Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 16:20   #24
Der Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Was man aber nicht vergessen darf, am Ende muss ja auch der Spieler wechseln wollen. Es bringt dir nix wenn Liverpool 25 Mios. bietet der Spieler aber nur zum BVB will. Notfalls erfüllt er seinen Vertrag und wechselt dann. Auch wenn man gerne das Bild des Fussball-Söldners (oft zu Recht) zeichnet, so könnte es in diesem Fall ja sein das Dahoud dem BVB seine Zusage gegeben hat wenn dann nur zu ihnen zu wechseln. Dann musst du als Gladbacher schauen was du willst, überhaupt eine Ablöse kassieren oder halt keine.
Deshalb war mein -Smilie ja in dem Beitrag vorhanden. Wenn Dahoud unbedingt nach Liverpool gewollt hätte, warum dann an der Ablösesumme schrauben? Hab das nicht so richtig verstanden. Sollte Gladbach Dahoud etwa einen Wechsel nach Liverpool schmackhafter machen?

Mo kann man nur das beste wünschen. Enorm talentierter Kicker und ein absoluter Gewinn fürs Spiel des BVB, da bin ich mir sicher. Auch persönlich scheint der Junge wirklich in Ordnung zu sein. Keine dicken Interviews, sondern was auf dem Platz passiert zählt. So darf gerne jeder Nachwuchsspieler sein. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten