Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 15:54   #15
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass selbst ich als durch und durch Linker mit Merkel als Kanzlerin in der grossen Koalition arrangiert habe. Rot/Rot/Grün wäre mir eigentlich lieber aber die Chance hat die SPD ja vor 3 Jahren nicht nutzen wollen. Gabriel als Bundeskanzler brauche ich auch nicht. Dazu wird die Differenz zwischen CDU und SPD ja wieder sehr gross ausfallen wenn nicht noch etwas gravierendes passiert. In sofern ist die grosse Koalition eigentlich das realistisches was nicht völlig daneben ist. An Schwarz / Grün glaube ich im Bund noch nicht und Schwarz / Gelb ist das zweit schlimmste vorstellbare Szenario. Das kann nur noch von Schwarz / Blau getoppt werden. Aber daran glaube ich nicht so lange Merkel Kanzlerin ist. In sofern ist sie das weit aus kleinere Übel als sagen wir Seehofer. Wenn die CDU ihn nominiert hätte, hätte ich schonmal nach Jobs in Schweden geschaut ....
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten