Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2017, 10:09   #9776
Punisher 3:16
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ist relativ schwierig die Klobürste zu benutzen während ich noch auf der Schüssel hocke.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 15:25   #9777
Greif
Rippenprellung

Ich hatte Punisher so verstanden, dass er schlichtweg keine liefende Wurst und keine Schmierstreifen sehen möchte... und das wegbürsten geschieht ja danach. Aber die eigene Kacke sehen ist finde ich nichts schlimmes, bei eventuellen, gesundheitlichen Problemen sogar wichtig!
Alt 20.08.2017, 15:28   #9778
NarrZiss
Genickbruch

Ich muss (Unter)wäsche waschen, aber im Studwohnheim ist dies aktuell scheinbar nahezu unmöglich. Die Waschmaschinen laufen nach dem Quickcardsystem, dass es seit Anfang August in Ö abgeschafft wurde. Ein neues System haben sie vom Studwohnheim bei den Waschmaschinen immer noch nicht geschafft einzuführen.

Über die FB Gruppen reagiert auf meine Anfrage nach Hilfe natürlich auch niemand, zumal es immerhin auch mitten in den Semesterferien ist. Ich war jetzt schon mehrfach unten. Wenn ich dann jemanden treffen, gibt es höchstens mal die komische Aussage. "I don't live here. I am just here for a friend." Na klar. -.-

btw. Ich liebe euer Klogespräch.

In Bearbeitung.
Hier könnte deine Werbung stehen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 16:11   #9779
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Greif Beitrag anzeigen
Ich hatte Punisher so verstanden, dass er schlichtweg keine liefende Wurst und keine Schmierstreifen sehen möchte... und das wegbürsten geschieht ja danach. Aber die eigene Kacke sehen ist finde ich nichts schlimmes, bei eventuellen, gesundheitlichen Problemen sogar wichtig!
Achso, dann wäre er nach Mariah Carey und Kim Kardeshian, der erste Mensch den ich kenne, der damit ein Problem hat.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 18:44   #9780
The incredible Falk
Knöchelbruch

Lifehack: Man kann auch zwischendurch spülen!
Alt 20.08.2017, 19:00   #9781
Punisher 3:16
ECW

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Lifehack: Man kann auch zwischendurch spülen!
Wirklich? Wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 19:07   #9782
The incredible Falk
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wirklich? Wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp.
Ich helfe, wo ich kann.
Alt 20.08.2017, 20:13   #9783
umimatsu
ECW

Mich regt die Niveaulosigkeit in diesem Thread auf.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 20:19   #9784
Kliqer
Mitarbeiter

Heute den ganzen Tag rumgesessen/gelegen, dann zu einem kurzen Workout aufgerafft. Seitdem ist mir schwindelig. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich zukünftig das mit dem Sport lasse oder mit dem langen Nichtstun. Mhm.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Alt 20.08.2017, 20:44   #9785
Excalibur
ECW

Mir ist auch schwindelig, aber vom Stress. Seit Wochen quäle ich mich durch meine Masterarbeit, weil ich irgendwie eine Angst davor aufgebaut habe. Nun habe ich noch 1,5 Wochen und 50 Seiten to go... - sowie die 25 bisher geschriebenen hart zu überarbeiten. Nächste Woche gehört dieser Arbeit - ich gehöre dieser Arbeit - diese Arbeit gehört mir. Ich kann und will mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich kann und will nicht mehr im Büro sitzen. Ich kann und will nicht mehr meinem Prof beantworten müssen, wo ich stehe... aber ich mache und mache und mache und mache und mache und mache und mache und mache...

Ich kann und will nicht mehr.*

*Aber ich mache!

Die Gedanken sind Brei...
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 16:06   #9786
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Mir ist auch schwindelig, aber vom Stress. Seit Wochen quäle ich mich durch meine Masterarbeit, weil ich irgendwie eine Angst davor aufgebaut habe. Nun habe ich noch 1,5 Wochen und 50 Seiten to go... - sowie die 25 bisher geschriebenen hart zu überarbeiten. Nächste Woche gehört dieser Arbeit - ich gehöre dieser Arbeit - diese Arbeit gehört mir. Ich kann und will mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich kann und will nicht mehr im Büro sitzen. Ich kann und will nicht mehr meinem Prof beantworten müssen, wo ich stehe... aber ich mache und mache und mache und mache und mache und mache und mache und mache...!
Das kenne ich. Also bei meiner Bachelorarbeit - die am Ende über 90 Seiten gefasst hat - war es ähnlich. Umso näher die Deadline rückte, umso besser konnte ich arbeiten. Vielleicht das als kleiner Trost. Außerdem sitze ich gerade ebenfalls an meiner MA-Arbeit. Und habe ebenfalls noch 1,5 Wochen. Naja, ein bisschen mehr. Am 04.09 muss ich abgeben, möchte sie aber gerne spätestens am 02.09 binden lassen. Maximal 25 Seiten (plus Korrekturlesen) fehlen noch. Wenn ich nicht jeden Tag von 9 bis 13 Uhr arbeiten müsste, ging es noch besser bzw. entspannter, aber auch so bin ich ganz zuversichtlich.

Ich drücke dir die Daumen! Worüber schreibst du?

Alt 21.08.2017, 18:41   #9787
Excalibur
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Das kenne ich. Also bei meiner Bachelorarbeit - die am Ende über 90 Seiten gefasst hat - war es ähnlich. Umso näher die Deadline rückte, umso besser konnte ich arbeiten. Vielleicht das als kleiner Trost. Außerdem sitze ich gerade ebenfalls an meiner MA-Arbeit. Und habe ebenfalls noch 1,5 Wochen. Naja, ein bisschen mehr. Am 04.09 muss ich abgeben, möchte sie aber gerne spätestens am 02.09 binden lassen. Maximal 25 Seiten (plus Korrekturlesen) fehlen noch. Wenn ich nicht jeden Tag von 9 bis 13 Uhr arbeiten müsste, ging es noch besser bzw. entspannter, aber auch so bin ich ganz zuversichtlich.

Ich drücke dir die Daumen! Worüber schreibst du?
90 Seiten für eine BA ist allerdings krass viel... Oder war das mit Anhang?

Ich schreibe über das Eskalationsniveau und Konfliktpotential des SuedLinks in Niedersachsen...

Die Gedanken sind Brei...
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:07   #9788
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
90 Seiten für eine BA ist allerdings krass viel... Oder war das mit Anhang?

Ich schreibe über das Eskalationsniveau und Konfliktpotential des SuedLinks in Niedersachsen...
Nee, mit Anhang waren es 104. Es sollte immer mehr und immer mehr dazu. Musste am Ende aber auch noch 10-15 Seiten wegkürzen, weil es sonst echt lächerlich lang gewesen worden wäre. Und mein Prüfer hatte dann noch den Mut zu behaupten, dass diese und jede Theorie noch gefehlt hat bzw. zu kurz gekommen ist. Naja.

Alt 21.08.2017, 19:25   #9789
Greif
Rippenprellung

Ich durfte bei meiner BA, die ich im Qualitätsmanagement einer Firma angefertigt habe, inhaltlich 40(!) Seiten nicht überschreiten! Die waren aber auch wegen der sehr spezifischen Fragestellung, die am Ende zum Ergebnis hatte "arbeitet einfach nicht aneinander vorbei, liebe Fachbereiche", recht schwer zu füllen.
Alt 21.08.2017, 22:30   #9790
umimatsu
ECW

Ich rege mich gerade über mich selber auf. Genauer dass ich es nicht schaffe, nur ein Buch gleichzeitig zu lesen. Momentan bin ich bei vieren. Mein Stammbuchladen wird's freuen.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen