Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2017, 16:34   #50
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Hiermit möchte ich euch die Spielreihenfolge für den 12. Spieltag der neuen Saison bekannt geben. Der Stream findet nächste Woche am Freitagabend statt. Der Plan ist so ca. um 19 Uhr anzufangen, doch wie ihr leider wisst, können sich Änderungen ergeben. Ich hoffe sie werden nicht allzu gravierend.

1. Division B - 19:00 Uhr - Veddel : Tillmitsch
2. Division B - 19:30 Uhr - Gen Italien : Jacksonville
3. Division B - 20:00 Uhr - Kings Landing : Cox and friends
4. Division B - 20:30 Uhr - Faith : Vegas Hustle
5. Division B - 21:00 Uhr - Mongolia : Whattitude
6. Division A - 21:30 Uhr - Tigers : Kärnten
7. Division A - 22:00 Uhr - Doppel D : Topgun
8. Division A - 22:30 Uhr - Mizery : Veterans
9. Division A - 23:00 Uhr - Deltawitz : Veracruz
10. Division A - 23:30 Uhr - Hellsinki : Cölln
11. Testspiel - 00:00 Uhr - LUJ : Metal Maniacs

Die Zeitangaben sind immer nur relativ zu sehen. Ungefähr 35 Minuten dauert meistens ein Spiel, aber so ungefähr wird es hinkommen und lieber schaltet ihr zu früh rein, als zu spät.

Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga. Dort ist es für euren Verein aufgelistet. Das Testspiel findet statt, sobald mir mindestens eins der beiden Teams eine Aufstellung zugeschickt hat. Bekomme ich von beiden nichts, fällt das Spiel aus.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (12.05.2017 um 17:14 Uhr).
The Performer Lay ist gerade online