Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2017, 20:07   #1
Fox Black
Genickbruch

WWE veröffentlichte nun das Cover sowie einen ersten Trailer des im Herbst kommenden Games "WWE 2K18":
http://de.wwe.com/section/wwe-2k18/a...m-ankuendigung

Zitat:
2K wird den Kingslayer zum Gesicht seines*Flaggschiff-WWE-Videospiele Franchises machen.
Seth Rollins wurde als Cover-Superstar für WWE 2K18 bekanntgegeben und am heutigen Tag offiziell in einem Segment bei ESPNs "SportsCenter" bestätigt.*
Rollins, ein zweimaliger WWE Champion, der aktuell bei* Raw*auftritt, nahm seinen Platz in der exklusiven Gruppe legendärer Superstars, die bisher die WWE Videospiele Cover*schmückten, bereitwillig an.
"Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars*–*Dwayne “The Rock” Johnson, John Cena, “Stone Cold” Steve Austin*und Brock Lesnar*– trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten", sagte Rollins in einer Pressemitteilung.

Zusätzlich zur Ernennung von Rollins zum Cover-Superstar von*WWE 2K18, veröffentlichte 2K Details zu drei verschiedenen Ausgaben seines neuesten WWE Videospiels:
Die*WWE 2K18 Standard Edition, die eine physischer oder eine digitale Kopie von WWE 2K18 enthält sowie einen Vorbesteller-Bonus.
Die*WWE 2K18 Deluxe Edition, die alle Vorteile der Standard Edition enthält, plus Zugang zum WWE 2K18*Season Pass, Bonus-Digital-Inhalten und vorzeitigem Zugang zum Spiel, vier Tage vor der Veröffentlichung.
Die*WWE 2K18 Collector’s Edition, die alle Vorteile der Deluxe Edition enthält, außer die Option eines digtialen Downloads. Aber, Spieler die sich für die Collector's Edition entscheiden, erhalten exklusive, physische*WWE Collectibles.
2K wird über den Sommer weitere Informationen zu diesen Ausgabe und Bonus-Features bekanntgeben.
Die große Ankündigung durch 2K bestätigt auch, dass Rollins der erste Superstar im WWE 2K18 Kader der spielbaren Charaktere sein wird. Weitere spielbare Charaktere werden später im Jahr bekanntgegeben.
WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten.*WWE 2K18*soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PS4™-System und Xbox One erscheinen. Weitere Infos gibt es unter*wwe.2k.com.

Geändert von Fox Black (19.06.2017 um 20:09 Uhr). Grund: Kleinschreibung
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 20:21   #2
Fox Black
Genickbruch

Kurt Angle als Pre-Order-Bonus:

http://www.wwe.com/section/wwe-2k18/...t?sf94383033=1
Alt 30.06.2017, 20:47   #3
death_punch86
Schädelbasisbruch

Da mein letzter der '14er war, und ich jetzt bald endlich mal ne PS4 am Start hab, werde ich hier dann wohl mal zuschlagen. Ob es wieder Showcases geben wird?
death_punch86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 21:08   #4
Fox Black
Genickbruch

Auf die Showcases könnte ich gut verzichten. Ist doch mittlerweile nur "Malen nach Zahlen" von alten Matches.
Alt 30.06.2017, 21:14   #5
death_punch86
Schädelbasisbruch

Ich hab zumindest die vom '13er und '14er gerne gespielt.
War für mich eh nicht verkehrt, da ich ja auch jahrelang die WWE nicht verfolgt hab, und ich so wenigstens einen Bruchteil der Attitude-Era und der WM-History nachholen konnte.
Fand's ganz spaßig, vor allem die versteckten Ziele rauszufinden. Und Trophy-Hunting ist immer gut.

Geändert von death_punch86 (30.06.2017 um 21:14 Uhr).
Alt 30.06.2017, 21:30   #6
Fox Black
Genickbruch

Nee, dann lieber 'n anständigen Story-Mode wie bei den HCTP, DoR-Games oder SDvsRaw '09 & '10.
Alt 30.06.2017, 21:39   #7
Macho Man Randy Savage
ECW

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Nee, dann lieber 'n anständigen Story-Mode wie bei den HCTP, DoR-Games oder SDvsRaw '09 & '10.
Die Zeiten sind schon lange vorbei

Meine Hoffnungen liegen ja beim neuen Fire Pro Wrestling, das letzte war wirklich gut und die Erwartungen an den neuen Teil sind natürlich enorm.
Alt 30.06.2017, 22:21   #8
death_punch86
Schädelbasisbruch

Ich fand den Story-Mode in SvR '07 ganz cool, außer dass mir Big Show irgendwann gehörig auf den Sack ging.
Und der GM-Mode war auch spaßig, sowas fehlt heute irgendwie.

Gute alte PS2-Zeiten.

Geändert von death_punch86 (30.06.2017 um 22:22 Uhr).
Alt 01.07.2017, 12:24   #9
Bilo
Schädelbasisbruch

Ich tue mich ja immer noch schwer damit. Sollte sich nicht grundlegendes geändert haben werde ich mir auch diesen Teil nicht kaufen, da ich direkt wieder die Lust daran verliere.
Ich werde erstmal abwarten und mir ein paar Lets Plays oder so anschauen und dann entscheiden ob ich es hole oder nicht.
Alt 02.07.2017, 10:32   #10
lionheart81
Schädelbasisbruch

Bin seit dem Wochenende stolzer PS4 Besitzer und werde das Spiel daher in Angriff nehmen. Bin gespannt.

Smackdown HctP hab ich auf der PS2 stundenlang gezockt und ich kann mich noch genau daran erinnern wie enttäuscht
ich über den Nachfolger "Smackdown vs. Raw" war - meiner Meinung nach waren das 2 Schritte zurück und kein Schritt nach vorne.

Geändert von lionheart81 (02.07.2017 um 10:34 Uhr).
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2017, 10:37   #11
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von lionheart81 Beitrag anzeigen
Bin seit dem Wochenende stolzer PS4 Besitzer und werde das Spiel daher in Angriff nehmen. Bin gespannt.

Smackdown HctP hab ich auf der PS2 stundenlang gezockt und ich kann mich noch genau daran erinnern wie enttäuscht
ich über den Nachfolger "Smackdown vs. Raw" war - meiner Meinung nach waren das 2 Schritte zurück und kein Schritt nach vorne.
Nicht das die Enttäuschung am Ende größer ist, als es die Vorfreude war.
Alt 02.07.2017, 10:52   #12
lionheart81
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Nicht das die Enttäuschung am Ende größer ist, als es die Vorfreude war.
Für 1-2 Wochen wird die Freude auf alle Fälle mal reichen denke ich - hab ja doch schon länger kein Wrestling Spiel mehr auf einer Konsole gezockt
Alt 10.07.2017, 16:32   #13
Der Wrestling-Nerd
Moderator

WWE 2K18 erscheint für Nintendo Switch

Damit werd ichs mir vermutlich irgendwann kaufen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 01:37   #14
Rengal
Knöchelbruch

Ziehe auch nen Storymode a la HctP vor, allerdings wäre n Showcase zu Rollins schon etwas, das mir gefallen würde. Oder einfach mal ein anständiger Karrieremodus. Bei 2k16 wäre ich beinahe wahnsinnig geworden. Ständig musste man da als US Contender gegen die dicken Brocken ran. Viel zu random. Hätten die wenigstens aus den US Anwärtern random gewählt

Aber nein, die müssen mich gegen Brock Lesnar, The Rock und freaking Titus O'Neil in einem 3 on 1 Handicap Match antreten lassen (Edit: nur zur Info: DAS war mein letztes Karrieremodus Match bei 2k16... und mein Controller wäre fast ausm Fenster).

Zurück zu 2k18: GM Modus a la 2006/2007 wäre der absolute Burner. Booker anheuern, Wrestler bezahlen, aufpassen dass die Konkurrenz nicht die Top Guys wegkauft, Matches festlegen und Rating Krieg + Invasion zwischen den Brands... Traum

2k17 hab ich ausgelassen, weil Leute wie Nakamura nur übers DLC zugänglich waren. Dachte ich steig bei 2k18 wieder ein... und siehe da: Rollins auf dem Cover! Noch ein Kauf-Grund!

