Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2017, 17:56   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Wie Global Force Wrestling am heutigen Tage bekannt gegeben hat, wurde Alberto El Patrón für unbestimmte Zeit suspendiert. Grund hierfür sollen die vergangenen Tage gewesen sein, in denen es vermehrt Berichte über Unstimmigkeiten zwischen El Patron und Paige gab. Diese endeten nun in einer polizeilichen Untersuchung, bei der es um häusliche Gewalt seitens Alberto El Patron gehen soll. Im folgenden versuchen wir euch einen Überblick über die derzeitigen Informationen zu geben:

- Am letzten Wochenende gab es einen Zwischenfall am Flughafen von Orlando, bei dem sich Alberto El Patron und Paige angeschrien haben. Eine Audiodatei wurde dazu auch veröffentlicht, welche das Klatschportal TMZ von einem weiblichen Fan zugespielt bekommen hat. Dieser Fan möchte anonym bleiben und erklärte noch weitere Details zum Vorfall. So soll Paige in Richtung Patron gebrüllt haben, dass er zwei Tage lang nur Kokain zu sich genommen hat. Weiterhin hat Paige wohl geschrien, dass Patron ein misshandelnder Ehemann sei, der nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Karriere ruiniert habe. El Patron dagegen habe nur gesagt, dass man die Tasche von Paige untersuchen soll, denn dann würde man ihr ganzes Kokain finden.

- Paige versuchte diesen Vorfall über ihre sozialen Kanäle herunterzuspielen. So gab es laut ihr zwar einen Streit, doch in diesen waren El Patron und ein weiblicher Fan involviert, welche wohl ein Getränk auf ihren Ehemann verschüttet habe. Zudem habe sie schlechte Nachrichten innerhalb ihrer Familie erhalten (ihr Onkel hat derzeit gesundheitliche Probleme), weswegen sie am Flughafen geweint habe.

- Am Montag gab es dann erste Berichte, wonach Alberto El Patron von der Polizei verhaftet wurde. Diese nahm in einem Statement dazu Stellung und erklärte, dass sie zu einem Vorfall am Flughafen gerufen wurden und dort auch gegen 15 Uhr eintrafen. Es wurde eine Meldung bezüglich häuslicher Gewalt getätigt und auch wenn keine Verhaftungen stattfanden, ist der Fall immer noch offen und wird derzeit untersucht.

- Am Dienstag veröffentlichte der Bruder von Paige ein emotionales Statement auf seiner Facebook-Seite (s. Bild anbei). So habe Paige im Alter von 18 Jahren eine unschöne Beziehung mit Brad Maddox gehabt, welcher seine Schwester physisch und mental missbraucht habe. Nun sei sie mit einem Kontrollfreak zusammen, der Paige schlägt und genug Geld habe, um die Spuren dafür zu verwischen. Er habe Angst, dass seine Schwester wie Whitney Houston oder Amy Winehouse enden wird und hofft, dass irgendwer auf seine Schwester aufpasst. Zudem erklärte er, dass Ricky Knight sich zu den Vorfällen und der Beziehung seiner Tochter mit Alberto El Patron noch äußern wird.



- Der Vater von Paige hatte sich bis dato noch nicht zu geäußert und erklärte heute nur, dass er dankbar für die Unterstützung sei und bei Gelegenheit noch ein Statement verfassen wird.

Wie Eingangs erwähnt erfolgte am heutigen Tage dann die Erklärung von Global Force Wrestling, dass Alberto El Patron für unbestimmte Zeit suspendiert ist. Die Suspendierung wird solange laufen, bis die Ermittlungen zu den Vorfällen abgeschlossen sind, was auch dazu führen kann, dass Alberto bei den nächsten Shows im August (zwei House Shows und eine Großveranstaltung) nicht dabei sein wird. Sollte es zu neuen Erkenntnissen kommen, werden wir darüber natürlich berichten.

Geändert von Indikatorgroupie (12.07.2017 um 19:19 Uhr).
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 18:24   #2
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Sowohl Del Rio als auch Paige scheinen Privat ziemliche Freaks zu sein, nicht nur aufgrund der Story aber über die Jahre kommen diverse Geschichten zusammen und das Bild vervollständigt sich... Denke Ihr Bruder geht mit jedem hart ins Gericht (wohl auch nich zu unrecht) nur tut er soll als könne Paige als einzige nichts dafür, sie ist erwachsen und sollte sich auch langsam mal so aufführen...
Mal wieder eine traurige Geschichte über die beiden...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 18:38   #3
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Wow, also wenn an den Vorwürfen was dran ist, dann kann man echt nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich von diesem Ekel trennt, und sich Hilfe holt.
Eigentlich ist die WWE ja jetzt auch in der Pflicht, sich irgendwie um sie zu kümmern.

Finde es aber mutig von ihren Brüdern an die Öffentlichkeit zu gehen.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 18:46   #4
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Wow, also wenn an den Vorwürfen was dran ist, dann kann man echt nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich von diesem Ekel trennt, und sich Hilfe holt.
Eigentlich ist die WWE ja jetzt auch in der Pflicht, sich irgendwie um sie zu kümmern.

Finde es aber mutig von ihren Brüdern an die Öffentlichkeit zu gehen.
Es kann ja kein Zufall sein das man immer wieder an die falschen Männer gerät, sieht für mich langsam so aus als wenn sie auf diese Arschlöcher Typen steht, n bissel masochistisch veranlagt is...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 18:57   #5
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Es kann ja kein Zufall sein das man immer wieder an die falschen Männer gerät, sieht für mich langsam so aus als wenn sie auf diese Arschlöcher Typen steht, n bissel masochistisch veranlagt is...
Gibt ja Frauen, die auf den "Arschloch-Typen" bei Männern stehen, aber das ist ja trotzdem keine Rechfertigung, wenn das alles so stimmen sollte.

Roy Bevis, ihr anderer Bruder hat sich auch dazu geäußert, und schlägt dabei in eine ähnliche Kerbe.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 19:07   #6
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Gibt ja Frauen, die auf den "Arschloch-Typen" bei Männern stehen, aber das ist ja trotzdem keine Rechfertigung, wenn das alles so stimmen sollte.

Roy Bevis, ihr anderer Bruder hat sich auch dazu geäußert, und schlägt dabei in eine ähnliche Kerbe.
Um gottes Willen... Ich will doch del Rio nich rechtfertigen, nur sagen das sie nich unschuldig is wenn sie sich immer wieder solche Deppen aussucht und nich draus lernt...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 19:14   #7
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Del Rio zeigt seit seinem WWE-Abgang wirklich sein wahres Gesicht, ein Vollidiot.
Da sehe ich den Rassismus-Vorfall, der zu seiner ersten Entlassung führte, auch mittlerweile in einem anderen Licht.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 19:24   #8
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Triple H meinte noch, er wäre gegen dias comeback von Del Rio gewesen, weil dieser keinen guten Einfluss auf Leute hätte. Damals hat man Hunter dafür angemacht und als hinterlistig bezeichnet. Mittlerweile denke ich dass HHH recht hatte.
Man ließt viel über Bertie, und immer ist es was negatives, kann ja kein Zufall sein.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 19:26   #9
Ezechiel23,20
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 102
Mal abgesehen von Berts scheinbar doch recht interessantem Charakter, wie alt war Paige, als sie zur WWE ging? 19? Mit 19 komplett raus aus dem familiären Umfeld, rein in einen Haifischpool inklusive TV-Präsenz und wahrscheinlich recht wenigen verlässlichen Bezugspersonen? Vielleicht sollte sich die Familie Knight da auch mal an der eigenen Nase packen und sich fragen, ob das die beste Entscheidung war. Dass Paige sich einen Typen anlacht, der fast ihr Vater sein könnte, sagt ja möglicherweise auch etwas darüber aus, was sie eigentlich sucht.
Ezechiel23,20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 19:29   #10
Cone
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 308
Entschuldigt meine Wortwahl, aber nach dem was die ganzen Jahre alles zusammenkommt ist Del Rio wirklich nur ein ganz großes Arschloch und scheint mehr und mehr die Kontrolle zu verlieren. Egal wie diese Geschichte jetzt wieder ausgeht.
Ich frage mich nur warum Del Rio immer wieder Auftritte bei Wrestlingpromotions bekommt. Bei mir wäre er schon lange auf der schwarzen Liste. Egal mit was für Prestige und Drawing Power er daher kommt....
__________________
Bilanz der Wochenshows Saison 27
1/1/0


Saison 27 - Axel "Axeman" Tischer, Bad Bones & Absolute Andy
Cone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 20:02   #11
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Wirklich schade für Paige, das sie immer solche Typen anzuziehen scheint.
Ich mochte Alberto wer auch immer nie, er kommt immer sehr unsymphatisch rüber.

Ich gerate immer an Dramaqueens
__________________
Freiheit ist das einzige, was zählt.

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 20:07   #12
Mr.
Cut
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 73
Da haben sich zwei gefunden... beide im Cola-Rausch auf Rage Mode am streiten; kann man sich gut vorstellen.

Die Beiden brauchen Hilfe. Und speziell bei Paige sollte WWE diese mit anbieten.
Wenn von außen nicht eingegriffen wird sehe ich keine Besserung in dieser Beziehung.

Wirklich schade, beide sind talentierte Wrestler die ich gerne im Ring gesehen habe.
__________________
Mr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 20:10   #13
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Mr. Beitrag anzeigen
Da haben sich zwei gefunden... beide im Cola-Rausch auf Rage Mode am streiten; kann man sich gut vorstellen.

Die Beiden brauchen Hilfe. Und speziell bei Paige sollte WWE diese mit anbieten.
Wenn von außen nicht eingegriffen wird sehe ich keine Besserung in dieser Beziehung.

Wirklich schade, beide sind talentierte Wrestler die ich gerne im Ring gesehen habe.
Paige wurde Hilfe angeboten, sie meint sie bräuchte keine... Wenn sie meint...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 20:35   #14
Undisputed
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 541
Ihr glaubt gar nicht wie viele Frauen auf Arschlöcher stehen.... Bedauerlicher- oder Vllt auch glücklicherweise habe ich genug davon kennengelernt.
__________________
In deinen Träumen Pedro, in deinen Träumen
Undisputed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2017, 20:58   #15
WCW4Life
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 596
Schade dass die Karriere von Paige so dermaßen von dieser Beziehung zerstört wurde. Aber es scheint mir so dass Paige wie Ikarus einfach zu früh zu hoch geflogen ist. Ein paar Jahre mehr in den britischen und europäischen Ligen zu bleiben hätte ihr wohl gut getan. Um Del Rio ist es mir hingegen nicht schade; der scheint ohnehin ein narzisstischer Idiot zu sein.
__________________
European Champion R-Truth 4 Life
WCW4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 00:15   #16
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Paige hat sich auf Twitter dazu geäußert. War alles so ein bisschen ihre Schuld. Alberto hat zwar was böses gesagt, aber was sagt man nicht alles, wenn man wütend ist. Von daher. Ist doch alles gut.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 00:26   #17
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Paige hat sich auf Twitter dazu geäußert. War alles so ein bisschen ihre Schuld. Alberto hat zwar was böses gesagt, aber was sagt man nicht alles, wenn man wütend ist. Von daher. Ist doch alles gut.
Vorhin auch gelesen. Könnte aber auch ein Versuch der Schadensbegrenzung sein, oder Alberto hat sie zu der Aussage gedrängt. Ich denke mal dass da noch was kommen wird.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 01:02   #18
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Paige hat sich auf Twitter dazu geäußert. War alles so ein bisschen ihre Schuld. Alberto hat zwar was böses gesagt, aber was sagt man nicht alles, wenn man wütend ist. Von daher. Ist doch alles gut.
Ich weiß, Beurteilen aus der Ferne ist Quatsch, aber es wirkt auf mich trotz ihres so zu erwartenden Statements so, als ob das eine sehr komische Beziehung ist. Beide ihrer Brüder schreiben, dass Alberto sie schlagen würde und sie sich Sorgen um sie machen. Die klare Tonaufnahme lässt ihr Verhältnis auch in keinem besonders guten Licht erscheinen und das sind ja nicht die einzige Eskapaden, die Berti und sie sich geleistet haben. Von "alles gut" wirkt das alles sehr weit entfernt, speziell wenn wohl auch noch Drogen im Spiel gewesen sein sollen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 01:11   #19
CrimsonButterfly
Cut
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 53
"There was an incident at Orlando International Airport at about 3 p.m. Sunday involving Jose Rodriguez (DOB 5/25/1977) The reported incident was a domestic violence battery, and it is still under investigation. No arrests have been made as of this time, but the case remains open. That is all the information we have for release at this time."

Ach, ist Paiges Name jetzt auf einmal Jose Rodriguez? So eine Shitshow und die "Aufklärung" des Twitterposts ist ja wohl mal mehr als lächerlich.
CrimsonButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 01:56   #20
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von CrimsonButterfly Beitrag anzeigen
"There was an incident at Orlando International Airport at about 3 p.m. Sunday involving Jose Rodriguez (DOB 5/25/1977) The reported incident was a domestic violence battery, and it is still under investigation. No arrests have been made as of this time, but the case remains open. That is all the information we have for release at this time."

Ach, ist Paiges Name jetzt auf einmal Jose Rodriguez? So eine Shitshow und die "Aufklärung" des Twitterposts ist ja wohl mal mehr als lächerlich.
???
José Alberto Rodríguez... das ist also Albertos Name (sowie Geburtsdatum).
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END

Geändert von Novu (13.07.2017 um 01:57 Uhr).
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 02:16   #21
CrimsonButterfly
Cut
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 53
Selbstredend, und in Kontext zu Paiges letzten Twitter Geschreibsel da bleibt also lediglich die Annahme, dass sie sich da Müll aus den Fingern zieht, um Papi Alberto zu beschwichtigen.
CrimsonButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 02:19   #22
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Ach Jesus, da hatte ich die Hälfte nach dem Lesen schon wieder vergessen, ich hab nichts gesagt, alles gut.
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 02:34   #23
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Ach Jesus, da hatte ich die Hälfte nach dem Lesen schon wieder vergessen, ich hab nichts gesagt, alles gut.
Die Aussage der Polizei lässt aber offen ob Alberto als Opfer oder Täter beteiligt war. Letztlich sollte man einfach abwarten was am Ende dabei rumkommt und erst dann urteilen.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 05:39   #24
jul82
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 1.169
Mir tut es leid fűr die Beiden, dass ihr Beziehungsleben so in die Őffentlichkeit getragen wird und die Aussagen des Bruders sind hierbei nicht főrderlich um Ruhe in die Sache reinzubringen.
Ob Alberto als Mensch ein Arsch ist, mőchte ich nicht urteilen da ich ihn nicht persőnlich kenne.
__________________
Das Recht auf eine eigene Meinung setzt voraus, dass man überhaupt eine hat. (Heinrich Heine)
jul82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 07:05   #25
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Was die privat so machen interessiert mich persönlich null, viel schlimmer finde ich die Situation für GFW, so eine Scheisse,die sind gerade auf dem aufsteigenden Ast, da hätte man Lashley den Titel auch lassen können, aber mal abwarten!
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.