Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2012, 07:52   #2426
metzstein
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.990
Auch Milan Metzstein meldet sich wieder mal zu Wort!

"Erstes Aufbauspiel geht gegen Wolfsburg. Bin leider nicht im Kader - werd somit auf der Tribüne zu finden sein! Aber ein bissl mit den Fans feiern ist ja auch was schönes!"
__________________
Be good, be bad, be Metz!
1x Boardhell-Champion (08.11.09-29.11.09)
2x Tag Team Champion mit Lavin (30.01.11-03.04.11/09.10.11-24.10.11)
metzstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 12:20   #2427
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Auch Mark Layten meldete sich mal wieder zu Wort und meinte

Unser Trainer spielt nicht auf Sieg, stellt dann aber mich auf? Tzz ein Widerspruch in sich, auch gegen Wolfsburg wollen wir als Team zeigen, was wir können, um Momentum aufzunehmen für einen guten Saisonstart, der eminent wichtig wird, bei der Mammutaufgabe Klassenerhalt!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (04.06.2012 um 12:20 Uhr).
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 20:08   #2428
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Spielbericht
VfL Wolfsburg gegen 1. FC Genickbruch

2. Bundesliga - 33. Spieltag - 14.415 Zuschauer
Schiedsrichter: Hans-Horst von Horstsen

Ein Freundschaftsspiel - und Viddy Classic suchte seine Bundesligamannschaft. Auswärts machte St. Peter gleich mal Druck und passte den Ball auf die linke Seite. Da war aber Niemand...

R. Canella versuchte in der Gegenrichtung an Rantanplan vorbeizukommen, doch der ging entscjlossen dazwischen und sicherte sich das Leder.

In der 14. Minute holte sich Sören Bertram die gelbe Karte für ein Foulspiel ab.

21 Minuten waren gespielt, als Rantanplan überraschend den Ball hoch für das Tor der Hausherren spielte. Kopfball von Face - doch knapp neben das Tor!

Die Neu-Bundesligisten preschten weiter nach vorne, Kollias spielte den Ball zu Layten, der fackelte nicht lange und versenkte den Ball aus 20 Metern im rechten Eck! Unfassbar!

0:1 durch Mark Layten

Die Antwort der Gastgeber durch Fonfara, der den zu Ben Khalifa spielte, doch Graf ging dazwischen und sicherte sich den Ball.

Dann aber ein Schuss von Dzeko aus der zweiten Reihe. Natorsson war ohne Chance. Ausgleich!

1:1 durch Edin Dzeko

Nun war Wolfsburg am Drücker, wollte noch vor der Pause den Führungstreffer markieren. Eine Flanke von Canella ging aber ins Toraus.

Die jungen Genickbrecher mit dem Konter. Doppelpass zwischen Graf und Cook, dann eine Flanke über Bertram hinweg, doch leider auch im Toraus.

Es ging in die Halbzeit und hier wechselte Classic munter durch. Bein, van Persie, Ratos, Ortega, Stam kamen, O'Souza, Face, Cook, Kollias und Maidel gingen. Dann startete die zweite Halbzeit...

... allerdings mit einem Sturmlauf der Wolfsburger. èder spielte den Ball in den Strafraum auf den völlig freien Ben Khalifa. Der spielte Natorsson aus und traf ins leere Tor.

2:1 durch Nassim Ben Khalifa

Ein paar Minuten gab es sogar noch einen Elfmeter für Wolfsburg. Dzeko wurde von Locy gelegt. Der Torschütze zielte, lief an, schoss - Natorsson fing den Ball locker ab!

Das zu Beginn bissige Spiel bekam mehr und mehr Testspiel-Charakter, die Wolfsburger kombinierten lustig miteinander, die Genickbrecher bemühten sich, allerdings ohne den letzten Drang.

So endete das Spiel dann mit einer knappen Führung.

Spielergebnis 2:1 (1:1)
0:1 Layten (28. Min)
1:1 Dzeko (34. Min)
2:1 Ben Khalifa (54. Min)
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 23:38   #2429
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Nach dem Testspiel wollten verschiedene Reporter mit Mark Layten sprechen und ihn zu seinem schönen Treffer gratulieren, doch mark Layten war sichtlicz angefressen und verließ die Szenerie wortlos in Richtung Kabine.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 00:03   #2430
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Klaas-Jan Rantanplan hingegen stellte sich den kritischen Fragen des WDR2-Journalisten:

WDR2: Klaas-Jan, war das eine Empfehlung für die Erstliga-Saison?

Klaas-Jan: Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Schön, dass der Trainer mir die Möglichkeit gegeben hat, mich zu zeigen, aber klar ist, dass man sich jeden Tag aufs Neue beweisen muss. Im Training, in Freundschaftsspielen, und natürlich hoffe ich, in dieser Saison mein Bundesliga-Debüt feiern zu können. Die Konkurrenz hier ist allerdings hart.

WDR2: Du warst ausgeliehen, an die HSV-Amateure, hast du insgeheim gehofft, auch dort mal für die Erste zu spielen?

Klaas-Jan: Du kennst doch den Spruch mit den Lehrjahren. Man versucht immer, sich zu empfehlen, das beste zu geben. Klar wärs geil gewesen, da mal Bundesliga-Luft zu schnuppern, aber Genickbruch ist mein Verein, hier will ich es packen, und dafür arbeite und kämpfe ich.

WDR2: Wenn es mit dem Debüt nicht klappt, lässt du dich nochmal ausleihen?

Klaas-Jan: Der Trainer hat mir heute sein Vertrauen geschenkt, und ich hoffe ich habe ihn nicht enttäuscht. Wie gesagt, es sind Lehrjahre und ich bin froh bei diesem Verein zu sein, aber natürlich will ich mich weiter entwickeln. Ich will Fußballspielen und für Genickbruch das Beste geben, wenn das heißt, noch einmal wo anders Erfahrung zu sammeln, dann mach ich das gerne. Aber wenn der Trainer mir die Chance gibt, werde ich mit den Jungs um den Klassenerhalt und mehr kämpfen.

WDR2: In Polen und der Ukraine startet bald die WM, wer gewinnt?

Klaas-Jan: Ich habe den Luxus, dass ich gleich zwei Teams anfeuern kann, die Niederlande und Deutschland. Spanien wird glaube ich nicht schon wieder gewinnen, neben Spanien haben die Niederlande und Deutschland die besten Teams. Die Gruppenphase wird hart, aber wenn beide weiterkommen, dann steht einem Finale zwischen den beiden kaum was im Weg. Natürlich hoffe ich insgeheim auf mein Heimatland, aber Deutschland hat den Titel auch verdient. Da soll dann einfach das bessere Team gewinnen.

WDR2:Vielen Dank, Jan-Klaas, alles Gute für die neue Saison.

Klaas-Jan: Danke, und alles Gute für die EM.

Geändert von rantanplan (05.06.2012 um 00:04 Uhr).
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:24   #2431
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
HSP via Facebook:

"Meh, 2:1 gegen Wolfsburg mit Rumpfteam - kann man schon mal verlieren."
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:19   #2432
Housegheist
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 4.464
So Jungs, heute auch mal wieder was von mir.

Nun also in die Bundesliga aufgestiegen, einer der stärksten Ligen
Europas. Damit konnte vor 2 Jahren keiner rechnen, aber jeder in diesem
Verein hat dafür Blut und Wasser geschwitzt.
Jeder Spieler hat sich wieder ein Stück weiterentwickelt und ich denke das
Wir mit diesem Kader das Potenzial haben mindestens im Mittelfeld zu landen.

Das Testspiel gegen Wolfsburg hat gezeigt das wir mit ein bisschen Fleiß
mithalten können.

Ich bin gespannt und warte auf eine spannende Saison, aber erst einmal
freue ich mich auf eine geile EM!

schrieb David auf Facebook.
__________________
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.

Geändert von Housegheist (05.06.2012 um 13:19 Uhr).
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:45   #2433
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
HSP via Facebook:

"Meh, 2:1 gegen Wolfsburg mit Rumpfteam - kann man schon mal verlieren."
Was ist dass denn für eine Einstellung?! Eine Niederlage geht NIE in Ordnung...

So der etwas aggressive Kommentar seitens Whatti Vercetti.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 23:32   #2434
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Sorry für die Funkstille. Ich plane im Moment morgen und Freitag Nachmittag noch die Vorbereitung abzuschließen und dann ab Montag wieder regelmäßig zu posten. Hatte einiges auf Arbeit zu tun. Ich versprechs aber lieber nicht für morgen/Freitag. Nur zur Sicherheit
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 20:29   #2435
Cookie Man
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Sorry für die Funkstille. Ich plane im Moment morgen und Freitag Nachmittag noch die Vorbereitung abzuschließen und dann ab Montag wieder regelmäßig zu posten. Hatte einiges auf Arbeit zu tun. Ich versprechs aber lieber nicht für morgen/Freitag. Nur zur Sicherheit
Da fällt mir ein, man könnte ja mal einen Spielplan im Sinne der realen Bundesliga einführen. Ein Match pro Wochenende oder so, das dafür fix, so wüsste jeder Bescheid. Und der Rest der Woche kann mit Rumgetrolle auf Facebook gefüllt werden
__________________
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!|||
'''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,,
'''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 23:18   #2436
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Sorry für die Funkstille. Ich plane im Moment morgen und Freitag Nachmittag noch die Vorbereitung abzuschließen und dann ab Montag wieder regelmäßig zu posten. Hatte einiges auf Arbeit zu tun. Ich versprechs aber lieber nicht für morgen/Freitag. Nur zur Sicherheit
Gut, dass du nichts versprochen hast

