Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2014, 07:17   #26
Indikatorgroupie
Genickbruch

Wie meinst du denn das mit 2-mal maxen?
Hattest du den zwei mal selten, hast beide gemaxt und dann kombiniert und wieder gemaxt?
Alt 19.08.2014, 08:06   #27
Arjen Robben
Genickbruch

Ich hatte ihn zweimal selten, die beiden gemaxt und dann kombiniert. Gemaxt ist er da noch nicht, weil ich erstmal die anderen Karten nachziehen will, der ist schon auf Level 7 oder 8 ordentlich unterwegs (Härte 175)
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 08:12   #28
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Habe es gerade runtergeladen 11-1
Batista selten
Great Khali selten
Shawn Michaels ungewöhnlich
Jericho pro
Aj Lee ungewöhnlich

Jetzt noch eine Frage. Ich will Superstars trainieren aber bei manchen Karten steht in Verwendung, obwohl sie nicht in meinem Deck sind. Kann da vielleicht jemand helfen?
“Harry, I’m going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it; don’t wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men’s store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.”
Dale Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 08:14   #29
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Tardis of the Baskervilles Beitrag anzeigen
Batista selten
Great Khali selten
Jericho pro
Aj Lee ungewöhnlich

Jetzt noch eine Frage. Ich will Superstars trainieren aber bei manchen Karten steht in Verwendung, obwohl sie nicht in meinem Deck sind. Kann da vielleicht jemand helfen?
King of the Ring Turnier gestartet?

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Ich hatte ihn zweimal selten, die beiden gemaxt und dann kombiniert. Gemaxt ist er da noch nicht, weil ich erstmal die anderen Karten nachziehen will, der ist schon auf Level 7 oder 8 ordentlich unterwegs (Härte 175)
Hab das mal mit einer ungewöhnlichen Karte ausprobiert, hatte noch genug Karten & Picks (über 100) übrig.

Die ungewöhnliche ist auf jeden Fall schon mal besser als die seltene (gemaxt). Werde das dann irgendwann mal mit den besonders selten nachholen.
Alt 19.08.2014, 08:31   #30
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Nein. 10 zeichen

EDIT: Habe gerade gemerkt dass das Spiel ihre Wahl selbst für das KOTR Turnier getroffen hat. Das erklärt so einiges. Danke für den Tipp
“Harry, I’m going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it; don’t wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men’s store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.”

Geändert von Dale Cooper (19.08.2014 um 08:37 Uhr).
Alt 19.08.2014, 09:25   #31
Housegheist
Schädelbasisbruch

Hab auch gestern Abend geladen.

Mein Team:
Mr. McMahon (11, besonders selten)
Cena (9, selten)
Tyson Kidd (15, besonders selten)
Cesaro (9, selten)
Eva Marie (10, ungewöhnlich, Profi)
Mülltonne (selten)
Aufpumpen (selten)

Gut finde cih das es mal ein Kartenspiel ohne lästige Ausdauer gibt

EDIT:
Schade das man sein Team beim KotR nicht ändern kann *gg*
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.

Geändert von Housegheist (19.08.2014 um 09:34 Uhr).
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 12:35   #32
Slaigrin
Knöchelbruch

Ich frage mich die ganze Zeit warum im Spiel Mr. McMahon der Charismabolzen schlechthin ist. Die Entwickler von 2K wurden bestimmt bestochen.

Schade auch, dass CM Punk nicht im Spiel ist.

Glaubt eigentlich jemand, dass das Roster vom SuperCard Game etwas mit dem Roster von WWE 2K15 zu tun haben wird? Immerhin sind das schon recht aufwändige Renderings auf den Karten.
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 12:43   #33
Arjen Robben
Genickbruch

Naja, worin soll McMahon auch sonst gut sein.

Wenn das Roster mit dem von 2k15 übereinstimmen würde, hätten sie ja CM Punk mit aufnehmen können, da ist der ja dabei. Und Sting habe ich bisher auch nicht in Supercard gesehen.

