Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2016, 14:52   #51
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Dann würde ich vorschlagen, dass jeder seinen Wagen hier mal postet...
Ich glaub, dass hat eh schon jeder getan. Wenn ich jetzt nichts übersehe, sieht es aktuell folgendermaßen aus:

Mercedes:
Raúl
---

Ferrari:
The Performer Lay
---

Red Bull
Whatti
Cyrus

Williams:
Major Klopp
Tatze (?)

Im Grunde ist dann nur noch -tim- offen und Tatze falls er noch tauschen will.

Streamen kann ich im übrigen wenn es gewünscht ist. Was Statistiken angeht, müsste man auch nur Screenshots machen und die hochladen, da das Spiel uns die ja eh liefert.

Geändert von Cyrus (10.09.2016 um 14:53 Uhr).
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 16:44   #52
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Dann habe ich ja doch einen der schwächsten Autos. Neee, aber dann machen wir das so, passt schon. Habe echt Lust und freue mich morgen auf den Start.

Wenn der Leiter bei jedem Rennen dabei sein muss, würde ich Tatze als Leiter vorschlagen. Denn bei dir Cyrus steht ja nicht jede Rennteilnahme fest...
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 19:11   #53
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Dann habe ich ja doch einen der schwächsten Autos. Neee, aber dann machen wir das so, passt schon. Habe echt Lust und freue mich morgen auf den Start.

Wenn der Leiter bei jedem Rennen dabei sein muss, würde ich Tatze als Leiter vorschlagen. Denn bei dir Cyrus steht ja nicht jede Rennteilnahme fest...
Du wolltest doch Ferrari?! oO Und die sind im übrigen eins der besseren Teams. Letzte Saison die Nummer zwei.

Tatze macht das. wichtig wäre auch, welche Rennen wir nehmen, sollten wir erst einmal eine kürzere Meisterschaft fahren.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 19:48   #54
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen

Wenn der Leiter bei jedem Rennen dabei sein muss, würde ich Tatze als Leiter vorschlagen. Denn bei dir Cyrus steht ja nicht jede Rennteilnahme fest...
Kann ich gerne machen.

Als Auto werde ich dann doch Ferrari nehmen, mit dem Williams komme ich nicht wirklich zurecht.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 22:15   #55
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Du wolltest doch Ferrari?! oO Und die sind im übrigen eins der besseren Teams. Letzte Saison die Nummer zwei.

Tatze macht das. wichtig wäre auch, welche Rennen wir nehmen, sollten wir erst einmal eine kürzere Meisterschaft fahren.
Ich glaube im Spiel die Nummer 3 hinter Mercedes und Red Bull, aber nene passt ja absolut, um Siege fahr ich gegen euch nicht mit. Möchte möglichst viele Zieleinfahrten miterleben und möglichst viele Punkte holen.

Muss es denn eine kurze Meisterschaft werden? Ich kann deine Bedenken verstehen, würde aber eigentlich lieber eine lange Saison spielen, wenn ich ehrlich bin.

Zitat:
Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
Kann ich gerne machen.

Als Auto werde ich dann doch Ferrari nehmen, mit dem Williams komme ich nicht wirklich zurecht.
Mach das Teamkollege, hole die Meisterwschaft für uns!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 22:30   #56
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Ich glaube im Spiel die Nummer 3 hinter Mercedes und Red Bull...
Naaa, der Whattler hat schon recht. Vom Leistungsstand im Spiel her ist Mercedes die eins, Ferrari die zwei, Red Bull die Drei und Williams die vier. Das kann man im Karrieremodus auch sehen.

Geändert von Cyrus (10.09.2016 um 22:31 Uhr).
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 23:19   #57
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Naaa, der Whattler hat schon recht. Vom Leistungsstand im Spiel her ist Mercedes die eins, Ferrari die zwei, Red Bull die Drei und Williams die vier. Das kann man im Karrieremodus auch sehen.
Ja, bei mir und meinem Können sowieso egal, aber ist mir auch echt egal. Man kann ja nicht entlassen werden in so einer Online Saison oder?

