Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2017, 09:24   #26
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Ich nutze

- Amazon Prime/Video
- Netflix

Für Musik, was hier aber nicht Thema ist, Spotify und Amazon Prime/Music. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, dass Netflix als App mit dem Amazon Fire TV-Stick funktioniert, finde ich übrigens großartig.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 10:00   #27
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
13 Reasons Why geguckt... großartig

Anfangs hatte ich noch meine Probleme damit, da meine Schulzeit ja nun bald 20 Jahre her is
Aber es packt einen doch. Und diese Panikkritik mancher Zeitungen finde ich unmöglich. Ich finde, diese Serie sollte an jeder Schule gezeigt werden. Hat verdammt viel Diskussionspotenzial und regt ordentlich zum Nachdenken an.
Hoffentlich verkneift man sich eine 2. Staffel. Für mich wurde alles erzählt.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 05:15   #28
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
IZombie - Die Kleene is einfach niedlich. Da warte ich dringend auf die zweite Staffel. Lief wohl schon bei Sixx.
Staffel 2 gibt es jetzt auch bei Netflix.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 09:11   #29
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Staffel 2 gibt es jetzt auch bei Netflix.

Bin schon mittendrin. trotzdem danke
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2017, 16:29   #30
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
13 Reasons Why geguckt... großartig

Hoffentlich verkneift man sich eine 2. Staffel. Für mich wurde alles erzählt.
Für die Macher aber nicht, Hannah Baker wird auch in Staffel 2 eine zentrale Rolle haben.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 12:34   #31
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Bin bei 13 Reasons why nun bei folge 6. Ab wann fandet ihr die Serie gut? Weil mich packt das im Moment gar nicht. Finde teilweise sehen die Darsteller zu alt für ihre Rollen aus. Die Handlung ist mir viel zu konstruiert. Vor allem das gerade immer die Personen auf tauchen um die es in den Kassetten geht. Scheint ja nun bisschen intensiver vom Plot zu werden. Bis jetzt nicht mehr als Standard. Leider, da alle das so gut finden habe ich mehr erwartet.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 22:26   #32
Frank Drebin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 2.162
Also ich habe gerade bei Netflix den Trailer zu "The Defenders" gesehen und ich habe sowas von Bock auf die Staffel. Mal schauen wie das Team zusammen kommt und zusammen arbeitet. Ich bin gespannt auf die Rolle von Elektra und Sigourny Weaver. Klar nur ein Trailer, aber der konnte schon was. Zumindest die Onliner werden wohl zünden. Ich hoffe jedoch das man ein wenig mehr auf die düstere Grundstimmung wie bei Dare Devil und Jessica Jones setzt.

So und um mal dazu meinen Senf abzugeben, habe ich die letzten Wochen genutzt und mir alle Marvel Serien anzuschauen. Sie gefallen mir (fast) alle auch besser als die Filme. Dare Devil macht in Staffel zwei da weiter wo die erste aufgehört hatte. Die Charaktere entwickeln sich weiter, der Punisher ist großartig, auch Elektra weiß zu gefallen. Vielleicht wollte man ein wenig zu viel für die Staffel. Am ende sind es dann doch zu viele Figuren und Nebenstränge für 12 Folgen. Trotzdem eine sehr gute zweite Staffel.
Jessica Jones kannte ich vorher gar nicht. Der Film-Noir Stil hat mir sehr gut gefallen, der Gegenspieler Kilgrave ist bis Folge zehn ganz groß, überraschende Wendungen und ein angenehmes Ende haben mich überzeugt.
Luke Cage kommt mit tollen Figuren und einem noch tolleren Soundtrack. Die Luft ging am Ende doch ein wenig aus, ich habe mich jedoch sehr gut unterhalten gefühlt. Cottenmouth empfand ich als bisher charismatischsten Gegenspieler, die Cousine eher na ja. Die Optik ist im Vergleich viel farbenfroher, auch der Schauplatzwechsel tat nach drei Staffel Hells Kitchen sehr gut.
The Iron Fist ist wohl die schwächste aller vier Serien. Ach ich mag Danny's naive Art einfach nicht. Dafür das er 15 Jahre in einem Kloster gedrillt wurde, kommt er mir vor wie ein Schuljunge. Die Kampfszenen und die Atmosphäre drum herum gefallen mir jedoch sehr gut, Die Hand als Gegenspieler weniger. Sie werden aber vermutlich noch eine größere Rolle, gerade bei den Defenders spielen. Ansonsten würde ich die Serie nicht so schlecht bewerten, wie der Großteil der Kritik. Klar es zeigen sich schneller Abnutzungserscheinungen aber die Geschichte um Danny Rand empfand ich jedoch als spannend. Das Ende war leider absehbar.

Insgesamt überzeugt mich Dare Devil am meisten. Dahinter rangiert Luke Cage, Jessica Jones und last but not least Iron Fist.
__________________
Go Vegan!
#freelina#freeallantifas
Frank Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 00:39   #33
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Bin bei 13 Reasons why nun bei folge 6. Ab wann fandet ihr die Serie gut? Weil mich packt das im Moment gar nicht. Finde teilweise sehen die Darsteller zu alt für ihre Rollen aus. Die Handlung ist mir viel zu konstruiert. Vor allem das gerade immer die Personen auf tauchen um die es in den Kassetten geht. Scheint ja nun bisschen intensiver vom Plot zu werden. Bis jetzt nicht mehr als Standard. Leider, da alle das so gut finden habe ich mehr erwartet.

Also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und muss zugeben, das es mir auch so ging wie dir. Ich dachte mir, die ganze Zeit über... Hmm, is eher so ne Serie fürs Nachtprogramm bei Viva... Aber irgendwie bin ich trotzdem hängengeblieben, weil ich einfach wissen wollte WHY!?
Aber während des Guckens und vor allem nach dem Ende, hab ich mich schon sehr oft beim Grübeln erwischt.
Musste das so kommen!? Sind die Leute tatsächlich SCHULD!? Hätte sich nich einer dieser A....maden anders verhalten können? Is sie ne Heldin oder ne Märtyrerin? Oder einfach nur konsequent!? Oder saublöd? Da kann man sicher ewig drüber diskutieren...

Aber warum verdammt mach ich mir eigentlich nen Kopp darüber!? Na weil die Serie in mir irgendwas nachhaltig angesprochen hat. Und das finde ich einfach gut.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 06:28   #34
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Bevor ich mir großartig in einem eigenen Thread die Finger wund schreibe : Könnt ihr in D/Ö/CH auf Netflix diese Serie empfangen?
Crime Scene Investigation Center (TW 2015) Netflix / IMDB
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 08:50   #35
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Bevor ich mir großartig in einem eigenen Thread die Finger wund schreibe : Könnt ihr in D/Ö/CH auf Netflix diese Serie empfangen?
Crime Scene Investigation Center (TW 2015) Netflix / IMDB


Per Suche nicht gefunden und über deinen Link wird man einfach auf Netflix.com weitergeleitet.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 19:49   #36
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ich poste den Artikel mal an dieser Stelle.

Amazon startet mit Amazon Channels einen neuen Streaming Service in Deutschland und Österreich. Über 25 Premium-Sender können dabei à la carte gebucht werden.


