Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2017, 05:18   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
WWE RAW #1273
vom Montag, den 16. Oktober 2017
Veranstaltungsort: Moda Center in Portland, Oregon (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Booker T, Corey Graves und Michael Cole

Main Event Taping:

Spoiler:


Apollo Crews, Titus O'Neil und Jason Jordan besiegten Elias, Luke Gallows und Karl Anderson (6:51 Minuten)

Cedric Alexander besiegte Jack Gallagher (3:22 Minuten)

Sasha Banks besiegte Alicia Fox (2:44 Minuten) via Submission

- Nach dem Match wurde Banks während eines Backstage-Interviews von Fox angegriffen und verprügelt.

WWE RAW Tag Team Titles Match
Seth Rollins und Dean Ambrose (c) besiegten The Bar (Cesaro und Sheamus) (12:03 Minuten)

Mickie James und Bayley besiegten Alexa Bliss und Emma (11:25 Minuten)

Steel Cage Match
Braun Strowman besiegte Roman Reigns (17:22 Minuten)

- Sheamus und Cesaro wollten eingreifen, wurden aber von Rollins und Ambrose daran gehindert und in den Backstage-Bereich geprügelt. Kurz nachdem Reigns mit dem Spear traf, kam Kane aus dem Ring gekrochen und verpasste Reigns zwei Chokeslams und einen Tombstone. Zwei zusätzliche Running Powerslams von Strowman reichten zum Sieg. Daraufhin verkündete The Miz, dass Kane am Sonntag der fünfte Mann seines Teams sein wird.

---------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

- General Manager Kurz Angle eröffnete die Show, wurde aber anderthalb Sätze später von The Shield unterbrochen, die wie in guten alten Zeiten durch das Publikum zum Ring kamen. Nach "this is awesome"-Chants forderte Ambrose die vier Gegner vom nächsten Sonntag auf, sofort in den Ring zu kommen. The Miz, Braun Strowman, Cesaro und Sheamus kamen sofort in die Halle, wurden aber von Kurt Angle erfolgreich daran gehindert, zum Ring zu gehen.
- Elias spielte uns mal wieder ein Lied, doch dieses Mal saßen Karl Anderson und Luke Gallows neben ihm und halfen ihm sogar beim singen. Als sie begannen, sich über Jason Jordan lustig zu machen, kam dieser mit Titus O'Neil und Apollo Crews zum Match in die Halle.
- The Miz begrüßte uns gemeinsam mit Cesaro, Sheamus und Curtis Axel zu einer neuen Folge Miz TV und hieß, nachdem er ein wenig über The Shield lästerte, seinen Gast Braun Strowman willkommen. Der sagte, dass er am Sonntag bei TLC The Shield für alle Zeiten auseinander nehmen werde. Vorher würde er heute noch Roman Reigns im Cage Match fertig machen. The Miz erinnerte daran, dass Dean Ambrose letzte Woche sagte, dass er und seine Brüder auch gegen fünf oder sechs Leute antreten würden und wollte gerade ein fünftes Mitglied seines Teams vorstellen (die Fans forderten Curtis Axel!), wurde allerdings von Kurt Angle gestoppt. Der verkündete, dass sie einen fünften Mann kriegen, sollte Strowman heute Reigns besiegen. Würde er allerdings verlieren, dann müssten Miz, Sheamus und Cesaro am Sonntag ohne das Monster Among Men auskommen. Dann stellte Angle noch klar, dass sowohl beim Cage Match als auch beim Tag Titles Match alle anderen vom Ring verbannt sind, damit die Begegnungen heute nicht im Chaos versinken.
- Asuka is coming on sunday...
- Enzo Amore kam in die Halle und gab Mustafa Ali die Schuld am Verlust seines Cruiserweight Titles, weil dieser ihn während eines Pin-Versuchs aus dem Ring zog. Kalisto kam nun hinzu und sagte, Enzo könne jedem auf der Welt die Schuld geben, aber am Sonntag werde es nach ihrem Rematch keine Ausreden mehr geben. Enzo pöbelte noch ein wenig und plötzlich waren Ariya Daivari, Tony Nese, Drew Gulak und Noam Dar im Ring und gingen auf Kalisto los, während Enzo "you deserve it" rief. Mustafa Ali kam zur Hilfe, wurde aber wenig später genau wie Kalisto vermöbelt.
- Is Emma ready for Asuka?
- Nach ihrem verlorenen Tag Match durften sich Cesaro und Sheamus im Lockerroom einen flammenden Appell von Curtis Axel anhören. Braun Strowman kam hinzu und Axel sagte zu ihm, dass sein Schicksal von Braun abhänge, denn er wäre im Falle eines Sieges der fünfte Mann! Er würde sogar am liebsten selber gegen Reigns kämpfen. Strowman antwortete trocken, dass er ihn dann finden solle. Als Axel Ausreden suchte, sagte Sheamus, dass ihr fünfter Mann sicher keine Angst vor Reigns hätte. Dann machte Axel sich auf den Weg. Später fand er die drei Burschen, doch bevor man das Zusammentreffen beobachten konnte, kam Werbung. Nach der Werbung erzählte Sheamus The Miz, dass der Axmann unterwegs ist, um sich allein um The Shield zu kümmern. The Miz war nicht gerade sehr begeistert und begab sich auf die Suche. Später fand er ihn kopfüber an einem Gabelstapler aufgehängt und sagte, dass er Axel nie ernsthaft als fünften Mann in Betracht gezogen hat.
- Finn Bálor kam in den Ring und erzählte, dass er früher immer eine Geschichte gelesen hätte, in der die Toten auferstehen und unter uns wandeln. Damals dachte er, das seien nur Geschichten gewesen, aber nachdem er Sister Abigail gesehen und gespürt habe, wüsste er, dass dies nicht nur Geschichten seien. Doch auch er habe einen Dämon in sich! Dieser Dämon habe keine Angst, er würde von Alpträumen träumen und er könne es nicht erwarten, endlich Sister Abigail kennen zu lernen. RUN!
- Die endgültige Card von "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017" könnt ihr euch hier ansehen.