Wollte noch fragen, ob wir mit der Parc Ferme Regel spielen oder ohne. Ich persönlich finde es gut, wenn man auch vor dem Rennen nochmal Anpassungen vornehmen könnte, wie seht ihr das? Dazu noch ne Frage, kann man sich die Wettervorhersagen für Qualyfing und Rennen schon im Training anschauen?

Ich bin gerade eben mal im Regen gefahren (hatte mich bisher noch nicht getraut, kann aber morgen ja auch eventuell passieren) und bin dann ja komplett im Eimer. Da ging gar nichts bei mir, versuche es jetzt aufs Set Up zu schieben. Bin auf ausgewogen gefahren, da ich von R egen im Rennen nichts wusste. Aber auch so habe ich im Regen wohl mal so gar nichts zu melden. Habe die Karre in Runde 4 zerlegt.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 09:31   #58
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Muss es denn eine kurze Meisterschaft werden? Ich kann deine Bedenken verstehen, würde aber eigentlich lieber eine lange Saison spielen, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin mal so ehrlich und sage, das wir keine ganze WM fahren. ich glaube einfach nicht daran, dass wir das über Monate durchziehen. Aber wenn die Mehrheit eine große spielen will, gerne. Dann sollte Tatze aber schon wieder den Williams nehmen, sonst stehen seine Siege quasi fest, das ist ja recht witzlos.

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Man kann ja nicht entlassen werden in so einer Online Saison oder?
Nein.

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Wollte noch fragen, ob wir mit der Parc Ferme Regel spielen oder ohne. Ich persönlich finde es gut, wenn man auch vor dem Rennen nochmal Anpassungen vornehmen könnte, wie seht ihr das? Dazu noch ne Frage, kann man sich die Wettervorhersagen für Qualyfing und Rennen schon im Training anschauen?
Das Wetter kannst du im Training noch nicht einsehen. Ich wäre eher für Parc Ferme, weil man so mehr taktieren muss im Quali. (Par Ferme bedeutet bei uns, die Reifen und das Setup fürs Quali wird auch automatisch für den Rennstart benutzt, für die, die es nicht wissen).
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 10:46   #59
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Ich bin mal so ehrlich und sage, das wir keine ganze WM fahren. ich glaube einfach nicht daran, dass wir das über Monate durchziehen. Aber wenn die Mehrheit eine große spielen will, gerne. Dann sollte Tatze aber schon wieder den Williams nehmen, sonst stehen seine Siege quasi fest, das ist ja recht witzlos.
Sagt der, der in jedem Rennen letztens der Beste von uns war (oder war Major Klopp einmal besser? Ich bin mir nicht mehr sicher). Solange du im Red Bull sitzt brauche ich einen Ferrari, sonst habe ich keine Chance dich zu schlagen.

Bin auch für die Parc Ferme, gehört für mich einfach dazu.

Mir ists egal ob wir gleich eine volle Weltmeisterschaft fahren. Falls nicht, sollten wir die Strecken aber bitte jetzt noch ausmachen. Heute Abend will ich nicht auch noch 1 Stunde darüber diskutieren, dann wirds mir ehrlich gesagt zu spät.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 10:50   #60
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Und ich bin jedes Mal mit einem Ferrari gefahren...
Aber nimm ihn! Dann wird deine Schmach größer. Außerdem ist der Konstrukteursmeisterschaft in dieser Zusammenstellung wichtiger. Cykratis und Whattitude.

Ich kann Freitag auch nur bis 18 Uhr. Werde dann halt mittendrin gehen müssen.

Geändert von whatti (11.09.2016 um 11:15 Uhr).
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 11:28   #61
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Ich bin mal so ehrlich und sage, das wir keine ganze WM fahren. ich glaube einfach nicht daran, dass wir das über Monate durchziehen. Aber wenn die Mehrheit eine große spielen will, gerne. Dann sollte Tatze aber schon wieder den Williams nehmen, sonst stehen seine Siege quasi fest, das ist ja recht witzlos.



Nein.



Das Wetter kannst du im Training noch nicht einsehen. Ich wäre eher für Parc Ferme, weil man so mehr taktieren muss im Quali. (Par Ferme bedeutet bei uns, die Reifen und das Setup fürs Quali wird auch automatisch für den Rennstart benutzt, für die, die es nicht wissen).
Ich würde es gerne über Monate durchziehen und wäre bei einer ganzen WM dabei. Was die Stärke der Mitspieler angeht, will ich mir kein Urteil erlauben.

