Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2016, 15:38   #1501
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Yay.. PG-13 Starship Troopers incoming...

Wo ist der Wallbash-Smiley, wenn man ihn wirklich braucht...?
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 15:49   #1502
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Darüber habe ich gestern erst noch mit meinem Bruder gescherzt!

"Ey, die Remakes von Total Recall und RoboCop waren so Kacke, bestimmt machen die auch noch Starship Troopers."

Das war ein Scherz. Wir haben gut gelacht. Das vergeht mir jetzt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (04.11.2016 um 15:54 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 15:50   #1503
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
"... sich eher an die Buchvorlage halten". Wie bescheuert ist das denn? Ich habe das Buch erst durchgelesen und muss in aller Deutlichkeit sagen: Verhoevens Film ist wesentlich besser. Heinleins Roman ist okay bis ganz gut. Aber kein Meisterwerk wie der Film von 1997.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 15:54   #1504
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
"... sich eher an die Buchvorlage halten". Wie bescheuert ist das denn? Ich habe das Buch erst durchgelesen und muss in aller Deutlichkeit sagen: Verhoevens Film ist wesentlich besser. Heinleins Roman ist okay bis ganz gut. Aber kein Meisterwerk wie der Film von 1997.
Gut, Meisterwerk fällt mir dazu nicht ein. Und das liegt nicht an der entschärften deutschen Synchro. Finde, der Film hat ein paar Längen. Total Recall und vor allem RoboCop sähe ich eher in der Kategorie. Und Showgirls.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 16:00   #1505
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Das sind so die Momente, bei denen man sich am liebsten die Filmrechte an den ganzen Klassikern schützen möchte, um zu verhindern, dass sie bullshittige Reboots und Remakes rausbringen.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 16:09   #1506
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Vor allem merkt man: es geht nur um das Geld. Die Klasse von Starship Troopers zeigte sich vor allem durch die Brutalität und die kompromisslose Darstellung tatsächlicher Dilemmata (wieso zeigt mir die Seite an, das sie falsch?) wie Hiroshima. Ergo: die Leute haben nicht begriffen, worum es dabei wirklich ging, oder sie wollten es nicht begreifen. Die Regie könnte direkt jemand von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien übernehmen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (04.11.2016 um 16:09 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 17:22   #1507
RUFIO!
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 1.146
Gott,das kann doch nicht wahr sein.Starship Troopers als Kinderfilm,na super .Das Hollywood noch nicht gemerkt hat das sich Niemand bzw fast Niemand für Reboots oder Remake interessiert.Siehe Ghostbusters,Total Recall und Robocop.
__________________
the ZIGG!!is here!!
RUFIO! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 17:25   #1508
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von RUFIO! Beitrag anzeigen
Gott,das kann doch nicht wahr sein.Starship Troopers als Kinderfilm,na super .Das Hollywood noch nicht gemerkt hat das sich Niemand bzw fast Niemand für Reboots oder Remake interessiert.Siehe Ghostbusters,Total Recall und Robocop.
Ist das denn so? Wie sind denn die Einspielergebnisse?
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 17:32   #1509
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Starship Troopers war übrigens kein Mega Hit. Das Budget betrug 105 Millionen, das Einspielergebnis lag grade mal bei 121 Millionen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 17:33   #1510
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Starship Troopers war übrigens kein Mega Hit. Das Budget betrug 105 Millionen, das Einspielergebnis lag grade mal bei 121 Millionen.
Besser als Arnolds Maggie. Wenn ich mich nicht verlesen habe, war das Einspielergebnis 100000$.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 18:29   #1511
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Der lief auch nur in wenigen Kinos. Mal ganz davon ab, dass er auch nur 4.5 Millionen gekostet hat.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 18:34   #1512
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Der lief auch nur in wenigen Kinos. Mal ganz davon ab, dass er auch nur 4.5 Millionen gekostet hat.
Ja, ungefähr 70 Kinos, trotzdem sind 100000$ bei 4,5 Millionen Einsatz äußerst wenig. Und das ist schade. Wie im "Film-Gesehen"-Thread ist das ein sehr guter Film.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 19:11   #1513
Stormbringer
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ist das denn so? Wie sind denn die Einspielergebnisse?
Der 2016-Ghostbusters hat bis Ende letztens Monats 229 Millionen Dollar eingespielt, war aufgrund mit Produktionskosten von 144 Millionen und vor allem wegen des enorm teuren Marketings ein Verlustgeschäft von 60 bis 75 Millionen, je nach Quelle.
Zum Vergleich: das Original hat inkl. seines Re-Releases 1985 insgesamt knapp 239 Millionen (inflationsbereinigt 526 Millionen) eingespielt, war damit der zweiterfolgreichste Film 1984 und die erfolgreichste Komödie der Achtziger.

Das Total Recall-Remake hat 198 Millionen eingespielt (davon nur schwache 58 in den USA) bei einem Budget von 125 Millionen. Ob erneut die Marketingkosten den Film ins Territorium des hochverdienten Flops befördern, weiß ich nicht. Das Original hat nur zwischen 50 und 60 Millionen gekostet und derer weltweit 261 eingespielt... wohlgemerkt in 1990-Währung.

Robocop (2014) kommt auf ein Einspielergebnis von 243 Millionen (erneut nur 59 in den USA) bei einem Budget von etwa 100 Millionen sans Marketing, war von den hier besprochenen Filmen also noch der erfolgreichste. Das Original hat 1987 zwar "nur" 53 Millionen eingespielt, war aber eben auch R-Rated und gleichzeitig mit Produktionskosten von lachhaften 13 Millionen ein echter Schnapper.

Was lernen wir daraus: Dieses Jahrzehnt ist einfach Scheiße.
__________________
All these guys try to do new moves all the time, but they never try to have new matches. - J. C.
Stormbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 19:14   #1514
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Stormbringer Beitrag anzeigen
Der 2016-Ghostbusters hat bis Ende letztens Monats 229 Millionen Dollar eingespielt, war aufgrund mit Produktionskosten von 144 Millionen und vor allem wegen des enorm teuren Marketings ein Verlustgeschäft von 60 bis 75 Millionen, je nach Quelle.
Zum Vergleich: das Original hat inkl. seines Re-Releases 1985 insgesamt knapp 239 Millionen (inflationsbereinigt 526 Millionen) eingespielt, war damit der zweiterfolgreichste Film 1984 und die erfolgreichste Komödie der Achtziger.

Das Total Recall-Remake hat 198 Millionen eingespielt (davon nur schwache 58 in den USA) bei einem Budget von 125 Millionen. Ob erneut die Marketingkosten den Film ins Territorium des hochverdienten Flops befördern, weiß ich nicht. Das Original hat nur zwischen 50 und 60 Millionen gekostet und derer weltweit 261 eingespielt... wohlgemerkt in 1990-Währung.

Robocop (2014) kommt auf ein Einspielergebnis von 243 Millionen (erneut nur 59 in den USA) bei einem Budget von etwa 100 Millionen sans Marketing, war von den hier besprochenen Filmen also noch der erfolgreichste. Das Original hat 1987 zwar "nur" 53 Millionen eingespielt, war aber eben auch R-Rated und gleichzeitig mit Produktionskosten von lachhaften 13 Millionen ein echter Schnapper.

Was lernen wir daraus: Dieses Jahrzehnt ist einfach Scheiße.
Das lässt mich auf die Vernunft der Zuschauer hoffen. Diese Remakes waren einfach richtig großer Dreck.
Danke für die detaillierten Informationen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 20:23   #1515
Stormbringer
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Das lässt mich auf die Vernunft der Zuschauer hoffen. Diese Remakes waren einfach richtig großer Dreck.
Danke für die detaillierten Informationen.
Danke nicht mir, danke Wikipedia. Ich bin vor allem verblüfft, wie wenig Total Recall und Robocop in den USA eingespielt haben, und frage mich im Gegenzug, wo die Abermillionen Zuschauer sitzen, die sich weiterhin bereitwillig mit solchem Mist füttern lassen. Europa? China?
__________________
All these guys try to do new moves all the time, but they never try to have new matches. - J. C.
Stormbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 11:07   #1516
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Stormbringer Beitrag anzeigen
Danke nicht mir, danke Wikipedia. Ich bin vor allem verblüfft, wie wenig Total Recall und Robocop in den USA eingespielt haben, und frage mich im Gegenzug, wo die Abermillionen Zuschauer sitzen, die sich weiterhin bereitwillig mit solchem Mist füttern lassen. Europa? China?
Nö, ich danke Dir auch. Toll, das nochmal kurz so mundgerecht vorgesetzt zu bekommen.

Freut mich, das zu lesen. Das mildert meine unbändige Wut auf diese lieblosen Reboots und Remakes.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 14:55   #1517
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Stormbringer Beitrag anzeigen
Danke nicht mir, danke Wikipedia. Ich bin vor allem verblüfft, wie wenig Total Recall und Robocop in den USA eingespielt haben, und frage mich im Gegenzug, wo die Abermillionen Zuschauer sitzen, die sich weiterhin bereitwillig mit solchem Mist füttern lassen. Europa? China?
RoboCop
Total Recall

Die beiden Links dürften dir/euch dabei helfen. Dort werden jeweils detailliert die Einnahmen aus dem Auslandsgeschäft der beiden Filme dargestellt. Sehr auffällig sind die Zahlen für RoboCop in China. Dort konnte man fast genauso viel Geld, wie im Heimatgeschäft den USA einspielen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 23:30   #1518
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Hacksaw Ridge wird FSK 16

Der neue Film von Regisseur Mel Gibson bekam in den USA sein R-Rating und wird in Deutschland ungekürzt mit einer 16er Freigabe versehen sein. Die ersten Kritiken waren hauptsächlich positiv. Unter anderem steht der Streifen bei Rotten Tomatoes bei 87% positiver Reviews.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 13:37   #1519
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Nach dem enttäuschenden Terminator 5 wurden wenig überraschend sämtliche Pläne für weitere Teile begraben. Das Franchise war Tod.

Wie nun berichtet wird gibt es nun doch wieder Planungen für einen neuen Film. Allein diese Meldung dürfte keinen Fan großartig feiern lassen, zu sehr hat sich das Franchise in die Falsche Richtung entwickelt.

Es gibt aber ein Detail welches große Hoffnung darauf macht, das Terminator wieder zurück in die Spur findet. So wird niemand geringeres als James Cameron persönlich ein Auge auf das Projekt werfen um dafür zu sorgen das der Film eine hohe Qualität hat. Regie soll der Regisseur von Deadpool führen.

Es dürfte allerdings noch etwas dauern bis der Film kommt. 2019 fallen die Rechte des Franchise zurück an Cameron und wohl erst dann dürfte es richtig los gehen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 21:23   #1520
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
John Carpenter kündigt neuen Halloween Film an
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 08:06   #1521
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Auch wenn die Kritiken, zu Recht, nicht gut waren wird es wenig überraschend Suicide Squad 2 geben. Der Film befindet sich noch in einer ganz frühen Planungsphase, so gibt es noch nicht mal einen Regisseur. Hier gibt es nun einen ersten Kandidaten und zwar Mel Gibson.

Wäre imo ein Knaller, wäre interessant zu sehen wie der gute Mel den Stoff umsetzen würde.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 08:11   #1522
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Und dabei hat er erst vor Kurzem noch in einem Interview erzählt, dass er sich auch vorstellen könne beim vierten "Iron Man"-Film Regie zu führen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 15:12   #1523
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Mel Gibson ist ein toller Regisseur. Allein die Vorstellung, dass der Mann sein vorhandenes Talent an so einen Müll wie "Suicide Squad" verschwendet, stellt mir die Nackenhaare auf. Also, zum Glück wird das nie passieren.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 15:29   #1524
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Mel Gibson ist ein okayer Regisseur. Gut, ich habe bisher nur zwei Filme gesehen bei denen er Regie geführt hat (Braveheart und Apocalypto), aber davon war eben nur einer gut (Braveheart). Hacksaw Ridge werde ich mir aber definitiv noch ansehen. WWII ist jetzt zwar nicht so meins, aber der Pazifikkrieg interessiert mich schon.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 16:04   #1525
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Dann empfehle ich dir die 10-teilige Mini-Serie The Pacific. Wurde von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kino
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.