Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2017, 00:25   #1801
S.Nakamura
blaues Auge

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Online-Zocker, und im Moment hab ich auch keine PS3, mal sehen vielleicht im Juno wieder, dass ich auch in diesem Leben noch MGSV und FF 13 (2 und Lightning Returns) zuende spielen kann.

Man liest ein Buch ja auch nicht bis zur verdammten Mitte.

Edit: In welche Richtung geht Journey denn?

https://www.youtube.com/watch?v=ymqBCNMlI80
S.Nakamura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 10:56   #1802
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Zitat:
DAS solltest du zocken. Meiner Meinung nach das beste PS3-exklusive Game überhaupt.
Ich habs bis zum Erbrechen und auf allen Schwierigkeitsgraden gezockt, und das Game ist top.

Schon alleine dieser Prolog...

Wenn du das 50 Cent-Game loswerden möchtest, hättest du hier einen Interessenten.
Also wenn das Game so herrlich stumpf und brutal wie der Vorgänger auf der PS2 ist.
Die sind ja nicht umsonst zum Spielen rausgelegt.^^ Gerade LoU, Kane&Lynch und Little Big Planet 3 will ich unbedingt spielen, den Rest hab ich mal rausgelegt, ums anzutesten.

Ich hab sogar heute morgen schon ne Nachricht von nem anderen Bekannten bekommen, der es haben will. Sonst hätt ichs dir geschickt. Der Rest der Spiele geht im Mai, wenn ich wieder in Saarbrücken bin, an GameStop. Besser als wegzuwerfen isses allemal.

Natürlich hab ich auch noch ein paar Spiele, die ich unbedingt noch spielen will:

Heavy Rain
Beyond two Souls
God of War 3
evtl. eins der Uncharted-Spiele^^

Gibt nochn paar mehr, aber das wären jetzt die, die mir spontan einfallen.
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 11:43   #1803
death_punch86
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Die sind ja nicht umsonst zum Spielen rausgelegt.^^ Gerade LoU, Kane&Lynch und Little Big Planet 3 will ich unbedingt spielen, den Rest hab ich mal rausgelegt, ums anzutesten.

Ich hab sogar heute morgen schon ne Nachricht von nem anderen Bekannten bekommen, der es haben will. Sonst hätt ichs dir geschickt. Der Rest der Spiele geht im Mai, wenn ich wieder in Saarbrücken bin, an GameStop. Besser als wegzuwerfen isses allemal.

Natürlich hab ich auch noch ein paar Spiele, die ich unbedingt noch spielen will:

Heavy Rain
Beyond two Souls
God of War 3
evtl. eins der Uncharted-Spiele^^

Gibt nochn paar mehr, aber das wären jetzt die, die mir spontan einfallen.
Zu Last of Us muss ich ja nix mehr schreiben, Kane und Lynch hab ich bis kurz vor Ende gezockt, aber irgendwie wurde ich mit dem Game nicht warm. Liegt wohl auch daran, dass ich sowieso immer Minimum
Drei bis Fünf Games parallel spiele. Fand' da die Army of Two-Games irgendwie packende, um jetzt mal zu vergleichen. Little Big Planet hat meine Freundin bloß den ersten, find ich aber toll, und die Fortsetzungen würde ich/sie wohl auch noch kaufen.

Ja, das 50 Pfennig-Game hätte mich schon interessiert, ich mag ja blutige Ballerspiele siehe Army of Two, Max Payne und ja auch Call of Duty, obwohl da mein letzter Black Ops 2 war.
Hab dat nur irgendwie nie mal irgendwo gesehen, bzw auch irgendwann total vergessen.

Heavy Rain, muss ich zu meiner Schande gestehen hatte ich auch bloß mal ausgeliehen, fand aber allein schon den Anfang toll inszeniert. Fahrenheit liebe ich auch heute noch.
Irgendwann...

B2S ist auch eins dieser Games, die mich zwar interessieren, ich mir die aber nie geholt hab.
Sheamus on me....

God of War 3 ist grandios, Kratos ist eh die geilste Sau aller Antihelden, das Game fetzt, die Bosskämpfe sind geil inszeniert, der Anfang haut schon ordentlich rein, und ich sag nur Hades....
EINER DER GEILSTEN BOSSKÄMPFE EVER!!!
Und schön blutig ist es obendrauf...

Uncharted geht sowieso klar, Drake ist ne coole Socke, die Games sind toll inszeniert, sehen wie God of War 3 immer noch toll aus, und so ganz nebenbei...

DrakeLara
death_punch86 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 22:46   #1804
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Der beste PS3 only Titel ist Journey.
Zitat:
Meine PS3-exklusiv-Liste sieht wie folgt aus:

1: The Last of Us
2: God of War 3
3: Uncharted 2
4: Uncharted 3
5: God of War Ascension/Uncharted
Außer, dass von den Spielen keines (mehr) PS3-exklusiv ist EDIT: oh doch, ich sehe ja gerade GoW Ascension ist ja exklusiv ^^

Und zur Liste: TLoU fehlt mir immer noch, wie so vieles, steht aber demnächst aufm Programm, habe es schon seit Monaten in meiner digitalen Bibliothek. Frage mich allerdings, ob ichs mir dann doch lieber für PS4 suche. Uncharted finde ich alle überbewertet, Teil 2 ist denke aber da der beste. Bei God of War kam ich irgendwie nie rein, weiß auch nicht warum.

Geändert von Aliminator (29.04.2017 um 22:50 Uhr).
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 22:53   #1805
Sorci
Schädelbasisbruch

Habe die Tage einen Key für Prey abzugeben, falls jemand Interesse hat
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 00:23   #1806
Punisher 3:16
ECW

Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
Außer, dass von den Spielen keines (mehr) PS3-exklusiv ist EDIT: oh doch, ich sehe ja gerade GoW Ascension ist ja exklusiv ^^
Sie sind aber inmer noch Sony Only.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 00:27   #1807
death_punch86
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen

Und zur Liste: TLoU fehlt mir immer noch, wie so vieles, steht aber demnächst aufm Programm, habe es schon seit Monaten in meiner digitalen Bibliothek. Frage mich allerdings, ob ichs mir dann doch lieber für PS4 suche. Uncharted finde ich alle überbewertet, Teil 2 ist denke aber da der beste. Bei God of War kam ich irgendwie nie rein, weiß auch nicht warum.
Waren ja alle mal exklusiv.

TLoU würde ich wenn ich könnte auch auf PS4 zocken, da ist der DLC mit bei, und den kenne ich noch nicht, soll aber sehr gut sein.

God of War würde ich wenn, dann in der chronologischen Reihenfolge spielen, die da wäre:

-GoW Ascension
-GoW Chains of Olympus (HD-Collection 2)
-GoW (HD-Collection 1)
-GoW Ghost of Sparta (HD-Collection 2)
-GoW 2 (HD-Collection 1)
-GoW 3

God of War ist top, die Games sind immer noch bombig inszeniert und spielen sich frisch.
Zocke ich auch immer noch alle regelmäßig, und auch alle platiniert.
Alt 30.04.2017, 13:19   #1808
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Heute aufm Flohmarkt echt fündig geworden.^^

xBox360
RockBand 2
Guitar Hero III: Legends of Rock

PlayStation3
Heavy Rain

Alles zusammen für 25€, kann man mal machen.^^
Damit fehlen mir bei den Gitarren-Spielen, die ich für die 360 haben will, btw nur noch das erste RockBand und Guitar hero: Greatest Hits
Alt 30.04.2017, 14:15   #1809
death_punch86
Schädelbasisbruch

Zitat:
Heute aufm Flohmarkt echt fündig geworden.^^

xBox360
RockBand 2
Guitar Hero III: Legends of Rock

PlayStation3
Heavy Rain

Alles zusammen für 25€, kann man mal machen.^^
Damit fehlen mir bei den Gitarren-Spielen, die ich für die 360 haben will, btw nur noch das erste RockBand und Guitar hero: Greatest Hits
Guitar Hero/Rock Band

Bis auf Greatest Hits hab' ich alle Teile für die PS3. Bei uns zockten sogar meine Schwestern und meine Freundin wie die blöden. Besonders meine Schwester war so wie ich schon Profi-erprobt.
Mein liebster Teil war Warriors of Rock, da mir die Songauswahl mir hier mit am meisten zusagte, mit 5FDP, Slipknot, Arch Enemy, Children of Bodom, Atreyu und co.

