Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2017, 07:55   #1301
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Als Hopp das Doppel verpasste und danach das 122er finish bekommt dachte ich jetzt flattern ihm wieder die Nerven gerade auch weil die ersten zwei Pfeile Meilenweit vom tripple entfernt waren. Seine Nerven hatte er aber diesmal im griff obwohl wenn der 3. nicht im tripple gelandet wäre hätte die Sache wohl anders ausgesehen.

Ich werde trotzdem mit Hopp nicht warm. Sein Interview vor dem Spiel kam wieder so was von hochnäsig rüber das ich umgeschaltet hab und gewartet hab bis es vorbei war.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 13:44   #1302
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
So jetzt da Wochenede ist, hab ich auch diezeit mir die Matches anzusehen

Belgien und Wales sind definitv die Favoriten, wobei Irland vielleicht noch überaschen kann.

Bei Australien und russland hängt es jetzt davon ab, wie fit Whitlock wirklich ist, hab zwar das erste Match gegen Dänemark nicht gesehen aber was man so liest haben die Russen die große Chance noch eine Runde weiterzukommen.

Wie Spanien gegen Singapur ausgeht, kann ich nicht sagen, da ich den zweiten Spanier nicht kenne und die Lims jetzt sicher mit reilich Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Schottland daherkommen.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 16:18   #1303
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Wales gegen Finnland war ein großartiges Match. Die Finnen auf die Doppel supersicher, und dann geht ihnen im entscheidenden Leg die Muffe.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2017, 20:13   #1304
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
So jetzt dann dauerhaft zwischen Darts und Champions League wechseln

Österreich solllte Kanada weiterkommen auch wenn man bei John Part oft nie weiß, was kommt.
Deutschland gegen Brasilien, sehe ich die Schindler und Hopp leicht vorne, da beide zusammen mehr Erfahrung haben und auch das Publikum im Rücken.

Bei den letzten beiden Duellen, gehe ich von Favoriten siegen aus, England ist zwar ein leichter Wackelkandidat, sollten es aber doch schaffen.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 11:48   #1305
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Heute geht es dann mit dem Viertelfinale und den restlichen Runden weiter:

Viertelfinale
Singapore v Belgium
Russia v Wales
England v Austria
Germany v Netherlands

Halbfinale:
Singapore/Belgium v Russia/Wales
England/Austria v Germany/Netherlands
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 12:58   #1306
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Was haben die Fans eigentlich bei Singapur gegen Spanien gesungen? Ich verstand die ganze Zeit "Ohne Singapur wärt ihr alle tot", was ja offensichtlich nicht stimmen kann. "Ohne Singapur wär'n wir gar nicht hier"?
Und wie entscheidet sich eigentlich, welche Einzelmatches gespielt werden? Wird das ausgelost oder hängt das von der jeweiligen Platzierung des Spielers ab?

Singapur scheidet nach dem Double Decider aus. Ein sympathisches Team, das erhobenen Kopfes nach Hause fahren darf.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (04.06.2017 um 15:16 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 15:28   #1307
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Was haben die Fans eigentlich bei Singapur gegen Spanien gesungen? Ich verstand die ganze Zeit "Ohne Singapur wärt ihr alle tot", was ja offensichtlich nicht stimmen kann. "Ohne Singapur wär'n wir gar nicht hier"?
Und wie entscheidet sich eigentlich, welche Einzelmatches gespielt werden? Wird das ausgelost oder hängt das von der jeweiligen Platzierung des Spielers ab?

Singapur scheidet nach dem Double Decider aus. Ein sympathisches Team, das erhobenen Kopfes nach Hause fahren darf.
Die Teams bestimmen selbst, wer welches einzelmatch bestreitet, wissen halt aber bis kiurz davor nicht, wer ihr Gegner ist.

War gestern ein angehnemer Abend, lauter Favoriten Siege, bis auf das die Niederländer ggegen die USA in die Verlängerung mussten, Respekt aber was Barney und MvG dann da gezaubert haben, scheinen beide gerne Doppel zu spielen.

Schade das Singapur es nciht geschafft hat, aber die huybrechts sind halt eine hausnummer im Doppel, auf russland und Wales bin ich gespannt und um es in Shortys Worten zu sagen bei Oreshkin weiß man nie was kommt
Österreich gegen Endgland kann spannend werden, da Mensur gegen lewis ran darf und dieser mit dem langsamen Rythmus eher Probleme hat, könnte es heir leicht ins Doppel gehen.
Im letzten Duell müsste schon eine große Überraschung passieren, wenn die Holländer auscheiden würden.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 15:35   #1308
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Oreshkin ist irgendwie geil. Letztes Jahr ist er da lang gegangen, wo er wollte, und gleichzeitig sieht er ziemlich stylish aus. Und Koltsov bejubelt gestern Oreshkin auf der Leinwand, statt einfach nach vorne zu gucken, wo Oreshkin spielte. Das erinnerte an Homer Simpson, wie er sich die Flugschau auf der Leinwand anguckte, obwohl er live da war. Mardle war einigermaßen verwirrt.

Wieso spielt eigentlich Chisnall für England? Wade steht in der Order of Merit vor ihm. Wollte Wade nicht oder ist verletzt?
Ah, ok, die Order of Merit, die ich kenne, ist veraltet. Chisnall hat Wade überholt.

Holla! Suljovic mit einem Whitewash gegen Lewis.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (04.06.2017 um 16:21 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 16:25   #1309
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Die Order of Merit spielt nicht die Hauptrolle hierzu, sonst müsste Jelle Klaasen mit MvG spielen und nicht Barney, da aber Klaasen und MvG sicht nicht vertragen wird die Regel hier großzugügig ausgelegt.

Oreshkin ist mir vor zwei-drei Jahren bei der WM in Erinnerung geblieben hat dort fast Mervin King aus dem Turnier geworfen, seinen Wurfstil würd ich trotzdem nicht verwenden wollen

Mein erster Tipp ist jetzt einmal aufgegangen aber das Mensur so deutlich gewinnt, hät ich nicht gerechnet.

Jetzt darf RJR gerne Dave Chisnall so ärgern, wie bei der WM.

Die Frage die sich nachdem Doppel stellt, wo hat Adrian Lewis gerade diese guten Darts ausgepackt, Respekt in dieser kurzen Zeit, leider hat die 164 von Mensur nicht geklappt aber gegen die 4 und 6 der Welt zu verlieren ist kein Beinbruch

Geändert von Falkenauge (04.06.2017 um 16:56 Uhr).
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 17:07   #1310
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Falkenauge Beitrag anzeigen
Die Order of Merit spielt nicht die Hauptrolle hierzu, sonst müsste Jelle Klaasen mit MvG spielen und nicht Barney, da aber Klaasen und MvG sicht nicht vertragen wird die Regel hier großzugügig ausgelegt.

Oreshkin ist mir vor zwei-drei Jahren bei der WM in Erinnerung geblieben hat dort fast Mervin King aus dem Turnier geworfen, seinen Wurfstil würd ich trotzdem nicht verwenden wollen

Mein erster Tipp ist jetzt einmal aufgegangen aber das Mensur so deutlich gewinnt, hät ich nicht gerechnet.

Jetzt darf RJR gerne Dave Chisnall so ärgern, wie bei der WM.

Die Frage die sich nachdem Doppel stellt, wo hat Adrian Lewis gerade diese guten Darts ausgepackt, Respekt in dieser kurzen Zeit, leider hat die 164 von Mensur nicht geklappt aber gegen die 4 und 6 der Welt zu verlieren ist kein Beinbruch
War ja bei Belgien ähnlich. Ronny im Single völlig indisponiert, im Doppel dann aber stark.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 17:07   #1311
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Schindler startet mit vier 60ern gegen MvG und das Break zum Auftakt!

Geändert von Daniel Prophet (04.06.2017 um 17:08 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 17:13   #1312
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Das ist gerade wirklich stark, was Martin Schindler da macht, startet mit 4 perfekten und breakt MvG und bestätigt dies dann auch noch, auch wenn er das Match noch verliert das muss man erst mal schaffen.

Aber was Max Hopp hier macht ist auch nicht schlecht, hier spielt ja die 1 und 10 gegen die 41 und ich glaub Schindler ist auf 100 der Welt gegeneinander, der unterscheid wirkt aber derzeit nicht so groß.

So und jetzt bin auf das Doppel gespannt, hab nicht damit gerechnet das wir das hier sehen werden aber das allein ist ein riesen Erfolg schon für Deutschland.

Geändert von Falkenauge (04.06.2017 um 17:45 Uhr).
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 17:44   #1313
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ein Teil der Zuschauer geht mir etwas gegen den Strich. Klar, dass man die Deutschen bejubelt, aber man muss nicht bei jedem Wurf der Niederländer buhen oder genau in dem Moment, in dem geworfen wird, pfeifen. Zeigt kein sonderlich gutes Gesicht.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 17:45   #1314
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Stark zurückgekommen von Hopp, jetzt gibt es das Doppel.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 18:11   #1315
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Stark zurückgekommen von Hopp, jetzt gibt es das Doppel.
Was sie dann allerdings verloren.

Die Halbfinalpartien heißen also:
Wales gegen Belgien
England gegen Niederlande
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 14:43   #1316
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Hier mal eine kurz Zusammenfassung der Austrain Open(PDC European Tour)

Aus deutscher und österreichischer Sicht haben sowohl Rene Eidams, Martin Schindler, Zoran Lerchbacher, Christian Kallinger und der erst 16-jährige Rusty-Jake Rodriguez die erste Runde überstanden, wobei Eidams, Justin Pipe ausgeschalten hat und Martin Schindler Rowby-John Rodriguez besiegte. Der dritte Rodriguez-Bruder, Roxy-James, schied ebenso in der ersten Runde aus.

In der zweiten Runde, war dann aber leider für Lerchbacher, Eidams, Rusty-Jake Rodriguez und Kallinger Schluss aber so ging es auch dem als Nummer 2 gesetzten Peter Wright(gegen den Finnen Kim Viljanen) und Ian White der gegen Martin Schindler die Segel streichen musste. Mensur Suljovic gewann sein erstes Spiel gegen den Belgier Ronny Huybrechts mit 6-1, im letzten Spiel des Abends.

Derzeit läuft gerade das Achtelfinale, wobei Martin Schindler sein Spiel bereits erfolgreich bestritten hat und am Abend gegen Michael van Gerwen ran darf.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 14:58   #1317
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich sehe es kommen da wird Hopp seit Jahren von den deutschen Medien gehypt tritt aber auf der Stelle dannkommt Schindler und lläuft ihm in ein zwei Jahren den Rang ab.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 22:38   #1318
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Die Austrian Open sind beendet und Sieger ist MvG der das Finale gegen Michael Smith mit 6:5 gewonnen hat.

Mensur Suljovic ist am Nachmittag im Achtelfinale gegen Mervin King ausgschieden.


Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich sehe es kommen da wird Hopp seit Jahren von den deutschen Medien gehypt tritt aber auf der Stelle dannkommt Schindler und lläuft ihm in ein zwei Jahren den Rang ab.
Das ist eine große Streitfrage, wenn man sich die Entwicklung von Rowby-John Rodriguez ansieht, läuft die derzeit ähnlich wie bei Max Hopp, beide bewegen sich um die 40 in der OOM soweit sind wie bei Martin Schindler noch nicht, das Gute ist, das Hopp vl. durch die Konkurrenz von Schindler zu mehr Leistung gepusht wird. Bei den Österreichern hoffe ich das sich die Rodriguez Brüder gegenseitig nach oben ziehen können und vl. der eine oder andere Österreicher mit auf diesen Zug aufspringt.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 13:39   #1319
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Derzeit laufen die 2. Rundenspiele der European Tour in Leverkusen:

Aus dem deutschsprachigen Raum sind derzeit noch Robert Allenstein, Steffen Siepmann und Mensur Suljovic dabei.

Martin Schindler ist gestern gegen Robbie Green ausgeschieden und Max Hopp der sein Comeback nach seiner OP gab, hat es am Donnerstag bei der Qualifikation erwischt und ist somit gar nciht im Hauptfeld dabei gewesen.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 00:15   #1320
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Heute bzw. gestern startete das World Matchplay.

Wade und Michael Smith schon raus, Anderson weiter gegen nen starken Christian Kist.

Aktuell spielt noch Snakebite gegen Wilson, ganz übles Match

Ksum schreib ichs macht Wright mit nem 147er Finish den Sack zu...
__________________
Born in The Länd

Geändert von Tyrion Lannister (23.07.2017 um 00:17 Uhr).
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 12:58   #1321
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Heute abend gibt es das Duell der Speedster Pipe vs. Suljovic. Mal schauen ob sie morgen zum Frühstück fertig sind.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 22:58   #1322
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Taylor gegen Barney... auch wenn es schon in der zweiten Runde ist, aber das Match ist im Vorfeld einfach immer wie Dortmund Bayern.. Fans rasten komplett aus und es macht einfach immer Bock.

Derzeit 3 zu 1 für Phil.

Taylor selbst mit guten Werten. 50% auf die Double und 102er im avg. Aber Barney leider einfach schwach auf die Doppel, daher ist das Ergebnis deutlicher als es hätte sein können.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (26.07.2017 um 23:32 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 23:08   #1323
Falkenauge
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.10.2015
Beiträge: 421
Also ich suche gerade nach Worten
Phil Taylor schlägt Michael van Gerwen mit 16:6 und schmeißt damit den Favoriten schelchthin raus.
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 23:14   #1324
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Falkenauge Beitrag anzeigen
Also ich suche gerade nach Worten
Phil Taylor schlägt Michael van Gerwen mit 16:6 und schmeißt damit den Favoriten schelchthin raus.
Is der Wahnsinn... Auch wenn er sich in seiner letzten Saison noch mal bemüht, das er so gut ist hätte ich nicht gedacht... Gespannt ob er Lewis und Snakebite auch noch packt... WM dieses Jahr scheint spannend zu werden...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 23:57   #1325
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Naja gut...

Van Gerwen hat für seine Verhältnisse unterirdisch gespielt. Allerdings muss man das auch erstmal so stark ausnutzen.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.