Geändert von Rengal (11.07.2017 um 01:39 Uhr).
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 21:39   #15
Falkenauge
Rippenprellung

Hallo zusammen,

bin ab morgen Besitzer einer PS4, da mein letztes Wrestling Game WWF No Mercy war bin ich am überlegen ob ich mir jetzt auch eines der neuen WWE Spiele holen soll, da ich mich seit ein paar Monaten wieder mehr mit Wrestling beschäftige.

Jetzt meine Fragen:
Wie sieht es in den Spielen mit Legenden aus, hab gelesen das es zwar DLC mit Wrestlern gibt aber sind da auch ein paar schon am Anfang dabei bzw. freispielbar?
Das der Story Modus nicht mehr verglichen werden kann ist mir klar aber macht dieser zumindest einige Zeit laune bei den vorgängern?
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 22:20   #16
Fox Black
Genickbruch

Einen Story-Modus im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Man hat zum einen diverse Showcases, wo man etliche Matches aus der Vergangenheit nachspielen kann. Ist jetzt IMO aber nicht so der Burner. Und dann gibt es da den Karriere-Modus, wo man sich die Leiter vom Performance Center bis zum Wrestlemania-Main Event hoch arbeiten muss. Darüber kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich den nur kurz angespielt habe. Musste da aber komischerweise nicht den NXT-Umweg gehen, sondern wurde direkt vom Performance Center ins Main Roster berufen (warum auch immer! Vermutlich weil man CAW Son Goku war).

Was die bereits von Beginn an im Game (rede jetzt mal von 2K17) vorhandenen Legenden angeht, so hat man hier:

- Alundra Blayze
- Andre The Giant
- Arn Anderson
- Bam Bam Bigelow
- Big Boss Man
- Big Show '00
- Billy Gunn
- Booker T
- Bret Hart
- Brian Pillman
- British Bulldog
- Butch
- Cactus Jack
- Chris Jericho '01
- Diamond Dallas Page
- Diesel
- Dude Love
- Dusty Rhodes
- Earthquake
- Edge
- Hunter Hearst Helmsley
- Jake Roberts '91 & '96
- JBL
- Jim Neidhart
- Kane '98
- Kevin Nash
- Larry Zbyszko
- Lex Luger
- Lita
- Luke
- Mankind
- Mr. McMahon '01
- Mr. Perfect
- Randy Savage
- Razor Ramon
- Ric Flair
- Rick Rude
- Ricky Steamboat ('91 & '94)
- Rikishi
- Road Dogg Jesse James
- The Rock ('97 & '01)
- Scott Hall
- Shawn Michaels ('97 & '98)
- Steve Austin ('97 & '03)
- Sting '91
- Sting '99
- Stunning Steve Austin
- Tatsumi Fujinami
- Triple H ('98 & '01)
- Trish Stratus
- Typhoon
- Ultimate Warrior ('90 & '91)
- Undertaker '00
- Undertaker ('91, '98 & Ministry of Darkness)
- Vader

Und als DLC's gäbe es dann noch:

- Albert
- Big Boss Man '99
- Big Show '99
- Bret Hart '98
- Brutus Beefcake
- Buddy Roberts
- Cactus Jack '92
- DDP '92
- Eddie Guerrero
- The Godfather
- Goldberg ('98 & '04)
- Greg Valentine
- Ivory
- Jacqueline
- Jimmy Garvin
- Kerry Von Erich
- Kevin Von Erich
- Michal Hayes
- Papa Shango
- Ric Flair '88
- Sting '88
- Sting '98
- Sycho Sid
- Tatanka
Alt 13.07.2017, 05:52   #17
jul82
Schädelbasisbruch

Ich kaufe mir die Reihe nur noch im Verzug, also wenn 2K18 auf dem Markt ist, kaufe ich mir gebraucht 2k17, da es eh immer nur ein geringfűgiges Update vom Vorgänger ist.
Alt 18.07.2017, 18:48   #18
Falkenauge
Rippenprellung

Zitat:
Einen Story-Modus im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Man hat zum einen diverse Showcases, wo man etliche Matches aus der Vergangenheit nachspielen kann. Ist jetzt IMO aber nicht so der Burner. Und dann gibt es da den Karriere-Modus, wo man sich die Leiter vom Performance Center bis zum Wrestlemania-Main Event hoch arbeiten muss. Darüber kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich den nur kurz angespielt habe. Musste da aber komischerweise nicht den NXT-Umweg gehen, sondern wurde direkt vom Performance Center ins Main Roster berufen (warum auch immer! Vermutlich weil man CAW Son Goku war).

