Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2018, 17:07   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Wie wir bereits an dieser Stelle berichteten, gab es bei den RAW-Kommentatoren einen Wechsel. Neben Michael Cole und Corey Graves hat inzwischen Jonathan Coachman nach knapp zehn Jahren Abwesenheit den Platz von Booker T übernommen. Nach dem dieser sich zunächst nur kurz zu diesem Wechsel äußerte und seinen Nachfolger das Beste wünschte, holte Booker T nun zu einem Rundumschlag aus. So sei Corey Graves der Grund, warum er nicht bei zum RAW-Team gehöre, wie er in seinem Podcast bekanntgab. Die beiden hätten sich immer wieder On-Air mit kleinen Sticheleien bekriegt und offenbar hat Graves die Offiziellen davon überzeugt, dass Booker ihm das irgendwann übel nehmen würde. Booker T ging sogar so weit und behauptete, dass Graves einige Leute im Office dazu gebracht habe zu denken, dass er Graves irgendwann zusammenschlagen wird. Zum Schluss forderte er seinen Kollegen tatsächlich zu einem Kampf heraus und meinte, wenn er ihn auf der Straße sehe würde er sich nicht zurückhalten. Da Booker T allerdings Graves ebenfalls zu einem Kampf bei WrestleMania 34 herausforderte, kann man unter Umständen von einem Work reden.

Der erwähnte Kollege Corey Graves äußerte sich nur indirekt zu diesem Thema mit folgendem Tweet:



(Sinngemäße Übersetzung: "Der kampferprobte Krieger lässt den Gegner nicht merken, dass er das tut, was man selbst möchte.")


Und da wir gerade bei dem Thema Backstageprobleme sind, haben die Kollegen vom Wrestling Observer Radio rundum Dave Meltzer auch gleich die nächste passende Meldung. So sei ihrer Meinung nach Tyler Bate bei den WWE-Offziellen in Ungnade gefallen. Nachdem Bate zunächst das Turnier um den WWE United Kingdom Title gewonnen habe und man größere Pläne mit ihm hatte, verlor er diesen Titel nach knapp vier Monaten an Pete Dunne. Hintergrund für den Titelwechsel war offenbar die Tatsache, dass man seitens World Wrestling Entertainment kurz vor dem Titelwechsel eine Tour hatte und Tyler Bate für Auftritte kontaktierte. Da dies aber zu kurzfristig war und Bate bereits andere Verpflichtungen hatte, sagte er die Tour ab und verlor dann seinen Titel an Dunne. Seitdem hat Bate auch einige Niederlagen einstecken müssen und hat vorranging an House Shows teilgenommen.

Zum Abschluss gibt es aber zumindest eine lustige Anekdote, welche Bruce Prichard in seinem Podcast von sich gab. Prichard war jahrelang bei WWE angestellt und dort auch Teil des Kreativteams. Einer der Charaktere die besonders in der Attitude Era herausstachen war Goldust, gespielt von Dustin Rhodes. Prichard erzählte, dass Goldust über einen Mann aus den Medien gehört habe, der sich Brustimplantate hat machen lassen. Da sein Charakter damals immer wieder geändert wurde und es keine richtige Direktion gab, kam Goldust auf die Idee, sich ebenfalls Implantate setzen zu lassen. Er sprach darüber mit eben jenen Prichard, aber auch mit Vince Russo oder Jim Ross. Dadurch gelang das Thema natürlich auch irgendwann zu Vince McMahon und dieser schaffte es dann Goldust diese Idee auszureden.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 17:17   #2
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Der richtige Goldust Fan kennt die Story natürlich schon aus seinem Buch.
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 17:38   #3
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Damals war Goldust super. Hätte ihn gerne als World Champ gesehen (zwischen 1996 und 1999).
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 18:02   #4
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Damals war Goldust super. Hätte ihn gerne als World Champ gesehen (zwischen 1996 und 1999).
ist heute auch super. Aber natürlich setzt man auf jüngere. Obwohl er der einzige AE Star ist, der noch Full-Time workt (aktuell).
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 18:16   #5
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Booker T ging sogar so weit und behauptete, dass Graves einige Leute im Office dazu gebracht habe zu denken, dass er Graves irgendwann zusammenschlagen wird. Zum Schluss forderte er seinen Kollegen tatsächlich zu einem Kampf heraus und meinte, wenn er ihn auf der Straße sehe würde er sich nicht zurückhalten. Da Booker T allerdings Graves ebenfalls zu einem Kampf bei WrestleMania 34 herausforderte, kann man unter Umständen von einem Work reden.
Workiest work that ever worked. Ich würde darauf wetten, dass das zu einem Match führt. Wenn nicht bei WrestleMania, dann bei einem RAW-PPV.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 18:33   #6
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Workiest work that ever worked. Ich würde darauf wetten, dass das zu einem Match führt. Wenn nicht bei WrestleMania, dann bei einem RAW-PPV.
Das wäre wirklich toll, wenn man Graves noch einmal im Ring sehen würde. Aufgrund der Gehirnerschütterungen, von denen er ja reichlich gehabt haben soll, glaube ich aber nicht, dass die WWE da etwas riskieren möchte. Ich möchte wetten Graves wird intern als "anfällig für Gehirnerschütterungen" und damit als "wandelndes Risiko" gehandelt. Risiko-Figuren lässt man nicht in den Ring. Wenn sie dies schon Bryan nicht erlauben, der ordentlich Fans zum Einschalten bewegen würde, dann erst recht nicht Corey Graves, der eher ein NXT-Geheimtipp war.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 19:39   #7
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Workiest work that ever worked. Ich würde darauf wetten, dass das zu einem Match führt. Wenn nicht bei WrestleMania, dann bei einem RAW-PPV.
Corey Graves ist gesperrt. Zu viele Gehirnerschütterungen.
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 20:41   #8
CheesycraP
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 511
Goldust, der sich später darüber beschwerte, dass er nur Goldust war, wollte sich also Plastikmöpse machen lassen. lol
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 21:58   #9
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Das wäre wirklich toll, wenn man Graves noch einmal im Ring sehen würde. Aufgrund der Gehirnerschütterungen, von denen er ja reichlich gehabt haben soll, glaube ich aber nicht, dass die WWE da etwas riskieren möchte. Ich möchte wetten Graves wird intern als "anfällig für Gehirnerschütterungen" und damit als "wandelndes Risiko" gehandelt. Risiko-Figuren lässt man nicht in den Ring. Wenn sie dies schon Bryan nicht erlauben, der ordentlich Fans zum Einschalten bewegen würde, dann erst recht nicht Corey Graves, der eher ein NXT-Geheimtipp war.
Zitat:
Zitat von Waluigi2 Beitrag anzeigen
Corey Graves ist gesperrt. Zu viele Gehirnerschütterungen.
Ich muss zugeben, das nicht zu wissen. Allerdings kann es sein, dass eine Neuuntersuchung das Gegenteil ergeben könnte - oder es zu einem Stellvertreterkampf kommt (würde auch Sinn machen - wäre ja auch nicht so, dass Booker T der jüngste ist)
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 21:59   #10
Drama
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.02.2015
Beiträge: 140
Graves und Booker T ein Work? Allerhöchstens in der Form, dass WWE freundlich beide gebeten hat das in nachherein so aussehen zu lassen. Zu einem Match führt das eh nicht aus bekannten gesundheitlichen Gründen.
Wer den beiden beim kommentieren zugehört hat, wird bestätigen können das da teilweise eine reale giftige Stimmung herrschte und Booler fast jedes mal brummelnd den kürzeren gezogen hat.
Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 07:37   #11
Caladan Bruth
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 238
Weil die WWE es nicht rechtzeitig hin bekommt die Wrestler für ihre Touren zu planen, lässt man es eben diesen spüren und gefühlt alles verlieren?
Das muss mal einer verstehen.
Oder es steckt mehr dahinter.
Ich hoffe, dass sich das legt und Bate wieder ordentlich mitmischt. Auch gerne mehr als nur der UK Title.
Caladan Bruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 08:20   #12
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Waluigi2 Beitrag anzeigen
Der richtige Goldust Fan kennt die Story natürlich schon aus seinem Buch.
Das Buch habe ich nicht gelesen, allerdings habe ich es in einem Video von WhatCulture oder Wrestlelamia gesehen. Der Fanatismus mancher Worker ist schon wirklich krass, quasi ein Traum für jeden Arbeitgeber
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 21:53   #13
Libermännchen
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 26.01.2015
Beiträge: 388
Naja die sinngemäße Übersetzung ist ja nicht so gut gelungen (wenn das Zitat von Sun Tzu gemeint ist). Die Situation wäre aber sehr merkwürdig. Booker sagt das Corey allen anderen erzählt hätte....? Ok.

Ist die Goldust Geschichte nicht schon länger bekannt?
Libermännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.