Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2018, 20:04   #1
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Auf der "Road to Wrestlemania" sind Gerüchte über mögliche Matches an der Tagesordnung. Seit heute macht ein mögliches Match zwischen dem Commissioner von SmackDown Shane McMahon und Dolph Ziggler die Runde. BodySlam.com berichtet, dass dieses Match geplant sei und bezieht sich dabei auf "interne Quellen". Der Grund für dieses Match sei, dass Ziggler noch nie ein Singles-Match bei Wrestlemania bestritten habe, und man erwarte, dass die beiden ein gutes Match abliefern würden. Die entsprechende Fehde solle demnach nach "Fastlane" beginnen.

Ein Update gibt es zum Karriereende von Rich Swann. Während sich seine Ankündigung auf Twitter noch so las, dass er alle bisher angenommenen Bookings noch absolvieren würde, hat er, Berichten zufolge, diese inzwischen komplett abgesagt, was wohl bedeutet, dass Swann ab sofort im Ruhestand befindet. Hauptgrund für diesen Schritt sollen negative Reaktionen seitens der Fans, aber auch der Presse sein, die Promoter erhielten, wenn sie Swann für ihre Shows ankündigten. Diese Reaktionen sind auf die Vorfälle Ende des letzten Jahres zurückzuführen, als Swann wegen Kidanpping und Körperverletzung an seine Frau Su Yung verhaftet worden war. Dass die Polizei die Ermittlungen gegen Swann ad acta gelegt hatte, scheint in der öffentlichen Wahrnehmung nicht angekommen zu sein, bzw. keine Rolle zu spielen.

Anders als zuvor berichtet, scheint das "Ultimate Deletion"-Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt, das Ende dieser Woche auf dem Anwesen der Hardys abgedreht wurde, weder bei Wrestlemania, noch in der letzten RAW-Ausgabe vor Wrestlemania verwenden zu wollen. Neueste Berichte gehen davon aus, dass das Match bereits kommenden Montag bei RAW zu sehen sein wird. Uneinigkeit herrscht in den Berichten noch darüber, ob Jeremy Borash an der Produktion des Matches beteiligt war oder nicht. Laut diverser Spekulationen steht die vorgezogene Ausstrahlung des Matches mit der baldigen Rückkehr von Jeff Hardy in Zusammenhang. Folgt man diesen Vermutungen, könnte das bedeuten, dass WWE doch eine Fehde für die Hardys mit Ziel Wrestlemania plant.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov

Geändert von JackCrow (10.03.2018 um 20:05 Uhr).
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 20:11   #2
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Mir wäre ein Match um die Championship gegen AJ zwar lieber aber man nimmt was man kriegt.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 20:45   #3
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Ich habe auf D-Bryan & Shane gegen KO und Zayn gehofft. Ich weiß echt nicht warum die WWE so viel in Ziggler investiert.
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 20:50   #4
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Zitat:
Zitat von Waluigi2 Beitrag anzeigen
Ich habe auf D-Bryan & Shane gegen KO und Zayn gehofft. Ich weiß echt nicht warum die WWE so viel in Ziggler investiert.
Ist ja erstmal nur ein Gerücht.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 20:51   #5
Maximus Decimus
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.06.2017
Beiträge: 508
Wen interessiert es? Das Wrestling Event des Jahres. Und was macht dann Shane McMahon dort? Das Rampenlicht haben sich Leute verdient die auch was geleistet haben im Ring. HHH, Stephanie, Angle, Rousey, Lesnar. Die gehören normal alle raus aus einem Wrestlemania Ring. Egal wie gut sie mal waren. Ja, gilt auch für den Undertaker und Cena.

Ich finde einfach dass Ziggler völlig unter Wert verkauft wird. Als Face war er mir unerträglich. Aber als Heel ist der Bursche gut. Über sein Wrestling braucht man nix sagen, weiß jeder dass der gut ist. Mir kommt es so vor wie wenn er mit seinem Gimmick immer mehr Richtung Stone Cold wandelt. Was ja prinzipiell was gutes ist. Aber Shane ist doch kein Gegner für Ziggler.
Maximus Decimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 21:02   #6
Greif
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von Maximus Decimus Beitrag anzeigen
Wen interessiert es? Das Wrestling Event des Jahres. Und was macht dann Shane McMahon dort? Das Rampenlicht haben sich Leute verdient die auch was geleistet haben im Ring.
Nein. WWE ist ein Unterhaltungskonzern und arbeitet nach Zahlen. Wenn jemand auch phänomenale Wrestlingskills hat, jedoch keinen oder zu wenig Zuschauer ins Stadion oder vor den Fernseher lockt, dann hat dieser jenige im Ring nichts verloren. Nicht anders herum.

Geändert von Greif (10.03.2018 um 21:02 Uhr).
Greif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 22:44   #7
Maracaibo
Cut
 
Registriert seit: 05.07.2012
Beiträge: 67
Braun Strowman und 'The Bar' stehen bislang nichtmal auf der Card, obwohl sie das ganze Jahr konstant sehr gute Leistungen erbracht haben und gerade Strowman eine Hauptrolle bei WM verdient hat.
Stattdessen lieber mit Shane vs Ziggler koketieren? Was bitte soll das denn?!
Maracaibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 00:48   #8
Lunatic Fringe
Rippenprellung
 
Registriert seit: 01.06.2015
Beiträge: 123
Ein Glück, ich konnte Rich Swann noch nie leiden.
Lunatic Fringe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 06:42   #9
loose
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 717
Zitat:
Zitat von Lunatic Fringe Beitrag anzeigen
Ein Glück, ich konnte Rich Swann noch nie leiden.
Weil du ihn nicht leiden kannst, bist du froh das er seinem Wunschberuf nicht mehr nach geht? Find ich ein wenig übertrieben ausgedrückt.

Es ist schwierig die private Person hinter Rich Swann einzuschätzen und was an den Anschuldigungen dran ist, aber eventuell ist eine Pause und Anti Aggressivitäts Training für ihn der sinnvollere Weg. Er ist noch jung und hat sicher die Möglichkeit an seinem nun schwierigen Image und vor allen dingen Fehlverhalten zu arbeiten.
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 12:43   #10
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Für Superstars of Wrestling im Mai ist Swann noch angekündigt. Bei 16 Carat wurde er gestern Abend noch auf dem Werbebanner für den Event geführt...
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 13:18   #11
Brackamania
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 408
Zitat:
Zitat von JackCrow Beitrag anzeigen
Anders als zuvor berichtet, scheint das "Ultimate Deletion"-Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt, das Ende dieser Woche auf dem Anwesen der Hardys abgedreht wurde..
Ist das etwa so etwas wie House of Horrors 2.0?
Da haben die Fans sicher drauf gewartet.


Und Shane Mc will seinen Wrestlemaniamoment, genau wie Triple Ätsch und Stefanie. Ziggler muss sich warm anziehen, denn dessen stärkste Waffe ist, irgendwo aus großer Höhe durchzufliegen.
Damit soll der Gegner geschockt werden und deshalb leichter zu pinnen sein.
__________________
Verlieren ist nicht akzeptabel!

Geändert von Brackamania (12.03.2018 um 13:18 Uhr).
Brackamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 13:26   #12
JSmellerM
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 748
Zitat:
Zitat von Brackamania Beitrag anzeigen
Ist das etwa so etwas wie House of Horrors 2.0?
Da haben die Fans sicher drauf gewartet.
House of Horrors war ja sowieso nur eine billige Kopie der Final Deletion von TNAW.
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.