Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2017, 06:43   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
WWE SmackDown Live #939
vom Dienstag, den 8. August 2017
Veranstaltungsort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario (Kanada)
Kommentar: Byron Saxton, John Bradshaw Layfield und Tom Phillips

The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) besiegten Tye Dillinger und Sami Zayn

Charlotte Flair besiegte Lana (2 Minuten)

Carmella besiegte Naomi

Randy Orton besiegte Jinder Mahal

Dark Match
Tony Nese besiegte Cedric Alexander

Dark Match
Noam Dar besiegte Mark Thomas

Dark Match
TJ Perkins besiegte Rich Swann

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Die Show startete mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, wo Shinsuke Nakamura John Cena besiegen konnte und somit beim SummerSlam auf den amtierenden Champion Jinder Mahal treffen wird. Nach dem Match wurde Nakamura von Baron Corbin angegriffen, doch Cena machte den Save und schickte den "Lone Wolf" durch einen Tisch. Besagter Cena kam zu "John Cena Sucks"-Chants zum Ring und hypte dort Nakamura als toughen Typen. Er könne sich zwar an das Matchende nicht erinnern, doch Nakamura habe ihn clean besiegt, was nicht oft vorkommen würde. Er lobte Nakamura noch ein wenig, ehe er von Baron Corbin unterbrochen wurde. Dieser war nicht wirklich angetan von der Attacke seitens Cena und meinte, dass dieser sich nicht in die Belange des "Money in the Bank"-Kofferträgers einmischen sollte. Er sei immerhin die Zukunft und Cena die Vergangenheit. Beide wechselten noch ein paar Worte hin und her, ehe Daniel Bryan hinzustoß und für den SummerSlam ein Match zwischen Corbin und Cena ansetzte.
- Nachdem die Usos ihr Match gewinnen konnten, wurden sie von Xavier Woods und Kofi Kingston angegriffen.
- In einem Backstagesegment waren Fandango und Tyler Breeze weiterhin auf der Suche nach der Wahrheit. Und einer Analprobe.
- Shane McMahon machte sich auf den Weg zum Ring und verkündete dort noch einmal, dass er beim SummerSlam der Special Referee des Matches zwischen AJ Styles und Kevin Owens sein wird. Die beiden ließen sich dann auch blicken, wobei Shane sich bei Owens für die letzte Woche entschuldigte. Owens meinte dann, dass er sich keine Sorgen machen würde, dass Shane ihn beim SummerSlam hintergehen würde, denn ein anderer McMahon habe einen legendären Kanadier schon einmal betrogen, was dieser sogar verdient habe. Owens ließ dann ein paar Bilder einspielen, bei der man die Attacken von AJ Styles gegen Shane vor deren Match bei WrestleMania sehen konnte. Styles ließ nun ebenfalls eine paar Worte folgen und meinte, dass er ebenfalls niemanden trauen würde, besonders keinem McMahon. Es ging weiter mit den Beschuldigungen, dass Shane kein guter Special Referee sein würde und man zeigte sogar Ausschnitte von der Survivor Series 1998, wo Steve Austin auf Mankind traf und Shane nicht den entscheidenen Pinfall zählte. Styles erklärte dann, dass Owens und er ja nicht bis zum SummerSlam warten müssten. Shane verließ dann den Ring und Owens meinte, dass dies eigentlich eine gute Idee sei, doch er will den WWE United States Title in einer amerikanischen Stadt gewinnen, die tatsächlich etwas bedeutet. Beide schubsten sich ein wenig, Shane ging doch dazwischen und Owens verpasste Styles einen Forearm. Dieser wollte mit einem Pele Kick kontern, traf aber Shane und Owens rollte sich lachend aus dem Ring.
- Backstage hatte Natalya ein paar deutliche Worte für Carmella und James Ellsworth übrig. Diese sollten sich lieber nicht in ihr Match beim SummerSlam einmischen.
- In einem aufgezeichneten Interview sprach Renee Young mit Shinsuke Nakamura über dessen Match beim SummerSlam.
- Ohne die Singh Brüder verlor Jinder Mahal zwei Wochen vor seiner Titelverteigung beim SummerSlam clean gegen Randy Orton. Dieser wurde nach dem Match noch von Rusev angegriffen.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 08:51   #2
Breakhammer
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 608
Klingt alles sehr belanglos.
Zudem wittere ich eine Niederlage von Corbin, der wohl am Ende des Summerslams gegen den siegenden Nakamura eincashen wird.
Das würde dann 3 komplett neue WWE-Champs in einem Jahr bedeuten, nicht unbedingt schlecht, wenn sie außer Nakamura nicht so verdammt unscheinbar wären.
__________________
__________________________________________________ __________________________________________________ __________

