Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2017, 17:36   #1
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
“Stylin‘ and Profilin‘” gone wrong: Am Sonntag wollte WWE Hall of Famer Ric Flair in einer Bar in Fort Wayne, Indiana, etwas trinken – und schaffte das nicht. Stattdessen wurde der Nature Boy nach etwa fünf Minuten wieder vor die Tür gesetzt. Dies lag daran, dass der 68-Jährige den Barkeeper einen „Fat Ass“ nannte, als er etwas bestellen wollte. Ein Mitarbeiter der Bar wurde in der Lokalzeitung mit den Worten zitiert, dass sich Flair allgemein wie ein Idiot aufgeführt habe. Bereits vor rund einem Jahr sorgte der Nature Boy für negative Schlagzeilen, als er erst in einer Flughafenbar negativ auffiel und danach nicht seinen Flieger nehmen durfte.

Laut WWE wird Kofi Kingston für einige Wochen ausfallen. Auf der offiziellen Homepage der Liga wurde veröffentlicht, dass sich der 35-Jährige in der vergangenen Woche bei der Debüt-Attacke von The Revival am Knöchel verletzt hat. Aufgrund dieser Verletzung sei eine Operation notwendig, die Kingston vorerst außer Gefecht setzen wird.

In der heutigen Nacht geht er los: Der großangekündigte „Superstar Shakeup“ von WWE, der die Roster von RAW und SmackDown durcheinanderwirbeln soll. Wer nun wirklich von A nach B oder umgekehrt wechseln wird, ist weiterhin nicht bekannt – auch den betreffenden Workern nicht, denn WWE soll bisher nicht mit ihnen darüber gesprochen haben und auch weiterhin fleißig daran arbeiten, bestehende Pläne über den Haufen zu werfen und neue Ideen auszuarbeiten. Dies hat zur Folge, dass fast alle Wrestler in dieser Woche sowohl bei RAW als auch bei SmackDown anwesend sein müssen – mit Ausnahme von Brock Lesnar, John Cena und dem trotz ausgelaufenen Vertrag weiterhin als WWE-Angestellten gelisteten Goldberg.

Wie wir berichteten, gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte zum „Superstar Shakeup“, die sich hartnäckig halten. WWE könnte heute auch bereits zwei Wechsel verraten haben, und zwar jene von AJ Styles zu RAW und von Charlotte Flair zu SmackDown. Jedenfalls wurde ein Update für die Trading Card-App SLAM angekündigt, welches heute Nacht erhältlich sein soll. Auf einem Vorschaubild sind dabei die Silhouetten zweier Wrestler ersichtlich, die zu RAW beziehungsweise SmackDown wechseln werden – und diese Silhouetten gehören eben Styles und Charlotte. Das betreffende Bild könnt ihr euch hier ansehen.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 17:42   #2
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Flair wie man ihn kennt. Manche Dinge ändern sich nie.

Gut dass New Day aus 3 Menschen besteht da kann Kingston sich schonen.
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 21:31   #3
Tizzandor
blaues Auge
 
Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 13
es bleibt zu hoffen, dass nicht wie damals wieder die größten stars zur Haupt-Show gedraftet werden und SmackDown dann mit dem Überschuss zu kämpfen hat..

zumindest kam es mir damals so vor als ich 2009 angefangen hab zu schauen.
Tizzandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 21:57   #4
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Darf ich kurz wegen der Überschrift nörgeln? "Flair aus Bar geworfen" hätte auch nicht mehr Zeichen, wäre aber weniger clickbait-ig. Mag das nicht


Beim Shakeup überrascht es mich, wie wenig ausgeplaudert wird. Scheint wohl echt noch vieles in der Luft zu hängen.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 21:59   #5
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Darf ich kurz wegen der Überschrift nörgeln? "Flair aus Bar geworfen" hätte auch nicht mehr Zeichen, wäre aber weniger clickbait-ig. Mag das nicht
Du solltest dich dann von Sportseiten und Youtube fernhalten
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 22:02   #6
Diabolos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1.174
Puh, mir ist der "Schüttel-Auf" zwar an sich Wumpe aber meiner Meinung nach braucht RAW Charlotte. Sie ist ganz klar das Aushängeschild ihrer Division und wurde auch entsprechend bei WM präsentiert.
Ich wäre eher dafür Sasha Banks zu SD zu schicken, da die Frau ganz klar stagniert und ein guter Gegner für Becky oder Naomi wäre.
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 22:34   #7
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
Puh, mir ist der "Schüttel-Auf" zwar an sich Wumpe aber meiner Meinung nach braucht RAW Charlotte. Sie ist ganz klar das Aushängeschild ihrer Division und wurde auch entsprechend bei WM präsentiert.
Ich wäre eher dafür Sasha Banks zu SD zu schicken, da die Frau ganz klar stagniert und ein guter Gegner für Becky oder Naomi wäre.
Charlotte hat bei RAW alles durch. Für sie gibt es dort nichts mehr zu tun. Mit Banks zu SD würde man Bayley vs. Banks zerstören und Banks wohl wieder nicht Heel turnen.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 22:42   #8
Diabolos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von Biestmeister Beitrag anzeigen
Charlotte hat bei RAW alles durch. Für sie gibt es dort nichts mehr zu tun.
Sehe ich auch so, aber die Lösung kann dann lauten: Neues Gegnermaterial heranschaffen. Sei es nun von SD oder Asuka von NXT. Wozu einen deiner Top-Heels so lange dermaßen aufbauen, nur um ihn dann wieder wegzuschicken?

Zitat:
Zitat von Biestmeister Beitrag anzeigen
Mit Banks zu SD würde man Bayley vs. Banks zerstören und Banks wohl wieder nicht Heel turnen.
Die beiden Top-Damen bei SD sind beides Face. Demnach müsste Sasha beinahe schon Heel turnen in dem Fall. Und erzählerisch wäre das nun nicht allzu schwer: Bei Raw gescheitert weil sie nett sein wollte, doch bei SD wird sie den Fehler kein zweites Mal mehr machen. Mehr braucht es nicht.

Geändert von Diabolos (10.04.2017 um 22:42 Uhr).
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 23:02   #9
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen

Die beiden Top-Damen bei SD sind beides Face. Demnach müsste Sasha beinahe schon Heel turnen in dem Fall. Und erzählerisch wäre das nun nicht allzu schwer: Bei Raw gescheitert weil sie nett sein wollte, doch bei SD wird sie den Fehler kein zweites Mal mehr machen. Mehr braucht es nicht.
Beiden Top Damen Nikki Bella & Alexa Bliss? Eine Face & ein Heel, wovon Nikki in der Pause ist. Charlotte zu SD ist so gut wie sicher und geht Sasha auch rüber wird man nie und nimmer beide gleichzeitig Heel sein lassen. Und warum man den Top Heel wegschickt? Abwechslung und SD stärker zu machen.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen

Geändert von Biestmeister (10.04.2017 um 23:05 Uhr).
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 23:10   #10
Mr.MainEvent
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 817
Der erste durchgeschüttelte Superstar ist übrigens nicht AJ,nicht Rollins,nicht Reigns,nein! Angle wollte selbstvertändlich Apollo Crews als erstes.
__________________
[CENTER]WE THE PEOPLE
Mr.MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 23:12   #11
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Ein ziemlicher Wayne Pick. Wird bei RAW genauso nichts reißen.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 09:23   #12
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Zitat:
Zitat von Mr.MainEvent Beitrag anzeigen
Der erste durchgeschüttelte Superstar ist übrigens nicht AJ,nicht Rollins,nicht Reigns,nein! Angle wollte selbstvertändlich Apollo Crews als erstes.
Vielleicht als Ersatz für Kofi bei The New Day? :O
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 09:31   #13
DW_Hooray!
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 794
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Darf ich kurz wegen der Überschrift nörgeln? "Flair aus Bar geworfen" hätte auch nicht mehr Zeichen, wäre aber weniger clickbait-ig. Mag das nicht
Letztes Jahr wurde das Ende von Ric Flairs Podcast hier mit "Ric Flair kündigt" betitelt. Wenn das ein Running Gag sein soll verstehe ich ihn nicht. Clickbaiting macht immer den Eindruck eine Webpage wäre so am Ende das ohne diesen Style niemand mehr die News aufruft. Und so weit ist es hoffentlich ja nicht.
DW_Hooray! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 17:44   #14
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Da mich keiner dazu aufgefordert hat, einen Wäschetrockner oder eine Penispumpe zu kaufen, kann ich mit der Klickbait Schlagzeile leben - Hätte den Artikel schließlich mit beiden Überschriften gelesen.
Charlotte hat die RAW Division glaubhaft over gebracht, jetzt ist die nächste dran. Finde ich super.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 19:21   #15
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Du solltest dich dann von Sportseiten und Youtube fernhalten
Ich wollte das ja auch nur kurz erwähnen und gar kein großes Fass aufmachen.

Die Jungs und Mädels hier machen tolle Arbeit (Danke dafür!). Da kann ich - notfalls - auch mit nicht nach meinen Wünschen formulierten Überschrift leben.

Zitat:
Zitat von Vemperor
Hätte den Artikel schließlich mit beiden Überschriften gelesen.
Na grade deshalb unnötiger Stil. Da macht "clickbaiting" ja keinen Sinn.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 23:48   #16
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 428
Man kann nur aus dem Verhalten von Flair lernen und versuchen es selbst besser zu machen.
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.