Was die bereits von Beginn an im Game (rede jetzt mal von 2K17) vorhandenen Legenden angeht, so hat man hier:
Danke für die Ausführungen, dann werde ich vermutlich mal warten bis 2K18 herausen ist und der Preis für 2K17 dadurch etwas in den Keller geht ;-)
Falkenauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 17:08   #19
Fox Black
Genickbruch

Morgen wird enthüllt was die diesjährige Collector's Edition enthalten wird. Letztes Jahr war u.a. eine Finn Balor-Figur enthalten. Die hatte ich mir auch zugelegt und hatte mich dennoch ein wenig geärgert. Jedoch nicht wegen der Qualität der Figur oder der Edition allgemein, sondern weil ich im Nachhinein das Geld lieber für die Collector's Edition von "Rise of the Tomb Raider" angelegt hätte, da deren Figur doch qualitativ besser war und inzwischen zu überteuerten Preisen angeboten wird.

Je nachdem was enthalten sein wird, könnte ich mir vorstellen erneut die CE zu ordern, wenngleich der November dann massivst teuer werden würde (da dort noch eine andere Anschaffung ansteht).

Geändert von Fox Black (26.07.2017 um 17:10 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 00:25   #20
Tobias
Schädelbasisbruch

Kaufe mir das Spiel nicht mehr zum Vollpreis (habe ich bei 2k17 auch nicht). Da es nicht lange dauert, bis es ein hinterher geschmissen wird. Zumal die vielen Bugs die man dazu bekommt und wieder warten muss, bis diese behoben sind.

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (27.07.2017 um 00:27 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 14:26   #21
Fox Black
Genickbruch

Da freut man sich auf eine mögliche Figur von Alexa Bliss und was kommt? WWE 2K18 wird ganz im Zeichen unser aller WWE-Liebling stehen:
https://www.amazon.de/WWE-2K18-Colle.../dp/B0747XY2DC

https://www.facebook.com/WWE.DE/vide...9212033770235/

Kann es sein, dass die CE's immer teurer werden? Glaub mich zu erinnern, dass die letztjährige CE gerade einmal 100,-€ gekostet hat und hier schlägt man nun mit knapp 150,-€ zu Buche!
Alt 27.07.2017, 15:27   #22
Kettensägen Joe
Knöchelbruch

Zitat:
Kann es sein, dass die CE's immer teurer werden? Glaub mich zu erinnern, dass die letztjährige CE gerade einmal 100,-€ gekostet hat und hier schlägt man nun mit knapp 150,-€ zu Buche!
Ja letztes Jahr (und auch die Jahre davor sofern mich meine Erinnerung nicht trügt) hat hat Collectors Edition noch rund 100 Euro gekostet.

Hab mir nachdem Kurt Angle bestätigt wurde die normale Verion für 70 Euro vorbestellt. Ob ich dann noch den Season Pass hole mache ich von ihrem Inhalt ab. Hoffentlich zieh ich es diesmal durch diese Version des Spieles dann für ne längere Zeit als ein Jahr zu spielen, das geht auf Dauer dann doch zu sehr ins Geld. Aber Kurt Angle als technisch aktuelle Version wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Kettensägen Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 15:40   #23
Duke Skywalker
Genickbruch

Immer schön wenn man den Vorbesteller-Bonus und die Sammleredition kennt, aber keine Sekunde Gameplay gesehen hat.
Da schlage ich doch sofort zu.
Alt 27.07.2017, 16:01   #24
Fox Black
Genickbruch

Weil sich beim Gameplay vermutlich nicht viel geändert haben wird. Es werden bestenfalls ein paar "Erneuerungen" kommen, die vor Jahren bereits bei LastGen Standard waren.
Alt 27.07.2017, 16:57   #25
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Da freut man sich auf eine mögliche Figur von Alexa Bliss [...]
Wie in aller Welt kommt man auf so eine abstruse Idee?

ViddyClassic: "Ich vertrau dir mal..."
Southern Sensation: "Das ist nie eine gute Idee!"
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen