Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2016, 08:17   #551
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
The Flash in Staffel 10?

Mir würde es besser gefallen, wenn Grant Gustin den Flash mimen würde. Die Story wäre recht einfach. Flash landet durch eines der Dimensionsportale bei den Nerds. Nach anfänglichem nerdischen Durchdrehen könnten die vier ihm dann helfen in seine eigene Dimension zurückzukehren. Am Ende könnte es sich dann von mir aus als Traum von Sheldon oder einer der anderen Personen herausstellen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 09:06   #552
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Season 10 Episode 1 - The Conjugal Conjecture

Spoiler:

Setzt direkt an Staffel 9 und dem Abends nach dem "Hochzeitsessen" an. Penny holt ihre Familie ab und alle bereiten sich auf die Hochzeit vor.
Die Folge hat an sich jedoch sehr wenig mit der Hochzeit zu tun, sondern ist in erster Linie eine One Man Show von Sheldon
Nebenbei bekommt Wollowitz Besuch von der Army und Leonard beinahe einen Nervenzusammebruch. Also das üblich.


Alles in allem genau das was zu erwarten war. Jedoch auf kurzweilige Art und Weise.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 14:01   #553
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
The Big Bang Theory - Season 10 Episode 4 - The Cohabitation Experimentation

Okay sie haben es mal wieder geschafft eine Folge zu bringen in der ich einige male lachen konnte.
Die Punchlines saßen und generell war die Folge sehr kurzweilig.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 14:43   #554
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
10.04

Bis auf die kurzen Szenen mit Raj, Bernadette und Howard war die Folge wirklich gut. Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass Cuoco mit der neuen Frisur wieder deutlich besser aussieht.

"The new neighbours are weird people."

Geändert von NarrZiss (11.10.2016 um 14:44 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 15:00   #555
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
10.04

Bis auf die kurzen Szenen mit Raj, Bernadette und Howard war die Folge wirklich gut. Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass Cuoco mit der neuen Frisur wieder deutlich besser aussieht.

"The new neighbours are weird people."
Absolut. Kurze Haare stehen ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht. Öfter mal was neues ist okay, wächst ja wieder nach, aber so hat das ganze wesentlich mehr "pfiff".

Dies war eine der Punchlines, die mich zum lachen brachte
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 11:11   #556
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Es gibt übrigens Neuigkeiten zum Spin-Off, dass die jungen Jahre von Sheldon Cooper in den Fokus der Handlung setzen soll. Die ersten beiden wichtigen Personen wurden hierfür gecastet. Die Rolle des jungen Sheldon Cooper soll Iain Armitage einnehmen. Bei dem Casting seiner Mutter haben sich die Verantwortlichen etwas Schönes ausgedacht. Die reale Tochter von Laurie Metcalf (die Sheldon's Mutter in der Originalserie spielt), Zoe Perry, soll die Rolle von Sheldon's Mutter in der Spin-Off Serie spielen.

Geändert von NarrZiss (03.03.2017 um 11:12 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 07:02   #557
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Young Sheldon - First Look:
http://www.serienjunkies.de/news/you...big-83391.html

Na ja... ob man das jetzt wirklich gebraucht hätte? Ich weiß nicht...
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 10:36   #558
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Young Sheldon - First Look:
http://www.serienjunkies.de/news/you...big-83391.html

Na ja... ob man das jetzt wirklich gebraucht hätte? Ich weiß nicht...
Lieber ein Spinoff von TBBT als eine weitere GoT Serie.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 13:49   #559
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Young Sheldon - First Look:
http://www.serienjunkies.de/news/you...big-83391.html

Na ja... ob man das jetzt wirklich gebraucht hätte? Ich weiß nicht...
Das soll doch eine Comedy sein, oder? Weil dann war diese Vorschau gröbstens Fail.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 14:15   #560
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Young Sheldon - First Look:
http://www.serienjunkies.de/news/you...big-83391.html

Na ja... ob man das jetzt wirklich gebraucht hätte? Ich weiß nicht...
Hätte ich mir sogar schlimmer vorgestellt. Der kleine Sheldon macht gar keinen schlechten Job, wie es aussieht.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 17:06   #561
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Hätte ich mir sogar schlimmer vorgestellt. Der kleine Sheldon macht gar keinen schlechten Job, wie es aussieht.
Finde ich auch. Wirkt auch nicht auf Comedy gemacht, sondern eher wie eine Mischung aus Comedy und seichtem Drama. Nicht schlecht.
Ich bin nur gespannt, wie sich sein Charakter entwickelt. Eigentlich dürfte er sich gar nicht groß entwickeln, finden diese Dinge doch erst in TBBT statt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (18.05.2017 um 18:54 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 17:15   #562
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Eigentlich dürfte er sich gar nicht groß entwickeln, finden diese Dinge doch erst in TBBT statt.
Das dürfte imho das große Problem der Serie werden. Im Umkehrschluss denkt man an andere Lorre Produktionen und die meisten (offensichtlichen) Charakterentwicklungen sind dort grauenvoll.

Der Trailer kann mich persönlich auch nicht so sehr überzeugen, aber schauspielerisch passt das vom Kinderdarsteller schon sehr gut. Er war im Vorfeld auch schon bei Big Little Lies überzeugend. Ich werde dem Ganzen zwar eine Chance geben, aber kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ich auch nur annähernd die erste Staffel durchhalten werde. Da wirkt beispielsweise "Me, Myself and I" bei CBS als Comedy viel besser.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 08:55   #563
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Weiß jemand, wann neue Folgen kommen? Das Aktuellste auf Pro Sieben ist das hier: https://www.serienjunkies.de/big-ban...xcitation.html
Wir warten hierzulande doch noch auf die zweite Hälfte der letzten Staffel, oder? Eigentlich sollte die doch bummelig im Herbst starten, ich sehe da nur nichts von.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 09:19   #564
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Auf Pro Sieben ging vor zwei, drei Wochen die Staffel 10 zu Ende. Anfang 2018 läuft dann Staffel 11.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 10:35   #565
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Oh, schade, irgendwie haben wir Montag abends immer nur Folgen gesehen, die wir kannten. War doch jetzt im Herbst das erste Mal im Free TV die zweite Hälfte der 10. Staffel, oder?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 18:41   #566
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Hat Sheldon nicht behautet das Haus seiner Familie sei aus Aluminium gewesen? Sieht für mich ziemlich stabil aus.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 07:23   #567
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Pro7 legt beim TBBT-Overkill nach:

Zitat:
ProSieben macht seinem Ruf als "Big Bang Theory"-Sender alle Ehre und wird die US-Sitcom in noch höherer Schlagzahl als ohnehin ausstrahlen. Ab dem 18. Juni zeigt der Sender montags ab 20.15 Uhr nonstop je acht ältere Episoden, die direkt im Anschluss noch einmal wiederholt werden. Somit ist die Serie bis nachts um 3.15 Uhr insgesamt sieben Stunden am Stück zu sehen. Ein ähnliches Bild ergibt sich am Dienstag, wenn ProSieben auf seinen zweiten Dauerbrenner setzt. Von 20.15 Uhr bis Mitternacht sind zunächst acht "Simpsons"-Folgen jüngeren Datums zu sehen, an die sich vier "Simpsons Classics"-Folgen aus den 90er Jahren anschließen. Am Mittwochabend zeigt ProSieben ab 20.15 Uhr ausgewählte Zweiteiler aus "Grey's Anatomy" als Eventprogrammierung.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...eory-am-stueck
Also insgesamt 7 (!!!) Stunden die volle TBBT-Dröhnung.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 07:26   #568
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Wäre mir als Zuschauer immer noch lieber als ein Programm à la Kabel1, Sat1 und RTL.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (30.05.2018 um 07:26 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 07:33   #569
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
In den 90ern und frühen 2000ern Die Simpsons, jetzt The Big Bang Theory.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 14:45   #570
Angler
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 137
Seit Stefan Raab weg ist, kann man Pro7 auch gänzlich vergessen. Nicht dass das nicht vorhergesehen wurde.
Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 15:24   #571
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Ich gucke aus Überzeugung quasi kein Privatfernsehen aber besteht Pro 7 nicht seit Jahren nur noch aus TBBT, TaahM, HIMYM und Simpsons?

Also nicht, dass das schlechte Serien wären aber Netflix ist preisgünstiger als HD+ und zum Ausgleich kann man die Serien gucken wann man will und mit englischem Ton. In sofern überracht es mich, dass Pro 7 mit den Serien noch Quote zieht. Die richten sich ja eher an jüngere Leute und die haben doch normal auch Streaming Dienste zur Verfügung.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 15:26   #572
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich gucke aus Überzeugung quasi kein Privatfernsehen aber besteht Pro 7 nicht seit Jahren nur noch aus TBBT, TaahM, HIMYM und Simpsons?
Für kurze Zeit kam auch noch Mike & Molly dazu, die aber von 2 Boring Girls ersetzt wurde.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 15:28   #573
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ich glaub so was wird vom durchschnittlichen Free TV-Konsumenten nur nebenbei geschaut. Läuft halt im Hintergrund, während man was anderes macht: kochen, backen, chatten, googeln, wichsen...

Ist für den Sender halt die bequemste und billigste Lösung das Programm zu gestalten.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
die aber von 2 Boring Girls ersetzt wurde.
Die mochte ich anfangs sogar - bis man dem Zuschauer Sophie regelrecht aufgezwungen hat mit ihrem Künstlichen-Brunftruf-Entrance in jeder Episode. Gegen Ende ging es ja quasi mehr um die und Oleg als um die beiden Girls.

Geändert von Fox Black (31.05.2018 um 15:30 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 15:37   #574
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Die mochte ich anfangs sogar - bis man dem Zuschauer Sophie regelrecht aufgezwungen hat mit ihrem Künstlichen-Brunftruf-Entrance in jeder Episode. Gegen Ende ging es ja quasi mehr um die und Oleg als um die beiden Girls.
Ja, am Anfang war die Serie ziemlich unterhaltsam, aber leider ging es ziemlich schnell bergab.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 17:24   #575
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Mike und Molly oder 2 broke Girls kann man aber nicht so "tot spielen" da es von beiden nur 6 Staffeln gibt. Es kam dann noch the Middle hinzu. Für mich eine tolle Serie, leider gibt es davon nur Staffel 1 in Deutschland auf DVD zu kaufen. Für mich als Sitcom Junkie ist das ein tolles Programm auf Pro7 und bevor ich Netflix und Maxdome hatte lief es bei mir non Stop (nun nur noch wenn the Middle läuft), selbst wenn ich gar nicht hingeschaut habe. The Middle kann ich leider nur auf Pro7 sehen da es weder auf Maxdome oder Netflix kommt. Für mich ist der Graus RTL, RTL2, VOX, Kabel1, Sat1. Die bringen erstmal einen unschaubaren Unsinn, vor allem am Tage. Da ist Pro7 noch der einzige Lichtblick.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.