Zitat:
Hier die in der Pressemitteilung vorgestellten Sender. Weitere sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen:
  • Arthouse CNMA - Kunstvoll inszeniertes Programmkino für Filmliebhaber, on demand für 3,99€ monatlich
  • Cirkus - Riesige Auswahl an britischen und skandinavischen Krimihits, on demand für 3,99€ monatlich
  • E! Entertainment - Exklusive E!-Momente mit deinen Stars, Promi-News und Reality-Shows, linear und on demand für 1,99€ monatlich
  • Filmtastic --Kinospaß pur mit Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps von Filmexperten, on demand für 3,99€ monatlich
  • Fix & Foxi - Filmspaß für die ganze Familie mit Filmen, Animationskino und Serien für Kinder, on demand für 4,99€ monatlich
  • Full Moon Features - Horror, Sci-fi, Fantasy, Comedy und Filmklassiker, on demand für 3,99€ monatlich
  • GEO Television - Preisgekrönte Dokumentationen und Reportagen zu aktuellen Themen aus aller Welt, linear und on demand für 3,99€ monatlich
  • Gute Laune TV HD - Großartige deutschsprachige Musik aus fünf Jahrzehnten, linear und on demand für 2,99€ monatlich
  • Historama - Geschichte erleben mit packenden Dokumentationen und Filmen, on demand für 2,99€ monatlich
  • Home of Horror - Horrorfime zum Ausflippen, on demand für 3,99€ monatlich
  • Horse & Country TV HD - Die ganze Welt des Pferdesports mit allen News zum Pferde- und Country-Lifestyle, linear und on demand für 3,99€ monatlich
  • Kixi Select - Spannende Unterhaltung für Kinder mit aktuellen Filmen, Serien und vielem mehr, on demand für 4,99€ monatlich
  • MGM - Hollywood Hits, Kultfilme und zeitlose Klassiker für Filmliebhaber, on demand für
  • Motorvision TV - Brandheißer Motorsport mit exklusiven Rennen rund um die Uhr, linear und on demand für 6,99€ monatlich
  • MUBI - Independent-Kino in einer handverlesenen Auswahl für Filmliebhaber, on demand für 5,99€ monatlich
  • Nautical Channel HD - Weltweite Wassersport-Events mit allen wichtigen Wettkämpfen und Entscheidungen, on demand für 3,99€ monatlich
  • realeyz - Preisgekrönte Independent-Filme direkt von den Kinofestivals und Filmemachern, on demand für 5,50€ monatlich
  • Rooster Teeth - Comedy, Animations-Filme, Gaming, Original-Serien, Talkshows und mehr, on demand in englischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
  • sportdigital HD - Fußball rund um die Uhr mit allen Topspielen der führenden Ligen aus aller Welt, linear und on demand für 5,99€ monatlich
  • Studio Universal Classics - Lieblingsfilme mit der ganzen Magie Hollywoods, on demand für 3,99€ monatlich
  • Syfy Horror - Top-Schocker für alle mit Lust auf Horror, on demand für 3,99€ monatlich
  • Terra X - Faszinierende Dokumentationen rund um Geschichte, Archäologie und Natur, on demand für 2,99€ monatlich
  • Turk on Video - Aktuelle Kinohits aus der Türkei, on demand in türkischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
  • Waidwerk - Der Channel für alle Angler, Jäger & Outdoor-Begeisterte, on demand für 3,99€ monatlich
  • Xplore - Der Channel für Reiselustige und Abenteurer: Dokus, Travel Clips und mehr, linear und on demand für 2,99€ monatlich
  • Zeit Akademie Selection - Der Wissens-Channel: unterhaltsam, spannend, verständlich, on demand für 7,99€ monatlich
Wichtig wäre hierbei natürlich die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung und an der Stelle von Amazon würde ich definitiv alles daran setzen, dass man einen Deal mit Discovery ausarbeitet.

Geändert von NarrZiss (23.05.2017 um 19:50 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 00:01   #37
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
Das Angebot finde ich an sich ganz gut, komme allerdings bei meinen derzeit abonnierten Diensten schon nicht mit dem Schauen hinterher.

Wenn Discovery sich nicht bald mit Sky einigt (sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart), wird es höchste Zeit, sich andere Partner zu suchen. Amazon wäre mit seiner Marktdurchdringung und dem einfachen Bezahlen sicher interessant und hat sich ja auch die Audiorechte der BuLi gesichert. DAZN wäre m.E. auch ein guter Partner, zusammen hätte man ein sehr gutes Rechteportfolio.
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 12:08   #38
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
- Last Chance U - einfach nur wenn du eine Am. Football Fan bist, ist die Serie ein Muss; ist eine Doku
Habe ich mir angeschaut, interessante aber auch für mich zum Teil schockierende Einblicke. Da erzählen die Jungs das Ihnen, von da wo sie herkommen; eingeredet wird das Sie Talent haben und gut sind und später NFL spielen werden usw. und so extremer Druck auf Sie lastet, dazu erzählen sie das Sie nur die eine Chance haben usw., dann aber haben die kein Bock auf Unterricht, sie wissen doch das sie gewissen Durchschnitte erzielen müssen. Das ganze wirkt recht befremdlich, für mich schwer nachvollziehbar. Hauptsache die "Street Credibility" stimmt.....

Hat die Miniserie noch wer anders geschaut? NarrZiss? Gibt es eventuell eine weitere Staffel?
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 18:59   #39
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Habe ich mir angeschaut, interessante aber auch für mich zum Teil schockierende Einblicke. Da erzählen die Jungs das Ihnen, von da wo sie herkommen; eingeredet wird das Sie Talent haben und gut sind und später NFL spielen werden usw. und so extremer Druck auf Sie lastet, dazu erzählen sie das Sie nur die eine Chance haben usw., dann aber haben die kein Bock auf Unterricht, sie wissen doch das sie gewissen Durchschnitte erzielen müssen. Das ganze wirkt recht befremdlich, für mich schwer nachvollziehbar. Hauptsache die "Street Credibility" stimmt.....
Man muss dazu auch sagen, dass es vielfach im Vorfeld schon eher gescheiterte oder am Abgrund stehende Personen sind, die zwar sehr talentiert sind, aber bisher sich immer selber im Weg standen, die für das Team gescoutet wurde. Für viele der dortigen Spieler dürfte allein schon der Abschluss ein Erfolg sein.

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Hat die Miniserie noch wer anders geschaut? NarrZiss? Gibt es eventuell eine weitere Staffel?
Ich habe die Miniserie natürlich verschlungen. Teilweise ist es auch interessant, was so aus den einen oder anderen Spieler zumindest bis Anfang März geworden ist. Eine zweite Staffel soll ab dem 21. Juli diesen Jahres laufen. Hier ein Trailer.

Geändert von NarrZiss (03.07.2017 um 18:59 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 19:25   #40
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Man muss dazu auch sagen, dass es vielfach im Vorfeld schon eher gescheiterte oder am Abgrund stehende Personen sind, die zwar sehr talentiert sind, aber bisher sich immer selber im Weg standen, die für das Team gescoutet wurde. Für viele der dortigen Spieler dürfte allein schon der Abschluss ein Erfolg sein.



Ich habe die Miniserie natürlich verschlungen. Teilweise ist es auch interessant, was so aus den einen oder anderen Spieler zumindest bis Anfang März geworden ist. Eine zweite Staffel soll ab dem 21. Juli diesen Jahres laufen. Hier ein Trailer.
Ja naturlich waren sie "vorbelastet", gerade dann sollte man sich doch zusammen reißen, gut so ist meine denke und wer weiß was die dort vorgelebt bekommen usw.
Staffel 2 wird definitiv geschaut, freu mich auf die nächsten Einblicke.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 19:30   #41
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Ja naturlich waren sie "vorbelastet", gerade dann sollte man sich doch zusammen reißen, gut so ist meine denke und wer weiß was die dort vorgelebt bekommen usw.
So denken wir, aber damit scheinen einige Menschen gehörige Probleme zu haben. Die Serie zeigt für mich aber auch sehr gut, warum die NFL so große Probleme mit dem Image etc. hat. Die Jungs haben das sportliche Talent, machen früh ordentlich Kohle oder werden von einer Menge Menschen angefeuert, haben den sportlichen Druck und lassen diesen auf die dümmsten Arten und Weisen in der Öffentlichkeit raus.


Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Staffel 2 wird definitiv geschaut, freu mich auf die nächsten Einblicke.


Dann bin ich endlich nicht allein und könnte ggf. sogar einen Thread für die Serie erstellen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 19:36   #42
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
So denken wir, aber damit scheinen einige Menschen gehörige Probleme zu haben. Die Serie zeigt für mich aber auch sehr gut, warum die NFL so große Probleme mit dem Image etc. hat. Die Jungs haben das sportliche Talent, machen früh ordentlich Kohle oder werden von einer Menge Menschen angefeuert, haben den sportlichen Druck und lassen diesen auf die dümmsten Arten und Weisen in der Öffentlichkeit raus.





Dann bin ich endlich nicht allein und könnte ggf. sogar einen Thread für die Serie erstellen.
Klar, kannst du gerne aufmachen, bin dabei, oder wir machen ein Thread über generelle Sportdokus wie Last Chance U.

Und ja, durfte ja in Oregon den Campus der Ducks besuchen, ein Trainingszentrum vom feinesten (danke auch an Nike), dazu haben die für jeden Mist nen Betreuer, Verantwortung suchst du dort vergeblich, wenn du aber auf dem Feld ablieferst kannst du machen was du willst.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 07:56   #43
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Bin bei 13 Reasons why nun bei folge 6. Ab wann fandet ihr die Serie gut? Weil mich packt das im Moment gar nicht. Finde teilweise sehen die Darsteller zu alt für ihre Rollen aus. Die Handlung ist mir viel zu konstruiert. Vor allem das gerade immer die Personen auf tauchen um die es in den Kassetten geht. Scheint ja nun bisschen intensiver vom Plot zu werden. Bis jetzt nicht mehr als Standard. Leider, da alle das so gut finden habe ich mehr erwartet.
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und muss zugeben, das es mir auch so ging wie dir. Ich dachte mir, die ganze Zeit über... Hmm, is eher so ne Serie fürs Nachtprogramm bei Viva... Aber irgendwie bin ich trotzdem hängengeblieben, weil ich einfach wissen wollte WHY!?
Aber während des Guckens und vor allem nach dem Ende, hab ich mich schon sehr oft beim Grübeln erwischt.
Musste das so kommen!? Sind die Leute tatsächlich SCHULD!? Hätte sich nich einer dieser A....maden anders verhalten können? Is sie ne Heldin oder ne Märtyrerin? Oder einfach nur konsequent!? Oder saublöd? Da kann man sicher ewig drüber diskutieren...

