Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2015, 15:21   #101
Echoes
Knöchelbruch

Bin jetzt bereits fleißig am farmen und grinden. Habe mal durchs Netz gestöbert, ob ich noch die letzten Schwarzfels-Wings aufmachen muss: Gott sei dank nix, was ich zwingend bräuchte. Also alles ab ins Sparschwein.
Alt 25.12.2015, 15:04   #102
RainMaker
Genickbruch

Kurzes Update: Ich habe mal Cactus darum gebeten diesen Thread ein wenig zu verändern, damit man ihn weiterhin für Zeugs rund um HS verwenden kann. Und zu allererst: Rückkehr der Verflossenen / Anyfin can happen funktioniert ... manchmal
Alt 25.12.2015, 16:15   #103
Badd Blood
Knöchelbruch

Anyfin can happen OTK ^^ Funktioniert öfter als das es der Gegner glauben mag.
Badd Blood ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 16:25   #104
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Badd Blood Beitrag anzeigen
Anyfin can happen OTK ^^ Funktioniert öfter als das es der Gegner glauben mag.
Das war gestern mein erstes Spiel des Abends. Funktionierte danach nie wieder

E: Außerdem - und das nervt brutal - seit ich auf Win10 umgestellt hab, läuft HS als wäre es ein Skyrim mit Trillionen von Mods und ich wollte es in 4k spielen und ich krieg nicht raus wieso. Neu installiert, nix. Alle Treiber aktuell, nix.

Geändert von RainMaker (25.12.2015 um 16:27 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 18:16   #105
Badd Blood
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das war gestern mein erstes Spiel des Abends. Funktionierte danach nie wieder

E: Außerdem - und das nervt brutal - seit ich auf Win10 umgestellt hab, läuft HS als wäre es ein Skyrim mit Trillionen von Mods und ich wollte es in 4k spielen und ich krieg nicht raus wieso. Neu installiert, nix. Alle Treiber aktuell, nix.
Hast du geschaut, ob sich was an der Auflösung verändert hat. Manche Leute hatten Probleme, da die Auflösung höher als 1920x1080 war. Bei manchen klappte es danach wieder ohne Probleme, andere Leute haben Treiber sowie die Einstellung bei GeForce Experience umgestellt. Geht natürlich nur, wenn du auch eine GeForce Karte hast. Ich bin noch mit Win7 unterwegs, darum kann ich da leider nicht direkt aushelfen.
Badd Blood ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 18:43   #106
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Badd Blood Beitrag anzeigen
Hast du geschaut, ob sich was an der Auflösung verändert hat. Manche Leute hatten Probleme, da die Auflösung höher als 1920x1080 war. Bei manchen klappte es danach wieder ohne Probleme, andere Leute haben Treiber sowie die Einstellung bei GeForce Experience umgestellt. Geht natürlich nur, wenn du auch eine GeForce Karte hast. Ich bin noch mit Win7 unterwegs, darum kann ich da leider nicht direkt aushelfen.
Ich lass es im Fenster auf 1600x900 laufen und ja, dass hatte ich schon geändert. Und nein, ich hab keine GeForce... Naja, ich werd mal schaun obs noch andere Möglichkeiten gibt ... Muss ich halt vielleicht mal bei Google auf Seite 2
Alt 28.12.2015, 10:57   #107
Echoes
Knöchelbruch

Zitat:
Kurzes Update: Ich habe mal Cactus darum gebeten diesen Thread ein wenig zu verändern, damit man ihn weiterhin für Zeugs rund um HS verwenden kann. Und zu allererst: Rückkehr der Verflossenen / Anyfin can happen funktioniert ... manchmal
Wer hätte gedacht, dass das so brauchbar sein kann.

Ich zock mich momentan auch wieder vermehrt durch die Hearthstone-Welt. Da es mittlerweile auf meinem Handy flüssig läuft, ist das einfach eine traumhafte Beschäftigung für zwischendurch, wenn sich die Freundin für einen Mädchen-Film am Abend entscheiden hat.