Zitat:
Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
Sagt der, der in jedem Rennen letztens der Beste von uns war (oder war Major Klopp einmal besser? Ich bin mir nicht mehr sicher). Solange du im Red Bull sitzt brauche ich einen Ferrari, sonst habe ich keine Chance dich zu schlagen.

Bin auch für die Parc Ferme, gehört für mich einfach dazu.

Mir ists egal ob wir gleich eine volle Weltmeisterschaft fahren. Falls nicht, sollten wir die Strecken aber bitte jetzt noch ausmachen. Heute Abend will ich nicht auch noch 1 Stunde darüber diskutieren, dann wirds mir ehrlich gesagt zu spät.
Tatze gegen Whatti mit Major Klopp in Lauerposition klingt vielversprechend.

Okay, dann lassen wir die Parc Ferme Regel, auch wenn es für mich echt tricky wird, wenn ich mit einem ausgewogenen Setup auf nasser Strecke nur rutsche und dann keine Chance habe, aber okay. Die Mehrheit entscheidet.

Müsstest du heute Abend schon einstellen, welche Strecken wir alles fahren wollen? Oder könnte man auch mit Australien erstmal anfangen und gegebenfalls nächste Woche die anderen Strecken ergänzen?

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Und ich bin jedes Mal mit einem Ferrari gefahren...
Aber nimm ihn! Dann wird deine Schmach größer. Außerdem ist der Konstrukteursmeisterschaft in dieser Zusammenstellung wichtiger. Cykratis und Whattitude.

Ich kann Freitag auch nur bis 18 Uhr. Werde dann halt mittendrin gehen müssen.
Wir müssen ja nicht am nächsten Freitag das nächste Rennen fahren.

Lass heute Abend erstmal loslegen und dann erfolgt die nächste Terminabsprache...

21:30 Uhr haben wir gesagt, oder?
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 12:50   #62
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Müsstest du heute Abend schon einstellen, welche Strecken wir alles fahren wollen? Oder könnte man auch mit Australien erstmal anfangen und gegebenfalls nächste Woche die anderen Strecken ergänzen?

21:30 Uhr haben wir gesagt, oder?
Ich schau mir das mal an. Vielleicht kann ich die Strecken auch im nachhinein noch bearbeiten wie ich will, dann wär kein Problem.

Ja 21:30.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 14:29   #63
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
So habe es gerade ausprobiert. Wenn ich die Streckenliste im nachhinein noch einmal bearbeite, werden die ganzen Meisterschaftspunkte zurückgesetzt. Kommt von daher nicht in Frage. Also entweder eine ganze Meisterschaft (wofür ich wäre) oder eine modifizierte verkürzte. Nur wie gesagt, die Strecken für die verkürzte sollten wir dann am besten heute Abend um 21:30 schon sicher wissen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 14:35   #64
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Ich bin auch für eine ganze Meisterschaft. Wir zeigen und beweisen Whatti, dass wir diese Sache auch über Monate hinweg durchziehen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 14:59   #65
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Ich bin auch für ne ganze Meisterschaft. Selbst wenn wir es nicht zu Ende bringen, den aktuellen Stand haben wir ja dann trotzdem.
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 16:27   #66
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Ich denke wir schaffen das.

Wenn man bedenkt das wir am Freitag nach Performers abgang ja noch 3 50% Rennen gefahren sind....

Grundsätzlich kann man es ja auch so arrangieren das, wenn alle können wir auch 2 Rennen an nem abend fahren.

Also nur wenns passt.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 20:06   #67
Raúl
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 6.569
Nachher nicht wundern. Hab heute kein Headset am Start, weil ich nebenbei den Stallone-Plauschangriff laufen hab. Aber mit oder ohne Headset macht bei mir ja eh keinen Unterschied
__________________
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 20:13   #68
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Wie sieht das mit den Teams jetzt eigentlich aus?

Mercedes: Raul und eventuell tiM?

