Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2017, 14:21   #776
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Den Film meine ich zu kennen. Ist das nicht dieser komische Streifen, wo die Leute die ganze Zeit Skypen. Gibt da auch ein John Cena Vine zu. xD
Ja, genau, das ist er. Unfriend ist fast das Gleiche, nur ohne diesen Stil.
Alt 28.04.2017, 12:34   #777
Der_Wrestling_Fan
ECW

Hey Folks, ich habe mal eine Frage, für die sich eigentlich kein eigener Thread lohnt und die meiner Meinung nach hier noch am besten reinpasst.

Und zwar geht es um den Film Vergessene Welt: Jurassic Park. Dort wird ja der Tyrannosaurus Rex am Ende des Films mit einem Schiff nach San Diego geholt. Das Schiff kracht jedoch ungelenkt in den Hafen und der Saurier bricht aus. Kurz darauf stellt man fest, dass die Crew tot ist.

Was ich bisher nicht verstanden habe ist, wer die Crew getötet hat. Ich dachte der T-Rex, aber selbst wenn dieser an Bord des Schiffes erwacht und Amok läuft, kann er doch nie und nimmer in jeden Winkel des Schiffes gelangen und die Crew töten, dafür ist er zu groß und das schiff zu klein. Ein anderer Saurier wurde nicht mitgebracht (das T-Rex baby wurde ja mit dem Hubschrauber rüber gebracht) und die Crew wird sich ja nicht im frachtraum aufgereiht haben, um gefressen zu werden. Gibt es da eine Erklärung, die ich übersehen habe?
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 13:09   #778
Duke Skywalker
Genickbruch

Im Drehbuch war eine Szene vorgesehen, in der Raptoren auf das Schiff kommen, als dieses die Insel verlässt.
Die Szene wurde aber leider nicht gedreht und leider ist auch niemand auf die Idee gekommen einfach einen toten Raptoren einzubauen als Hinweis darauf was geschehen ist.
Alt 28.04.2017, 16:36   #779
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Im Drehbuch war eine Szene vorgesehen, in der Raptoren auf das Schiff kommen, als dieses die Insel verlässt.
Die Szene wurde aber leider nicht gedreht und leider ist auch niemand auf die Idee gekommen einfach einen toten Raptoren einzubauen als Hinweis darauf was geschehen ist.
Danke für die Info, dass habe ich mich immer gefragt.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 16:48   #780
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Danke für die Info, dass habe ich mich immer gefragt.
In der Tat finden die Raptoren auch Erwähnung im Buch. Im Film ergibt diese Szene natürlich gar keinen Sinn. Erst mal ist der T-Rex zu groß, um die Kommandobrücke nicht zu zerstören, und zweitens gibt es keine Erklärung dafür, wie er wieder in den Schiffsbauch zurückgekehrt ist und hinter sich das Tor verschlossen hat. Maximaler Spaßfaktor für jemanden, der den Film sowieso nicht ernst nimmt.
Alt 28.04.2017, 16:50   #781
Punisher 3:16
ECW

Wieso war das Tor zum Frachtraum eigentlich halb geöffnet? Wollten die den T-Rex auf die Raptoren loslassen?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 16:52   #782
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wieso war das Tor zum Frachtraum eigentlich halb geöffnet? Wollten die den T-Rex auf die Raptoren loslassen?
Welche Raptoren? Im Film verlassen die nie die Insel. Und ob das Tor von vornherein geöffnet war, respektive halb-geöffnet war, weiß man nicht, weil es dazu keine Szene gibt.
Alt 28.04.2017, 17:07   #783
Punisher 3:16
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Welche Raptoren? Im Film verlassen die nie die Insel. Und ob das Tor von vornherein geöffnet war, respektive halb-geöffnet war, weiß man nicht, weil es dazu keine Szene gibt.
Laut dieser Beschreibung befanden sich aber Raptoren auf dem Schiff:

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 17:10   #784
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Laut dieser Beschreibung befanden sich aber Raptoren auf dem Schiff:
Ich gehe davon aus, dass man, da man die Szene verworfen hatte, auch keinen Grund hatte, den T-Rex auf die Raptoren loszulassen. Innerhalb der Logik des Films wird es so gewesen sein, dass der T-Rex es geschafft hat, aus dem Frachtraum auszubrechen. Oder jemand drückte, wie im Film zu sehen, aus Versehen auf den Knopf zum Öffnen des Tors. Widersprüchlich bleibt's trotzdem.

Edit: habe mir gerade auf verschiedenen Seiten das Script zu "Lost World" angesehen. In keinem steht etwas von Velociraptoren auf dem Schiff.

Geändert von Humppathetic (28.04.2017 um 17:21 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 18:03   #785
Fox Black
Genickbruch

Warum "Tanz der Teufel" ab 16 freigegeben wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=MitXaVe8G1Y
Alt 07.05.2017, 17:55   #786
Humppathetic
Genickbruch

Gibt ja verschiedene Formen, wie Schauspieler entdeckt werden. Die meisten völlig langweilig. Nicht so bei Peter Mayhew (Darsteller des Chewbacca). Er wurde in einem Zeitungsartikel über Männer mit großen Füßen entdeckt.
Themen-Optionen