Momentan muss ich wohl meine Decks aber überdenken. Weiter als Rang 16 komme ich nicht, dann zahlt sich mein Mage-Deck, was auf Duplicate ausgelegt ist, nicht mehr aus. In der Arena enden meine Runs meist mit 2 - 4 Siegen, da geht auch mehr.
Alt 28.12.2015, 14:16   #108
RainMaker
Genickbruch

Ich gewinn derzeit genau garnix. Nicht weil die anderen so gut sind, sondern weil ich "never lucky" bin. Dauernder Mistdraw, Traumdraw für den Gegner, es läuft einfach komplett alles gegen mich.
Alt 30.12.2015, 20:11   #109
RainMaker
Genickbruch

Ihr kennt doch Eloise Starseeker? Die ne Mappe zum Golden Monkey ins Deck steckt? Tja, ich wurd heut vom goldenen Affen gebissen ... Mit Spezialauftritten von Reno Jackson und Deathwing

Geändert von RainMaker (30.12.2015 um 20:13 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 11:01   #110
Echoes
Knöchelbruch

Zitat:
Ihr kennt doch Eloise Starseeker? Die ne Mappe zum Golden Monkey ins Deck steckt? Tja, ich wurd heut vom goldenen Affen gebissen ... Mit Spezialauftritten von Reno Jackson und Deathwing
Jackson, wie viele Siege der schon kaputt gemacht hat von mir. Und Fatigue + Deathwing ist natürlich besonders bitter.
Alt 04.01.2016, 13:43   #111
Arjen Robben
Genickbruch

Zitat:
Wieso hast du nicht einfach nach 4 Minuten aufgegeben? Hattest du wirklich noch Hoffnung?

War doch frühzeitig erkennbar, dass er nur mit dir spielt.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 14:14   #112
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Wieso hast du nicht einfach nach 4 Minuten aufgegeben? Hattest du wirklich noch Hoffnung?

War doch frühzeitig erkennbar, dass er nur mit dir spielt.
Das war das allererste Mal, dass ich den goldenen Affen in Aktion sah. Das musste ich durchziehen, dass gebietet die Neugierde
Alt 05.01.2016, 16:53   #113
Echoes
Knöchelbruch

Ich schäme mich ein wenig, aber mit einem stupiden Face-Warrior-Deck sehe ich in der neuen Saison nun relativ gut Land...
Alt 05.01.2016, 17:01   #114
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Echoes Beitrag anzeigen
Ich schäme mich ein wenig, aber mit einem stupiden Face-Warrior-Deck sehe ich in der neuen Saison nun relativ gut Land...
Scheint auch irgendwie das einzige zu sein, dass bei mir funktioniert. Smorce ich wie ein Hunter, geht was weiter. Möchte ich einmal vernünftige Decks spielen, gehts schneller in den Rängen runter als Kripparian "never lucky" sagen kann.
Alt 07.01.2016, 18:51   #115
RainMaker
Genickbruch

Ich habe - ja, etwas spät - nun die Heroic Modes von League of Explorers gemacht und von den einzelnen Bosskämpfen Videos hochgeladen. Die Tonspur die mich aufnimmt musste allerdings weichen, da ich geflucht habe wie ein Rohrspatz. Außerdem gibts Hilfestellungen für den dieswöchigen Tavern Brawl, es gibt um 21 Uhr je ein Video zu Battlecry-, Spell-, und Murlocdecks. Deathrattle wollte ich nicht machen, da das etwas einfach ist - Baron Rivendare und GG.
Alt 08.01.2016, 09:46   #116
Echoes
Knöchelbruch

Zitat:
Ich habe - ja, etwas spät - nun die Heroic Modes von League of Explorers gemacht und von den einzelnen Bosskämpfen Videos hochgeladen. Die Tonspur die mich aufnimmt musste allerdings weichen, da ich geflucht habe wie ein Rohrspatz. Außerdem gibts Hilfestellungen für den dieswöchigen Tavern Brawl, es gibt um 21 Uhr je ein Video zu Battlecry-, Spell-, und Murlocdecks. Deathrattle wollte ich nicht machen, da das etwas einfach ist - Baron Rivendare und GG.
Selbst bei dem Brawl ging nichts über "Face is the place", hatte ich so das Empfinden. Musste mit 'nem Warrior eh questen, also habe ich mir mit 'nem Low-Cast-Deck + zwei, drei High-Cost-Charges alles weggehauen. Dazu auf Murloc gegangen, so dass ich fest jede Runde einen Diener auf dem Feld habe, der mir sicher mindestens 1 DMG austeilen lässt + immer die Option gibt, jemanden buffen zu können.