Ferrari: Tatze und ich

Red Bull: Whatti und Cyrus

Williams: Major Klopp

Soweit richtig?
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 20:34   #69
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Wie sieht das mit den Teams jetzt eigentlich aus?

Mercedes: Raul und eventuell tiM?

Ferrari: Tatze und ich

Red Bull: Whatti und Cyrus

Williams: Major Klopp

Soweit richtig?
Sollte so passen. Da alle anreisenden Gäste im Haus sind, werde ich spätestens 21 Uhr Feierabend machen und pünktlich 21:30 Uhr da sein.
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 20:53   #70
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Sorry wenn ich mal so dazwischen grätsche:
Werdet ihr das Spektakel streamen?
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 21:16   #71
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
In wenigen Minuten startet die neue Formel 1 Saison und es gibt extrem viele neue Fahrer, die an den Start gehen. Einer davon ist Per Formerlay, den wir ihnen hiermit kurz vorstellen wollen.

Name: Per Formerlay
Land: Deutschland
Geburtsdatum: 26.8.1988, in bergisch Gladbach
Bisherige Karriere: Formel 3 Fahrer in den Jahren 2011-2013, danach mit langer Wirkungspause, der nun dorthin will, where te big boys play.

R: Herr Formerlay, in wenigen Minuten geht es los. Sind sie aufgeregt?
"Ja, auf jeden Fall. Der Test hat gezeigt, dass ich in meinem ersten Rennen möglicherweise in der Lage bin Punkte aus Australien mitzunehmen, doch dafür muss alles an diesem Wochenende passen."

R: Vor allem darf es keinen Unfall in Kurve eins geben..
"Generell die erste Runde wird ganz entscheidend, de möchte ich fehlerfrei und unfallfrei erleben. Dann schauen wir, wo wir uns einordnen und dann werde ich mein bestes geben, um mich noch leicht nach vorne zu arbeiten."

R: Ihr Teamkollege heißt Tatze. Welchen Eindruck hinterlässt er auf sie?
"Er ist der absolute Hammer. Er ist der bessere Fahrer und bereits jetzt weiß das Team Bescheid, dass sie die größte Aufmerksamkeit ihm schenken sollen. Ich kann mir vorstellen, dass er im Titelkampf eine große Rolle spielt, trotz der harten Konkurrenz. Ich möchte, so gut es geht, versuchen ihm den Rücken frei zu halten und selber immer wieder PUnkte fürs Team einzufahren."

R: Auf welches Duell freuen sie sich heute am meisten?
"Beim Test geriet ich mit Cykratis aneinander. Natürlich bin ich gespannt, ob wir uns auch heute wieder begegnen werden."
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 21:24   #72
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich mal so dazwischen grätsche:
Werdet ihr das Spektakel streamen?
Cyrus streamt wahrscheinlich. Kanalnamen weiß ich jetzt nicht, aber er wird sicher gleich selber schreiben.

Machen wir jetzt eigentlich Blitz Qualifying oder Kurzes? Blitz ist halt nur eine fliegende Rund, das Kurze dauert dafür gleich wieder 15 Minuten. Ich bin eher für Ersteres, aber wie ihr wollt.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 21:26   #73
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
Cyrus streamt wahrscheinlich. Kanalnamen weiß ich jetzt nicht, aber er wird sicher gleich selber schreiben.

Machen wir jetzt eigentlich Blitz Qualifying oder Kurzes? Blitz ist halt nur eine fliegende Rund, das Kurze dauert dafür gleich wieder 15 Minuten. Ich bin eher für Ersteres, aber wie ihr wollt.
Und ich dachte du streamst, weil der Streamende immer dabei sein muss und wir bei Cyrus doch keine Garantie haben...

Mir egal, bin bei beidem dabei.

Edit: Mir ist vollkommen egal, wer die Liga leitet. Will nur nicht, dass wir irgendwann da hängen, wenn Cyrus durch Hotelerie nicht kann. Aber du darfst das sehr gerne machen Cyrus!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (11.09.2016 um 21:30 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 21:34   #74
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Stream ist online bei Twitch. Der Kanal heißt cyrussaw
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 21:46   #75
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Stream ist online bei Twitch. Der Kanal heißt cyrussaw
Cool Danke und viel Spaß
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.