Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2017, 13:03   #51
Hans_Maulwurf_619
Cut
 
Registriert seit: 14.07.2015
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Das neue Gimmick für Bo wäre auch einfach zu finden, in seiner Kindheit hat sich Bray immer eine Schwester gewünscht aber mit Bo einen Bruder bekommen, also steckte er ihn zwangsweise in Frauenkleider und nannte ihn fortan Sister Abigail, was zu einer psychisch schizophrenen Entwicklung bei Bo a la Norman Bates führte.

Bo könnte ergo in Norman Bates Gedächtnisoutfit in Frauenklamotten als Sister Abigail auftreten, weil seine psychotische Frauenseite die Überhand gewonnen hat und dieses Gimmick in den Stable mit einbringen, schauspielerisch hätte er es definitiv drauf. Nach einigen Monaten dann ein Turn gegen den Bruder, usw. die Story hätte wenigstens potential , wäre scary und Bo hätte ein crazy neues Gimmick.
Du bist verrückt und ein bisl beängstigend!
__________________
"Was zur Hölle ist ein Woogy?"
Hans_Maulwurf_619 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 16:13   #52
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Bo Dallas wird bei RAW völlig verschenkt und Orton passt nicht zu den Wyatts...., mit seinem Bart und den strähnigen, dünnen Haaren wäre Bo der ideale Neuzugang beim Stable seines Brudes Bray, Orton würde vice versa den Stable verlassen.

Dann könnte Orton, der ohnehin nicht zu den Wyatts passt wieder singlemäßig auf Titeljagdt gehen, denn wenn Ziggler und Corbin schon Herausforderer sind ist da dringend Bedarf.

Gleichzeitig könnte Wyatt auch in den Main-Event gepusht werden und ein wenig mit Orton fehden.

Das neue Gimmick für Bo wäre auch einfach zu finden, in seiner Kindheit hat sich Bray immer eine Schwester gewünscht aber mit Bo einen Bruder bekommen, also steckte er ihn zwangsweise in Frauenkleider und nannte ihn fortan Sister Abigail, was zu einer psychisch schizophrenen Entwicklung bei Bo a la Norman Bates führte.

Bo könnte ergo in Norman Bates Gedächtnisoutfit in Frauenklamotten als Sister Abigail auftreten, weil seine psychotische Frauenseite die Überhand gewonnen hat und dieses Gimmick in den Stable mit einbringen, schauspielerisch hätte er es definitiv drauf. Nach einigen Monaten dann ein Turn gegen den Bruder, usw. die Story hätte wenigstens potential , wäre scary und Bo hätte ein crazy neues Gimmick.
Ernsthaft? Warum nicht?! Ich finde die Idee im Grunde sehr gut, wenn man sie denn konsequent und mystisch aufbauen und die Story konsequent führen würde. Bo dürfte halt nicht im AJ Brooks - Stil durch die Gegend hüpfen und sondern bedrohlich bizarr wirken.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 11:21   #53
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Was ich mich bei Cenas aktueller "Because I'm John Cena"-Attitüde frage, ist, ob das jetzt der längst überfällige Heel-Turn ist oder ob man die Fans wieder an der Nase rumführen will. Denn Cena tritt mit seiner arroganteren Art inzwischen fast schon heellastig auf, was bei John Cena allerdings lange nix heißen muss, wie uns die Vergangenheit gelehrt hat. Kann auch gut sein, dass er bald wieder der freundlich grinsende Teflon-Cena ist, denn wir alle lieben und hassen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 16:03   #54
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Was ich mich bei Cenas aktueller "Because I'm John Cena"-Attitüde frage, ist, ob das jetzt der längst überfällige Heel-Turn ist...
Das will ich doch nicht hoffen.

Sollte Cena irgendwann man zum Heel turnen -was ich nicht glaube-, so würde ich mir wünschen, daß es nicht beiläufig in irgendeiner Storyline passiert, sondern so wie z.B. bei Hogan 1996. Also so, daß keiner damit rechnet und allen die Kinnlade runterfällt.

Die Kids werden weinen, daß Internet wird es (größtenteils) lieben ...
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:15   #55
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
Das will ich doch nicht hoffen.

Sollte Cena irgendwann man zum Heel turnen -was ich nicht glaube-, so würde ich mir wünschen, daß es nicht beiläufig in irgendeiner Storyline passiert, sondern so wie z.B. bei Hogan 1996. Also so, daß keiner damit rechnet und allen die Kinnlade runterfällt.

Die Kids werden weinen, daß Internet wird es (größtenteils) lieben ...
Stimme dir da zu. Wenn schon ein Turn, dann aber richtig.

