Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2017, 20:25   #51
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Chr!stian Beitrag anzeigen
Hallo in die Expertenrunde,

ich hab mal wieder eine Frage aus den guten, alten 90ern.

Ich gucke gerade 'In your House' vom 28.04.1996. Dort fand das Match (bzw. No-Match) zwischen dem Ultimate Warrior und Goldust um den IC-Championship statt. Weiß einer von Euch, warum das so gebooked worden ist? War ggf. einer der beiden verletzt, oder wollten die nicht miteinander arbeiten? Ich fand diese Scheiße mit das schlechteste, was ich in den letzten Jahren (also in Nostalgiesprache gesprochen ) bei der WWF gesehen habe! Was war der Grund für so einen Müll, dazu noch bei einem (wenn auch nur B) PPV?

Danke für mehr Infos vom Nostalgiker
Ich bin mir alles andere als sicher, aber ich glaube tatsächlich, dass Goldust zu diesem Zeitpunkt verletzt war und man daher gezwungen war den Kampf in so eine Art Angle umzuschreiben, aber ich kann mich auch irren.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 07:18   #52
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Ich bin mir alles andere als sicher, aber ich glaube tatsächlich, dass Goldust zu diesem Zeitpunkt verletzt war und man daher gezwungen war den Kampf in so eine Art Angle umzuschreiben, aber ich kann mich auch irren.
Danke für den Hinweis. Das Knie war auch getaped, aber was das im Wrestling wert ist wissen wir ja . Sollte Dustin verletzt gewesen sein verstehe ich nicht warum man dem Warrior nicht einen anderen Gegner gegeben hat und Goldust hält dann im Ring oder backstage ne verworrene Promo. Als Zuschauer fühlte ich mich verarscht.
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 16:07   #53
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Hallo in die Runde,

wie schon erwähnt befinde ich mich derzeit auf meiner großen WWF-Nostalgietour im Jahre 1996. Hier debütierte Mick Foley als Mankind. Frage an Euch: kennt Ihr außer ihm noch andere Wrestler, bei denen das Einzugs-Theme (hier: düster und dunkel) anders ist als das Auszugs-Theme (hier: sanfte klassische Musik)? Ich nicht, und ich feier es ab .
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 21:46   #54
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Hallo in die Runde,

ich bin inzwischen in meiner WWF-Nostalgiereise im Februar 1997 angekommen und somit auch beim PPV In your House: Final four.

Dazu eine Frage: wenige Tage zuvor hat Shawn Michaels seinen WWF Championtitel abgegeben, mit zwei offiziellen Begründungen: a) er habe sein 'Lächeln' verloren (what a shit ), b) er habe eine Knieverletzung, die seine Karriere beenden könnte, und dies müsse er nun durchchecken lassen. Deswegen gehe er jetzt 'heim'.

Auf unserer Seite steht, er hatte damals keinen Bock, sich für andere hinzulegen und hat sich deshalb eine mehrmonatige Pause gegönnt. Wenn man jedoch bedenkt, wie dünn im Februar 1997 der WWF Kader war, und wie stark die WCW die WWF bedrängt hat, frage ich mich schon, warum Vince ihm so eine Frechheit hat durchgehen lassen. Schaut Euch ruhig mal das Segment bei "Thursday RAW Thursday" direkt vor dem PPV an. Das ist schon echt gut geschauspielert, sowohl von Shawn als auch von Vince. Hat einer zum wahren Hintergrund der Pause mehr Infos?

Danke & Gruß vom Wrestlingnostaliker
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 22:11   #55
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Er wollte wohl den Gürtel nicht clean verlieren. Wird gesagt.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 22:12   #56
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Es war eigentlich ein Rematch gegen Bret Hart bei Wrestlemania 13 geplant und darauf hatte er anscheinend keinen Bock, dann den Titel an Hart zu droppen
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (13.08.2017 um 22:12 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 18:20   #57
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Danke @Charlie Harper & @Kain für Eure Antworten .
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 06:00   #58
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Hören die Zuschauer in den Hallen eigentlich den Kommentar der Moderatoren?
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 06:50   #59
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von namenlos53 Beitrag anzeigen
Hören die Zuschauer in den Hallen eigentlich den Kommentar der Moderatoren?
Nee den hörst du nicht
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 21:52   #60
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von namenlos53 Beitrag anzeigen
Hören die Zuschauer in den Hallen eigentlich den Kommentar der Moderatoren?
Wenn sie nicht wie beim Snooker n Knopf im Ohr haben, nein
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 20:56   #61
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Warum sind bei den PPV's neben den amerikanischen und spanischen Kommentatoren die deutschen direkt am Ring?
Ist der deutschsprachige Raum der drittgrößte Markt für die WWE?
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 21:01   #62
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Vermutlich ein wichtiger Markt. Interessant finde ich, dass die inzwischen quasi immer mit in der Halle sind. WWE will wohl etwas angeben.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 21:14   #63
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Und trotzdem gab es WWE in Deutschland jahrelang nicht im TV.....!?
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 21:17   #64
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Vielleicht liegt es an Carsten Schäfer. Der arbeitet seit ungefähr 100 Jahren für WWE. Mag sein, dass das sonst für keinen internationalen Kommentator gilt?!
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 22:33   #65
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es an Carsten Schäfer. Der arbeitet seit ungefähr 100 Jahren für WWE. Mag sein, dass das sonst für keinen internationalen Kommentator gilt?!
Dieser eine spanische Kommentator, Carlos Cabrera oder so, ist aber auch schon sehr lange dabei wenn mich nicht alles täuscht.
Aber wahrscheinlich nicht ganz so lange wie Carsten Schäfer. Ich denke auch, dass Deutschland schon ein lukrativer Markt für die WWE darstellt und es daran liegt, dass sie Ringside kommentieren dürfen.
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 22:42   #66
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Wobei die spanisch sprechenden Kommis schon seit Jahr und Tag bei den PPVs dabei sind. Insofern sind sie den deutschen Kollegen vorgezogen worden. Allerdings haben die auch einen kürzeren Weg aus Mexiko rauf. Sofern sie überhaupt dort leben. Einer, ich glaube Savinovich, spricht auf alle Fälle fließend englisch. Beim anderen weiß ich es nicht. In den frühen 90ern gab es ja überhaupt keine internationalen Kommentatoren während der Großveranstaltungen. Ich weiß auch nicht, ob Carsten schon immer bei WWE angestellt war. In den "Ring frei"-Sendungen hatten sie oft so kleine Täfelchen eingeblendet, in denen Statistiken gezeigt wurden. Dazu hat auch gehört, dass beim Taker stand, dass er früher als Texas Red unterwegs war. Ob World Class erwähnt wurde weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass es das gegeben hätte, wenn Schäfer und Co. Angestellte von WWE gewesen wären. Außer Stampede wurde damals keine andere Liga in der WWF erwähnt.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 20:27   #67
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Habe auf You Tube eine Aufnahme gesehen von Eddie die mir unbekannt war obwohl ich alles von damals gesehen habe (meinte ich zumindest) und wollte mal wissen was es damit auf sich hat... In einem Tag oder Multiman Match soll er einen Herzinfarkt gehabt haben, man sieht wie er taumelt und fast bewusstlos minutenlang am Boden liegt (sogar noch von JBL gepinnt wird), er greift sich aber nicht an den linken Arm, die Brust, scheint auch keine Luftnot zu haben und er hat auch keine bläulichen Lippen... Was war da los...? Das es ein Work war schließe ich aus aber war es wirklich ein Infarkt oder doch nur ein Schwäche Anfall... Kann mir kaum vorstellen das WWE Ihn nach einem Infarkt jemals wieder in den Ring gelassen hätte... Muss Mitte 2004 gewesen sein, man sieht seine dicke Narbe die er sich bei seinem misslungenen, legendären Blade Job gegen JBL zugezogen hat...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (24.08.2017 um 20:40 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 20:36   #68
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Davon höre ich zum ersten mal (oder habe es vergessen). Ich würde jetzt erstmal von einem Work ausgehen. Kann mich nicht an eine Pause Eddies zu diesem Zeitpunkt erinnern, die nach einer Herzattacke wohl unvermeidlich gewesen wäre. Kann es was mit dem Infarkt seiner Mutter zu tun haben? Der war ja auch in der Story mit Jables.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 20:37   #69
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Davon höre ich zum ersten mal (oder habe es vergessen). Ich würde jetzt erstmal von einem Work ausgehen. Kann mich nicht an eine Pause Eddies zu diesem Zeitpunkt erinnern, die nach einer Herzattacke wohl unvermeidlich gewesen wäre. Kann es was mit dem Infarkt seiner Mutter zu tun haben? Der war ja auch in der Story mit Jables.
Musst nur eingeben Eddie Guerrero Heart Attack... Wie gesagt habs auch zum ersten mal gesehen...
EDIT: Hab jetz eine Info gefunden das es ein Work gewesen sein soll...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (24.08.2017 um 20:48 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 13:32   #70
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Ich habe mal ne Frage, auf die es hier keine Antwort gibt...Eure Meinung(en) würde(n) mich aber interessieren!

Ich hab schon 3-4 mal Internet (wo kann ich leider nicht mehr sagen/finden) gelesen, dass Shane nur noch eine On-Air-Rolle inne hat, in der Company aber eigentlich nichts mehr zu sagen hat!? Dass Steph & Hunter früher oder (eher) später das Ruder übernehmen werden gilt ja auch als gesichert...
Wie wäre die Zukunft der Company wohl ausgefallen, wenn Steph nicht Hunter geheiratet hätte???
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 13:58   #71
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne Frage, auf die es hier keine Antwort gibt...Eure Meinung(en) würde(n) mich aber interessieren!

Ich hab schon 3-4 mal Internet (wo kann ich leider nicht mehr sagen/finden) gelesen, dass Shane nur noch eine On-Air-Rolle inne hat, in der Company aber eigentlich nichts mehr zu sagen hat!? Dass Steph & Hunter früher oder (eher) später das Ruder übernehmen werden gilt ja auch als gesichert...
Wie wäre die Zukunft der Company wohl ausgefallen, wenn Steph nicht Hunter geheiratet hätte???
Ich persönlich denke das Vince schon immer eher in Steph als in Shane die Zukunft der Company sah, unabhängig davon wen sie heiratet, Shane´s Ansichten sind vielen bei WWE damals zumindest zu extrem gewesen... Er war ECW Fan und wollte die WWE in eine ähnliche Richtung lenken wie man hört... Allgemein war das was die WWE in der Attitude Ära verkörperte das was Shane so wollte (damals zumindest), heute mit PG und so ist das aber kaum zu realisieren... Ob das alles heut auch noch so is weiß ich aber nich... Ich persönlich denke aber alles in allem is die Company gut beraten die Zukunft in die Hände von Triple H zu legen, er versteht das Business bis in die hintersten Winkel, siehe NXT... Ich denke mit Shane kann die WWE mehr verlieren als gewinnen... Meine Meinung, aber die wolltest Du ja...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 14:30   #72
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Steph wäre wohl trotzdem nicht weniger mächtig, würde ich raten. Die Frau macht den Eindruck, das größere Ego zu haben. Und das braucht es wohl auch. Ich weiß natürlich nicht, ob Shane so nett ist, wie er oft rüberkommt.

Da der Zeitpunkt der Hochzeit nun schon weit zurückliegt, ist aber verdammt viel möglich im Konjunktiv.

Letzendlich gibts sehe ich die Zukunft unter Trips und Steph aber relativ optimistisch.

Edit: Naja, hätte ich das "Experte" im Threadtitel gelesen, hätte ich vielleicht nicht geantwortet.

Geändert von Moneytalks (30.08.2017 um 14:32 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 21:36   #73
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Steph wäre wohl trotzdem nicht weniger mächtig, würde ich raten. Die Frau macht den Eindruck, das größere Ego zu haben. Und das braucht es wohl auch. Ich weiß natürlich nicht, ob Shane so nett ist, wie er oft rüberkommt.
Ich habe zumindest schon viele Wrestler sagen hören, dass Shane der normalste und umgänglichste im McMahon-Clan sei.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 22:09   #74
S.Nakamura
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 23.03.2017
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
er versteht das Business bis in die hintersten Winkel, siehe NXT
Nope sehe ich nicht wo er es versteht. Indy Star nach Indy Star, 45 Minuten pro Woche geht eine Show verdammt hat er einen schweren Job zum Glück arbeitet HHH 200% mehr wie die anderen bei NXT, die Wrestler & anderen Offiziellen können ja nichts zum Glück ist HHH da der ihnen den Job erklärt...was machen die anderen bei NXT wenn Hunter eh alles macht?

EDIT: Schau dir nur das Thema Asuka an keiner ist richtig aufgebaut für den Titel und einen Plan haben sie auch noch nicht, wird nun die MYC Siegerin Champion? Klasse Booking Hunter für eine 45 Minuten Show...

Geändert von S.Nakamura (30.08.2017 um 22:28 Uhr).
S.Nakamura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 22:40   #75
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ich habe zumindest schon viele Wrestler sagen hören, dass Shane der normalste und umgänglichste im McMahon-Clan sei.
Wobei das ja nicht so schwer sein sollte =D
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.