Fight Owens fight!
Breakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 09:13   #3
janbeukels
Rippenprellung
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 150
Die Ausgabe war an sich ganz in Ordnung. Jedoch ohne größere Highlights. Da ist nur eine Sache, die ich noch nie verstanden habe. Wieso wird corban so gepusht? Der Typ ist im Ring eher Mittelmaß und am Micro einfach nur peinlich. Ich weiß, dass auch hier eine andere Meinung über ihn vorherrscht, aber bei mir verursacht der Typ immer nur fremdschämen. Die WWE ist eine SHOWliga, da sollte also ein Typ, der von jedem schauspielerischen Talent befreit ist eigentlich keine Daseinsberechtigung haben.
janbeukels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 09:18   #4
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Gab noch n coolen dark Main event. Toronto street fight mit nakamura + styles vs owens + corbin. Ist schon auf YouTube.
Ich denke auch das corbin verliert gegen cena und dann eincasht um mit nakamura weiter zu fehden. Cena geht danach zu raw.
Und da im September noch n draft ansteht tippe ich das balor zu smackdown u styles zu raw geht. Hoffe auch the shield vs the club.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 10:02   #5
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Carmella wird schon eincashen und Nakamura vs Mahal kann man auch durch DQ enden lassen.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen

Geändert von Biestmeister (09.08.2017 um 10:02 Uhr).
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 10:11   #6
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Nope. Corbin casht ein und verliert zuvor gegen cena. So schützt wwe sein und auch nakamuras standing. Naomi verteidigt und Carmella casht demnächst in smackdown ein um Ratings zu steigern
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 10:33   #7
ApexPredator
Rippenprellung
 
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von janbeukels Beitrag anzeigen
Die Ausgabe war an sich ganz in Ordnung. Jedoch ohne größere Highlights. Da ist nur eine Sache, die ich noch nie verstanden habe. Wieso wird corban so gepusht? Der Typ ist im Ring eher Mittelmaß und am Micro einfach nur peinlich. Ich weiß, dass auch hier eine andere Meinung über ihn vorherrscht, aber bei mir verursacht der Typ immer nur fremdschämen. Die WWE ist eine SHOWliga, da sollte also ein Typ, der von jedem schauspielerischen Talent befreit ist eigentlich keine Daseinsberechtigung haben.
Ich steh immer vor dem Dilemma was grottiger ist, Corbins Mic Work oder seine Frisur. Beides einfach nur peinlich. The Bald Wolf
ApexPredator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 10:55   #8
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
https://youtu.be/tI5_dSFsUkk
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 10:57   #9
Drama
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.02.2015
Beiträge: 140
Orton vs Jinder war ein besseres Match als ihre PPV Dinger zuvor,...wenn man mal von diesem unsäglichen RKOs outta nowhere absieht.

Und Shanes Kopf ist langsam zu klein für den Stiernacken.^^ Ansonsten wartet man auf den SS und spielt die Paarungen ein bissel durch. Das passt schon, ist jetzt aber auch nicht extrem spannend.
Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 12:41   #10
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
Nope. Corbin casht ein und verliert zuvor gegen cena. So schützt wwe sein und auch nakamuras standing. Naomi verteidigt und Carmella casht demnächst in smackdown ein um Ratings zu steigern
Hometown Carmella Cash In, die deshalb auch nicht auf der Card ist. Nakamura vs Corbin gab es erst und Nakamura müsste dann auch noch das Re-Match verlieren und wird so gar nicht geschützt.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen

Geändert von Biestmeister (09.08.2017 um 12:42 Uhr).
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 13:12   #11
Undisputed
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 541
Warum fehlt in letzter Zeit die Zeitangabe bei den Matches? Fiel mir auf, weil hier lediglich die Match Dauer von Charlottes Match angegeben ist
__________________
In deinen Träumen Pedro, in deinen Träumen
Undisputed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 14:18   #12
Segafredo
blaues Auge
 
Registriert seit: 21.06.2016
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Undisputed Beitrag anzeigen
Warum fehlt in letzter Zeit die Zeitangabe bei den Matches? Fiel mir auf, weil hier lediglich die Match Dauer von Charlottes Match angegeben ist
Für die gestrige Ausgabe:

The Usos vs. Tye Dillinger and Sami Zayn - 6:42
Charlotte Flair vs. Lana - 2:24
Carmella vs. Naomi - 6:20
Jinder Mahal vs. Randy Orton - 11:40

Bei solchen Zeiten reichen die Youtube-Segmente ja wirklich volkommen aus, weil sie ja eh fast das komplette Match beinhalten.
Segafredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 14:30   #13
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Es kann natürlich passieren das Nakamura gewinnt und Corbin eincasht nur nach WWE Logik sehe ich es einfach nich... WWE Logik is momentan: Wir wollen auf den Indischen Markt und die Indien Tour is im September... Und nach WWE Logik will man bestimmt einen zumindest indisch stämmigen Champion präsentieren... Ich persönlich würde aber egal wann der Cash in erfolgt auch gern mal wieder einen Misserfolg sehen... Is ja langweilig wenn der Cash in jedes mal funktioniert... Die Ausgabe fand ich recht dünn, vor allem wenn man bedenkt das der Slam kurz vor der Tür steht...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 14:47   #14
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Wasn da los?

Carmella die Kofferträgerin besiegt Naomi einfach mal in einem Non-Title-Match?
Orton besiegt Jinder nach dem Ende der Fehde und drei Niederlagen?

Auf jeden Fall außergewöhnliche Entscheidungen...
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 20:21   #15
GruenesKabel
Cut
 
Registriert seit: 15.03.2017
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Wasn da los?

Carmella die Kofferträgerin besiegt Naomi einfach mal in einem Non-Title-Match?
Orton besiegt Jinder nach dem Ende der Fehde und drei Niederlagen?

Auf jeden Fall außergewöhnliche Entscheidungen...
Ich finde ja das gesamte Booking der Frauen bei Smackdown ziemlich seltsam. Das Orton gewinnt fand ich eigentlich ziemlich konsequent. Die ganze Fehde über wurde es so dargestellt, dass Mahal nur durch die Singh bzw im Bambuswirrwarr duch Khali gewinnen konnte, deswegen war das meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
GruenesKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 20:45   #16
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von Undisputed Beitrag anzeigen
Warum fehlt in letzter Zeit die Zeitangabe bei den Matches? Fiel mir auf, weil hier lediglich die Match Dauer von Charlottes Match angegeben ist
Weil ich heute morgen keine Quelle mit Zeitangabe finden konnte (außer die grobe Schätzung für das Match der Damen). Scheinbar sind die Amis nicht so geil auf Statistiken, wie wir Europäer.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 20:55   #17
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Weil ich heute morgen keine Quelle mit Zeitangabe finden konnte (außer die grobe Schätzung für das Match der Damen). Scheinbar sind die Amis nicht so geil auf Statistiken, wie wir Europäer.
Kennst du die NFL?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 21:39   #18
Undisputed
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Weil ich heute morgen keine Quelle mit Zeitangabe finden konnte (außer die grobe Schätzung für das Match der Damen). Scheinbar sind die Amis nicht so geil auf Statistiken, wie wir Europäer.
Wie jetzt? Du sitzt da nicht mit Stoppuhr und wartest bis zum three count?! Unerhört
__________________
In deinen Träumen Pedro, in deinen Träumen
Undisputed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 02:27   #19
Gnoramon
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 442
ähm die "anal probe" ist im Deutschen übrigens eine Analsonde, welche im Zusammenhang mit den Aliens auch ein wenig mehr Kontext (ich weigere mich im dem Zusammenhang von Sinn zu schreiben) ergibt.
Gnoramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 07:53   #20
tough s.o.b
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 340
Zitat:
Zitat von Biestmeister Beitrag anzeigen
Hometown Carmella Cash In, die deshalb auch nicht auf der Card ist. Nakamura vs Corbin gab es erst und Nakamura müsste dann auch noch das Re-Match verlieren und wird so gar nicht geschützt.
Wer sagt denn, dass Corbin den Titel lange halten würde? Ich erinnere mich da an Ziggler, der seinen Titel dann auch im Rematch gleich verloren hat.
tough s.o.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 13:24   #21
Marco246
Cut
 
Registriert seit: 09.03.2015
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
https://youtu.be/tI5_dSFsUkk
Cool danke für den link.
Marco246 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 16:17   #22
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von tough s.o.b Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass Corbin den Titel lange halten würde? Ich erinnere mich da an Ziggler, der seinen Titel dann auch im Rematch gleich verloren hat.
Was an seiner Gehirnerschütterung lag und der damit Verbundenen Tatsache, dass Vince ihm nicht mehr vertraut hat.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 18:12   #23
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Wasn da los?

Carmella die Kofferträgerin besiegt Naomi einfach mal in einem Non-Title-Match?
Orton besiegt Jinder nach dem Ende der Fehde und drei Niederlagen?

Auf jeden Fall außergewöhnliche Entscheidungen...
Naja, hatte schon Gründe.
Es war Ellsworths Comeback. Plötzlich war er da und warf er Naomi vom Seil. Superkick. Aus.
Und Orton hatte halt zum ersten Mal Jinder ganz alleine als Gegner. Der RKO kam dann aus Mahals Finisher.
Interessant war, dass Mahal stark angefeuert wurde. Klar, er ist Kanadier und die Show war dort. Dennoch tun ja alle immer so als mag ihn keiner
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.