Ansonsten hab ich vor allem Guitar Hero: Metallica und Legends of Rock rauf und runter gespielt, und den letzten Rock Band auch. (Slipknot - Before I Forget )

Bei Warriors of Rock macht Hyperspeed 5 enorm Spaß...und Augenkrebs bei Dragonforce.
Alt 30.04.2017, 14:24   #1810
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Zitat:
Guitar Hero/Rock Band

Bis auf Greatest Hits hab' ich alle Teile für die PS3. Bei uns zockten sogar meine Schwestern und meine Freundin wie die blöden. Besonders meine Schwester war so wie ich schon Profi-erprobt.
Mein liebster Teil war Warriors of Rock, da mir die Songauswahl mir hier mit am meisten zusagte, mit 5FDP, Slipknot, Arch Enemy, Children of Bodom, Atreyu und co.

Ansonsten hab ich vor allem Guitar Hero: Metallica und Legends of Rock rauf und runter gespielt, und den letzten Rock Band auch. (Slipknot - Before I Forget )

Bei Warriors of Rock macht Hyperspeed 5 enorm Spaß...und Augenkrebs bei Dragonforce.
Ich hatte vorher schon 2-3 Teile für die PS2 gehabt. Da es dafür aber Warriors of Rock nicht mehr gab (und ich dafür auch nur ne Gitarre hatte, die dazu durch exzessives Nutzen schon n kleinen Schaden hatte), hatte ich mir, als ich ne xBox360 gekauft hatte, dann noch n Band-Paket inklusive SChlagzeug für die 360 gekauft, damit ich Warriors of Rock zocken konnte. Habs nie bereut, weil das Spiel echt extrem geil ist. xD Leider ist das SChlagzeug mittlerweile halb im Eimer, weil das rote Becken nimmer funktioniert, wie es soll, der Kontakt funktionierte nimmer richtig. Habs dann versucht, selbst zu fixen, leider wird jetzt sogar das Becken schon aktiviert, wenn ich auf den gelben Teil schlage, ist so leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen. :/
Alt 30.04.2017, 14:39   #1811
death_punch86
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich hatte vorher schon 2-3 Teile für die PS2 gehabt. Da es dafür aber Warriors of Rock nicht mehr gab (und ich dafür auch nur ne Gitarre hatte, die dazu durch exzessives Nutzen schon n kleinen Schaden hatte), hatte ich mir, als ich ne xBox360 gekauft hatte, dann noch n Band-Paket inklusive SChlagzeug für die 360 gekauft, damit ich Warriors of Rock zocken konnte. Habs nie bereut, weil das Spiel echt extrem geil ist. xD Leider ist das SChlagzeug mittlerweile halb im Eimer, weil das rote Becken nimmer funktioniert, wie es soll, der Kontakt funktionierte nimmer richtig. Habs dann versucht, selbst zu fixen, leider wird jetzt sogar das Becken schon aktiviert, wenn ich auf den gelben Teil schlage, ist so leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen. :/
Sei froh, dass du wenigstens noch ein (halbwegs) funktionierendes Schlagzeug hast.
Meins ist mir in meiner Rumpelkammer aka Zimmer komplett kaputt gegangen.
Hatte mir das Band-Bundle für World-Tour auf der PS3 geholt, obwohl wir vorher schon LoR, WT, GH5 und Metallica auf PS2 hatten. Extra wegen Trophy-Hunting dann alles für die PS3 gekauft.^^

Van Halen ist auch cool, die Karriere hatte ich auf Bass-Profi durch, aber Gitarre-Profi war schon heftig teilweise.

Schlagzeug hatte ich den meisten Fun bei Metallica und WoR, vor allem Psychosocial, Waidmann's Heil und der Song von Dethklok war hammer.

Auf Gitarre machten mich am meisten die Songs von Megadeth fertig...irgendwann.

Müsste mir aber mittlerweile das ganze Pipapo wieder neu kaufen, eine Gitarre funzt glaube ich noch und Mikro, aber das haben wir eh kaum benutzt, außer ich bei Rebel Yell von Billy Idol, und Slipknot und Children of Bodom hab' ich zerstört.

Geändert von death_punch86 (30.04.2017 um 14:40 Uhr).
Alt 02.05.2017, 19:40   #1812
Sorci
Schädelbasisbruch

Ich könnte momentan zu einem guten Preis an RAM für mein neues System kommen. Generell gefragt.. 16GB oder 32GB? Ich würde halt lieber jetzt etwas Geld in die Hand nehmen und dann erstmal meine Ruhe haben..
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 20:05   #1813
Carolus Rex
Genickbruch

Ort: Bingen am Rhein im Land der Tausend Hügel (Rheinhessen)
Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
Ich könnte momentan zu einem guten Preis an RAM für mein neues System kommen. Generell gefragt.. 16GB oder 32GB? Ich würde halt lieber jetzt etwas Geld in die Hand nehmen und dann erstmal meine Ruhe haben..
Ich hab bei mir schon 32GB drin.
Befürchte ich werde sie brauchen, aber man hat was man hat.
Ich würde sie daher empfehlen.

Don't make me angry; you won't like me when I'm angry!
Carolus Rex ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 21:09   #1814
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt kannst, dann 32. Wenns DDR4 is, DDR3 ... meh.
Alt 07.05.2017, 13:03   #1815
death_punch86
Schädelbasisbruch

Eine (wenig) gebrauchte PlayStation mit haufenweise gebrannten Spielen, so um die dreißig, 3 Controlllern und 2 Memory Cards für 40 Mücken.

Gut dass ich die Hälfte der Spiele noch nicht mal kenne.
Alt 07.05.2017, 15:00   #1816
Tobias
Schädelbasisbruch

Gerade eben:
Mafia 3 für Xbox One bei Saturn Online, für ein schlanken 10er, endlich mal ein gutes Angebot.

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 07:05   #1817
death_punch86
Schädelbasisbruch

Mal 'ne ganz blöde Frage...

Ich hab' mir vor ein paar Tagen zwei Nintendo-eShop-Karten gekauft, und hab' da ein spezielles Problem.
Beim Aufrubbeln der Codes war bei der einen Karte diese Schutzschicht so stark "eingebrannt", dass vier der Stellen absolut unlesbar, bzw nicht mehr sichtbar sind.

Nun folgendes: Ich weiß ja aus meiner Erfahrung im Einzelhandel, dass Verkäufer sich beim Umtausch/Erstattung von E-Loading-Artikeln querstellen. Die Karte ist also bezahlt, aber das Guthaben kann ich so ja kaum aufladen.

Deswegen: Bringt es da nicht eher was den Kundenservice von Nintendo anzurufen, um nachzufragen, ob die da was machen können, wenn ich die Karte einschicke zum Beispiel?

Wäre mir schon schade um die 15€ und ich denke mal dass die anhand von der EAN vielleicht nachprüfen können ob das Guthaben geladen wurde oder nicht?

Weiß da jemand was genaueres oder eine vergleichbare Erfahrung gemacht?
Alt 08.05.2017, 08:26   #1818
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Mal 'ne ganz blöde Frage...

Ich hab' mir vor ein paar Tagen zwei Nintendo-eShop-Karten gekauft, und hab' da ein spezielles Problem.
Beim Aufrubbeln der Codes war bei der einen Karte diese Schutzschicht so stark "eingebrannt", dass vier der Stellen absolut unlesbar, bzw nicht mehr sichtbar sind.

Nun folgendes: Ich weiß ja aus meiner Erfahrung im Einzelhandel, dass Verkäufer sich beim Umtausch/Erstattung von E-Loading-Artikeln querstellen. Die Karte ist also bezahlt, aber das Guthaben kann ich so ja kaum aufladen.

Deswegen: Bringt es da nicht eher was den Kundenservice von Nintendo anzurufen, um nachzufragen, ob die da was machen können, wenn ich die Karte einschicke zum Beispiel?

Wäre mir schon schade um die 15€ und ich denke mal dass die anhand von der EAN vielleicht nachprüfen können ob das Guthaben geladen wurde oder nicht?

Weiß da jemand was genaueres oder eine vergleichbare Erfahrung gemacht?
Würde ich auf jeden Fall mal versuchen. Wichtig ist ja, dass die Karte freigeschaltet wurde, wenn sie über die Kasse gezogen wurde. Aus eigener Erfahrung weiß ich bei Sony (PSN), dass dann die Möglichkeit besteht, das Guthaben auch über den Kundensupport freizuschalten. Da war es AFAIR so, dass die in ihren Programmen im Call Center die Möglichkeit haben, den Code nachträglich freizuschalten, wenn er in ihrem System als aktiv dargestellt wird.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (08.05.2017 um 08:26 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 08:41   #1819
death_punch86
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Würde ich auf jeden Fall mal versuchen. Wichtig ist ja, dass die Karte freigeschaltet wurde, wenn sie über die Kasse gezogen wurde. Aus eigener Erfahrung weiß ich bei Sony (PSN), dass dann die Möglichkeit besteht, das Guthaben auch über den Kundensupport freizuschalten. Da war es AFAIR so, dass die in ihren Programmen im Call Center die Möglichkeit haben, den Code nachträglich freizuschalten, wenn er in ihrem System als aktiv dargestellt wird.
Das Guthaben ist ja dann aktiv wenn es bezahlt wurde. Hatte mich nämlich mal bei Saturn gewundert, da ich eine Verkäuferin gefragt hatte, weil da eine freigerubbelte PSN-Karte hing. Bringt nix so den Code einzugeben, da durch die Bezahlung erst der Code aktiviert wird.

Es sei denn jemand hat aus Versehen in der Zwischenzeit "meinen" Code eingegeben...

Ruf da später mal an...schon mal danke.
Alt 08.05.2017, 10:46   #1820
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Das Guthaben ist ja dann aktiv wenn es bezahlt wurde. Hatte mich nämlich mal bei Saturn gewundert, da ich eine Verkäuferin gefragt hatte, weil da eine freigerubbelte PSN-Karte hing. Bringt nix so den Code einzugeben, da durch die Bezahlung erst der Code aktiviert wird.

Es sei denn jemand hat aus Versehen in der Zwischenzeit "meinen" Code eingegeben...

Ruf da später mal an...schon mal danke.
Jo, der Code wird quasi beim bezahlen an der Kasse aktiviert; das wird soweit ich weiß auch irgendwie auf dem Kassenbon vermerkt. Wenn er dann aktiv ist, wird er auch im "Datenverwaltung"-Programm des Anbieters angezeigt. So ist es zumindest bei PSN; würde mich aber wundern, wenn der Grundablauf bei Nintendo Europa anders wäre. o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 09:45   #1821
Der Wrestling-Nerd
Moderator

Ich hab endlich mal für die Switch "The Binding of Isaac Afterbirth+" vorbestellt, da warte ich seit März drauf.^^
Erst hieß es 17. März, dann war das Datum nur für Nordamerika (gut, kein Region Lock mehr, hätte ich kaufen können, würde mich aber fast 20€ mehr kosten, nee danke^^), dann heißt es 2. Quartal, dann sagt Amazon 28. Juni (GameStop auch) und jetzt heißt es 20. Juli. Nicalis hasst mich.
Antwort
Themen-Optionen