Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2017, 20:03   #51
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Bin auch mal gespannt ein paar von euch in echt zu sehen.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline  
Alt 14.10.2017, 13:47   #52
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Du wohnst jetzt auch in Hamburg? Das wird ja eine Hamburg-Invasion.
Eigentlich haben bis jetzt nur Kiez und ich aus HH zugesagt. Oder hab ich jemanden übersehen?
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline  
Alt 14.10.2017, 14:25   #53
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Kiez
Kiez' Kumpel
RandallPoffo78
Du
CM Punkomaniac ist offline  
Alt 14.10.2017, 17:44   #54
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Kiez
Kiez' Kumpel
RandallPoffo78
Du
Mit Kiez' Kumpel meinst du sicher The Ultimate Türke? Ansonsten ist der Aufzählung nichts hinzuzufügen. Allerdings ist die Invasion aus dem europäischen Land der hohen Berge oder aber der ehemaligen Zone wesentlich größer oder gleich (keine Lust zu zählen).
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 14.10.2017, 17:45   #55
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Die 3-Tage-Karte ist da. Nummer 177.

@Landrat Ja, ich meinte Ultimate Türke.

Geändert von CM Punkomaniac (14.10.2017 um 17:47 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline  
Alt 14.10.2017, 19:50   #56
Hedder 3:16
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.885
Ticket ist zwar noch nicht geordert, aber dabei werde ich defnitiv sein.

Da ich zu dem Zeitpunkt schon wieder in Thüringen ansässig zu sein gedenke, muss ich mir überlegen, wie ich Freitag und Montag frei bekomme. Denn Urlaubsanspruch dürfte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erarbeitet haben.

Was das Kicken angeht: Bitte PN an mich, wer sich dazu berufen fühlt den Inhalt seines Magens in eine blaue Tonne... äh... falsch.. na, also wer mit aufm Platz stehen und die Murmel durch den Käfig treten will.

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann buche ich den Kram.

Und diejenigen, die dann kurzfristig abspringen, wird mein göttlicher Zorn bis in alle Ewigkeiten verfolgen.
__________________
13.03.2010 - ECW Arena
23.12.2011 - Hammerstein Ballroom
04.01.2015 - Tokyo Dome
01./02./05.01.2015 - Korakuen Hall

Geändert von Hedder 3:16 (14.10.2017 um 19:52 Uhr).
Hedder 3:16 ist offline  
Alt 16.10.2017, 07:47   #57
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Hedder 3:16 Beitrag anzeigen
Was das Kicken angeht: Bitte PN an mich, wer sich dazu berufen fühlt den Inhalt seines Magens in eine blaue Tonne... äh... falsch.. na, also wer mit aufm Platz stehen und die Murmel durch den Käfig treten will.

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann buche ich den Kram.

Und diejenigen, die dann kurzfristig abspringen, wird mein göttlicher Zorn bis in alle Ewigkeiten verfolgen.
Hast ne PN von mir. Mache hiermit ausdrücklich Werbung für den Kick. 10 Mann sollten wir schon zusammen bekommen, sonst macht es nach meinem Dafürhalten keinen Sinn.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 16.10.2017, 07:52   #58
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zitat:
Zitat von Hedder 3:16 Beitrag anzeigen
Da ich zu dem Zeitpunkt schon wieder in Thüringen ansässig zu sein gedenke, muss ich mir überlegen, wie ich Freitag und Montag frei bekomme. Denn Urlaubsanspruch dürfte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erarbeitet haben.
Wo in Thüringen Hedder? Könnten dich mitnehmen wenn wir von Leipzig aus los machen.
Halt in Jena wird gemacht um Akaone einzusammeln.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline  
Alt 16.10.2017, 17:32   #59
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Seit heute ist eine Unterkunft in Oberhausen von Freitag bis Montag auch perfekt. Alles fix. CARAT kann kommen.

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
"How to kill the hype in two words".
https://nerdramblesblog.files.wordpr...dyno.gif?w=853
CM Punkomaniac ist offline  
Alt 16.10.2017, 17:37   #60
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Seit heute ist eine Unterkunft in Oberhausen von Freitag bis Montag auch perfekt. Alles fix. CARAT kann kommen.
"How to kill the hype in eighteen words."

;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline  
Alt 16.10.2017, 17:39   #61
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Seit heute ist eine Unterkunft in Oberhausen von Freitag bis Montag auch perfekt. Alles fix. CARAT kann kommen.



https://nerdramblesblog.files.wordpr...dyno.gif?w=853
Wo pennste?
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online  
Alt 16.10.2017, 17:40   #62
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
"How to kill the hype in eighteen words."

;-)
+ gif-Datei

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Wo pennste?
Wo mich der Landrat hinverwiesen hatte und meinte, dass sich dort alle versammeln.

Geändert von CM Punkomaniac (16.10.2017 um 17:43 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline  
Alt 16.10.2017, 18:06   #63
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen


Wo mich der Landrat hinverwiesen hatte und meinte, dass sich dort alle versammeln.
Cool, also bei uns mit! Freu mich drauf
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online  
Alt 16.10.2017, 18:15   #64
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Nachdem mir vom Landrat die Anzahl der Buchungen genannt wurde - sind ja sicher ein paar DZ dabei, trotzdem - und ich die Außenansicht des Hauses sah, dachte ich nicht, dass da noch was frei ist. Falsch gedacht. Sieht wohl danach aus, dass uns fast das ganze Haus für ein Wochenende gehört. Wenn da ein Zimmer doch von jemand außerhalb der Gruppe gemietet ist und Ruhestörung oder übermäßiger Alkoholkonsum beklagt wird, wird er zur Alkoholvernichtung eingeladen/gezwungen.
CM Punkomaniac ist offline  
Alt 16.10.2017, 19:28   #65
lionheart81
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 2.023
Zwei-Tageskarte mit der Nr. 166 liegt gerade vor mir auf meinem Schreibtisch

Finale am Sonntag geht sich bei mir leider nicht aus - aber zwei Tage sind mal besser als gar nichts und ich freu mich schon auf das was mich da erwartet ...
__________________
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne

Geändert von lionheart81 (16.10.2017 um 19:28 Uhr).
lionheart81 ist offline  
Alt 16.10.2017, 21:01   #66
Hedder 3:16
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.885
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Wo in Thüringen Hedder? Könnten dich mitnehmen wenn wir von Leipzig aus los machen.
Halt in Jena wird gemacht um Akaone einzusammeln.
Wohnen werde ich genau mittig zwischen Heiligenstadt und Mühlhausen.
Arbeiten in Eisenach.

Das fahren an sich ist kein Problem, nur ich bin den Freitag gern zeitig da, um in Ruhe im Hotel den ersten Schnack mit meinen Ostblock-Leuten zu halten und ich weiß, dass ich montags definitiv nicht in der Lage für Arbeit sein werde. Da muss ich mir halt was überlegen.

P.S. noch 4 todesmutige Balltreter und wir haben die Mindestzahl
P.P.S. von der Arbeit haben wir zuletzt mit 3 gegen 3 anderhalb Stunden im Käfig gezockt. Das war übel, aber es geht auch. :P
__________________
13.03.2010 - ECW Arena
23.12.2011 - Hammerstein Ballroom
04.01.2015 - Tokyo Dome
01./02./05.01.2015 - Korakuen Hall

Geändert von Hedder 3:16 (16.10.2017 um 21:04 Uhr).
Hedder 3:16 ist offline  
Alt 17.10.2017, 00:38   #67
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Nachdem mir vom Landrat die Anzahl der Buchungen genannt wurde - sind ja sicher ein paar DZ dabei, trotzdem - und ich die Außenansicht des Hauses sah, dachte ich nicht, dass da noch was frei ist. Falsch gedacht. Sieht wohl danach aus, dass uns fast das ganze Haus für ein Wochenende gehört. Wenn da ein Zimmer doch von jemand außerhalb der Gruppe gemietet ist und Ruhestörung oder übermäßiger Alkoholkonsum beklagt wird, wird er zur Alkoholvernichtung eingeladen/gezwungen.
Du machst dir Gedanken...
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline  
Alt 17.10.2017, 07:45   #68
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Nachdem mir vom Landrat die Anzahl der Buchungen genannt wurde - sind ja sicher ein paar DZ dabei, trotzdem - und ich die Außenansicht des Hauses sah, dachte ich nicht, dass da noch was frei ist. Falsch gedacht. Sieht wohl danach aus, dass uns fast das ganze Haus für ein Wochenende gehört. Wenn da ein Zimmer doch von jemand außerhalb der Gruppe gemietet ist und Ruhestörung oder übermäßiger Alkoholkonsum beklagt wird, wird er zur Alkoholvernichtung eingeladen/gezwungen.
Wir waren in den letzten beiden Jahren nicht unbedingt weniger Personen als dieses Jahr. Viel andere Gäste waren nicht zugegen und wenn, dann war es ähnliches Gesocks wie wir. Und leise waren wir sicher nicht. Beschwerden? Fehlanzeige. Wäre mir aber auch ziemlich egal. Nach dem Simon-Feuerlöschergate schockt mich nichts mehr.
Zitat:
Zitat von Hedder 3:16 Beitrag anzeigen
P.S. noch 4 todesmutige Balltreter und wir haben die Mindestzahl
P.P.S. von der Arbeit haben wir zuletzt mit 3 gegen 3 anderhalb Stunden im Käfig gezockt. Das war übel, aber es geht auch. :P
Wieviel Anmeldungen hast du denn? 6 (wenn ich von meinen angegeben 10 Mitspielern ausgehe)? 3 gegen 3 wäre mir jetzt nicht so recht.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 17.10.2017, 10:13   #69
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Natürlich gab es Beschwerden. Also eine richtige und eine auf türkisch-vor-sich-hin-gemeckerte.

P.S.: Bevor es wieder falsch verstanden und mir vorgehalten wird wie dieses Jahr: Ich bin NICHT beim Fußball zocken am Start. Meine Knie wollen das nimmer.

P.P.S.: noch

12355200 Sekunden
205920 Minuten
3432 Stunden
143 Tage
20 Wochen, 3 Tage
4 Monate, 20 Tage

Geändert von Indikatorgroupie (17.10.2017 um 10:21 Uhr).
Indikatorgroupie ist gerade online  
Alt 17.10.2017, 18:16   #70
Hedder 3:16
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.885
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
...

P.S.: Bevor es wieder falsch verstanden und mir vorgehalten wird wie dieses Jahr: Ich bin NICHT beim Fußball zocken am Start. Meine Knie wollen das nimmer.

...
Da ich keine PN von dir hab, werde ich dir das auch nicht vorwerfen.

Aber das letzte Jahr ist noch nicht vergessen und damit werde ich dich wieder konfrontieren.
__________________
13.03.2010 - ECW Arena
23.12.2011 - Hammerstein Ballroom
04.01.2015 - Tokyo Dome
01./02./05.01.2015 - Korakuen Hall
Hedder 3:16 ist offline  
Alt 18.10.2017, 13:54   #71
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Natürlich gab es Beschwerden. Also eine richtige und eine auf türkisch-vor-sich-hin-gemeckerte.
Bitte um Klarstellung. Habs entweder vergessen oder einfach nicht mitbekommen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 18.10.2017, 14:46   #72
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Bitte um Klarstellung. Habs entweder vergessen oder einfach nicht mitbekommen.
1. In einer Wohnung wurde der Rauchmelder von der Decke geholt (Michi konnte das Ding glaube ich auch einfach mitm Kopf runterhauen). Fand der Hausmeister nicht witzig, aber wenn das verkackte Fenster inner Küche nicht aufgeht..naja, muss ja dann bei dem Rauchverhalten nicht alle 2 Sekunden zum Alarm kommen.

2. In einer Wohnung unten...da...hatte sich ein Mitbewohner - nennen wir ihn mal aus Identitätsgründen "Osmanischer Weinhengst" - nochmal überlegt, was er gegessen/getrunken hatte. Dieses kleine Schlamassel zwischen den Betten wurde dann mit Handtüchern weggewischt. So weit, so gut. Die Handtücher wurden dann aber einfach im Badezimmer liegengelassen und das fand die Putzfrau nicht so lustig.
Indikatorgroupie ist gerade online  
Alt 18.10.2017, 15:07   #73
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
1. In einer Wohnung wurde der Rauchmelder von der Decke geholt (Michi konnte das Ding glaube ich auch einfach mitm Kopf runterhauen). Fand der Hausmeister nicht witzig, aber wenn das verkackte Fenster inner Küche nicht aufgeht..naja, muss ja dann bei dem Rauchverhalten nicht alle 2 Sekunden zum Alarm kommen.

2. In einer Wohnung unten...da...hatte sich ein Mitbewohner - nennen wir ihn mal aus Identitätsgründen "Osmanischer Weinhengst" - nochmal überlegt, was er gegessen/getrunken hatte. Dieses kleine Schlamassel zwischen den Betten wurde dann mit Handtüchern weggewischt. So weit, so gut. Die Handtücher wurden dann aber einfach im Badezimmer liegengelassen und das fand die Putzfrau nicht so lustig.
An Fall 1 kann ich mich entsinnen, wusste aber nicht, dass es da noch einmal ein Feedback des Hausmeisters gab. Fall 2 ist mir bis gerade völlig fremd gewesen.

Immerhin gab es keine Beschwerden aufgrund der befürchteten Ruhestörungen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 18.10.2017, 15:08   #74
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Achja! Lol.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline  
Alt 18.10.2017, 15:14   #75
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen

Wie der gute/beste/überragende/perfekte/ Landmann schon mitteilte habe ich vor dabei zu sein, allerdings wie eigentlich immer mit lediglich einer Veranstaltung. ... Vermutlich würde ich dabei wie immer den Samstag mitnehmen wollen.
In diesem Belang schliesse ich mich meinem Vorredner an.
Je nachdem wie es um Spiele meiner Jugend an dem Wochenende steht wäre ich auch zum Selbst-Fussballen da.
Shao Khan ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.