Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2014, 19:26   #1
Darji
Disqualifiziert

Wundert mich das es dazu noch gar keinen thread gibt? Spielt hier sonst keiner dieses F2P card battle Spiel? Ich selbst spiele es seit diesem Wochenende und muss sagen das es wirklich süchtig macht. Und dabei habe ich nicht einmal ein IOS gerät sondern spiele es über den PC mit einer Android app. Das sammeln von Karten macht wirklich Laune und man stehts hoft auf eine gute Karte am besten noch mit seinem Lieblingswreslter um andere Karten ersetzen zu können.

Mein momentanes Deck besteht aus: Sadow (selten), Big Show (besonders selten), The Rock (besonders selten) Del Rio (besonders Selten), Eva Marie (selten)

Mit 400 Siegen und 154 Niederlagen bin ich nicht schlecht dabei. Und meine vor kurzem erhaltene Eva Marie hat mir schon sehr geholfen. Zwar nicht meine Wahl diva aber solange ich keine gute AJ, Paige (wenn es die gibt) oder Cameron bekomme muss die erst einmal reichen XD

ALso spielt noch wer? Und wenn nciht versucht es einfach mal es macht wirklich spaß wenn man es nebenbei betreibt^^
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 20:26   #2
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Spiels seit vorgestern bin momentan bei 237 Siegen und 68 Niederlagen. Mein Team ist eigentlich schon richtig gut, find es nur irgendwie schade das ich meine Favoriten nicht so hoch leveln kann wie ich das will...vielleicht gibts da ja noch seltenere Karten die ich noch nicht hab.

Kann man da irgendwie nach Spielern suchen?

Achja, hier noch mein Team:

The Rock (selten) Lvl. 13/20
Yokozuna (besonders selten) Lvl 10/25
Mr. McMahon (besonders selten) Lvl 10/25
Roman Reigns (selten) Lvl 10/20
Natalya (selten) Lvl 12/25
Alt 17.08.2014, 20:53   #3
EdwardHopper
Schädelbasisbruch

Ich habe noch nichts von der App gehört. Danke für den Tipp, werde es gleich mal herunterladen.
EdwardHopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 21:13   #4
Willy
Mitarbeiter

Frage: Kann man Superstar-Karten mit selber "Wertung" (also zweimal einen gewöhnlichen Miz) haben oder kann ich denn erst wieder erhalten, wenn die andere Karte aus meiner Sammlung verschwunden ist?
"Haben Sie Angst vor Eichhörnchen? Dann Hände von der Eichel!"
"Ein Meter Abstand zum Vordermann - alles drüber ist Fahnenflucht, alles darunter schwul!"
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 21:33   #5
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Frage: Kann man Superstar-Karten mit selber "Wertung" (also zweimal einen gewöhnlichen Miz) haben oder kann ich denn erst wieder erhalten, wenn die andere Karte aus meiner Sammlung verschwunden ist?
Du kannst doppelte Versionen haben oder auch bekommen. Ich habe schon einen mit 2 oder sogar 3 Del Rios gesehen XD

Zur anderen Frage: Es gibt im Hauptmenu einen Katalog indem man sehen kann was für Karten es gibt.

Und noch eine eigene Frage: Ich sehe immer mehr Profi karten. Wie bekommt man die denn?^^
Alt 17.08.2014, 21:37   #6
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Darji Beitrag anzeigen
Du kannst doppelte Versionen haben oder auch bekommen. Ich habe schon einen mit 2 oder sogar 3 Del Rios gesehen XD
Okay danke, dann werde ich mir das Spiel mal zum testen installieren.
"Ein Meter Abstand zum Vordermann - alles drüber ist Fahnenflucht, alles darunter schwul!"
Alt 17.08.2014, 22:08   #7
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Hab's auch, 120 Siege, 10 Niederlagen oder so, und meine besten Karten sind Edge und TysoN Kidd (besonders selten) ^^

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 23:09   #8
Darji
Disqualifiziert

Oh man diese Profi cards tauchen jetzt immer mehr auf und sind eine richtige harte nuss. Um eine zu bekommen muss man zwei gleiche karten kombinieren. Vollstes potential ist natürlich wenn man beide Karten vorher erst auf max level bringt, dann kombiniert und dann nochmal maxed^^

Eine maxed out seltene Pro Karte kann eine maxed level Besondere Karte besiegen.^^

Geändert von Darji (17.08.2014 um 23:11 Uhr).
Alt 17.08.2014, 23:10   #9
William McBlood
Schädelbasisbruch

Also ich würde es auch gern spielen, doch leider kann ich nicht mal meinen Namen ein geben. Woran liegt das?
Alt 17.08.2014, 23:17   #10
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Also ich würde es auch gern spielen, doch leider kann ich nicht mal meinen Namen ein geben. Woran liegt das?
Vielleicht gibt es den Namen ja schon. Ansonsten Ka....
Alt 17.08.2014, 23:19   #11
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Zitat:
Oh man diese Profi cards tauchen jetzt immer mehr auf und sind eine richtige harte nuss. Um eine zu bekommen muss man zwei gleiche karten kombinieren. Vollstes potential ist natürlich wenn man beide Karten vorher erst auf max level bringt, dann kombiniert und dann nochmal maxed^^

Eine maxed out seltene Pro Karte kann eine maxed level Besondere Karte besiegen.^^
Wie genau kombinieren? Habe das noch nciht gemacht bis jetzt Nur trainiert

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 23:21   #12
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Wie genau kombinieren? Habe das noch nciht gemacht bis jetzt Nur trainiert
Wenn du z.B. zwei seltene Bo Dallas Karten hast dann kannst du diese Kombinieren. das sollte unter trainieren stehen. Wichtig ist halt das es genau die gleichen karten sein müssen. Sprich 2 seltee. 2 besonders selte etc.
Alt 18.08.2014, 00:13   #13
William McBlood
Schädelbasisbruch

Zitat:
Vielleicht gibt es den Namen ja schon. Ansonsten Ka....
Du verstehst mich nicht. Ich kann Nichts eintippen. Es reagiert nicht
Alt 18.08.2014, 00:19   #14
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Du verstehst mich nicht. Ich kann Nichts eintippen. Es reagiert nicht
Das Problem hatte ich auch Gib einfach den Namen in deine Handytastatur ein und drück dann mal die Leertaste
Alt 18.08.2014, 09:53   #15
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Ich spiele es nicht. Ich suchte es!

Ich habe seit Freitag 809 Siege und 115 Niederlagen.

Wenn man 2 Karten desselben Types hat, dann kann man die zu einer Pro-Version kombinieren. Mein Team ist:

Mr. McMahon (besonders selten/ Pro - maxed)
Alberto del Rio (besonderes selten - maxed)
Bray Wyatt (besonders selten - maxed)
The Rock (besonders selten - maxed)
AJ Lee (selten/ Pro - maxed)

Neuer Schwung (selten) alle +7
2x4 (besonders selten) Kraft +11 / Tempo +11

Bei einem King of the Ring hab ich mitgespielt und bin im Viertelfinale ausgeschieden.

Zitat:
Und noch eine eigene Frage: Ich sehe immer mehr Profi karten. Wie bekommt man die denn?^^
Im Exhibition-Modus siehst du über deinem Deck eine Anzeige mit einem Titel. Die musst du füllen indem du die Karten aufwertest und zu Pro Versionen machst. Wenn die Anzeige voll ist, erhöht sich deine Chance seltene, besonders seltene usw. Karten aufzudecken nach einem Sieg/ einer Niederlage.

Geändert von ElGarnelo (18.08.2014 um 11:10 Uhr).
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 10:18   #16
Indikatorgroupie
Genickbruch

Hab es dank euch gestern Abend mal installiert und während SummerSlam gezockt:

Edge (Profi / selten)
Ted Dibiase (besonders selten)
Alberto del Rio (besonders selten)
Andre the Giant (besonders selten)
Natalya (selten)
Härte +20 (besonders selten)
Neuer Schwung alles +9 (besonders selten)

Bei einem KOTR mach ich auch derzeit mit, 11-0. Allerdings dauert das...
Alt 18.08.2014, 13:15   #17
Slaigrin
Knöchelbruch

Ich zocks auch, es macht süchtig.

Hab momentan um die 350 Wins und 60 Losses, meine Deckwertung ist aktuell bei 50% von besonders Selten.

Meine stärkste Karte ist aktuell Seth Rollins Selten als Pro Version mit beiden normal Versionen vorher maxed out.
Andere starke Karten sind Damien Sandow, Batista und Alberto Del Rio in der "Besonders Selten" Version. Als Diva nutze ich AJ Lee "Selten", hatte da bisher noch kein Glück auf was besseres.
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 13:38   #18
Arjen Robben
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Slaigrin Beitrag anzeigen
Meine stärkste Karte ist aktuell Seth Rollins Selten als Pro Version mit beiden normal Versionen vorher maxed out.
Macht das nen Unterschied, ob die Ausgangskarten vorher auf Max waren? Ich kenne das zwar von anderen Spielen, habs aber bzgl Supercard nicht gefunden. Hab allerdings auch nicht großartig gesucht.

Ich bin aktuell bei 127 - 19 mit folgendem Team:

Rey Mysterio - Besonders selten
Ricky Steamboat - Selten
Christian - Selten
Mark Henry - Selten
Natalya - Selten
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 13:40   #19
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Macht das nen Unterschied, ob die Ausgangskarten vorher auf Max waren? Ich kenne das zwar von anderen Spielen, habs aber bzgl Supercard nicht gefunden. Hab allerdings auch nicht großartig gesucht.

Ich bin aktuell bei 127 - 19 mit folgendem Team:

Rey Mysterio - Besonders selten
Ricky Steamboat - Selten
Christian - Selten
Mark Henry - Selten
Natalya - Selten
Ja der Unterschied ist ziemlich groß wenn du es so machst, dann kannst du sogar oftmals locker besonders seltene Karten schlagen. Habe meinen ersten King of the Ring gewonnen und bin jetzt auf der Besonders Selten ++ Stufe^^
Alt 18.08.2014, 13:54   #20
Slaigrin
Knöchelbruch

Jup kann ich bestätigen, man sollte brauchbare Karten vor dem Kombinieren auf jeden Fall auch maxen. Seth Rollins Selten Pro ist aktuell bei allen Stats auf 150-160, und das bei einem Kartenlevel von Aktuell 15/25. Damit schlägt man die meisten Besonders Seltenen Karten sehr einfach.

Hab neulich übrigens ein Exhibition Match gegen jemanden mit einer Epischen Karte gespielt. Die Karte hatte Stats irgendwo um die 300-400. War vermutlich mit Geld gekauft. Genützt hat es ihm allerdings nichts, da er erst ca 70 Matches gespielt hat aber in seiner Deckwertung gegen andere Spiele auf Besonders Selten gespielt hat. Seine anderen Karten waren dadurch gerade mal grün und selten und er hatte eine Statistik von 7 Siegen zu 60 Niederlagen. Lohnt also eigentlich nicht sich Karten zu kaufen.
Alt 18.08.2014, 14:37   #21
Creed
Schädelbasisbruch

Wie lang dauert eigentlich ein KoTR Turnier? Wollte nämlich Summer Rae kombinieren doch die hängt jetzt in dem Turnier fest.
Alt 18.08.2014, 14:42   #22
Slaigrin
Knöchelbruch

Bei mir waren es um die 50 Matches. Fand es auch nervig, dass man während des KoTR Turniers keine Karten mehr tauschen kann, im Endeffekt habe ich mit meinen anfänglichen Karten gespielt, aber immerhin am Ende eine Besonders Seltene Karte erhalten, muss also irgendwas gewonnen haben.
Alt 19.08.2014, 00:06   #23
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Wie lang dauert eigentlich ein KoTR Turnier? Wollte nämlich Summer Rae kombinieren doch die hängt jetzt in dem Turnier fest.
Qualifiying ist 45 Runden und dann die Finalrunde welches immer ein best of 3 ist. Also ca 3 Tage^^

Inzwischen ist meine voll gemaxte seltene Profi Sandow Karte besser als meine voll gemaxten und besonders seltene Karten (Rock, Del Rio Big Show). Sandow ist ein beast XD

Geändert von Darji (19.08.2014 um 00:06 Uhr).
Alt 19.08.2014, 00:11   #24
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Qualifiying ist 45 Runden und dann die Finalrunde welches immer ein best of 3 ist. Also ca 3 Tage^^
Da haben die Entwickler wohl nicht ganz zu Ende gedacht. Die Dauer ist mir ziemlich wurscht, ist ja bei vielen Mobilegames nicht anders, aber das man mit den Charakteren nix mehr machen kann ist schon ein wenig unglücklich.
Alt 19.08.2014, 07:13   #25
Arjen Robben
Genickbruch

Naja, das ist im Endeffekt nur fair, denn vermutlich werden auf Basis der Stärke deines Startteams die Gegner ausgewählt und wenn der eine dann mehr spielt als der andere, entfernt er sich von seiner Gruppe.

Ich bin mittlerweile bei 288 - 36, aber an einem etwas dämlichen Punkt, weil ich fast ausschließlich gegen Gegner ran muss, die schon mehr Matches absolviert haben.

Konnte Mark Henry (selten) 2 mal maxen, das bringt tatsächlich einiges.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen