Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 02:52   #14
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Grad mal bei mir getestet-klappt bei mir (1.5.0.10 englisch) ohne Probs-selbst nach FF-Neustart.
Hast du noch andere Lesezeichen-also die nicht in derLesezeichen-Symbolleiste sind? -also zum testen ob die dann auch weg sind (was heißen würd, dass er immer wieder defaults ladet)
Ich nutze Firefox 2.0.0.1. Er speichert generell keinerlei Lesezeichen mehr ab und außerdem kann ich Firefox auch nicht dazu bewegen, sich im Vollbild zu öffnen. Er öffnet sich immer nur ein einem Teilfenster, das ich dann erst größer machen muss. Auch irgendwo lästig.

Diese Version von FF habe ich auch schon genutzt, bevor ich das System neu aufgespielt habe, allerdings als Update von 2.0. Da ging alles Problemlos. Neuinstallation der Anwendung hat das Problem leider nicht beheben können und an die Lesezeichen habe ich mich schon ziemlich gewöhnt, ohne auskommen möchte ich auf Dauer aus wohl verständlichen Gründen nicht.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (26.12.2006 um 14:41 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten