Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2007, 15:30   #51
Housegheist
Schädelbasisbruch

Und ich habe Adblock Plus drauf und das Gefühl es öffnen sich mehr Popups als vorher...
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:08   #52
lol
Disqualifiziert

Ich hab Firefox 2.0.0.3 drauf
Ich weiss nicht, ob es dafür ne Einstellung gibt.. konnte früher einfach z.b. imdb baywatch oder was auch immer in die Adressleiste eingeben und Firefox hat über google automatisch die Seite geöffnet. Jetzt verlinkt der mich immer auf irgendeine finderactive sei, welche wiederum bei google sucht, jedoch werde ich nicht automatisch mit der Seite verbunden sondern es kommt eben jene finderactive Seite mit den google Suchergebnissen...
lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:52   #53
Foxe
Gehirnerschütterung

Download Statusbar - Übersichtliche Überwachung von downloads in einer eigenen Statusleiste
Alt 05.06.2007, 00:37   #54
vampire1402
ECW

Zitat:
Zitat von Foxe Beitrag anzeigen
Download Statusbar - Übersichtliche Überwachung von downloads in einer eigenen Statusleiste
Ach, stimmt ja, hab das Ding auch erst irgendo mal gesehen-hatte es aber wieder vergessen bis ich daheim an meinem Rechner war (*auchgleichinstallierthat*)
Alt 20.06.2007, 20:01   #55
Grandmaster DJ
Moderator

Ich hatte mir vor einigen Wochen auch mal diese Statusbar installiert.
Jetzt habe ich bei Downloads auf einmal aber gar keine informationen mehr. Weder über diese Statusbar noch über die integrierte Version. Es wird zwar runtergeladen und irgendwann ist es fertig, aber ich kann den Status nicht sehen.
De- bzw. Neu Installation des Programms hilft auch nicht.
Woran könnte das liegen?
Alt 20.06.2007, 20:17   #56
vampire1402
ECW

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Ich hatte mir vor einigen Wochen auch mal diese Statusbar installiert.
Jetzt habe ich bei Downloads auf einmal aber gar keine informationen mehr. Weder über diese Statusbar noch über die integrierte Version. Es wird zwar runtergeladen und irgendwann ist es fertig, aber ich kann den Status nicht sehen.
De- bzw. Neu Installation des Programms hilft auch nicht.
Woran könnte das liegen?
Hast mal über das Erweiterungen-Menü "Download Statusbar" ausgewählt und bist dort auf Optionen gegangen? -könnte nämlich sein, dass dabei irgendwas verstellt bzw. deaktiviert ist.
Alt 20.06.2007, 21:15   #57
Grandmaster DJ
Moderator

Ich hab es mal wieder installiert und nachgesehen, da scheint nichts zu sein.
Aber dann hätte ja eigentlich auch schon das deinstallieren helfen müssen, dass wenigstens die normale Anzeige wieder erscheint, es kommt ja gar keine Information.
Alt 20.06.2007, 22:50   #58
Edding
Gehirnerschütterung

Ich empfehle noch folgende addons:

BBcodeXtra : Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu.

Fire FTP: Ein internes ftp prog das einfach zu genial ist.

ForcastFox: Lokale Wettervorhersage mit Symbolen und animierten Wetterkarten in der Status- oder Symbolleiste.

FlagFox II: Zeigt in der Statuszeile die Flagge des Standortes des aktuellen Servers. Dies wird erreicht durch die Verwendung einer IP-Adressen-Datenbank anstelle des Top-Level-Domainnamens (wie ".de" oder ".at"), so dass es mit allen Sites funktioniert.

IE Tab: Erlaubt es, die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs in Mozilla-Browsern zu benutzen. Somit ist es beispielsweise auch möglich, das Windows Update mit Firefox/Mozilla auszuführen

Windows Update: Erweitert das Menü Extras um den Eintrag Windows Update.

Bietet jetzt auch Kompatibilitäts-Einstellungen für die Erweiterung so kann man in verbindung mit ie tab das windoof update über firefox machen :-D
Alt 01.07.2007, 20:49   #59
Austin_3:16
Rippenprellung

Ich habe mir vorhin den VideoDownloader heruntergeladen. Aber bei Videos von dailymotion.com sehe ich keinen Downloadbutton!?

Youtube z.B. funkzioniert einwandfrei.
Austin_3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:12   #60
vampire1402
ECW

Zitat:
Zitat von Austin_3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe mir vorhin den VideoDownloader heruntergeladen. Aber bei Videos von dailymotion.com sehe ich keinen Downloadbutton!?

Youtube z.B. funkzioniert einwandfrei.
Bin eh grad am Erweiterungen sammeln, unnötige bzw. durch bessere ersetzte, etc....
Also erstmal bei mir-teste die ja fast alle

Probier´s mal mit "Download Helper" - ist neuer und soll mit mehr Seiten gehen (werd die ganzen Plugins in paar Tagen mal komplett überarbeiten)

Hier die Liste der unterstützen Seiten (Probier aber immer nur paar aus-kann deshalb ja nie sagen ob es mit allen oder genau mit der gewünschte Seite geht)

Geändert von vampire1402 (01.07.2007 um 21:14 Uhr).
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 21:37   #61
Austin_3:16
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Bin eh grad am Erweiterungen sammeln, unnötige bzw. durch bessere ersetzte, etc....
Also erstmal bei mir-teste die ja fast alle

Probier´s mal mit "Download Helper" - ist neuer und soll mit mehr Seiten gehen (werd die ganzen Plugins in paar Tagen mal komplett überarbeiten)

Hier die Liste der unterstützen Seiten (Probier aber immer nur paar aus-kann deshalb ja nie sagen ob es mit allen oder genau mit der gewünschte Seite geht)
THX für die schnelle Antwort.

Also den kannst du auf jeden Fall mit reinnehmen, funktioniert einwandfrei. Fängt zwar nur mit halbem Speed an, geht aber zum Schluss richtig ab.
Austin_3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:47   #62
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Ich hab nen tierisches Problem mit Mozilla. Vorhin kam nen Updatebildschirm und plötzlich kam nen Fehlerbildschirm.

Jetzt hab ich Mozilla gelöscht aber im Windows Explorer ist trotzdem noch der Firefox Ordner und den kann ich nicht löschen. Weder normal noch mit TuneUp.

Auch einfach drüberinstallierengeht nicht, da bei der Überprüfung nen Fehler festgestellt wird.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, ich hasse den Internet Explorer.

Edit: Systemwiederherstellung hilft auch nix! Jetzt wird er nichtmal mehr geladen.

Geändert von ElGarnelo (18.07.2007 um 19:14 Uhr).
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:37   #63
Goldberg070
Moderator

Du musst unter C: => Dokumente und Einstellungen => Username (Administrator) => Anwendungsdaten => Mozilla diesen Ordner löschen.

Der Ordner Anwendungsdaten ist aber versteckt, du musst als erst im Arbeitsplatz unter Extras => Ordneroptionen => Ansicht => alle Dateien und Ordner anzeigen.

Lösche diesen Ordner und spiele dein Firefox neu auf, dann müsste es gehen.
mich ruft das Schiff und bringt mich hin,
wo ich in Ruhe gesegnet bin.

Geändert von Goldberg070 (18.07.2007 um 19:38 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:03   #64
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Danke für deinen Tipp, aber das funktioniert auch nicht.
Weiterhin kommt die Meldung das firefox.exe nicht überschrieben werden kann.

Kommt auch weiterhin die Fehlermeldung das ich den Ordner(in dem die Firefox .exe ist) nicht löschen kann da er Schreibgeschützt ist oder noch benutzt wird.

Also mach ich Eigenschaften=> Schreibgeschützt den Haken weg=> löschen=> wieder schreibgeschützt. Selbe Meldung.

Und wenn ich in den Taskmanager geh um zu sehen ob die firefox.exe noch läuft find ich keinen Prozess mit dem Name!
Alt 18.07.2007, 20:50   #65
vampire1402
ECW

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Danke für deinen Tipp, aber das funktioniert auch nicht.
Weiterhin kommt die Meldung das firefox.exe nicht überschrieben werden kann.

Kommt auch weiterhin die Fehlermeldung das ich den Ordner(in dem die Firefox .exe ist) nicht löschen kann da er Schreibgeschützt ist oder noch benutzt wird.

Also mach ich Eigenschaften=> Schreibgeschützt den Haken weg=> löschen=> wieder schreibgeschützt. Selbe Meldung.

Und wenn ich in den Taskmanager geh um zu sehen ob die firefox.exe noch läuft find ich keinen Prozess mit dem Name!
Probier mal das Verzeichnis zu löschen wenn du Unlocker installiert hast, Wenn sich das Verzeichnis nicht gleich löschen lässt, dann kann man aktivieren, dass es beim nächsten Systemstart gemacht wird.

PS: hast auch mal versucht den Inhalt zu löschen und nicht den Ordner? Dass der Ordner schreibgeschützt ist glaub ich nämlich eher nicht-zeigt wohl nur das graue Häkchen in "schreibgeschützt" an aber das ist bei allen Ordnern normal so.

Geändert von vampire1402 (18.07.2007 um 20:52 Uhr).
Alt 18.07.2007, 21:44   #66
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Danke der Fuchs lebt wieder! Jetzt erstmal wieder alles zusammensuchen!
Alt 31.08.2007, 13:47   #67
Goldberg070
Moderator

Momentan scheint es ein Problem mit dem Firefox-Plugin "VideoDownloader" auf YouTube zu geben. BEi allen Videos, die ich bis jetzt ausprobiert habe, bekam ich, als ich downloaden wollte die Fehlermeldung, dass die URL falsch ist.

Haben andere auch dieses Problem seit neuestem?
Alt 31.08.2007, 14:03   #68
Y2Kay
Knöchelbruch

Bei mir dauerte es eine Zeit, bis der Videoscreen erschien (die Ladezeit konnte ich per F5 etwas beschleunigen).

Jetzt funktioniert bei alles problemlos...
Alt 01.09.2007, 13:03   #69
Goldberg070
Moderator

Ich habe noch ein bißchen ausprobiert und bekomme diese Fehlermeldungen auf allen Seiten, bei denen ich bisher runterladen konnte:

[youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://www.youtube.com/watch?v=I0vIjIxfyUE). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterst�tzt werden..

Neuinstallation des Plugins konnte das Problem nicht beheben.
Alt 26.09.2007, 19:05   #70
Grandmaster DJ
Moderator

Bei mir hat sich Firefox heute aktualisiert (2.0.0.7) und jetzt ist nur noch ein kleiner Teil meiner Bookmarks vorhanden.
Die 25 ältesten sind noch vorhanden, aber alles was danach kommen sollte ist nicht mehr da.
Kann man die noch irgendwie zurückholen oder sind sie verloren?
Alt 26.09.2007, 19:23   #71
ViddyClassic
Genickbruch

Freu dich, wenn du Pech hast, kannst du auch keine neuen Bookmarks speichern.

Ich habe seit Wochen Probleme mit Firefox, alle Bookmarks waren weg, ich kann keine neuen speichern und er versucht ein Update zu installieren, auf Dateien auf die er keinen Zugriff hat, warum auch immer...
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:48   #72
Y2Kay
Knöchelbruch

Also, ich habe 39 Bookmarks in meiner Bookmark-Symbolleiste und es sind nach dem Update weiterhin alle da....
Alt 26.09.2007, 22:17   #73
vampire1402
ECW

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Freu dich, wenn du Pech hast, kannst du auch keine neuen Bookmarks speichern.

Ich habe seit Wochen Probleme mit Firefox, alle Bookmarks waren weg, ich kann keine neuen speichern und er versucht ein Update zu installieren, auf Dateien auf die er keinen Zugriff hat, warum auch immer...
Sorry, aber nö -sind zu 95% alle noch da
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\buchstabenwirrwarr\bookmarkbackups

Da werden seit FF 1.0.5 (oder so) automatisch von FF Backups der Bookmarks erstellt. Einfach über die Datei im buchstabenwirrwarr-Ordner überschreiben (sofern das Backup größer ist )

Wenn man keine mehr speichern kann, dann ist meist-vom Update-voch ne 2. Session vom FF offen, die erst gekillt werden muss, dann FF normal starten und sollte wieder gehen.

@Y2Kay: süüüüß ()

Geändert von vampire1402 (26.09.2007 um 22:22 Uhr).
Alt 11.06.2008, 18:37   #74
Y2Kay
Knöchelbruch

Hat sich schon jemand Firefox 3.0 gezogen und kann Erfahrungsberichte machen ?
Alt 11.06.2008, 19:03   #75
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Rennt bei mir schon seit der Beta stabil und wesentlich schneller als die 2er Version.
Abstürze gab es gar nicht (bin jetzt beim RC2) und ansonsten hat sich der Browser weiter verbessert (vieles unterhalb der Haube).
Themen-Optionen