Geändert von Arjen Robben (19.08.2014 um 12:43 Uhr).
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 13:16   #34
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Sting gibt es definitiv in Supercard. Der ist aber erst ab selten oder episch verfügbar.

Ich glaube zumindest das darin die Wrestler sind für die man die rechte hat. Das Punk nicht dabei ist, erkläre ich mir damit das die Programmierung/Planung für WWE 2k15 zu weit fortgeschritten ist als es ging bzw. der Vertrag auslief.

Ich gehe aber auch davon aus das wir Edge in WWE 2k15 sehen. Eventuell als DLC.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 14:44   #35
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Slaigrin Beitrag anzeigen
Ich frage mich die ganze Zeit warum im Spiel Mr. McMahon der Charismabolzen schlechthin ist. Die Entwickler von 2K wurden bestimmt bestochen.

Schade auch, dass CM Punk nicht im Spiel ist.

Glaubt eigentlich jemand, dass das Roster vom SuperCard Game etwas mit dem Roster von WWE 2K15 zu tun haben wird? Immerhin sind das schon recht aufwändige Renderings auf den Karten.
Nein. Das volle Roster wurde schon etnhüllt und da sind so einige nicht dabei, die hier dabei sind. Wie auch z.B. Edge der nicht in 2k15 zu sehen sein wird, da er kein Legends Vertrag unterschrieben hat.

Schade finde ich, dass es keine Paige gibt... Und Stephanie McMahon hab eich auch erst nur einmal auf Episch gesehen^^
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 14:51   #36
Slaigrin
Knöchelbruch

Das volle WWE 2K15 Roster wurde definitiv noch nicht enthüllt! Da fehlen auf jeden Fall noch die DLCs und auch sonst kann ich mir noch einige Wrestler vorstellen. Das war bei den anderen WWE Spielen auch nicht anders und nachdem man bei WWE 2K14 das größte Roster aller Zeiten vorgestellt hat, kann ich nicht glauben, dass man es diesmal bei ~50 Wrestlern belässt.
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 14:54   #37
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Darji Beitrag anzeigen
Wie auch z.B. Edge der nicht in 2k15 zu sehen sein wird, da er kein Legends Vertrag unterschrieben hat.
Das widerspricht aber das er in diesem Spiel drin ist
Alt 19.08.2014, 17:13   #38
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Batista selten
Great Khali selten
Jericho pro
Aj Lee ungewöhnlich

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen

Zitat:
Nein. 10 zeichen

EDIT: Habe gerade gemerkt dass das Spiel ihre Wahl selbst für das KOTR Turnier getroffen hat. Das erklärt so einiges. Danke für den Tipp
Update: Anscheinend hat es doch nichts mit dem KOTR Turnier zu tun. Bei einigen Karten steht "in Verwendung" obwohl ich sie gar nicht verwendete. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Alt 19.08.2014, 18:01   #39
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Update: Anscheinend hat es doch nichts mit dem KOTR Turnier zu tun. Bei einigen Karten steht "in Verwendung" obwohl ich sie gar nicht verwendete. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Im KotR hast du sozusagen noch ein B-Team. Das zählt auch mit bei "In Verwendung". Du siehst es, wenn dudas KotR-Team festlegst drunter.
Alt 19.08.2014, 18:15   #40
DocKeule
ECW

Schade, las sich hier ja interessant, aber ich verbinde sicher kein kostenloses Spiel mit meinem Facebook-Account oder schaffe mir dafür einen Google+ Account an. Also gleich wieder gelöscht