Alt 08.01.2016, 10:59   #117
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Scheint auch irgendwie das einzige zu sein, dass bei mir funktioniert. Smorce ich wie ein Hunter, geht was weiter. Möchte ich einmal vernünftige Decks spielen, gehts schneller in den Rängen runter als Kripparian "never lucky" sagen kann.
Dann spielst du nicht gut genug. Natürlich spielt das Glück immer eine Rolle, aber niemand ist "never lucky", bloß "not skilled".
Alt 08.01.2016, 11:08   #118
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Dann spielst du nicht gut genug. Natürlich spielt das Glück immer eine Rolle, aber niemand ist "never lucky", bloß "not skilled".
Du kennst mein Glück bei Blizzardspielen nicht, ich bin never lucky. Und "not skilled" widerspricht allein die Tatsache, dass ich vor ner Weile zwar nicht Legend aber Rang 2 gemacht habe - mit Handlock.
Alt 08.01.2016, 11:47   #119
Arjen Robben
Genickbruch

Geht mir auch oft so, gehoert aber dazu. Laesst sich nur ausschliessen, indem man enorm viele Partien spielt, wie es die Top Ranked Spieler ja auch tun. Ich habe mit ein und demselben Deck schon 10 Spiele in Folge gewonnen, aber auch 7 in Folge verloren.

Geändert von Arjen Robben (08.01.2016 um 11:47 Uhr).
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 19:32   #120
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Du kennst mein Glück bei Blizzardspielen nicht, ich bin never lucky. Und "not skilled" widerspricht allein die Tatsache, dass ich vor ner Weile zwar nicht Legend aber Rang 2 gemacht habe - mit Handlock.
Um von Rang 5 auf Legend zu steigen muss man, bei einer humanen Winrate, über 100 Matches spielen, dazu mangelt es mir einfach an Zeit und Geduld. Rang 5 ist allmonatlich mein Ziel, weil man ab dann die goldene Epic bekommt. Mein höchster Rang überhaupt dürfte 4 gewesen sein.
Übrigens bedeutet das nicht viel, bloß, dass du eine Winrate von mindestens 51% hast, Streaks mal ausgeklammert, und genug Zeit zum grinden.

Handlock wurde mittlerweile leider von Renolock abgelöst, was nicht halb so viel Spaß macht, deshalb bin ich bei Warlock wieder auf Zoo umgestiegen. Generell hab ich jetzt für jede Klasse mindestens ein wirklich gutes Deck, wobei Schamane die Ausnahme ist, da es dafür keine guten Decks gibt.
Momentan sieht mein Line-Up etwa so aus:

Druid: Klassischer Midrange Druid. Mitte letzter Season habe ich Egg Druid probiert, war mir aber zu inconsistent und zu anfällig für Boardwipes. Das Deck hofft praktisch, dass der Gegner das Board nicht removen kann und wenn doch, pech gehabt.

Hunter: Midrange/Hybrid. Ich mag Midrange Decks immer am liebsten und momentan ist es, dank der recht langsamen Meta, auch besser als das klassische Face Deck, das ich sowieso nicht ausstehen kann.

Mage: Tempo. Mech Mage ist mir wieder zu stumpf und aggressiv, für Freeze Mage fehlen mir die Karten, wobei ich das nicht mal dann spielen würde da es in meinen Augen das schlimmste/nervigste Deck des ganzen Spiels ist, noch vor Face Hunter und Face Shaman.

Paladin: Midrange, was so ziemlich mein liebstes Deck sein dürfte, schon seit langer, langer Zeit. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt endlich seinen verdienten Platz als eines der Top-Decks erreicht hat. Secret Paladin spiele ich auch ab und an, auch wenn ich mich danach schmutzig fühle...

Priest: Momentan Control Priest, nachdem Dragon Priest nichts mehr reißt. Ich mochte die Drachen, aber der klassische Control Priest erfordert ein wenig mehr geistige Anstrengung und macht gerade deshalb mehr Spaß.

Rogue: Oil Rogue all the way! Ich bin fuchtbar schlecht mit dem Deck, fürchte ich, aber es macht wirklich Spaß und erfordert Konzentration und Planung. Leider in der Meta nicht ganz so gut positioniert, vor allem in den niedrigeren Rängen, aber meines Erachtens immer noch besser als Raptor Rogue.

Shaman: Nichts. Face Shaman ist ein furchtbares Deck, das wie kaum ein zweites von den Draws abhängt. Midrange/Totem Shaman ist leider ein sehr enttäuschendes Deck. Seit langem die schlechteste Klasse und auch LOE hat daran nichts geändert. Schade, wirklich, denn ich mag Shaman und die Totem-Thematik eigentlich sehr gerne.

Warlock: Nach der Ablösung von Handlock durch Renolock bin ich ebenfalls darauf umgestiegen, leider macht es mir nicht mehr so viel Spaß. Reno Jackson gefällt mir auch als Karte überhaupt nicht, entsprechend gefällt es mir nicht ein ganzes Deck darauf auszulegen. Deshalb bin ich wieder auf eines meiner Lieblinge umgestiegen: Zoo. In meinen Augen noch immer die perfekte Verkörperung von Aggro, da es eben kein stupides "me go face" ist, sondern sich je nach Match-Up perfekt anpassen kann und man gezwungen ist, mit dem Board des Gegners zu interagieren.

Warrior: Kürzlich Control Warrior ausprobiert, nachdem ich ein paar fehlende Karten zusammenkratzen konnte. Leider fehlen mir mit Baron Geddon und Alextraza noch immer 2 essentielle Karten, entsprechend war ich nicht so erfolgreich wie gehofft, auch weil die Meta momentan nicht besonders auf Seiten des Kriegers steht. Ergo, bin ich zurück zu Patron Warrior, jetzt zwangsweise ohne Warsong Commander, als Midrange Deck. Ich muss sagen, jetzt gefällt es mir sogar besser, auch wenn es nicht mehr ansatzweise so dominant ist wie früher.

Du/ihr kannst/könnt ja mal deinen/eure Battle-Tag(s) da lassen, wenn du/ihr möchte(s)t.
Mich findet ihr unter Gallows#2896
Alt 09.01.2016, 00:48   #121
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Du/ihr kannst/könnt ja mal deinen/eure Battle-Tag(s) da lassen, wenn du/ihr möchte(s)t.
Mich findet ihr unter Gallows#2896
Ein RainMaker hat dir eine Anfrage geschickt
Alt 10.01.2016, 01:51   #122
gonzo
Schädelbasisbruch

Ich persönlich spiel den Shamane im Moment sehr gerne mit einem Murloc Deck, dass Day 9 vorgestellt hat und mir sehr gut gefällt weil sehr Aggro lastig und das ist auch bei Magic am ehesten mein Spieltyp
Alt 14.01.2016, 02:02   #123
RainMaker
Genickbruch

Tavern Brawl #31 - 13. 1. 2015
Das war ein Spaß - sobald man den richtigen Partner gefunden hat und man selbst nicht zu grob upfuckt (was ich sicher irgendwo gemacht hab )

Armer Smorc-Schami - ich hatte Reno Jackson

Anyfin can happen > Golden Monkey
Alt 14.01.2016, 11:21   #124
Echoes
Knöchelbruch

Zitat:
Tavern Brawl #31 - 13. 1. 2015
Das war ein Spaß - sobald man den richtigen Partner gefunden hat und man selbst nicht zu grob upfuckt (was ich sicher irgendwo gemacht hab )
Wichtiger Punkt. Ich hatte gerade einen, der seine ganzen DMG-Zauber auf mich losgeburstet hat...
Alt 14.01.2016, 11:23   #125
Sephirod
Genickbruch

Hatte ich auch. Aber ich hasse diesen Brawl sowieso.
Themen-Optionen