Geändert von Kiez Richards (17.10.2017 um 06:50 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 06:24   #2
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
- Sheamus und Cesaro wollten eingreifen, wurden aber von Rollins und Ambrose daran gehindert und in den Backstage-Bereich geprügelt. Kurz nachdem Reigns mit dem Spear traf, kam Kane aus dem Ring gekrochen und verpasste Reigns zwei Chokeslams und einen Tombstone. Zwei zusätzliche Running Powerslams von Strowman reichten zum Sieg. Daraufhin verkündete The Miz, dass Kane am Sonntag der fünfte Mann seines Teams sein wird.
Macht auf mich den Eindruck als läuft es bei TLC auf einen Überraschungspartner für The Shield hinaus. Dadurch das Kane jetzt dabei ist und was man so über das erneute Training vom Undertaker gehört hat, hoffe ich mal nicht das es darauf hinaus laufen wird. Auch wenn er einer der besten aller Zeiten ist, seine Zeit ist um.



Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Finn Bálor kam in den Ring und erzählte, dass er früher immer eine Geschichte gelesen hätte, in der die Toten auferstehen und unter uns wandeln. Damals dachte er, das seien nur Geschichten gewesen, aber nachdem er Sister Abigail gesehen und gespürt habe, wüsste er, dass dies nicht nur Geschichten seien. Doch auch er habe einen Dämon in sich. Dieser Dämon habe keine Angst, er würde von Alpträumen träumen und er könne es nicht erwarten, endlich Sister Abigail kennen zu lernen. RUN!
Das Dämon-Gimmick zieht bei mir einfach nicht. In den Indys war es gut aber bei WWE passt es einfach nicht. Er brauch etwas anderes.

Geändert von namenlos53 (17.10.2017 um 06:27 Uhr).
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 07:25   #3
Diabolos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1.174
Unabhängig von RAW wollt ich nur mal anmerken, dass ich es echt gut vom Verfasser finde, dass die passenden youtube-Clips verlinkt wurden. Danke für den kleinen Extraaufwand - ich find dit töfte.
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 07:25   #4
PowerMan
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 521
Hoffe, dass Shield auch noch 2 Männer präsentiert. Ist mir sonst ein bißchen zuviel Underdog.
Ich frage mich nur, was die Motivation von Kane sein soll, bei Miz mitzumachen? Und dass hier Bo und Axel raus sind, ist auch iwie komisch. Ein Turn von Axel, verbunden mit Gimmickänderung und "Leistungssteigerung" wär auch mal was.
Finn wäre ohne Demon nix. Kann er gleich zu CW gehen...
PowerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 08:24   #5
Caladan Bruth
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 238
Ich kann mir vorstellen, dass The Shield erst zu den Series zwei weitere Männer präsentieren und jetzt am Sonntag verlieren wird.
Damit würde aber auch ein Team feststehen schon mal.
Mal gucken, ob es dabei bleibt. Warum the Miz Kane ausgewählt hat sollte er aber vielleicht noch erklären.