Aber warum verdammt mach ich mir eigentlich nen Kopp darüber!? Na weil die Serie in mir irgendwas nachhaltig angesprochen hat. Und das finde ich einfach gut.
Zusammen mit meiner Freundin hab ich die Serie nun auch durch, nach dem Schluss der Serie bin ich zwiegespalten.
Ich geh konfirm das es keine 2. Staffel benötigt, das Ding ist abgeschlossen, es hat zum nachdenken angeregt, genau das sollte es, alles was jetzt kommt ist das zählen der $-Scheine.

ein paar Gedanken von mir zu Serie...
Spoiler:

was mir gefallen hat...
->die Entwicklung des Charakters Clay Jensen, vom unsichtbaren Nerd zu dem der Gerechtigkeit will
->die ruhige Erzählweise bei solch heiklen Thema, ja, durchaus für den ein oder anderen langweilig, ich fand das gut
->die letzte Folge war als Abschluss toll gemacht, ein gut gemachter Höhepunkt
->die passende Musik, allein das Intro hat was, spielt mit meinen Gedanken, fröhliche aber doch nachdenkliche Melodie

was mir nicht gefallen hat
->Hannah wird doch sehr sehr naiv dargestellt, wie Sephirod anmerkte, arg konstruiert
->im Laufe der Handlung entwickeln sich alle andere Charaktere außer Clay extrem nervig, das Verhalten wirkte auf mich nicht nachvollziehbar inkl. Hannah
->der ein oder andere Grund den Hannah mitnimmt wirkt auf mich wie eine Lapalie, da stellt sich mir die frage ob das einen so derbe mitnimmt
->die Mitte der Staffel ist zu langgezogen, kann ich durchaus verstehen das andere den Spaß daran verlieren
->die typische Rollenverteilung der US-MiddleSchools und Co., es gibt die Sportler, Looser, Nerds, Außenseiter, das Goth-Mädel usw., ohne Stereotypen geht es leider nicht, bzw. weniger ist manchmal mehr


Im Moment will ich keine 2. Staffel davon sehen, mir reicht die erste, die war okay, das Thema ist behandelt, am Ende ertappt man sich bei Wie, Wo, Warum, Weshalb usw.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 14:07   #44
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Hier gibt es übrigens eine Übersicht über die täglichen Neuheiten bei Netflix und Amazon Prime Video:
https://www.vodspy.de/
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 16:59   #45
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Hier gibt es übrigens eine Übersicht über die täglichen Neuheiten bei Netflix und Amazon Prime Video:
https://www.vodspy.de/
1 Woche vor der Deadline die neue Staffel Sherlock auf Netflix. Das ist schon fies ....
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 19:18   #46
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Kann man die zehnte Staffel von Dr. Who irgendwo im Paket sehen oder muss man wie bei Amazon für jede Folge extra bezahlen. Das wäre es mir dann doch nich wert.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 20:25   #47
Nebsirob
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 738
Laut werstreamt.es gibt es die 10. Staffel momentan bei diversen Anbietern nur zum kaufen.
Nebsirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 14:16   #48
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Wichtig wäre hierbei natürlich die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung und an der Stelle von Amazon würde ich definitiv alles daran setzen, dass man einen Deal mit Discovery ausarbeitet.
Und das passiert nun auch. Amazon Prime-Kunden werden den Eurosport Player im Rahmen der „Amazon Channels“ als eigenes Paket buchen können.

Zum Preis sind noch keine Informationen vorhanden. Neben den Eurosportplayer gibt es somit zwei weitere Möglichkeiten, um die Bundesliga aus diesem Paket zu sehen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 17:30   #49
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Der Eurosportplayer kostet bei den Amazon Channels übrigens 4,99 € im Monat.


Weiß jemand zufällig, ob man Amazon Prime Video an zwei Standorten ausdrücklich gleichzeitig nutzen kann?
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 18:31   #50
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Der Eurosportplayer kostet bei den Amazon Channels übrigens 4,99 € im Monat.


Weiß jemand zufällig, ob man Amazon Prime Video an zwei Standorten ausdrücklich gleichzeitig nutzen kann?
Serien schauen geht gleichzeitig bei mir bspw. über Xbox und Laptop.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.