-Match machen?
Würg...
Aber danke für die Hilfe, das ist nämlich das einzige, was noch nicht freigeschaltet ist. :D

T.M. Punk
01.01.2011, 19:26
Ist es bei der PS2-Version überhaupt möglich den Gegner ohne die bekannten Funktionen(sprich: Tisch-Finisher) durch 'n Tisch zu befördern. Hatte nämlich mal versucht den Gegner mit 'nem Suplex von der Leiter durch 'n Tisch zu befördern, doch der Tisch "rutschte" einfach 'n Stück weiter. Oder ich hab 'n Tisch draußen vorm Ringpfosten aufgestellt, den Gegner auf den Pfosten gesetzt und ihn dann per Top Rope Sidekick (den von Morrison) nach draußen befördert. Aber auch da flog der nicht durch den Tisch.

Indikatorgroupie
01.01.2011, 19:30
Ich meine, die neue Physik-Engine war nur für Xbox360 und PS3 vorbestimmt.

T.M. Punk
01.01.2011, 20:14
Und? Bei DoR2 für'n GC konnte man den Gegner auch so durch'n Tisch befördern. Und der Cube dürfte doch etwas leistungsschwächer sein als dieses Next Gen-Gedöns.

Indikatorgroupie
01.01.2011, 20:16
Und? War nur eine Antwort auf deine Frage. Was kümmert mich der Gamecube.

ghost
03.01.2011, 09:08
Das einzige was ich am Nexus-DLC Schade finde, ist, dass die Jungs beim Entrance kein Nexusshirt tragen. Die Armbinde haben sie ja immerhin, aber ich finde mit Shirt wäre die ganze Sache noch ein bisschen besser.
Aber was das teilweise neue Finisher angeht, was hier genannt wurde: Wenn man es genz genau nimmt, dann ist nur barretts Wasteland neu, da Otunga und JG beide Moves haben, die es vorher auch schon gab;)

Str8EdgeSociety4Life
03.01.2011, 14:46
Aber was das teilweise neue Finisher angeht, was hier genannt wurde: Wenn man es genz genau nimmt, dann ist nur barretts Wasteland neu, da Otunga und JG beide Moves haben, die es vorher auch schon gab;)

Lugers Torture Rack ist ebenfalls neu, ich glaub auch der Powerslam vom British Bulldog.
Otungas Signatures sind schon ein wenig billig...

Mario Girotti
03.01.2011, 17:54
Was hat sich denn eigentlich nachdem Update ( 300MB groß) alles geändert, außer das einige Einstellungen bei den Wrestlern verloren gingen
Habt ihr auch soviele count-anyway Matches oder wenn mal wieder die Matchart geändert wurde auch mal was anderes wie Steel Cage odder First Blood etc...

ghost
04.01.2011, 11:59
Also seit dem DLC hab ich bei jedem PPV mindestens ein Infernomatch um den Titel. Das nervt mich im Moment ungemein.
Und ja, auch meine Einstellungen wie etwa angepasste Movesets wurden wieder zurück auf Standart gesetzt.
Ich weiß nicht wie es bei den Entrances aussieht, aber ein Vorposter hat ja auch erwähnt, dass die dort vorgenommenen Änderungen auch wieder zurückgesetzt wurden.

Capitão Escudo
04.01.2011, 12:04
Also seit dem DLC hab ich bei jedem PPV mindestens ein Infernomatch um den Titel. Das nervt mich im Moment ungemein.
Und ja, auch meine Einstellungen wie etwa angepasste Movesets wurden wieder zurück auf Standart gesetzt.
Ich weiß nicht wie es bei den Entrances aussieht, aber ein Vorposter hat ja auch erwähnt, dass die dort vorgenommenen Änderungen auch wieder zurückgesetzt wurden.

Bei mir wurde absolut Alles zurückgesetzt. Auch Rosterverschiebungen usw. Dabei hab ich mir nur das Shad Attire runtergeladen, dass zwas Gratis ist aber nicht nutzbar, warum auch immer. Bei mir ist es bereits 2mal vorgekommen das die World Titel bei einem PPv komplett außen vor gelasen werden und stattdessen Santino vs Regal oder Kozlov vs Goldust im ME stehn. Der Welt Modus nervt mich langsam ungemein.