Und wie namenlos53 schon sagte, bei mir zieht Balor auch nicht. Der ist mir so was von latte! Völlig uninteressant. Liegt allerdings mit Sicherheit an seiner Darstellung ;-)
Caladan Bruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 08:43   #6
Nightvision
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 700
The Miz bezieht sich immer auf die Aussage von Ambrose das Shield des auch mit fünf oder sechs Leuten aufnehmen kann.
Das heißt aber nicht, das The Shield zu diesem Zeitpunkt damals nicht schon aus fünf Leuten bestand. Ambrose sprach ja auch besonders oft davon dass sie jetzt "noch viel stärker" seien. Also gehe ich davon aus das "The Shield" schon längst aus fünf Leuten besteht.

Geändert von Nightvision (17.10.2017 um 08:44 Uhr).
Nightvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 08:44   #7
Maximus Decimus
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.06.2017
Beiträge: 508
Naja, man kanns ja bringen dass Kane noch immer sauer ist. Ob Face oder Heel, er hatte immer Probleme mit The Shield. Aber ihn da reinzustecken find ich trotzdem nicht gut. Er ist nicht mehr diese Bedrohung die er mal war.

Gewöhnen muss man sich an den alten Roman Reigns. Die Buhrufe gehen mittlerweile unter im Jubel. Was macht man mit ihm jetzt? Der kann ja nicht bis zum Karriereende Rollins und Ambrose an seiner Seite haben, nur weil er mit ihnen funktioniert.
Maximus Decimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 09:36   #8
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
"General Manager Kurz Angle..."

Den find ich gut, bringt mich direkt zum schmunzeln und hab nun gute Laune. Danke dafür.
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 09:57   #9
ASSclown87
Cut
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 79
Als Kane Fan war das endlich mal wieder ein Main Event nach meinem Geschmack :-)

Geändert von ASSclown87 (17.10.2017 um 09:58 Uhr).
ASSclown87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 10:15   #10
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von namenlos53 Beitrag anzeigen

Das Dämon-Gimmick zieht bei mir einfach nicht. In den Indys war es gut aber bei WWE passt es einfach nicht. Er brauch etwas anderes.
Als Devitt hatte er doch gar kein Dämonenfimmik. Er hatte nur cooles Bodypaint, auch im Style von Comicbösewichten. Das mit dem Dämon hat WWE erfunden und hinzugedichtet. Find ich aber ehrlich gesagt auch eher so mittelgut.

Zitat:
Zitat von Caladan Bruth Beitrag anzeigen
Mal gucken, ob es dabei bleibt. Warum the Miz Kane ausgewählt hat sollte er aber vielleicht noch erklären.
Ich könnte es mir damit erklären, das Reigns seinen Bruder in die Rente geschickt hat.
__________________
Salz.

Geändert von Flamare (17.10.2017 um 10:16 Uhr).
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 10:29   #11
Beasteh
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 420
Shield geht mir jetzt schon aufn Sack.. Jetzt lässt man Reigns wieder durchs Publikum schleichen? Hat man keine Angst mehr, dass der auf einmal nen Messer zwischen den Rippen hat ? Erst abgrundtief gehasst & jetzt auf einmal nicht mehr?
WWE macht den Brainwash Job besser als die AFD, KKK, die Zeugen oder andere Sekten..
Beasteh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:05   #12
Undisputed
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
Shield geht mir jetzt schon aufn Sack.. Jetzt lässt man Reigns wieder durchs Publikum schleichen? Hat man keine Angst mehr, dass der auf einmal nen Messer zwischen den Rippen hat ? Erst abgrundtief gehasst & jetzt auf einmal nicht mehr?
WWE macht den Brainwash Job besser als die AFD, KKK, die Zeugen oder andere Sekten..
Hab die Ausgabe noch nicht gesehen, jedoch sind die meisten ja von seiner Darstellung abgefuckt. Insofern er jetzt mit den anderen beiden gleichgestellt ist und nicht als einziger das spotlight bekommt, ist ja nichts an ihm auszusetzen.
Dieser Stille enforcer, das passt volle Lotte zu ihm.
__________________
In deinen Träumen Pedro, in deinen Träumen
Undisputed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:16   #13
Rumblefish
Cut
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 74
Ist Glenn Jacobs’ Karriere in der Politik schon wieder vorbei?
Oder soll Kane auch von Roman retirert werden?

Rumblefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:30   #14
Nightvision
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 700
Ich stelle mir gerade Neville im Shield Montur vor................
Nightvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:32   #15
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Als Devitt hatte er doch gar kein Dämonenfimmik. Er hatte nur cooles Bodypaint, auch im Style von Comicbösewichten. Das mit dem Dämon hat WWE erfunden und hinzugedichtet. Find ich aber ehrlich gesagt auch eher so mittelgut.



Ich könnte es mir damit erklären, das Reigns seinen Bruder in die Rente geschickt hat.
Zum Ersten: So 100% stimmt das ja nicht, die Idee mit dem Dämon kam ja über Bálors Namen, den er selbst sich ausgesucht hat (irgendwas mit der irischen Mythologie), und ich meine mich an ein Interview mit Bálor erinnern zu können, wo er mal sagte, dass es seine Idee war, das Bodypaint als "Dämon" darzustellen. Allerdings stimmt es natürlich, dass diese Ausarbeitung im Main Roster von WWE kam.

Zum Zweiten: Kann ich mir tatsächlich auch sehr gut vorstellen, allerdings läuft WWE dann Gefahr, dass Kane sehr bejubelt wird gegen Shield, immerhin wird Roman heute noch für das WM Match ausgebuht.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:54   #16
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Authors of pain zu shield !!!
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 12:27   #17
WiLLiaM2xL
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Nightvision Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade Neville im Shield Montur vor................
Und ich mir Brock Lesnar!
WiLLiaM2xL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 13:44   #18
Drama
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.02.2015
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von PowerMan Beitrag anzeigen
Hoffe, dass Shield auch noch 2 Männer präsentiert. Ist mir sonst ein bißchen zuviel Underdog.
Ich frage mich nur, was die Motivation von Kane sein soll, bei Miz mitzumachen? Und dass hier Bo und Axel raus sind, ist auch iwie komisch. Ein Turn von Axel, verbunden mit Gimmickänderung und "Leistungssteigerung" wär auch mal was.
Finn wäre ohne Demon nix. Kann er gleich zu CW gehen...
Was Kane motiviert? Mr. Big Dog hat seinem Bruder den Yard abgenommen. Das müsste ausreichend sein für WWE Storylines.
Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 14:13   #19
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Als Shield und Sheasaro von Miz ausgesperrt wurden und über den 5. Mann gemunkelt wurde hätte ich mein Monatsgehalt auf Joe gesetzt... Kane haben sie wieder ausgebuddelt, gäääääähn...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (17.10.2017 um 14:13 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 14:31   #20
Nightvision
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 700

Ganz ehrlich ich hoffe dass Gallows und Anderson als Shield Nr. 4 & 5 dazu kommen. Die könnten das Gimmick dann weiter verwenden, wenn man zB Reigns und oder Ambrose und Rollins raus nimmt. Auf Dauer könnte man das Gegenstück zum Bullet Club daraus machen.
Nightvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 14:39   #21
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Als Shield und Sheasaro von Miz ausgesperrt wurden und über den 5. Mann gemunkelt wurde hätte ich mein Monatsgehalt auf Joe gesetzt... Kane haben sie wieder ausgebuddelt, gäääääähn...
War auch mein Gedanke. Hatte absolut fest mit Joe gerechnet. Vorgeschichte hat er ja mit allen irgendwie.
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 14:56   #22
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
War auch mein Gedanke. Hatte absolut fest mit Joe gerechnet. Vorgeschichte hat er ja mit allen irgendwie.
Wundert mich auch warum sie es nich gemacht haben, schließlich soll er ja wieder fit sein... Dann kommt er wohl erst bei TLC oder der RAW danach zurück... Ma gucken mit welcher Story...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 15:01   #23
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wundert mich auch warum sie es nich gemacht haben, schließlich soll er ja wieder fit sein... Dann kommt er wohl erst bei TLC oder der RAW danach zurück... Ma gucken mit welcher Story...
Kane kann den Pin ohne Probleme fressen, Joe nicht. Das ist denke ich auch der einzige Grund warum Kane im Match ist.
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 15:03   #24
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Kane kann den Pin ohne Probleme fressen, Joe nicht. Das ist denke ich auch der einzige Grund warum Kane im Match ist.
Miz/Sheamus/Cesaro auch... Is es n Elimination Match oder one Fall...?
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 15:04   #25
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Kane kann den Pin ohne Probleme fressen, Joe nicht. Das ist denke ich auch der einzige Grund warum Kane im Match ist.
Um ihm den ganzen Impact nach seinem Return direkt wieder wegzunehmen? Sehe da eine Zwickmühle für WWE. Shield darf nicht verlieren, aber Kane aktuell eigentlich auch nicht.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.