Mehr Meinung auf Facebook und Twitter
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 18:17   #41
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DocKeule Beitrag anzeigen
Schade, las sich hier ja interessant, aber ich verbinde sicher kein kostenloses Spiel mit meinem Facebook-Account oder schaffe mir dafür einen Google+ Account an. Also gleich wieder gelöscht
Ich hab mir nen Google-Account angelegt, eben für solche Spiele. Ansonsten wird der Account eh nie genutzt.
Alt 19.08.2014, 18:28   #42
Dale Cooper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von ElGarnelo Beitrag anzeigen
Im KotR hast du sozusagen noch ein B-Team. Das zählt auch mit bei "In Verwendung". Du siehst es, wenn dudas KotR-Team festlegst drunter.
Das habe ich bemerkt, aber die Superstars sind auch nicht im B-Team
Alt 19.08.2014, 19:25   #43
Darji
Disqualifiziert

Na toll jetzt habe ich 2 gemaxte besonders seltene Del Rios und kann sie nicht Kombinieren weil einer noch im King of the Ring steckt^^
Alt 19.08.2014, 19:58   #44
Akaone de Souza
Genickbruch

Hab's mir heute auch mal gedownloadet und joa: Es macht schon süchtig. Allerdings habe Ich so das Gefühl, es wahrscheinlich falsch zu zocken. Besonders mies ist das Trainieren. Ich hab, egal bei was, nen Sammlertick und das duelliert sich immer so'n bissle mit dem Sinn des Games. ;-)
Tausche den Kram natürlich für's Training ein, aber meist schweren Herzens.

Das "In Verwendung"-Problem habe Ich auch und KotR habe Ich bisher noch nicht angerührt. Bissle doof, weil man so die "Nulpen" einfach nicht los wird.

2 Fragen:

Was erwartet mich beim KotR?
Gibt's auch Paige als Karte? =)
Akaone presents #5: Miss Melera "[...]Wäre Holland im Gesamten so sympathisch wie Sie [...]"
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 20:00   #45
Indikatorgroupie
Genickbruch

Beim KOTR erwarten dich tagelanges Nichtstun (außer du gehst das Turnier mit Ehrgeiz an, dann musst du ab und zu nach den Energiestats deiner Wrestler schauen und nachfüllen) und am Ende kannste je nach Abschneiden seltene Karten gewinnen.
Alt 19.08.2014, 20:04   #46
Akaone de Souza
Genickbruch

Seltene Karten klingt gut. Wie viele Tage beinhaltet denn das KotR, wenn du es mit "tagelang" beschreibst? ;-)
Akaone presents #5: Miss Melera "[...]Wäre Holland im Gesamten so sympathisch wie Sie [...]"
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 20:09   #47
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Seltene Karten klingt gut. Wie viele Tage beinhaltet denn das KotR, wenn du es mit "tagelang" beschreibst? ;-)
Sonntagabend hab ich meins angefangen. Bin immer noch drin.
Alt 19.08.2014, 21:45   #48
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Ca 3 TAge. 45 Qualifiyng matches und dann noch die Endrunde welches immer ein best of 3 games ist. Wenn du aber zumindest ins Halbfinale kommst, dann bekommst du ein paar welche du dann maxen und am ende kombinieren kannst.
Alt 20.08.2014, 13:51   #49
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Es sind übrigens nicht immer seltene Karten. Die Belohnung basiert auf dem Status des Decks. Ich trete zum Beispiel gerade für ultraseltene Karten an im KotR.
Alt 20.08.2014, 15:36   #50
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Ich bin gerade im Viertelfinale um besonders seltene Karten und habe das zweite Match für mich entschieden, das erste verloren.

Meine zwei einzigen besonders seltenen, die ich habe, sind Tyson Kidd und Edge, aber die hauen auch schön rein. Dazu hat mein Standard-Team ne Max-ungewöhnliche Natalya, die nach dem Turnier kombiniert wird, nen max-seltenen Jericho, der ebenfalls anach geamxt wird und nen noch nicht gemaxten seltenen Stone Cold. Macht echt Spaß, bin bei 303 Siegen und 33 Niederlagen.^^

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen