Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2013, 19:09   #26
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mhm, du findest Sprite süßer als Cola? Ich finde zwar auch, dass Sprite überhaupt nicht durstlöschend ist, aber bei Cola ist es mMn noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Ich muss dem Performer da zustimmen. Cola schmeckt für mich, nach jetzt knapp 15 Jahren, fast gar nicht mehr süss, aber wenn ich mal Sprite trinke, was im Jahr 4-5 mal vorkommt, dann fühlt sich mein ganzer Mund total pappig an..
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Das ist dann aber wohl Gewöhnungssache, würde ich beinahe behaupten.

Ich muss aber generell sagen, dass mir Cola Zero deutlich besser schmeckt als andere Zero-Varianten.
Ja, es ist natürlich absolut Geschmackssache, doch mir kommt es wirklich so vor, vielleicht wirklich die Gewohnheit bei Cola.

Ansonsten muss ich dir zustimme, die Cola Zero Variante (die ich ja bei dir kennenlernen durfte) ist geschmacklich auch nicht schlecht, auch wenn ich irgendwie ungern auf den Zucker verzichten möchte.

Insgesamt bleibt aber sowieso festzuhalten, dass ich am Tag maximal 0,5l solcher Flüssigkeiten zu mir nehme, während es bestimmt 2,5l Wasser sind. Um einigermaßen gesund zu bleiben.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:20   #27
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Malzbier mag ich übrigens auch gerne.

Ebenfalls alkoholfreies Weizenbier. Geiles Zeug. Lecker, erfrischend, durstlöschend und Gesund. Sehr zu empfehlen auch nach dem Sport. Am besten schmeckt mir Erdinger.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:23   #28
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen
Was ich auch sehr mag, aber sonst wohl keiner, da es kaum in den Läden zu finden ist: Lipton Ice Tea Sparkling
Da hat einer Geschmack In Holland gibts das Zeug schön in Dosen ohne Pfand und preislich ganz annehmbar

Meine Top 5:
  1. Schweppes Ginger Ale
  2. Lipton Ice Tea Sparkling
  3. Coca Cola Zero
  4. Gaffels Fassbrause
  5. Fanta

Dahinter Malzbier (jedoch nur ausgewählte) und gerne auch mal ein alkoholfreies Weizen/Pils.

Geändert von The-Deadman (08.05.2013 um 19:25 Uhr).
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:41   #29
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 6.496
- Coca Cola light steht bei mir ganz oben. Gekühlt aus dem Automaten im Büro ist es überlebenswichtig und wird täglich konsumiert. "Normale" Cola, Zero und alle anderen Sorten muss ich nicht haben, auch wenn einem das kaum jemand glauben will.
- Fanta Zero und Sprite Zero schmecken glücklicherweise fast so wie die normalen Varianten und sind daher auch gern gesehen, im Discounter meines Vertrauens aber nur selten erhältlich.
- Schwipp-Schwapp ohne Zucker ist dagegen immer da und auch ganz OK.
- wenn ich mir mal den Luxus erlaube, mit Freunden frühstücken zu gehen, ist frischer O-Saft immer dabei.
__________________
James Gang 4 Life

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:49   #30
LHB
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 346
1. Red Bull Cola
2. Fritz Limo Melone
3. Almdudler
4. Schweppes Ginger Ale
5. Fritz Cola
LHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:05   #31
Firewood
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 22.485
Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Da hat einer Geschmack In Holland gibts das Zeug schön in Dosen ohne Pfand und preislich ganz annehmbar
Gut zu wissen

Wenigstens hab ich in Deutschland nun nen Laden gefunden der es regelmässig im Sortiment hat. Auf dauer an der Tanke holen ist einfach auch bisschen teuer
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:09   #32
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Komisch, dass so viele User die light und zero Varianten trinken. Ich finde die ungenießbar. Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber erkennt man auch nachhaltig einen Effekt, wenn man zero oder light trinkt? Oder trinkt man das eh nur wegen dem Geschmack?

Energydrinks trinke ich übrigens nicht. Sind mir zu teuer und schmecken mir auch nicht wirklich.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:11   #33
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Komisch, dass so viele User die light und zero Varianten trinken. Ich finde die ungenießbar. Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber erkennt man auch nachhaltig einen Effekt, wenn man zero oder light trinkt? Oder trinkt man das eh nur wegen dem Geschmack?
Ich trink die Coke Zero wegen des Geschmacks, ist meine liebste Cola
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:15   #34
Firewood
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 22.485
Mit was ist Cola Zero denn eigentlich gesüsst? Sollen ja auch alles andere als Gesundheitsförderlich sein die ganzen Süssstoffe?! Also viele sind ja nicht wirklich erforscht in den Langzeitfolgen. Ist etwa Stevia drin oder wie?
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:26   #35
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Malzbier mag ich übrigens auch gerne.

Ebenfalls alkoholfreies Weizenbier. Geiles Zeug. Lecker, erfrischend, durstlöschend und Gesund. Sehr zu empfehlen auch nach dem Sport. Am besten schmeckt mir Erdinger.
Falls Alkoholfreies Bier hier zu Soft-Drinks zählt, muss ich meine ganze Liste umschreiben:

1. Alkfreies Weizen Schneider
2. Alkfreies Weizen Erdinger
3. Karamalz
4. Volvic Eistee Pfirsich
5. Alkfreies Weizen Aldi Süd (Preis-Leistung stimmt einfach, sonst wärs nicht in der Liste)
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:57   #36
Old Holborn
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 1.651
1. Afri-Cola
2. Orangensaft
3. Bergquelle Cola-Mix
4. Sprite
5. Fanta
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 21:25   #37
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Lost_Time Beitrag anzeigen
Falls Alkoholfreies Bier hier zu Soft-Drinks zählt, muss ich meine ganze Liste umschreiben:

1. Alkfreies Weizen Schneider
2. Alkfreies Weizen Erdinger
5. Alkfreies Weizen Aldi Süd (Preis-Leistung stimmt einfach, sonst wärs nicht in der Liste)
Du hast ein ernsthaftes Problem junger Mann.

1. Holundersaft (selbstgemacht)
2. Himbeermilch (selbstgemacht mit Himbeeren aus dem Garten und Minze verfeinert)
3. Cranberry Saft mit Wasser
4. Schweppes (Alle Getränke davon, Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon)
5. Chabeso (Zitronenkracherl)
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 21:40   #38
UR Champ
ECW
 
Registriert seit: 29.03.2001
Beiträge: 6.436
Überwiegend Cola Zero, ob nun Original oder die günstigen vom Discounter.
Ansonsten noch gerne Sprite, Fassbrause Zitrone (Veltins), Malzbier.

Aber meistens Wasser
__________________
What!?!
UR Champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:10   #39
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
1. Cherry Coke
2. Dr. Pepper
3. sämtliche Energy Drinks (hoffe mal, das zählt )
4. Bitter Lemon
5. Orangensaft
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:31   #40
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
1. Pepsi
2. Mtn Dew
3. Snapple Lucky Lemon Ice Tea
4. Mtn Dew White Out
5. Sunkist Orange

Hm.. bis auf Snapple alles Produkte von PepsiCo.

Auf Plätzen 6-10 kämen dann noch Fanta, Fanta Mango, Fanta Lemon, Fanta Cassis, Rivella Grün und Dr. Pepper (US Version)
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:38   #41
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Du hast ein ernsthaftes Problem junger Mann.
Wieso?

Nur zur Erklärung: Ich liebe Bier, habe aber immer öfter abends 2-3 Bier getrunken, ohne Gesellschaft usw. Da mir das ganze dann zu sehr in die Alkoholikerschiene driftete (familiäre Vorbelastung), bin ich auf alkoholfreies Bier umgestiegen. Und es schmeckt trotzdem
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 23:16   #42
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Lost_Time Beitrag anzeigen
Wieso?

Nur zur Erklärung: Ich liebe Bier, habe aber immer öfter abends 2-3 Bier getrunken, ohne Gesellschaft usw. Da mir das ganze dann zu sehr in die Alkoholikerschiene driftete (familiäre Vorbelastung), bin ich auf alkoholfreies Bier umgestiegen. Und es schmeckt trotzdem
Naja, 5 Getränke und du nennst dreimal im Grunde des gleiche. Sowenig Abwechslung.
Ich trinke übrigens auch ab und zu mal ein Alkoholfreies Weizen, bevorzugt wenn ich in der Sauna bin.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 23:22   #43
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
1. Lemonsoda (leider nicht ganz leicht zu bekommen und wenn dann entsprechend teuer, aber genial. Vergesst Bitter Lemon, das kommt da nicht annähernd ran)
2. Bitter Lemon
3. Fanta
4. Cola (finde die zero übrigens auch nicht schlecht)
5. Sprite/7up und ähnliche weiße Limonaden
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 01:13   #44
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
1. Club Mate
Der Drink, den ich, fernab von Wasser, auch für Zuhause und unterwegs kaufe.
2. Cherry Coke
So beliebt, weil ich es selten trinke.
3. Lipton Ice Tea Sparkling
Als Dosen noch kein Pfand hatten, palettenweise im Kühlschrank vorhanden. Heutzutage (Bier mal ausgenommen) das einzige Getränk, von dem ich mir mal ne Dose gönne.
4. Fanta sunny melone / Fritz Cola Melone
Im Sommer echt sehr lecker, von Fanta zwar nicht mehr erhältlich, dafür von Fritz an jedem Kiosk!
5. Vanilla Coke
Wurde hier noch gar nicht gesagt. Der Drink, der an Süße wohl auch nicht zu überbieten ist. Trink ich Super selten, habe ich aber eiskalt gut in Erinnerung!

Säfte wie Orangen- und Apfelsaft lasse ich mal außen vor. Kommen mir öfter ins Haus als die oben aufgeführten..
Bionade bevorzugt wohl keiner. Ich auch nicht. Schmecken alle wie gewollt aber nicht gekonnt..
Wie ist es beim Wasser eig. Eher still oder mit Kohlensäure? - bei mir phasenweise unterschiedlich. Mal kann ich kaum auf Sprudel & trinke Stilles, bevorzugt VOLVIC oder Vittel. Prinzipiell schmeckt man es auch deutlich wenn man wirklich gutes Wasser trinkt. San Pellegrino zB. - kaufe ich mir nicht, da viel zu teuer, aber man schmeckt dort echt die Qualität heraus. Momentan bevorzuge ich Medium Sprudel.
__________________
--

Geändert von Mein GOAT Walter (09.05.2013 um 01:24 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 08:55   #45
Naikan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.523
Soft-Drinks trinke ich sehr selten. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft im Jahr das vorkommt. Wenn aber doch mal der Fall eintritt dann bevorzuge ich Apfelschorle (sofern diese als Soft-Drink zählt).

Bei Wasser bevorzuge ich stilles Wasser ohne Kohlensäure. Hier stehen bei mir in der Regel mehrere Kisten Volvic in der Wohnung. Stilles Wasser lässt sich einfach besser trinken.
__________________
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 09:00   #46
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von JackCrow Beitrag anzeigen
1. Lemonsoda (leider nicht ganz leicht zu bekommen und wenn dann entsprechend teuer, aber genial. Vergesst Bitter Lemon, das kommt da nicht annähernd ran)
2. Bitter Lemon
3. Fanta
4. Cola (finde die zero übrigens auch nicht schlecht)
5. Sprite/7up und ähnliche weiße Limonaden
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder nicht, aber ich musste gerade ziemlich grinsen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 11:07   #47
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
1. Monster Energy
2. Vitamalz
3. Cola / Vanilla Coke
4. Lipton Eistee
5. Traubensaft
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 11:24   #48
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Zitat:
Zitat von Bunnløs Koksbude Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder nicht, aber ich musste gerade ziemlich grinsen.
War schon Absicht. Im Prinzip hätte ich auch eine Nr. 1 und sonst nichts angeben können.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 11:46   #49
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Uhm...mal sehen ob ich da 5 zusammenkriege!

1. Pepsi Maxx
2. Coke Zero
3. Cherry Coke
4. Iso-Drink
5. Jede Form von billigem Fu- äh Energy-Drinks.

Zitat:
Zitat von Lost_Time Beitrag anzeigen
Wieso?

Nur zur Erklärung: Ich liebe Bier, habe aber immer öfter abends 2-3 Bier getrunken, ohne Gesellschaft usw. Da mir das ganze dann zu sehr in die Alkoholikerschiene driftete (familiäre Vorbelastung), bin ich auf alkoholfreies Bier umgestiegen. Und es schmeckt trotzdem
Vielleicht weil Alkoholfreies Bier gar nicht alkoholfrei ist und das Suchtgedächtnis, so vorhanden, gut täuscht ^.-
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye

Geändert von Iceman.at (09.05.2013 um 12:28 Uhr).
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 16:58   #50
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Komisch, dass so viele User die light und zero Varianten trinken. Ich finde die ungenießbar. Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber erkennt man auch nachhaltig einen Effekt, wenn man zero oder light trinkt? Oder trinkt man das eh nur wegen dem Geschmack?
Also ich habe mir noch nie selbst Cola Zero gekauft. Meist sind es Freunde, die sie mitbringen. Aber, wie gesagt, ich finde sie okay. "Normale" Cola schmeckt mir etwas besser, aber Zero ist zumindest eine akzeptable Alternative, während ich Cola Light überhaupt nicht mag.

Und klar: Sie ist völlig kalorienarm, d.h. auf Dauer dürfte es für Gewicht, Zuckerspiegel & Co. schon deutlich besser sein, als zuckerhaltige Limonaden.

Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen
Mit was ist Cola Zero denn eigentlich gesüsst? Sollen ja auch alles andere als Gesundheitsförderlich sein die ganzen Süssstoffe?! Also viele sind ja nicht wirklich erforscht in den Langzeitfolgen. Ist etwa Stevia drin oder wie?
Soweit ich weiß, wurde bisher noch nicht bewiesen, dass Süßstoffe irgendwelche schädlichen Auswirkungen haben. Es wird höchstens vermutet, dass es dem Körper vorgaukelt Zucker zu sein, ohne aber die Zucker-Energie zu liefern, wodurch man dann eben hungrig wird.

Da es ja quasi pure Chemie ist, wird es grundsätzlich aber natürlich besser sein, auch auf Süßstoffe zu verzichten. ;-)

Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Bei Wasser bevorzuge ich stilles Wasser ohne Kohlensäure. Hier stehen bei mir in der Regel mehrere Kisten Volvic in der Wohnung. Stilles Wasser lässt sich einfach besser trinken.
Wasser ohne Kohlensäure mag ich gar nicht. Ich habe das Gefühl, es löscht den Durst überhaupt nicht.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.