Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2017, 21:00   #1
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Am Montag gab es bei RAW eine neue Ausgabe von Miz TV, bei der The Miz niemand geringeren als Dean Ambrose zu Gast hatte. Im Laufe des Segments bezeichnete der Talkshow-Host seinen Gegenüber als „faul“ und „selbstgefällig“. Glaubt man Dave Meltzer vom Wrestling Observer, so hat The Miz hier nur das ausgesprochen, was hinter den Kulissen von einigen Offiziellen über Ambrose gedacht wird. Zumindest sei es in der Vergangenheit üblich gewesen, dass jemand wie The Miz eine vergleichbare Promo nur gehalten hat, wenn es Backstage eine ähnliche Meinung über einen bestimmten Wrestler gibt.

Während man hinter den Kulissen also nicht sehr zufrieden mit Ambrose zu sein scheint, sieht es bei Jinder Mahal ganz anders aus. Die Offiziellen sollen den indischstämmigen Kanadier in den höchsten Tönen für seine Arbeitsmoral loben, die sich unter anderem in seinem neuerdings sehr definierten Körperbau niederschlägt. Man sehe es sehr positiv, dass Mahal hart an sich arbeite, um seine Stellung bei WWE zu verbessern – was auch klappt, wenn man den aktuell beginnenden Push des 30-Jährigen betrachtet.

Neues gibt es auch zu Shinsuke Nakamura. Dieser bestritt in den vergangenen drei Wochen jeweils den Dark Match Main Event bei den SmackDown-Tapings – und trat damit in die Fußstapfen von John Cena, der bis dato dort eingesetzt wurde. Dies gilt als großer Vertrauensbeweis, denn der Dark Match Main Event soll dafür sorgen, dass das Publikum nach SmackDown Live auch noch während 205 Live in der Halle bleibt. Im Backstagebereich soll man viel von Nakamura halten, weshalb man ihn in Zukunft als eines von SmackDowns Top-Babyfaces aufbauen möchte. Apropos Nakamura: Für diesen wurde ursprünglich das „Glorious“-Theme komponiert, mit dem nun Bobby Roode auftritt. Der Japaner soll den Song nicht haben wollen, da er der Ansicht war, dass das Lied nicht zu ihm passt.

Während Nakamura zu einem Top-Babyface von SmackDown Live gemacht werden soll, soll Baron Corbin einen Push als Top-Heel des blauen Brands bekommen. Das Creative Team möchte Corbin als Herausforderer für Randy Orton aufbauen. In diesem Zusammenhang soll es aber auch Neuerungen für den 32-Jährigen geben. Die Rede ist beispielsweise von einem neuen Entrance Theme, aber auch andere Änderungen sollen in Planung sein.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 21:08   #2
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Ein weiterer Grund für den Push von Mahal soll auch die Entstehung eines WWE Shops in Indien sein. Und da Indien ein attraktiver großer Markt für die WWE ist, hat man sich dazu entschieden einem, zumimdest in der On Air Rolle Inder, den Spot zu geben.
Anscheinend war vorher Rusev für den Push vorgesehen, aber er hat sich dann ja leider verletzt.
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (20.04.2017 um 21:25 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 21:21   #3
Manbis
Rippenprellung
 
Registriert seit: 20.04.2016
Beiträge: 140
welcher idiot kam bitte auf die idee nakamura mit dem Glorious theme auftretten zu lassen?
Manbis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 21:24   #4
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Manbis Beitrag anzeigen
welcher idiot kam bitte auf die idee nakamura mit dem Glorious theme auftretten zu lassen?
Da kann man wirklich froh sein, dass Nakamura da sein Veto eingelegt hat und man ein neues für ihn komponiert hat. Bobby Roode dürfte sich im Nachhinein auch bei Shinsuke bedankt haben
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 21:56   #5
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
„faul“ und „selbstgefällig“.

Das nennt man auch Gemütlichkeit und ist halt die Art von Ambrose. Wenns nicht passt, wieso hat man ihn dann überhaupt eingestellt?
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 23:43   #6
DieGoldeneZitrone
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von Ringāri Beitrag anzeigen
„faul“ und „selbstgefällig“.

Das nennt man auch Gemütlichkeit und ist halt die Art von Ambrose. Wenns nicht passt, wieso hat man ihn dann überhaupt eingestellt?
und deswegen ist sein verhalten okay?
DieGoldeneZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 00:26   #7
CrimsonButterfly
Cut
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 53
War Ambrose nicht der, der in 2016 die meisten Shows absolviert hat und das sogar mit relativ großem Abstand? Da von Faulheit zu reden finde ich ja doch ein bisschen angemessen. Über potentielle Selbstgefälligkeit kann ich natürlich nicht urteilen aber Faultheit? Meh...
CrimsonButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 00:55   #8
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Ringāri Beitrag anzeigen
„faul“ und „selbstgefällig“.

Das nennt man auch Gemütlichkeit und ist halt die Art von Ambrose. Wenns nicht passt, wieso hat man ihn dann überhaupt eingestellt?
Vielleicht hat Dean einfach keinen Bock auf die Jinder-Transmu..formation.
Vielleicht gilt er ja Backstage als Faulpelz, weil er nicht den ganzen Tag pumpen geht, und eher dem "chilligen" Lifestyle fröhnt, who knows?

Ich seh's schon kommen, in ein paar Wochen ruft KO wieder wen zu seiner "Face of America"-Challenge und Bämm, kommt Nakamura raus. Also ich würd ne Fehde zwischen den beiden schon derbe feiern, denke ich.

Corbin als Top-Heel würde mir definitiv gefallen, ich finde ihn mittlerweile echt gut, und er soll mal schön Heel bleiben. Das Theme darf er aber ruhig behalten, ist zwar ein Random-Metal-Theme, aber das ist das von KO auch, und mir gefallen beide.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (21.04.2017 um 01:51 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 01:19   #9
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
und deswegen ist sein verhalten okay?
Chris Hero hat man ähnliches damals vorgeworfen und am Ende hat man ihn doch wieder zurück geholt. Die Offiziellen bei WWE wissen halt nicht wasse wollen, wie immer und bei allem.
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 01:23   #10
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Naja, bei Ambrose - den ich sehr mag - fehlt mir seit 1, 2 Jahren schon die Entwicklung.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 01:23   #11
S.Nakamura
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 23.03.2017
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
und deswegen ist sein verhalten okay?
Welches Verhalten? Weil jemand im Netz das schreibt?

Wird da alles geglaubt was als "News" von Vince und Konsorten kommt?

Geändert von S.Nakamura (21.04.2017 um 01:25 Uhr).
S.Nakamura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 01:25   #12
Beasteh
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Ich seh's schon kommen, in ein paar Wochen ruft KO wieder wen zu seiner "Face of America"-Challenge und Bämm, kommt Nakamura raus. Also ich würd ne Fehde zwischen den beiden schon derbe feiern, denke ich
https://www.youtube.com/watch?v=XX6o0mkOiPo joa kann man sich angucken
ansonsten hatten wa schon sowas in RoH mit den beiden
Beasteh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 07:26   #13
Sirpopp
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Da kann man wirklich froh sein, dass Nakamura da sein Veto eingelegt hat und man ein neues für ihn komponiert hat. Bobby Roode dürfte sich im Nachhinein auch bei Shinsuke bedankt haben
Und das mit Recht. Paßt super zu ihm und empfinde ich immer noch die beste Auftrittsmusik die ich seit Langem gehört habe.
Sirpopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 08:14   #14
Caladan Bruth
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 238
Zum Glück wusste Nakamura was er da tat. Auch wenn ich noch nicht zu 100 % mit ihm warm bin, so gefällt mir sein Entrance um so mehr. Vor allem sein Theme ist der Hammer. Ebenso gut passt es bei Bobby Roode.

Corbin als Heel pushen die völlig richtige Entscheidung. Allerdings fehlt mir da noch irgendwie das gewisse etwas. Denke das er aber das Vertrauen der WWE bekommt, sich selbst ein wenig mehr zu entfalten.

Also ich mag Jinder irgendwie überhaupt nicht. Bin deswegen auch der Meinung, dass er den Push nur wegen der Verkaufszahlen Steigerung in Indien erhält. Die harte Arbeit ist denen bei der WWE doch egal. Andere Leute reißen sich auch den Arsch auf und werden nicht verdienter Maßen gepusht, oder?
Caladan Bruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 11:18   #15
ApexPredator
Rippenprellung
 
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 105
Änderungen für Corbin... Wie wärs mit ner neuen Frisur. Dauert sonst nicht mehr lange dann ist er der Bald Wolf und nicht mehr der Lone Wolf
ApexPredator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 11:54   #16
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
wuhuu, jemand wird ausdefinierter und dafür n Push, ich bitte Ihnen, es muss Indien sein denn im Ring ist Jinder nicht herausragend
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 12:00   #17
Drama
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.02.2015
Beiträge: 140
Nja so schlimm kanns nicht sein, wenn er den IC Gürtel schon drei Monate mit sich herumschleppt.
Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 12:17   #18
Githao
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 4.674
Zitat:
Zitat von ApexPredator Beitrag anzeigen
Änderungen für Corbin... Wie wärs mit ner neuen Frisur. Dauert sonst nicht mehr lange dann ist er der Bald Wolf und nicht mehr der Lone Wolf
Und dennoch kriegt er mehr bitches als Du. Too bad.
__________________
Talking about the American Dream in class and the prof asked the one german kid if they had a German Dream. He responded, "We did, but no one liked it!"

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 13:35   #19
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass diese halbherzigen, kurzfristigen Midcard-Pushs von regionalen Superstars ernsthaft etwas bringen. Ob ernsthaft Inder wegen Jinder (haha) einschalten? Genau das gleiche habe ich mich schon bei Kallistos lauwarmem Push für Mexiko und Titus O'Neill für den afroamerikanischen Markt gefragt... Und Mahal ist dazu noch Heel!
Vor allem lässt man die Leute ja dann nach einer gewonnenen Fehde eh wieder fallen, weil man sie eigentlich garnicht wirklich gut findet, sondern nur wegen ihrer Ethnie ausgesucht hat...
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 14:24   #20
Dibiase
Cut
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass diese halbherzigen, kurzfristigen Midcard-Pushs von regionalen Superstars ernsthaft etwas bringen. Ob ernsthaft Inder wegen Jinder (haha) einschalten? Genau das gleiche habe ich mich schon bei Kallistos lauwarmem Push für Mexiko und Titus O'Neill für den afroamerikanischen Markt gefragt... Und Mahal ist dazu noch Heel!
Vor allem lässt man die Leute ja dann nach einer gewonnenen Fehde eh wieder fallen, weil man sie eigentlich garnicht wirklich gut findet, sondern nur wegen ihrer Ethnie ausgesucht hat...
ich stimme dir zu 100000 % zu
genau das selbe hab ich mir nämlich auch gedacht
__________________
CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK
Dibiase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 15:43   #21
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass diese halbherzigen, kurzfristigen Midcard-Pushs von regionalen Superstars ernsthaft etwas bringen. Ob ernsthaft Inder wegen Jinder (haha) einschalten? Genau das gleiche habe ich mich schon bei Kallistos lauwarmem Push für Mexiko und Titus O'Neill für den afroamerikanischen Markt gefragt... Und Mahal ist dazu noch Heel!
Vor allem lässt man die Leute ja dann nach einer gewonnenen Fehde eh wieder fallen, weil man sie eigentlich garnicht wirklich gut findet, sondern nur wegen ihrer Ethnie ausgesucht hat...
Risikofreie Geldmacherei. Man testet eine Idee aus, scheffelt mit ordentlich Knete und entweder es lohnt sich und dann kommt vielleicht noch mehr oder eben nicht und dann schaut man halt wie man schnellstmöglichst wieder Geld einsparen kann.
Mehr Risiko kann sich die WWE ohnehin nicht erlauben, denn wie ich schon mal schrieb ist WWE an erster Stelle ein Börsenunternehmen und erst dahinter eine Wrestlingliga.

Geändert von Ringāri (21.04.2017 um 15:43 Uhr).
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:25   #22
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Manbis Beitrag anzeigen
welcher idiot kam bitte auf die idee nakamura mit dem Glorious theme auftretten zu lassen?
Allerdings.

Und dafür muss man kein aktiver Namens Shinsuke sein um zu bemerken das dies so mal gar nicht zu ihm passt.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:30   #23
really?
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von ApexPredator Beitrag anzeigen
Änderungen für Corbin... Wie wärs mit ner neuen Frisur. Dauert sonst nicht mehr lange dann ist er der Bald Wolf und nicht mehr der Lone Wolf
Das ist etwas, das mich bei ihm schon seit seiner NXT-Zeit verwundert. Natürlich stimmt bei ihm insgesamt der Look, aber für seine Frisur gehen ihm inzwischen schon 2, 3 Haarsträhnen zu viel ab. Da wird er sich wohl mittelfristig mal von Cesaro beraten lassen müssen.

Dennoch eine tolle Entwicklung bei ihm. Zu Beginn (NXT Anfangszeit) wirkte er noch sehr hölzern und auch seine Beförderung empfand ich als zu früh, aber er hat dennoch immer gut abgeliefert und steht jetzt zurecht da, wo er ist.
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:55   #24
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen

Dennoch eine tolle Entwicklung bei ihm. Zu Beginn (NXT Anfangszeit) wirkte er noch sehr hölzern und auch seine Beförderung empfand ich als zu früh, aber er hat dennoch immer gut abgeliefert und steht jetzt zurecht da, wo er ist.
Ich glaube das ist eben das was man ihm auch hoch anrechnet und er eben darum gepusht wird. Und im Moment wird er auch zu recht gepusht. Ich hatte anfangs auch das Gefühl es könnte viel zu früh sein, aber die Meinung hat sich bei mir deutlich geändert, freut mich für ihn.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 14:16   #25
Brackamania
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 408
Zitat:
Zitat von ApexPredator Beitrag anzeigen
Änderungen für Corbin... Wie wärs mit ner neuen Frisur. Dauert sonst nicht mehr lange dann ist er der Bald Wolf und nicht mehr der Lone Wolf
Die Haare sind bei Männern nun einmal ungerecht verteilt, McMahon hat mit über 70 noch eine Matte und andere haben schon in den 20ern eine Halbglatze. Dafür kann Corbin nichts und sicherlich wird ihm das keine Freude machen.
Wenn er keine Transplantation macht, wird er sich sicher in den nächsten Jahren eine Vollglatze rasieren, wie es auch ein Cesaro, Big Show, Henry oder Angle getan haben.

Wurde bei Hogan damals auch so gelästert? Der hatte in seinen besten Zeiten als Zugpferd der WWF seine charakteristische Halbglatze mit langen Haaren - und er hatte noch weniger davon als Corbin.
__________________
Verlieren ist nicht akzeptabel!

Geändert von Brackamania (24.04.2017 um 14:18 Uhr).
Brackamania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.