Aber was müsste passieren um einen so gewaltigen Turn zu fabrizieren? Ist dies heutzutage überhaupt noch möglich? Ich mein gar nicht viel mehr die Smarks, die eventuell den Braten riechen würden. Nein, eher die Story die dazu führen könnte. Samt ihrer Nachhaltigkeit.

Also falls Cena durch Turn den Taker in Rente schickt, dann wäre das schon ein "wow". Aber wäre das wirklich ein Schocker wie einst? Der Taler ist in Rente, kann sich nicht mehr revanchieren. Was bliebe übrig? Wenig mit Mehrwert.

Eine hinterhältige Attacke gegen Styles, weil er ihn nicht besiegen kann? Also nach Kampfende. Auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mir fällt in der Wrestlingwelt 2017 kein Szenario ein. Na, vielleicht ein Cena mit nem Putin-Shirt wie einst Slaughter.

Hogans Impact war halt, weil er der Verräter und Kopf einer feindlichen Übernahme war. Während zwei große Ligen in Konkurrenz zu einander standen. Und ja, es gab kein Internet. Keine Spoiler, keine Spekulationen die in Foren zu Tatsachen wurden. Wohlbemerkt, bevor sie tatsächlich stattfanden. Ja, und dann eben nicht so überraschend waren.

Lasst uns doch mal rum spinnen und in der Zeit zurückgehen. Wie hätten wir hier im entsprechenden PPV-Thread spekuliert und da wäre der Name Hogan sicherlich gefallen.

Geändert von kuki83 (07.01.2017 um 21:15 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:32   #56
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen

Mir fällt in der Wrestlingwelt 2017 kein Szenario ein. Na, vielleicht ein Cena mit nem Putin-Shirt wie einst Slaughter.
Styles besiegt Cena. Der ist angepisst, worauf Nikki kommt, um ihn zu trösten. AA von Cena gegen Nikki! Cena motzt, dass er sie nicht brauche und niemals heiraten würde. Er könne alle haben. Why? Because I'm John Cena!

Wäre doch auch 'ne Idee.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:43   #57
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Styles besiegt Cena. Der ist angepisst, worauf Nikki kommt, um ihn zu trösten. AA von Cena gegen Nikki! Cena motzt, dass er sie nicht brauche und niemals heiraten würde. Er könne alle haben. Why? Because I'm John Cena!

Wäre doch auch 'ne Idee.
Mh....nee, sorry. Funzt nicht.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 23:32   #58
Jackass
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 1.405
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Styles besiegt Cena. Der ist angepisst, worauf Nikki kommt, um ihn zu trösten. AA von Cena gegen Nikki! Cena motzt, dass er sie nicht brauche und niemals heiraten würde. Er könne alle haben. Why? Because I'm John Cena!

Wäre doch auch 'ne Idee.
AA gegen Nikki ? naja dann kommt Alice Schwarzer und guckt böhse ...

... aber wenn bei deinem Szenario Daniel Bryan mit involviert ist könnt da was draus werden.
Nikki kommt zum Ring und die beiden streiten sich , Bryan kommt zum schlichten dazu und kassiert den AA oder sonst was ...
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 09:53   #59
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
...Mir fällt in der Wrestlingwelt 2017 kein Szenario ein...
Okay, hier hast Du eins :

Reigns turnt Heel und nimmt irgendwelche Midcarder im Ring auseinander. Andere kommen zur Hilfe, werden aber auch von Reigns abgefertigt. Dann kommt unser Held Cena, alle denken, jetzt wird`s haarig für Reigns, und dann gibt`s eine Umarmung, ein fieses Grinsen, und dann nehmen Reigns und Cena den Rest des "WWE-Universums" auseinander.

Eine Woche später gibt`s dann eine mega Heel-Promo, in der Reigns und Cena verkünden, von den Fans angekotzt zu sein, da diese nicht wertschätzen würden, daß sie beide allein die Träger der gesamten Company seien. Ab jetzt würde alles und jeder auseinander genommen. Auch wird der neue Name verkündet. Roman Nation oder Cena Empire oder sowas.

Noch HHH und Steph dazu, und dann paßt das .
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:28   #60
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen

Mir fällt in der Wrestlingwelt 2017 kein Szenario ein.
Royal Rumble. Die ganzen Riesen haben sich gegenseitig eliminiert.
#30 - es ertönt das Theme von Kurt Angle (oder vllt Bryan / Taker), der kommt auch raus. Cena kommt, Chairshot, geht selbst in den Ring ("because I'm John Cena") und eliminiert den Rest.

Das Problem ist dann nur, wer noch im Ring sein sollte, dem man den Sieg gönnen würde.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:29   #61
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Royal Rumble. Die ganzen Riesen haben sich gegenseitig eliminiert.
#30 - es ertönt das Theme von Kurt Angle (oder vllt Bryan / Taker), der kommt auch raus. Cena kommt, Chairshot, geht selbst in den Ring ("because I'm John Cena") und eliminiert den Rest.

Das Problem ist dann nur, wer noch im Ring sein sollte, dem man den Sieg gönnen würde.
James Ellsworth mit dem Abstaubsieg!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 14:22   #62
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Nein. Es gibt kein Glaubwürdiges Szenario in dem Cena seine Werte verrät, um Heel zu turnen.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 03:08   #63
[Goldberg]
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 387
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Nein. Es gibt kein Glaubwürdiges Szenario in dem Cena seine Werte verrät, um Heel zu turnen.
Cena scheitert unzählige Male den Titel, noch diesen einen, zu holen. Er ist genervt und zutiefst frustriert. Letzter Ausweg: Im Kampf um den Titel seinen Gegner, hinter dem Rücken des Refs, mit der Kette niederschlagen. Am besten gegen einen (aufstrebenden) Publikumsliebling.
[Goldberg] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 07:43   #64
really?
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 1.095
"Title vs. Career" gegen den Taker und Cena gewinnt nicht clean. Ich denke das hätte den größtmöglichen Impact. Wenn er auf der Road schonmal ein paar Fan-Favorites vernichtet und weiterhin seine jetzige Darstellung behält (Face mit Heel Attitüde), wäre das schonmal ein guter Aufbau, damit das WM-Publikum von Haus aus so aufgeheizt ist, wie die Chicago-Crowd bei MitB gegen Punk... dann den Taker mit einem Schlag mit der Kette in Rente schicken und das Spektakel ist perfekt.
Wie auch immer... mir gefällt seine Darstellung und ich bin froh, dass er wieder da ist.

Edit: Ich glaube jedoch nicht, dass Cena Heel turnt.

Geändert von really? (09.01.2017 um 08:40 Uhr).
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 16:43   #65
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Ein paar ganz gute Einfälle sind dabei.

Gerade die Sache mit seiner besseren Hälfte hätte wohl durchaus Potenzial. Beachtet man auch wie sehr WWE auf "Total Divas" setzt. Es wäre nicht die Dimension eines Hulk Hogans. Aber der Turn wäre sicherlich für die WWE und ihre Nebenprodukte interessant.

Daniel Bryan - als aktiver Wrestler - war der potenzielle Gegner für einen Cena-Turn. Das stimmt. Ihn könnte man sicherlich gut in die genannten Story von Fox Black und Jackass einbauen. Nur wirkt so ein Stellvertreter-Kampf irgendwie nicht männlich. Bei allem Respekt vor Bryan Invalidität und rein aus einem Blickwinkel der Unterhaltungsindustrie.


Wer es schafft die WWE in Person von Vince zu überzeugen, dass Roman Reigns UND John Cena gleichzeitig zu heels werden, der kann auch mit Chuck Norris um die Wette zählen.

Geändert von kuki83 (09.01.2017 um 16:43 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 18:39   #66
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
Der Heelturn von Ziggler war m.E. nicht gut gemacht, das Ganze wirkte zu konstruiert. Warum greift er Calisto an, der ihm zur Hilfe kommt? Ich hätte es lieber gesehen, wenn er völlig ausgetickt wäre und Corbin mit unfairen Mitteln so übel verprügelt hätte, dass das Publikum sich gegen ihn stellt. Nun droht eine Fehde ohne große Vorgeschichte mit dem langweiligen Calisto.
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 19:41   #67
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Der Ønkel Beitrag anzeigen
Der Heelturn von Ziggler war m.E. nicht gut gemacht, das Ganze wirkte zu konstruiert. Warum greift er Calisto an, der ihm zur Hilfe kommt? Ich hätte es lieber gesehen, wenn er völlig ausgetickt wäre und Corbin mit unfairen Mitteln so übel verprügelt hätte, dass das Publikum sich gegen ihn stellt. Nun droht eine Fehde ohne große Vorgeschichte mit dem langweiligen Calisto.
Das hätte Corbin aber unfreiwillig Face geturned.
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 20:22   #68
Mr.MainEvent
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 817
Zitat:
Warum greift er Calisto an, der ihm zur Hilfe kommt?
"I can do that alone,i dont need your help,i dont need anybodys help!"
Gab schon schlimmere Turnerklärungen.
__________________
[CENTER]WE THE PEOPLE

Geändert von Mr.MainEvent (09.01.2017 um 20:22 Uhr).
Mr.MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.