Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2017, 01:43   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
In ein paar Monaten werden der erste Weihnachtsfeiertag sowie Neujahr auf einen Montag fallen. Wurden bei WWE in der Vergangenheit in solchen Fällen stets vorher aufgezeichnete RAW-Shows gesendet, wurde nun entschieden, erstmals an diesen Feiertagen live auf Sendung zu gehen. Auch Smackdown Live wird am 26. Dezember und 2. Januar jeweils live ausgestrahlt. Angeblich sei die treibende Kraft hinter dieser Entscheidung nicht WWE, sondern das USA Network gewesen. Es dauerte nicht lang, bis bei Twitter die ersten Beschwerden veröffentlicht wurden. So zeigte sich Jeff Hardys Ehefrau Beth nicht gerade begeistert von dieser Nachricht und auch Reby Sky, Ehefrau von Matt Hardy, wurde deutlich und schrieb: "Weihnachten ist ruiniert!" Aktuellen Gerüchten zufolge sollen die Weihnachtsfolgen aus Chicago gesendet werden, während für die ersten Shows des neuen Jahres die Kombinationen Miami/Tampa und Orlando/Orlando zu den Favoriten zählen. Es ist das erste Mal seit über 30 Jahren, dass WWE eine Live-Show am Weihnachtsabend senden wird.

Nachdem Baron Corbin den Money in the Bank Koffer gewinnen durfte, schien es, als stünde der 32-jährige kurz vor WWE Title-Ehren und damit vor dem letzten Schritt in den Main Event. Es kam jedoch völlig anders, denn er wurde bei seinem Cash-In in nur sechs Sekunden (!) von Jinder Mahal besiegt und durfte sich fünf Tage später beim SummerSlam für John Cena hinlegen. Fans suchten nun Gründe für diesen kurzzeitigen Depush und wurden bei Twitter fündig, wo Corbin einen Mann als Idioten beschimpfte, weil sich dieser als Anhänger des Indy-Wrestlings ausgab. Dieser Mann antwortete mit einem Foto, auf dem zu sehen war, wie er in seiner Militär-Uniform Vince McMahon die Hand schüttelte. Da jeder weiß, wie wichtig dem Boss die Beziehung zum US-Amerikanischen Militär ist, war eine Erklärung schnell gefunden. Wie nun nach einem Bericht des PWInsiders bekannt wurde, soll dieser Vorfall jedoch nicht im Zusammenhang mit dem Booking von Corbin stehen, denn dieser sei als Heel unterwegs und die Superstars seien angehalten, eher noch aktiver bei Twitter und co. zu werden. Stattdessen meldeten sich einige Zeugen beim PWInsider und berichteten von einem anderen Vorfall, der sich backstage zugetragen habe:

So seien Anfang August sämtliche Wrestler zusammen gekommen, um sich einen Vortrag von Dr. Joseph Maroon bezüglich der Gefahren von Gehirnerschütterungen und ähnlichen Verletzungen anzuhören. Maroon, Leiter des Wellness Policy Programms von WWE, kam auf eine Studie über ehemalige NFL-Spieler zu sprechen, die aufzeigte, dass bei vielen Spielern post-mortem eine Chronisch-traumatische Enzephalopathie diagnostiziert wurde. Angeblich sei nun die Studie von Maroon darauf hinunter gebrochen worden, dass sie als Beweis dafür diene, dass jeder ehemalige Football-Spieler eines Tages CTE bekommen würde. Daraufhin sei Corbin, ehemaliger NFL-Spieler, aufgestanden und hätte sich vor versammelter Mannschaft verbal mit Maroon angelegt. Vier Zeugen hätten dem PWInsider unabhängig voneinander erzählt, dass sie Respekt vor Corbin hätten, da sich nicht viele trauen würden, im Beisein des Managements in so einer Situation seine Meinung zu vertreten, dass sich aber eine peinliche Stille im Raum ausgebreitet habe und dass es klüger von Corbin gewesen wäre, nach dem Vortrag das Gespräch mit Maroon unter vier Augen zu führen, denn dem Management hätte es nicht gefallen, dass Maroon durch diese Aktion nicht länger ein Dozent gewesen sei, sondern durch Corbin in die Ecke gedrängt und gezwungen worden sei, sich zu verteidigen. Laut den vier Zeugen ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass dieser Vorfall der Grund für Corbins Booking ist und nicht die Aktion bei Twitter. Wenn man allerdings bedenkt, dass Corbin gerade in einer WWE United States Title Fehde mit AJ Styles steckt, darf davon ausgegangen werden, dass Corbin nicht zu befürchten hat, nun endgültig ins Doghouse gesteckt zu werden.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 02:09   #2
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Thihihi. Hab mich gut amüsiert, als in der vergangenen Nacht das Bild gepostet wurde.
Aber ist an dem Meme eigentlich was dran? Von Cena gibt's immer so viele News, da habe Ich überhaupt keinen Überblick mehr, ob der bald wieder verschwunden ist.

Zu Corbin: Also manche Sportler verstehe Ich einfach nicht. Wenn Ich bspw. noch Boxer wäre (ohne meine medizinischen Kenntnisse), hätte zuvor Football gespielt und mir würde dann eines Tages mal jemand einen Vortrag über die Folgen der Sportarten halten (wobei die WWE sich mittlerweile ja größtenteils sehr weit von möglichen Hirnschäden weg bewegt hat), dann würde Ich erstmal resignieren und in mich reinhören. Danach vielleicht mal das Gespräch mit dem Redner suchen und mich mit Ihm intensiver mit der Thematik auseinandersetzen. Warum macht Corbin diesen Aufstand, wenn Ihn ein solcher Vortrag doch eigentlich komplett ansprechen sollte? Vorträge sind hin und wieder natürlich nie frei von Kritiken, aber so eine Reaktion zu zeigen grenzt doch sehr arg an dem eigenen Antrieb der Verdrängung von Wahrheiten. Versteh Ich Corbin wirklich Null.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 05:18   #3
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Wow, hätt ich nich gedacht aber das bringt Corbin Respekt von meiner Seite, auch wenn ich dabei bleibe das er sowohl im Ring als auch am Mic höchsten Mittelmaß is... Wenn es wirklich so war das der Redner jedem NFL Spieler diese Erkrankung andichtet is dies einfach nur ein extrem unseriöser Vortrag gewesen... Natürlich gibt es das, dies aber als unumgänglich dar zu stellen ist natürlich totaler Unsinn, und Unsinn muss man auch mal beim Namen nennen...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (06.09.2017 um 05:21 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 06:08   #4
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Zu Corbin: Also manche Sportler verstehe Ich einfach nicht. Wenn Ich bspw. noch Boxer wäre (ohne meine medizinischen Kenntnisse), hätte zuvor Football gespielt und mir würde dann eines Tages mal jemand einen Vortrag über die Folgen der Sportarten halten (wobei die WWE sich mittlerweile ja größtenteils sehr weit von möglichen Hirnschäden weg bewegt hat), dann würde Ich erstmal resignieren und in mich reinhören. Danach vielleicht mal das Gespräch mit dem Redner suchen und mich mit Ihm intensiver mit der Thematik auseinandersetzen. Warum macht Corbin diesen Aufstand, wenn Ihn ein solcher Vortrag doch eigentlich komplett ansprechen sollte? Vorträge sind hin und wieder natürlich nie frei von Kritiken, aber so eine Reaktion zu zeigen grenzt doch sehr arg an dem eigenen Antrieb der Verdrängung von Wahrheiten. Versteh Ich Corbin wirklich Null.
Naja, ich weiß nicht ob du vor versammelter Mannschaft als hirngeschädigt hingestellt werden wollen würdest. Corbin wird in dem Moment sicher gewusst haben, dass er diese Aussage von dem Typen im Lockerroom noch häufiger um die Ohren gehauen bekommen wird...und das dürfte ihm nicht geschmeckt haben.
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 13:32   #5
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Manchmal wundert man sich, wo scheinbar doch Marktpotenziale schlummern. Man scheint echt zu erwarten, dass sich genug Fans finden, die an Weihnachten oder Neujahr eine Halle füllen - Würde mir im Leben nicht einfallen bei eine Show, die jede Woche stattfindet, ausgerechnet so einen Tag für meinen Besuch auszuwählen.
Und den Workern die ohnehin schon rare Familienzeit an Weihnachten zu streichen... naja, ob das wirklich notwendig ist?
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 14:04   #6
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Naja, man kann entweder mit der Family Wrestling schauen oder wenn man Weihnachten allein oder einsam ist (und vielen dürfte es so gehen) sich eben ablenken. Ich denke, das werden genug Leute sehen wollen.

Aber für die Wrestler isses nicht schön, kann ich mir vorstellen, weshalb ich mich schon frage, ob das wirklich nötig war.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 16:27   #7
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Manchmal wundert man sich, wo scheinbar doch Marktpotenziale schlummern. Man scheint echt zu erwarten, dass sich genug Fans finden, die an Weihnachten oder Neujahr eine Halle füllen - Würde mir im Leben nicht einfallen bei eine Show, die jede Woche stattfindet, ausgerechnet so einen Tag für meinen Besuch auszuwählen.
Und den Workern die ohnehin schon rare Familienzeit an Weihnachten zu streichen... naja, ob das wirklich notwendig ist?
In DEL oder Premiere League spielen da zum Beispiel auch, NHL hat irgend n Sonderspiel jedes Jahr an Heilig Abend - und WWE kommt ja nicht jede Woche in deine Stadt.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 17:16   #8
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen

Aber für die Wrestler isses nicht schön, kann ich mir vorstellen, weshalb ich mich schon frage, ob das wirklich nötig war.
Was sollen denn die ganzen Polizisten und Ärzte sagen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 18:02   #9
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Was sollen denn die ganzen Polizisten und Ärzte sagen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen?
Oder Pfleger, was ich nicht ganz uneigennützig mit einwerfen möchte...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 18:07   #10
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Was sollen denn die ganzen Polizisten und Ärzte sagen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen?
Bei denen ist es nunmal nötig, das bringt der Beruf mit sich. 30 Jahre lang war es nicht nötig an Weihnachten zu wrestlen, warum jetzt? Das ist der Unterschied..
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 08:26   #11
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Eben, bei Wrestlern ist es vollkommen unnötig, die retten keine Leben (außer vielleicht mal innerhalb einer Storyline oder als Privatperson abseits des Wrestlinggeschehens wie Perry Saturn). Die Leute sind doch eh meistens unterwegs, da sollte man für die Feiertage aufzeichnen und sie zu den Familien fliegen lassen. Eine Firma ist nur so gut, wie die Mitarbeiter, leider sind in vielen Firmen Mitarbeiter höchstens eine Zahl, oft eher ein Kostenfaktor...
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 08:55   #12
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen

Zu Corbin: Also manche Sportler verstehe Ich einfach nicht. Wenn Ich bspw. noch Boxer wäre (ohne meine medizinischen Kenntnisse), hätte zuvor Football gespielt und mir würde dann eines Tages mal jemand einen Vortrag über die Folgen der Sportarten halten (wobei die WWE sich mittlerweile ja größtenteils sehr weit von möglichen Hirnschäden weg bewegt hat), dann würde Ich erstmal resignieren und in mich reinhören. Danach vielleicht mal das Gespräch mit dem Redner suchen und mich mit Ihm intensiver mit der Thematik auseinandersetzen. Warum macht Corbin diesen Aufstand, wenn Ihn ein solcher Vortrag doch eigentlich komplett ansprechen sollte? Vorträge sind hin und wieder natürlich nie frei von Kritiken, aber so eine Reaktion zu zeigen grenzt doch sehr arg an dem eigenen Antrieb der Verdrängung von Wahrheiten. Versteh Ich Corbin wirklich Null.
Ich hab anderswo gelesen, dass Corbin Maroon vorgeworfen hat, zu dessen Zeit bei der NFL (Maroon war da auch tätig), das Thema CTE kleingeredet und verharmlost zu haben.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.