Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 16:05   #12
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Lesezeichen in Symbolleiste? Verwirr mich doch etwas
Die oben oder die links? Links werden ja alle Bookmarks abgezeigt und oben nur die, die auch im Ordner "Bookmarks Toolbar Folder" (oder wie auch immer der bei euch heißt) sind...
Oder meint ihr was ganz anderes?
...und nach welchem Löschen? -hab noch nie irgendwas FF betreffend gelöscht sondern immer überschrieben
Ich meine die Lesezeichen-Symbolleiste. Die Leiste, die unterhalb der Adressenleite ist. Wenn ich ein Lesezeichen machen will (brauch ja keine 100), dann sage ich Lesezeichen > Lesezeichen hinzufügen > Erstellen in: Lesezeichen-Symbolleiste.

So, das hat bis ich alles neu aufgespielt habe problemlos funktioniert. Jetzt speichert Firefox nirgends mehr Lesezeichen ab. Bzw. er speiert sie in der Lesezeichen-Symbolleiste ab, aber wenn ich FF neu starte sind sie wieder weg. Auch wenn ich die Lesezeichen über das Fenster links aufrufen möchte, bekomme ich nur einen leeren Ordner angezeigt.
Das einzige Lesezeichen, das bei mir existiert nennt sich "Aktuelle Nachrichten" und wenn ich das aus der Lesezeichen-Symbolleiste entfernen will, geht das auch nur bis zum nächsten Neustart von FF, dann ist es wieder da.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten