Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2017, 06:33   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Ricochet, 2014 auf Platz 1 der GB100 gelandet, gab der Sports Illustrated ein kurzes Interview und äußerte sich dabei über eine mögliche Zukunft bei WWE. Er bestätigte, dass er sich bereits einige Male mit Triple H und William Regal getroffen habe und er es lieben würde, bei NXT aufzutreten. Er könne sich vorstellen, dass er sehr vom Performance Center profitieren wird und es ihn besser macht. Aktuell würde er sich noch auf NJPW konzentrieren und er würde sich gern den IWGP Junior Heavyweight Title schnappen, aber er habe auch das Ziel, noch 2017 den WWE Intercontinental Title zu gewinnen. Der 28-jährige sei zudem begeistert von den Jungs von "205 Live", erst recht sein Buddy Rich Swann würde abliefern. Allerdings würde er lieber in die Fußstapfen von Finn Bálor, Seth Rollins und Kevin Owens treten und sich über den NXT Title zum WWE United States Title oder WWE Intercontinental Title hocharbeiten. Die Cruiserweight Division sei super, doch sie wäre einfach nicht das richtige für ihn.

Kaum eine Woche vergeht, in der Ryback nicht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber WWE shootet. Während der aktuellen Ausgabe seines "Conversations with The Big Guy" Podcasts behauptete er, dass Triple H ihm damals backstage erzählt habe, dass WWE nicht daran interessiert sei, jemals wieder Aushängeschilder wie Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock oder John Cena zu erschaffen. Stattdessen möchte WWE angeblich ausschließlich Stars, die kontrollierbar bleiben und nicht zu viel Macht erlangen. Triple H habe wortwörtlich gesagt: "Wir werden niemals einen neuen John Cena haben". Ryback ergänzte, dass die Aussage passen würde, wenn man sich mal das Booking der letzten Jahre anschaut.

Am 9. Dezember berichteten wir davon, dass Mickie James angeblich einen 3-Jahres-Vertrag mit WWE unterzeichnet hat, der ab Januar in Kraft treten soll. Wie nun bekannt wurde, absolvierte die 37-jährige bereits am 22. Dezember in Pittsburgh den Medizincheck und wird wohl schon bald die Women's Division von "SmackDown Live" verstärken.

In zwei Wochen schon wird der erste WWE United Kingdom Champion feststehen. Besonders reich wird dieser dadurch allerdings nicht werden, denn laut den Kollegen von rajah.com sickerte das Jahresgehalt der UK Wrestler durch, die bei WWE einen 1-Jahres-Vertrag unterzeichneten. So würde jeder Turnierteilnehmer 16.000 Pfund verdienen, was weniger als 19.000 Euro entspricht.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 11:09   #2
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Ricochet wird in der WWE aber wohl nicht über die Cruiserweight Division raus schaffen. Liegt einfach an der Statur. Und ich glaube jeder in der Division wäre gerne im Main Event Picture(und ist auch der Meinung dorthin zu gehören)...also da ist er nichts besonderes.

Das die WWE keinen Arbeitnehmer haben will, der Forderungen stellen kann, weil er ein entsprechendes Standing bei den Fans hat, ist nur logisch. Allerdings braucht man gleichzeitig genau solche Leute als Zugpferd und um Merchandise zu verkaufen(und wer MErchandies verkauft, erhält damit automatisch Macht). Nach wie vor setzt die WWE ja in ihrem Programm auf Leute wie Cena, Goldberg, Rock, Undertaker, Batista, Lesnar, HHH, Sting....also Leute, die (fast) diesen Status haben aber nur Teilzeitworker sind(bis auf Cena...wobei...in letzter Zeit...). Irgendwann werden die alterstechnisch wegfallen und spätestens dann wird die WWE reagieren müssen.
Die derzeitige Situation mit den mangelnden neuen Superstars ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass die Smarks nicht die wollten, die die WWE dafür vorgesehen hatte...und andersrum. Außerdem gab es immer wieder Verletzungen, dämliche publicity/wellness Patzer und den Abgang von Punk darf man auch nicht vergessen. Derzeit läuft es noch so mit den Altstars und die WWE hat Zeit sich zu überlegen, wen sie mit der entsprechenden Machtfülle ausstatten will(Ryback wäre bei dem Verhalten wohl ein Super-GAU gewesen). Dauerhaft wird 50/50 für alle wohl keine Option sein, denn irgendwann nervt es die Fans....
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 12:28   #3
DieGoldeneZitrone
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 282
Da frage ich mich doch glatt bei Ryback seiner aussage, was hat man mit Roman Reigns vor? Das schaut mir schon sehr "zum Aushängeschild" machen aus.
DieGoldeneZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 12:32   #4
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Pactser Beitrag anzeigen
Ricochet wird in der WWE aber wohl nicht über die Cruiserweight Division raus schaffen. Liegt einfach an der Statur. Und ich glaube jeder in der Division wäre gerne im Main Event Picture(und ist auch der Meinung dorthin zu gehören)...also da ist er nichts besonderes.
Finn Balor und Aj Styles sind beide dieses Jahr World Champion geworden und ziemlich genau gleich groß wie Ricochet. Und der nennt nur einen Midcard Title als Ziel, welchen auch Kalisto hatte.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 13:36   #5
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
In zwei Wochen schon wird der erste WWE United Kingdom Champion feststehen. Besonders reich wird dieser dadurch allerdings nicht werden, denn laut den Kollegen von rajah.com sickerte das Jahresgehalt der UK Wrestler durch, die bei WWE einen 1-Jahres-Vertrag unterzeichneten. So würde jeder Turnierteilnehmer 16.000 Pfund verdienen, was weniger als 19.000 Euro entspricht.
Also unter 1600,00 Euro brutto im Monat? Da bekomme ich deutlich mehr raus. Und ich arbeite in der Pflege.


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass an Rybacks Aussage was dran ist. Die ganze Präsentation wirkt doch schon seit Jahren so, dass die Marke WWE wichtiger ist, als die einzelnen Wrestler. Das ist zum Teil durchaus verständlich. In diesem Business kann das meines Erachtens aber nicht funktionieren. Die Leute haben doch irgendwie immer wegen gewisser Leute eingeschaltet und nicht, weil es Vinnies Liga ist.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 14:48   #6
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Also unter 1600,00 Euro brutto im Monat? Da bekomme ich deutlich mehr raus. Und ich arbeite in der Pflege.

ich geh davon aus, dass das so ein Grundgehalt ist, wo dann Auftritte und so dazukommen ... ich meine, Wrestler hätten da so seltsame Verträge. Aber das weiß hier doch sicherlich jemand besser, oder?
__________________
Wrestling-Reviews: Big Four!

Aktuelle Review: Wrestlemania VI NEU! Bitte Anschauen! ;)
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 15:07   #7
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich glaube kaum das sie noch Sonderzahlungen pro auftritt bekommen am Merchandising werden sie beteiligt sein. Ansonsten dürfen die UK worker ja noch in den Indys wrestlen. Da werden schnell mal 2-3000€ dazu verdient. Alleine ihre Anstellung bei der WWE sollte ihren Marktwert bei den Indys um einiges steigern.
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 15:41   #8
Cain
Cut
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 55
Wenn Ricochet zu WWE kommt soll er bitte seine Freundin (Tessa Blanchard) gleich mitbringen.
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 16:58   #9
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Cain Beitrag anzeigen
Wenn Ricochet zu WWE kommt soll er bitte seine Freundin (Tessa Blanchard) gleich mitbringen.
Man hätte sie schon verpflichten können. Sie war zufällig auch in der Bar, als Sheamus und Cesaro ne Schlägerei hatten.

YouTube-Video anzeigen:

Geändert von Kiez Richards (02.01.2017 um 17:11 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 17:09   #10
Diabolos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Die war schon da. Die spielte in der Bar-Szene von Sheamus und Cesaro mit. Gleich zu Beginn chillt sie neben Sheamus. Ricochet selber hat sie zu den Dreharbeiten gefahren
Hey! Respektiere Kayfabe verdammt! Das war gefälligst eine echte Kneipe mit echten Besuchern
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 17:11   #11
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
Hey! Respektiere Kayfabe verdammt! Das war gefälligst eine echte Kneipe mit echten Besuchern
Sorry. Habs korrigiert
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:20   #12
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Irgendwie fand ich die Barschlägereien der Acolytes überzeugender.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:39   #13
Quiet-Storm
unverletzt
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Cain Beitrag anzeigen
Wenn Ricochet zu WWE kommt soll er bitte seine Freundin (Tessa Blanchard) gleich mitbringen.
Sie hatte doch dieses Jahr schon 3 Matches bei NXT.
Quiet-Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:56   #14
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Irgendwie fand ich die Barschlägereien der Acolytes überzeugender.
Du findest immer alles was uralt ist besser
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 19:01   #15
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Na ja, außer der Attitude Era für gewöhnlich.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 13:27   #16
Turalyon
Cut
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 58
Zitat:
Also unter 1600,00 Euro brutto im Monat? Da bekomme ich deutlich mehr raus. Und ich arbeite in der Pflege.
Naja, wenn die WWE Verträge immer noch so sind wie damals, dann sollte das sowas wie ein garantiertes Grundgehalt sein. Der Rest kommt über die Auftritte und die Prozente beim Merchandise verkauf. Oder wie Kevin Nash es mal ausgedrückt hat: "Bevor du nicht deinen (Wrestle)Mania-Scheck bekommst, weißt du nie, was für ein Jahr du hattest."

JJ Dillon hat es auch so gesagt. Alle 3 Monate bekommen die Wrestler einen Stapel Papier, manchmal dick wie ein Daumen, wo alle Artikel aufgezählt sind, die verkauft wurden mit der Visage oder dem Namen des Wrestlers und die Prozente, die der Arbeiter bekommt. Und die letzte Seite war der Scheck.
Turalyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 20:07   #17
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Also unter 1600,00 Euro brutto im Monat? Da bekomme ich deutlich mehr raus. Und ich arbeite in der Pflege.


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass an Rybacks Aussage was dran ist. Die ganze Präsentation wirkt doch schon seit Jahren so, dass die Marke WWE wichtiger ist, als die einzelnen Wrestler. Das ist zum Teil durchaus verständlich. In diesem Business kann das meines Erachtens aber nicht funktionieren. Die Leute haben doch irgendwie immer wegen gewisser Leute eingeschaltet und nicht, weil es Vinnies Liga ist.
Ich verdiene genau das. Ich fühle mich jetzt wie ein echter Champion
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.