Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2017, 10:58   #26
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Eine PS4-App gibt es soweit ich weiß leider nicht. Vor ein paar Monaten ist New Japan World auf dem Fire TV gelandet, aber sonst gibt's da leider nicht viel andere Möglichkeiten.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 21:58   #27
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es so einen Thread hier schon einmal gab, aber finde den gerade nicht, deshalb hier rein:
Da ich am Donnerstag das erste Mal dazu in der Lage wäre, WK live zu sehen, überlege ich derzeit stark, mir das NJPW World Abo zuzulegen. Kann mir da evtl. jemand ein paar Infos bezüglich Kosten, Laufzeit, Kündbarkeit etc. geben? Danke im Voraus!
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 22:02   #28
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Das ganze läuft monatlich und verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn du nicht kündigst. Dementsprechend kannst du monatlich kündigen. Die Kosten sind 999 Yen pro Monat, was aktuell 7,38 € sind. Dafür gibt's alle Shows live und im relive sowie das komplette Archiv, das Shows seit der Gründung 1972 enthält. Je länger zurückliegend umso lückenhafter, aber eigentlich mehr als genug Material, um sich etliche Monate zu beschäftigen

Geändert von Daniel Prophet (02.01.2018 um 22:03 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 01:05   #29
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Das ganze läuft monatlich und verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn du nicht kündigst. Dementsprechend kannst du monatlich kündigen. Die Kosten sind 999 Yen pro Monat, was aktuell 7,38 € sind. Dafür gibt's alle Shows live und im relive sowie das komplette Archiv, das Shows seit der Gründung 1972 enthält. Je länger zurückliegend umso lückenhafter, aber eigentlich mehr als genug Material, um sich etliche Monate zu beschäftigen
Hinzufügen musst man noch, dass du sobald du kündigst auch keinen Zugang mehr hast. Es ist da also nicht so, dass man heute bestellt und kündigt und dann trotzdem den Monat schauen kann.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 10:35   #30
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Und ich möchte noch hinzufügen, dass man pro Kalendermonat zahlt. Heißt: Hättest du das Abo am 30.12. geholt, hättest du am 1. Januar direkt nochmal zahlen dürfen. Da du aber am 4. Januar einsteigen möchtest, ist das natürlich ein praktisches Datum. Musst aber ne Kreditkarte haben. Vielleicht geht auch PayPal, weiß ich gerade nicht. Aber Bankeinzug mit deutschem Konto geht natürlich nicht
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 14:08   #31
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Ich bedanke mich für die Auskünfte, werde das Angebot heute mal austesten.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 14:16   #32
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Und ich möchte noch hinzufügen, dass man pro Kalendermonat zahlt. Heißt: Hättest du das Abo am 30.12. geholt, hättest du am 1. Januar direkt nochmal zahlen dürfen. Da du aber am 4. Januar einsteigen möchtest, ist das natürlich ein praktisches Datum. Musst aber ne Kreditkarte haben. Vielleicht geht auch PayPal, weiß ich gerade nicht. Aber Bankeinzug mit deutschem Konto geht natürlich nicht
Laut Reddit gibts da derzeit unterschiedliche Aussagen. Bei manchen gehts mit Paypal, bei manchen nur mit Kreditkarte und bei manchen mit Paypal muss man trotzdem eine Kreditkarte angeben, da reicht dann aber auch eine "Debit-Card" (solange sie ein Maestro-Symbol hat) ... Is ein bissle spinnert das ganze, um sicher zu gehen werde ich dann die Kreditkarte benützen. Das letzte was ich morgen in der früh brauch isn Clustercuck

Geändert von RainMaker (03.01.2018 um 14:17 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.