Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2016, 10:37   #26
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Mein erster Spieler (Dieng) hat nun schon seine zweite Position bekommen, also wenn man im Kopf hat, wer Multi-Position-Player ist, konnte man durchaus danach draften und wird am Ende wohl auch nicht enttäuscht.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 06:47   #27
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Die erste wirklich produktive Nacht für mich heute.

Mein Grieche zeigt gleich im ersten Spiel das er für mich wertvoll werden könnte. 31 Punkte, gute FG%, 9 Rebounds,5 Assists dazu noch ein Block und nur ein TO. Guter Anfang von ihm. Randolph hab ich vom Waiver geholt und er produziert gleich, wie man es von ihm kennt, ein Double-Double. Gasol mit starken 4 Blocks, dafür jubelt er mir aber auch 4 TO's unter...

Ansonsten laufe ich den Kartoffeln noch hinterher, aber einige Kategorien sind eng und bis Sonntag ist ja noch einiges an Basketball zu spielen.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (27.10.2016 um 07:06 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 06:47   #28
ESCapePS
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 1.405
Jup, meine Tipp bei Clarkson ist auch aufgegangen, jetzt hab ich meinen Combo Guard.
ESCapePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 13:57   #29
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Hat jemand Interesse an Jabari Parker? Würde ihn für einen SG abgeben. Der wird zwar sicher noch für mehrere Positionen freigeschalten, aber aktuell bringt er mir hinter Kawhi und George (die beide auch nur für SF freigeschalten sind) nur bedingt etwas.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 10:09   #30
ESCapePS
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 1.405
Es ist immer schön mit einem deutlichen Sieg in die Saison zu starten, das gibt etwas Sicherheit. Ich brauchte kein einziges Mal waivern, auch das zeigt eine sinnvolle Zusammenstellung. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
ESCapePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 12:10   #31
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Bin mit meiner Ausbeute auch sehr zufrieden, gerade da Kurrgan auch ne sehr starke Woche hatte.

Problem bleibt bei mir weiter die gleichzeitigen Spiele von Kawhi und George. Sollte Kawhi in der popovichen Rotation mal ne Nacht frei bekommen und ich hab George auf der Bank, werd ich mir wohl ewig in den Arsch beißen. Tut schon so mehr als weh einen der beiden sitzen zu lassen.

Der Spielplan verwöhnt mich in den nächsten Wochen auch nicht gerade, da sind zu viele Tage rappelvoll und andere gähnend leer, aber bei der bisherigen Produktivität der Jungs muss es auch mit unter 30 Spielen pro Woche gehen.

Auto-Draft, du warst gar nicht so verkehrt!
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 17:22   #32
Alex
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 16.300
War ne ordentliche Woche, da schließe ich mich an. Hier und da noch ein wenig Sand im Getriebe und TO-King werde ich wohl (bewusst) auch werden

Aber lässt sich drauf aufbauen...der Kern steht und liefert, alles andere wird sich finden, wie immer. Aber erstmal eins auf der Haben Seite....das war das Wichtigste der ersten Woche.
__________________
I had: 32 in a row ! ! !
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 11:09   #33
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Gasol spielt überraschend nicht, Randolph nur 10 Minuten und das mehr schlecht als Recht. FG% und FT% sind ebenfalls schon jetzt unterirdisch. Das dürfte es diese Woche gegen Alex wohl schon gewesen sein.

Naja, traditionell sind meine Saisonstarts inzwischen ja immer ziemlich bescheiden...
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 17:30   #34
Alex
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 16.300
Teilweise sind aber auch meine Jungs schon gut in Frühform. Da passt halt eins zum anderen. Blocks, wie immer unterirdisch und unsere neue Kategorie ist ein Desaster

Dafür kann ich bisher die % bisserl nach oben schrauben, primär die FT.


Na mal gucken, wie die Woche so weiter geht. Minuten bekommen meine Jungs ja genügend, danach u.a. habe ich ja auch gedraftet.
__________________
I had: 32 in a row ! ! !
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 15:50   #35
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
...
Na mal gucken, wie die Woche so weiter geht. Minuten bekommen meine Jungs ja genügend, danach u.a. habe ich ja auch gedraftet.
Und auf einmal steht es nur noch 4-5 gegen mich. Mal sehen ob da noch was geht.

Antetokounmpo aktuell mein Go-To-Guy, er produziert aktuell Stats in quasi jeder Kategorie und ist inzwischen sogar für mich auf 4 (!) Positionen einsetzbar. Im Moment bin ich mit meinem No.1 Pick mehr als zufrieden.

Auch Melo, Gasol, Howard und Wall mit schönen Stat-Lines. So langsam wächst da ein produktives Team zusammen.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (05.11.2016 um 16:08 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 00:58   #36
Kurrgan
ECW
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 5.784
Elfriede nervt!!!!! für den 3.11 hab ich ihm kein zweites gutes Spiel in Sachen ASS zugetraut......naja gibts ihm jetzt die Chance ......joah....Ass macht er net, noch net, aber hey versaut noch die FG%..zusätzlich zu den anderen Clowns
__________________
Dont lose your head
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 06:44   #37
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Klasse.. Letzte Woche wegen eines Steals verloren, diese Woche wegen eines FT
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 06:56   #38
ESCapePS
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 1.405
Endlich das geschafft, was mir letze Saison kein einziges Mal gelungen ist (soweit ich weiß): Jack geschlagen. Denkbar knapp mit 5-4, wobei meine gewonnenen Kategorien doch alle recht deutlich sind.
Starke Leistung vom Team, darauf lässt sich aufbauen.
ESCapePS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 07:30   #39
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Hatte keine gute Woche und habe vermutlich nur durch Akis Freitags-Geschenk gewonnen. War alles nicht mehr so rosig wie in Woche Eins, daher musste Rondo schon mal gehen und so wies aussieht habe ich bei Denvers Jugo-Big-Man-Roulette auch auf den falschen -ic gesetzt.

Jetzt gehts gegen den Iceman, der hoffentlich keine Rache für den NFL-Spieltag will.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 08:11   #40
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Am Ende entscheiden 6 Rebounds gegen mich. Schade drum, hatte nach dem üblen Wochenstart richtig starke Nächte und kurzzeitig war ich auch an Alex vorbei gezogen. Letztlich hat gestern Gasol nicht die Rebounds geholt die er sollte und Williams hat gar nicht gespielt, das hat es am Ende entschieden.

Trotzdem, so darf das Team gerne weiter machen. Das war schon eine Performance die gerne regelmässig kommen darf.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 08:16   #41
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Ein Punkt entscheidet die Partie für mich, nachdem Lowry mit 1/8 oder so die Partie begonnen hat, macht er dann doch noch mehr Punkte als Monroe beim Iceman. Hätte ich gleich Hill aufgestellt, wäre mir die Zitterpartie erspart geblieben.

Noch weiß ich nicht so recht wo ich mit dem Team hin will. Eigentlich sind alle Jungs einsetzbar, aber vermutlich wird einer bald mal gehen müssen. Da leider Ellis noch immer nicht für PG freigeschaltet ist und Ibaka auch nur mehr PF sein darf, brauche ich doch ein wenig mehr Flexibilität.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 08:31   #42
Alex
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 16.300
Knappes ding am Ende.
Beinahe wäre Gays Ausfall vom Samstag noch übel geworden, dazu gestern die Zitterpartie, ob er spielt.....hat er getan und eben genau diese 5 Bretter geholt, die nötig waren.

Knapp, aber nicht unverdient.
__________________
I had: 32 in a row ! ! !
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 10:00   #43
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Knappes ding am Ende.
Beinahe wäre Gays Ausfall vom Samstag noch übel geworden, dazu gestern die Zitterpartie, ob er spielt.....hat er getan und eben genau diese 5 Bretter geholt, die nötig waren.

Knapp, aber nicht unverdient.
Wenn man nach 7 Tagen vorne ist, dann ist das sicherlich nicht unverdient.

Am Meisten nervt mich das ich mich unter der Woche verwaivert hatte und deshalb den Slot verbraucht hatte mit dem ich den Ausfall von Williams hätte abfangen können.
Dumm gelaufen, am Ende kam dann zu viel zusammen und ich gehe leer aus.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 11:09   #44
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ein Punkt entscheidet die Partie für mich, nachdem Lowry mit 1/8 oder so die Partie begonnen hat, macht er dann doch noch mehr Punkte als Monroe beim Iceman. Hätte ich gleich Hill aufgestellt, wäre mir die Zitterpartie erspart geblieben.

Noch weiß ich nicht so recht wo ich mit dem Team hin will. Eigentlich sind alle Jungs einsetzbar, aber vermutlich wird einer bald mal gehen müssen. Da leider Ellis noch immer nicht für PG freigeschaltet ist und Ibaka auch nur mehr PF sein darf, brauche ich doch ein wenig mehr Flexibilität.
Hätte ich nicht arbeitsbedingt einmal verschlafen Butler aufzustellen als er 20 Punkte macht, hätte ich auch nicht zittern brauchen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:03   #45
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Absolute Grotten-Woche. Ganze 5 Mann mehr auf dem Parkett gehabt bislang und dennoch gnadenlos hinten. Da ist es auch schon fast egal, dass ich Sonntag nur einen/zwei Spieler aufzubieten habe.

Natürlich war Jabari Parker auch derjenige meiner Ursprungs-SFs, der eine zweite Position bekommen hat . Bei Kawhi und George hab ich wenig Hoffnung, zumindest muss man zugeben, dass sie auch wirklich größtenteils nur SF spielen.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:39   #46
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Bisher echt mies, was meine Leute liefern. Assists, Steals, Blocks.. Da läuft alles nicht sonderlich berauschend.
Muss man halt die schönen Dinge heraussuchen. Vor allem dank Curry und Wiggins in dieser Woche mich bei den 3ern von Platz 7 auf 2 vorgeschoben und nur noch 3 hinter Alex. Ist und bleibt halt meine Lieblingskategorie.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:13   #47
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack
...
Natürlich war Jabari Parker auch derjenige meiner Ursprungs-SFs, der eine zweite Position bekommen hat . Bei Kawhi und George hab ich wenig Hoffnung, zumindest muss man zugeben, dass sie auch wirklich größtenteils nur SF spielen.
Also Parker macht sich aktuell in meinem Lineup ganz gut. 33 Punkte, 9 Rebounds, 3 Dreier und 100% von der Linie sind schon mehr als ordentlich.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 14:47   #48
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Absolute Grotten-Woche. Ganze 5 Mann mehr auf dem Parkett gehabt bislang und dennoch gnadenlos hinten. Da ist es auch schon fast egal, dass ich Sonntag nur einen/zwei Spieler aufzubieten habe.

Natürlich war Jabari Parker auch derjenige meiner Ursprungs-SFs, der eine zweite Position bekommen hat . Bei Kawhi und George hab ich wenig Hoffnung, zumindest muss man zugeben, dass sie auch wirklich größtenteils nur SF spielen.
Willst du tauschen? Jonathan Simmons ist SG und SF und auch bei den Spurs, kannst für Kawhi Leonard haben.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 23:48   #49
Kurrgan
ECW
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 5.784
0/4 FG% als Einstieg wenn man diese Quote unbedingt halten muss ist natürlich suboptimal....wird ne dünne Geschichte gegen Aka

Edit: dank Seasonhigh von 4 Steals von Aka´s Lillard das Duell gewonnen.....aber echt fett zu sehen was ein Top Pick 1-8 so anstellen kann, letzte Woche nur mit Glück und 5x Cousins, 4x Lillard, Derozan und Wade + 7 Trades gegen Le Clown gewonnen....hätte Horford gespielt wär dis a in die Hose gegangen....die Woche Curry und Drummond...nunja, 2 Siege in Folge, sehr gut....

Jetzt gegen Stinky.....und wenns gut läuft bekomm ich glaub zum ersten mal seitdem ich diesen Manager spiele 35 Mann uffn Schirm....aber er auch .....aber die Chance auf ein WIN war glaub noch nie so hoch.....na schaun wir mal, auf ein schönes Duell
__________________
Dont lose your head

Geändert von Kurrgan (14.11.2016 um 06:05 Uhr).
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 10:51   #50
ESCapePS
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 1.405
Gekämpft bis zum Schluss und am Ende wegen ein paar Rebounds verloren. Das war eine miese Woche gegen die Mavs, die Ausfälle von Beal und Cowder konnte ich nicht kompensieren. Dazu die Freiwürfe unterirdisch im Vergleich zu sonst.
Kann nur besser werden.
ESCapePS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.