Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2017, 11:27   #501
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Off Gimmick: Hatte mit Benni bei der Hochzeit vom Landrat gesprochen und muss sagen, dass ich durchaus wieder Bock bekommen habe, jedoch meine üblichen Bedenken weiter vorherrschen. Vor allem zeitlich ist es für mich immer fraglich wie es laufen soll. Einen absoluten Fixtermin in der Woche (und auch ungern einen weiteren) wären schön. Dann wäre eine Saison immer noch in 20 Wochen und damit in 5 Monaten durch, was mir persönlich absolut reichen würde. Achja, aber bloß keinen Wechsel auf Formel 1 2017, die Regel besagt, dass auf ein starkes Spiel wie Formel 1 2016 immer ein grottiges folgt. Also, schön bei Formel 1 2016 bleiben, denn Formel 1 2017 kaufe ich nur bei dementsprechenden Reviews.
Wäre auf alle Fälle cool wenn du wieder dabei wärst. Wegen den fahrerischen Qualitäten brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Wir teilen die Autos schon so auf, dass das halbwegs hinkommt. Ansonsten können wir deinen "Forderungen" nur schwer entgegen kommen. Fixtermine gibt es bei uns nicht, wir fahren wenn so gut wie jeder Zeit hat. Meistens fahren wir Sonntag, Montag oder Mittwoch, Startzeit zwischen 20:00 und 21:30. Weiters werden wir ziemlich sicher auf F1 2017 umsteigen, alleine schon wegen den alten Autos. Also da müsstest du schon mitziehen, sonst drehst du am Ende alleine deine Runden
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 20:38   #502
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
Wäre auf alle Fälle cool wenn du wieder dabei wärst. Wegen den fahrerischen Qualitäten brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Wir teilen die Autos schon so auf, dass das halbwegs hinkommt. Ansonsten können wir deinen "Forderungen" nur schwer entgegen kommen. Fixtermine gibt es bei uns nicht, wir fahren wenn so gut wie jeder Zeit hat. Meistens fahren wir Sonntag, Montag oder Mittwoch, Startzeit zwischen 20:00 und 21:30. Weiters werden wir ziemlich sicher auf F1 2017 umsteigen, alleine schon wegen den alten Autos. Also da müsstest du schon mitziehen, sonst drehst du am Ende alleine deine Runden
Wollt ihr bereits zur neuen Saison umsteigen, sprich bald eine Pause einlegen oder habt ihr vor noch eine Saison auf 2016 zu fahren, sodass man vielleicht mit der Anschaffung von Formel 1 2017 noch ein wenig warten könnte und es günstiger wird? Mit Japan seid ihr doch auf so langsam auf der Zielgeraden.

Zeitlich wird es wie immer dann schwierig, denn ich bin halt auch gerne nahezu immer dabei, wenn ich bei sowas mitmache.

Spannungstechnisch hat Benni schon erzählt, dass ihr da wohl jetzt auf einem richtig guten Weg seid und noch immer viele Fahrer im Titelrennen sind.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 17:04   #503
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Wollt ihr bereits zur neuen Saison umsteigen, sprich bald eine Pause einlegen oder habt ihr vor noch eine Saison auf 2016 zu fahren, sodass man vielleicht mit der Anschaffung von Formel 1 2017 noch ein wenig warten könnte und es günstiger wird? Mit Japan seid ihr doch auf so langsam auf der Zielgeraden.

Zeitlich wird es wie immer dann schwierig, denn ich bin halt auch gerne nahezu immer dabei, wenn ich bei sowas mitmache.

Spannungstechnisch hat Benni schon erzählt, dass ihr da wohl jetzt auf einem richtig guten Weg seid und noch immer viele Fahrer im Titelrennen sind.
Wenn wir die Saison durch haben steht noch das ein oder andere Event an.
Unteranderem eine Sprint WM.

Da is man auch mal an einem abend durch.
Evtl nochmal ein 100 % Rennen.

Da die meisten F1 2017 bereits Vorbestellt haben werden wir zeitnah nach Release die neue Saison starten.
Vorher natürlich ein paar obligatorische Testrennen.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 18:34   #504
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Major Klopp Beitrag anzeigen
Wenn wir die Saison durch haben steht noch das ein oder andere Event an.
Unteranderem eine Sprint WM.

Da is man auch mal an einem abend durch.
Evtl nochmal ein 100 % Rennen.

Da die meisten F1 2017 bereits Vorbestellt haben werden wir zeitnah nach Release die neue Saison starten.
Vorher natürlich ein paar obligatorische Testrennen.
Achso verdammt, dann wird es vermutlich eher schwierig mit meiner Rückkehr. Aber klar, kann euch verstehen, dass ihr schnell zur neuen Autoentwicklung wollt. Drücke euch die Daumen, dass es die Entwickler ausnahmsweise hinbekommen zwei gute Formel 1 Spiele hintereinander zu produzieren.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 13:21   #505
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Harry Hirsch
5*Bibby
Chayne

Heute abend um 20:00 Uhr gehts weiter mit dem USA Grand Prix.
Wie immer wird von den 3 alt bekannten gestreamt, meine wenigkeit ist aus Dokumentar Zwecken jetzt zu Youtube gewechselt.
Der Link ist bereits aktualisiert.

Es geht solangsam ums eingemachte, bei noch 3 ausstehenden Rennen können sich noch 3 Fahrer die Krone aufsetzen.

Ergebnis Suzuka1

Ergebnis Suzuka2

Fahrer WM

Konstrukteurs WM
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.

Geändert von Major Klopp (18.06.2017 um 13:28 Uhr).
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 10:16   #506
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Hier findet ihr die USA Highlights aus meiner Sicht. Ich werde auch in Zukunft versuchen so ein Highlight Video immer relativ zeitnah nach dem Rennen hochzuladen. Von Japan ist auch bereits ein Video auf meinem Kanal zu finden.

Geändert von Tatze (19.06.2017 um 10:17 Uhr).
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 18:22   #507
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Ergebnis USA
Fahrer WM
Kontrukteurs WM

Spannender kann es kaum zugehen.
Southern und Tatze gehen punktgleich in die letzten 3 Rennen, dahinter befindet sich Diego in lauerstellung.

Da wir fürs kommende Wochenende die ersten Urlaubsabsagen beklagen, haben wir uns spontan dazu entschlossen den Mexiko Grand Prix bereits heute abend 21 Uhr zu absolvieren.

Das ganze natürlich wieder unter den zuvor genannten Streams.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 19:14   #508
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Hier gibts meine Highlights aus Mexiko. Leider fehlt die letzte Runde plus Rennergebnis, da wollte die PS4 nicht mehr aufnehmen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 03:56   #509
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Ergebnis Brasilien
Fahrer WM
Kontrukteurs WM

Vorentscheidung im Titelkampf vorm großen Saisonfinale in Abu Dhabi.
Aufgrund des Serverausfalls konnten wir leider nicht wie gewohnt die Werbetrommel rühren.

Durch Southerns Ausfall hat Tatze jetzt 23 Punkte Vorsprung, somit ist ihm der Titel wohl kaum noch zu nehmen.
Nichts zu rütteln ist nach meinem Sieg in Sao Paulo am Gewinn des Kontrukteurs Titel für McLaren - Honda.

Am Sonntag geht es dann ans Saisonfinale.
Der genaue Start wird zeitnah hier bekanntgegeben.
Wir gehen derzeit von 20 Uhr aus.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 11:07   #510
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Raúl, bist du nächste Saison wieder mit dabei?
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 19:49   #511
Raúl
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 6.569
Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Raúl, bist du nächste Saison wieder mit dabei?
Sorry, hab das jetzt erst gelesen. Ich bin nicht dabei. Werd mir auch den neuen Teil erstmal nicht holen.
__________________
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 20:15   #512
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Harry Hirsch
5*Bibby


Jetzt gehts los mit dem Saisonfinale in Abu Dhabi.

Racefacts:
Tatze wird Weltmeister wenn....

Er besser als Platz 9 erreicht.
Oder Benni nicht gewinnt.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.

Geändert von Major Klopp (09.07.2017 um 20:17 Uhr).
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 12:57   #513
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Sodele,

eine lange Saison geht zu Ende und unser Tatze krönt sich zum verdienten Boardhell F1 Champion.

Zu diesem besonderen Anlass, hast sich unser Benni die Mühe gemacht ein Video zusammenzustellen.

Die Year End Awards

Großes Kompliment dafür.
Es folgt noch in dieser Woche ein Statistik Video und das ganze natürlich auch nochmal detailliert Aufgelistet in Textform.

Polesetter:

Australien: Shady
Bahrain: Tatze
China: Tatze
Russland: Harry
Spanien: Shady
Monaco: Shady
Kanada: Bibby

Aserbaidschan: ?
Österreich: ?
England: ?

Ungarn: Tatze
Deutschland: Tatze
Belgien: Harry
Italien: Shady
Singapur: Diego
Malaysia: Diego
Japan: Harry
USA: Diego
Mexiko: Shady
Brasilien: Chayne
Abu Dhabi: Tatze



Schnellste Runden:

Australien: whatti (1:29,657)
Bahrain: Shady (1:35,654)
China: Shady (1:40,086)
Russland: Tatze (1:41,073)
Spanien: Bibby (1:24,929)
Monaco: Diego (1:16,540)
Kanada: Harry (1:16,304)
Aserbaidschan: ?
Österreich: ?
England: ?
Ungarn: Shady (1:24,136)
Deutschland: Diego (1:18,044)
Belgien: Shady (1:51,120)
Italien: Pascal Wehrlein (1:23,754) (*Diego 1:25:843)
Singapur: Harry (2:01,221)
Malaysia: Diego (1:39,731)
Japan: Shady (1:38,634)
USA: Harry (1:40,574)
Mexiko: Shady (1:20,989)
Brasilien: Tatze (1:14,031)
Abu Dhabi: Tatze (1:44,232)



Siegerstartplätze:

Australien: 2
Bahrain: 2
China: 4
Russland: 3
Spanien: 2
Monaco: 1
Kanada: 7

Aserbaidschan: ?
Österreich: ?
England: ?

Ungarn: 3
Deutschland: 2
Belgien: 2
Italien: 5
Singapur: 3
Malaysia: 1
Japan: 2
USA: 5
Mexiko: 2
Brasilien: 4
Abu Dhabi: 1



Siege
Shady: 9
Diego: 5
Tatze: 5
Harry: 2



Podiumsplätze
Tatze: 17
Shady: 13
Diego: 12
Bibby: 7
Harry: 5
Party: 3
whatti: 2





Fastest Laps (18 Rennen gewertet)
Shady: 6
Diego: 3
Harry: 3
Tatze: 3
whatti: 1
Bibby: 1
Wehrlein: 1





Poles (18 Rennen gewertet)
Shady: 5
Tatze: 5
Harry: 3
Diego: 3
Bibby: 1
Chayne: 1



Startplatz Siegesquoten (18 Rennen gewertet):

7x Platz 2 (38,89%)
3x Platz 3 (16,67%)
3x Platz 1 (16,67%)
2x Platz 5 (11,11%)
2x Platz 4 (11,11%)
1x Platz 7 (5,55%)



Ausfälle:

Chayne: 10

Bibby: 5

Harry: 5

Shady: 4

Diego: 3

Tatze: 3

whatti: 2

cyrus: 1

Party: 1



Zielankünfte mit Punkten:

Tatze: 18 (21 Rennen) (85,71%)

Party: 6 (7 Rennen) (85,71%)

Diego: 17 (21 Rennen) (80,95%)

whatti: 8 (10 Rennen) (80,00%)

Shady: 15 (19 Rennen) (78,95%)

Harry: 14 (21 Rennen) (66,66%)

Bibby: 14 (21 Rennen) (66,66%)

Chayne: 8 (20 Rennen) (38,10%)

Cyrus: 0 (1 Rennen) (00,00%)



Quali Duelle (18 Rennen gewertet):
Diego vs. Harry - 11:7

Tatze vs. Chayne - 15:2

Shady vs. whatti - 10:0

Bibby vs. Party - 4:3

Cyrus vs. Bibby - 1:0



Verschiedenes

Punkte gesamtes Fahrerfeld: 1496 Punkte

Ausfälle insgesamt: 35 (1,66 Ausfälle pro Rennen)

Rennen mit den meisten Ausfällen: Belgien & Italien (5)

Rennen mit den wenigsten Ausfällen: Bahrain, China, Malaysia, USA, Mexiko (0)

Fahrer die Triple (Pole, Schnellste Runde & Sieg) gefahren sind: Diego (Malaysia) & Tatze (Abu Dhabi)

Größte Aufholjagd: Shady (von Platz 22 auf Platz 2 in Russland)

Längste Serie ohne Ausfall: Tatze (11 Rennen hintereinander)

Längste Ausfallserie: Chayne (5 mal hintereinander ausgefallen)

Längste Siegesserie: Shady (4 Rennen hintereinander)

Die meisten Führungsrunden ohne Sieg: Bibby


Weiter geht es dann demnächst mit unserer Sprint WM die sich wohl über 2 Tage erstrecken wird, und diverser Test und 100% Rennen.

Bevor es dann Ende August mit dem neuen F1 2017 Game in unsere 3. Saison geht.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.

Geändert von Major Klopp (13.07.2017 um 13:05 Uhr).
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 13:11   #514
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Weiters wäre nur noch hinzuzufügen, wenn jemand zur nächsten Saison mitfahren will, meldet euch jetzt. Sowohl Neueinsteiger wie auch Rückkehrer sind herzlich Willkommen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 15:58   #515
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Ich hätte durchaus Interesse, werde aber erstmal nicht das neue Spiel kaufen. Zukünftig werde ich hier weiter mitlesen und vielleicht später einen Wiedereinstieg erwägen. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Saison 3. Lasst es krachen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 20:22   #516
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Wir fahren gerade unsere Sprint Weltmeisterschaft.

Streams findet ihr hier:
Harry Hirsch
5*Bibby

Edit: Die Highlights aus meiner Sicht, leider Fehlen Australien und Teile von Bahrain.

Geändert von Tatze (23.07.2017 um 23:14 Uhr).
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 13:16   #517
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Gestern hatte ich dann auch schon F1 2017 im Briefkasten und hab ein paar Runden gedreht.

Und was soll ich sagen Performer, deine Befürchtungen kannst du getrost über Bord werfen.
Sie haben sogar noch eins drauf gelegt.

Das Spiel ist der pure Genuß.

Am Wochenende wollen wir dann auch schon die ersten gemeinsamen Testrennen bestreiten.

Fast alle dürften das Spiel bis dahin haben.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 21:08   #518
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Major Klopp Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich dann auch schon F1 2017 im Briefkasten und hab ein paar Runden gedreht.

Und was soll ich sagen Performer, deine Befürchtungen kannst du getrost über Bord werfen.
Sie haben sogar noch eins drauf gelegt.

Das Spiel ist der pure Genuß.

Am Wochenende wollen wir dann auch schon die ersten gemeinsamen Testrennen bestreiten.

Fast alle dürften das Spiel bis dahin haben.
Cool, das freut mich sehr für euch. Hoffe euch allen bringt das Spiel so viel Freude und macht auch im Mehrspielermodus so viel Spaß. Die Bewertungen klingen ja auch mehr als stark. Leider (habe schon kurz mit Benni geschrieben) habe ich derzeit recht viel um die Ohren, das ich einfach gar nicht die Zeit finden würde. Aber möglicherweise steige ich zu einer möglichen 2. Saison mit diesem Spiel ein. Abwarten.

Bis dahin, lasst es krachen auf der Rennstrecke, aber schön fair bleiben.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 10:56   #519
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Die vierte Saison geht bei uns am 12.08.18 in Abu Dhabi zu Ende und wir steigen auf das kommende Spiel F1 2018 um. Sollte es hier aus dem Forum Mal wieder Interessenten geben, die mitmachen wollen oder uns einfach nur verfolgen könnt ihr uns neuerdings auf unserer Hauseigenen Homepage besuchen

www.f1-championship.de

Die ist allerdings noch Work in Progress und wird zum ersten Rennen der neuen Saison 5 komplett fertig gestellt sein.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 22:01   #520
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Die vierte Saison geht bei uns am 12.08.18 in Abu Dhabi zu Ende und wir steigen auf das kommende Spiel F1 2018 um. Sollte es hier aus dem Forum Mal wieder Interessenten geben, die mitmachen wollen oder uns einfach nur verfolgen könnt ihr uns neuerdings auf unserer Hauseigenen Homepage besuchen

www.f1-championship.de

Die ist allerdings noch Work in Progress und wird zum ersten Rennen der neuen Saison 5 komplett fertig gestellt sein.
Auf jeden Fall sehr cool, welche Dynamik das Spiel genommen hat. Inzwischen sogar mit eigener und wirklich gut aussehender Internetseite. Respekt.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 11:20   #522
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Richtig gute Sache. Kenne das Spiel ja nur durch Performers Berichte, aber freut mich immer, wenn solche Spiele derartige Entwicklungen nehmen. Erinnert mich an irgendwelche Wrestling-Diarys, die wir früher auch mit irgendwelchen Beepworld-Seiten "aufgehübscht" haben. Nur, dass die jetzige natürlich tausendmal besser aussieht.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 18:29   #523
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Wordpress is ja irgendwie das neue Beepworld, viel können muss man da nicht. Von daher gar nich so weit weg
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2018, 19:31   #524
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Die vierte Saison geht bei uns am 12.08.18 in Abu Dhabi zu Ende und wir steigen auf das kommende Spiel F1 2018 um. Sollte es hier aus dem Forum Mal wieder Interessenten geben, die mitmachen wollen oder uns einfach nur verfolgen könnt ihr uns neuerdings auf unserer Hauseigenen Homepage besuchen

www.f1-championship.de

Die ist allerdings noch Work in Progress und wird zum ersten Rennen der neuen Saison 5 komplett fertig gestellt sein.
Matze... 26 Punkte.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2018, 17:50   #525
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Ja, den Verlust seines Team Kollegen hat ihn in ein ziemlich emotionales Loch gerissen. Du bist Mittäter.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.