Prognosen, wann es denn eventuell weitergeht? *g*
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 21:58   #2437
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Der Niederlage im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg konnte der Teamchef dennoch etwas Positives abgewinnen. Sie spielten gegen den Bundesligisten gut mit, konnten sogar in Führung gehen. Die Abwehr musste allerdings stabiler werden, damit solch eine Führung auch über die Zeit gebracht werden konnte.

Für das Präsidium allerdings war die Niederlage gegen einen kommenden Konkurrenten nicht sonderlich prickelnd. Für das nächste Testspiel gegen Kaiserslautern wollten sie mehr Tore, mehr Kampfeslust, einen Sieg.

Die Aufstellung gegen die roten Teufel (mal ohne Bild)

Rage - Sissi, Stam, Maidel, Vercetti - Ortega - Layten, Lon, Kliqberg - Face, van Persie
(Bank: Natorsson, Maidel, St. Peter, Ratos, Olan, Bein, Metzstein)
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:21   #2438
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Spielbericht
1. FC Genickbruch gegen 1. FC Kaiserslautern

Freundschaftsspiel - 15.000 Zuschauer

Die ersten Minuten lang ging es hin und her. Die Lauterer mit einem Angriff, doch die Genickbrecher stibitzten den Ball. Heber von Vercetti aus der Distanz, doch Trapp packte sicher zu.

Ein Angriff von der linken Seite dann über Sissi, der den Ball zu Layten weitergab. Der fackelte nicht lange, schoss, Tor!

1:0 durch Mark Layten

Wo war die Antwort der Lauterer? Der frühere deutsche Meister ließ sich bis zur 24. Minute nicht blicken, als Andreu Moravek schickte. Der spielte Ortega aus und überwand Rage aus 20 Metern!

1:1 durch Jan Moravek

Wieder die Führung durch Layten, wieder der Ausgleich. Würden die Genickbrecher wieder einbrechen, wie gegen Wolfsburg?

Kaiserslautern blieb am Ball, Ilicevic ließ Ortega wie einen Anfänger stehen. Pass auf Moravek, er tunnelte Rage und Tor!

1:2 durch Jan Moravek

Die Antwort durch einen indirekten Freistoß aus 18 Metern, Ortega legte quer auf Kliqberg und der schoss direkt rauf. Trapp ohne Chance! Ausgleich!

2:2 durch Bernd Kliqberg

Halbzeit. Es gab Lichtseiten und es gab Schattenseiten. Eine Schattenseite war der mexikanische Defensivspieler, der offensichtlich trotz einer Vorlage keinen guten Tag hatte. Aber auch die Abwehr war nicht sonderlich stabil. Classic wechselte dreifach: Natorsson für Rage, Maidel für van Dam und Ortega ging für Metzstein - drei Stürmer!

Eine Ecke in der 55. Minute von Ilicevic pflückte Natorsson locker runter.

Nach einem Allerweltsfoul bekam David Stam die gelbe Karte. 58 Minuten wurden gespielt.

Sieben Minuten später wurde auch Bernd Kliqberg mit der gelben Karte belohnt. Immerhin war die richtige Kampfeslust im Spiel.

Angriff über Maidel, Pass zu van Persie, doch dessen Flanke landete im Seitenaus.

Auch Patrick Maidel sah noch die gelbe Karte. Zwei Minuten vor Schluss. Ja, sonst passierte nichts...

... bis eine Minute vor Schluss. Amedick tankte durch die Abwehr, schoss. Versenkte den 1. FC Genickbruch mit dem Schlusspfiff.

2:3 durch Martin Amedick

Spielergebnis 2:3 (2:2)
1:0 Layten (11. Min)
1:1 Moravek (24. Min)
1:2 Moravek (33. Min)
2:2 Kliqberg (38. Min)
2:3 Amedick (90. Min)
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:39   #2439
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Ming Olan freute sich irgendwie weniger euphorisch als seine Mannschaftskameraden auf der Bank über den Führungstreffer durch seinen direkten Konkurrenten Mark Layten.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:36   #2440
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Kurz nach dem Schlusspfiff erwischten wir Mark Layten zum Interview, der sich erbost zeigte.

Reporter: herr Layten, ihr Kommentar zum Spiel?

M. Layten: Mein Gott haben sie eigentlich nur diese eine Kassette im Kopf. Sie haben doch gesehen was hier los war. Da müssen wir doch mal drüber reden, ist doch ne Frechheit hier. Das ist Arbeit, wo man leistet (Loddar) und dann wird man in der Schlussminute um seinen Lohn gebracht. Das ist einfach nur scheiße.

Reporter: Aber sie haben erneut getroffen?

M. Layten: Na und???

Reporter: das gibt Ihnen im Duell mit Ming Olan um den Platz im linken Mittelfeld doch bestimmt einen Vorteil?

M. Layten: Möglicherweise, doch wenn wir dafür nicht siegen, bringt das alles nichts. Doch natürlich hoffe ich mit weiteren Toren und guten Spielen helfen zu können, die Tendenz wieder umzukehren. Und nun entschuldigen sie mich.

Damit verschwindet Mark Layten.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 03:01   #2441
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
HSP via Twitter:

"Hätte schlimmer kommen können."
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 12:47   #2442
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
HSP via Twitter:

"Hätte schlimmer kommen können."
"Stimmt. Gegen Schalke verlieren!" stimmte Ming Olan zu.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 10:02   #2443
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Nachdem die Vorbereitungsphase immer etwas schwer ist und die Spieler langsam zu maulen anfingen, war es der Vize-Kapitän Whatti Vercetti, der nun das Wort nach dem Training zu seinen Untertanen erhob.

Vercetti: Jungs, nicht nachlassen! Diese Saison wird schwer und hart. Um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, müssen wir jetzt schon besser und mehr trainieren als alle anderen. Auch wenn die Vorbereitung inzwischen sehr lang und intensiv ist, wir müssen da durch!

Sprach er und ging ab in die Kabine.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 10:14   #2444
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
"Stimmt. Gegen Schalke verlieren!" stimmte Ming Olan zu.
"Schalke wäre mir noch egal, mit Bayern hätte ich mehr Probleme." kommentierte HSP mit dem Handy, während Vercetti irgendwas von mehr Training schwafelte ...

Geändert von RainMaker (09.07.2012 um 10:15 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 13:58   #2445
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Schweren Herzens muss ich das Projekt auf Eis legen. Habe auf Arbeit eine neue Aufgabe bekommen, die mich zeitlich noch mehr einspannt und ich dementsprechend weniger Zeit habe. Ich kille es nicht, ich plane das noch weiterzuführen, aber ich weiß nicht wann ich dazu komme. Bevor ich also wieder leere Versprechen vom Stapel lasse, müssen wir hier leider auf unbegrenzte Zeit pausieren.

Ich melde mich falls/wenn es wieder weitergeht.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 15:26   #2446
Housegheist
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 4.464
Schade, dennoch viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. )
__________________
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 15:43   #2447
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Das ist echt sehr sehr schade. Das Projekt hatte wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht geht es ja irgendwann mal weiter. Viel Flück und Erfolg bei deinen neuen Sachen
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 15:51   #2448
Versi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 3.657
Wirklich schade, aber natürlich verständlich das da andere Dinge einfach priorität haben. Dennoch danke für die ganze Arbeit die du bis hierhin hier rein gesteckt hast
__________________
TNMania Saison 28
- La Parka - Rosey - KENTA - Luther Reigns -
5x Boardhell Champion | 6x Tag Team Champion (c) | 2x Hardcore Hell Champion (c) | 1x TNM Champion
Versi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 18:35   #2449
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Natürlich sehr schade, vor allem jetzt wo es in Liga 1 eigentlich erst richtig losgegangen wäre, aber absolut nachzuvollziehen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 14:03   #2450
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Schweren Herzens muss ich das Projekt auf Eis legen. Habe auf Arbeit eine neue Aufgabe bekommen, die mich zeitlich noch mehr einspannt und ich dementsprechend weniger Zeit habe. Ich kille es nicht, ich plane das noch weiterzuführen, aber ich weiß nicht wann ich dazu komme. Bevor ich also wieder leere Versprechen vom Stapel lasse, müssen wir hier leider auf unbegrenzte Zeit pausieren.

Ich melde mich falls/wenn es wieder weitergeht.
Auf den Tag genau sechs Jahre her, bist du mit deinen neuen Aufgaben fertig? Kann es weiter gehen?
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.