Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Rund ums Board > Ankündigungen, Vorschläge und Feedback

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 03:58   #1
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
War gerade auf der CZW Homepage und dort ist der New Horror Title als eingestellt seit 11.07.2009 angezeigt. Wäre gut wenn ihr das bei Zeiten dann berücksichtigt.

Übrigens wäre ein Mithilfe Button beim Ligen bzw Titelverzeichnis vielleicht nicht schlecht. So erspart man sich und euch extra Threads für jede Kleinigkeit. Sofern sowas überhaupt umsetzbar ist
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 20:09   #2
The great Fozzy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 3.191
Man könnte auch einfach diesen Thred verwenden: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=36373

Wenn man den Titel noch editiert, wäre für den geneigten User auch noch erkennbar, dass man sich darin nicht sklavisch auf Infos zu Biographien beschränken muss (hat mich auch schon verwirrt).
__________________
Fatal ist mir das Lumpenpack
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau
mit allen seinen Geschwüren.
Heinrich Heine
The great Fozzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 10:58   #3
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Oder das ist jetzt einfach der offizielle Thread. Jeder darf hier Verbesserungsvorschläge bezüglich Bios, Shows, Titel oder Sonstiges (zur Homepage) äußern.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 09:42   #4
motörhead
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 2.078
Endlich ein Thread für meine Brennende Frage die mir schon eine weile durch den Kopf geht : In den Showberichten von RAW, ECW, Superstars ... steht immer die Aktuelle Ausgabenzahl daneben (Bsp RAW #851) Warum nicht bei Smackdown? Im Schowarchiev ist mir auch aufgefallen das zwischen 1999 und 2001 keine Einträge zu SD vorhanden sind. Gibts dafür eine Erklärung?
__________________
Dieser Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen geschrieben.

Geändert von motörhead (16.09.2009 um 09:42 Uhr).
motörhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 10:46   #5
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Liegt genau daran - wir sind erst dabei das Showarchiv zu vervollständigen und danach werden wir die Shows auch durchnumerieren. Macht derzeit einfach noch keinen Sinn, WWE gibt offiziell keine Nummern an, also lässt es sich sonst auch gar nicht nachvollziehen. Da müssen einfach alle Shows zuerst rein.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 10:58   #6
motörhead
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 2.078
Alles klar Danke für schnelle Antwort.
__________________
Dieser Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen geschrieben.
motörhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:22   #7
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Vielleicht schaut die Person ja hier rein.

Wer auch immer heute (bzw. vor wenigen Minuten) die ganzen Infos bezüglich der kanadischen Wrestler geschickt hat, bitte mal per PN bei mir melden. Danke!
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 00:32   #8
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
In der Titelhistory vom CZW Ultraviolent Underground Title ist ein kleiner Fehler drin

Als 2. Titelträger steht da der Necro Butcher, müsste aber Zandig stehen. Er gewann den Titel bei CZW High Stakes 3 am 13.07.2005 im Opener von JC Bailey. Im Showarchiv steht da der Butcher als Gegner. Der Butcher bekam den Titel von Zandig beim Tournament of Death 4 nach seinem Finalsieg überreicht, da Zandig meinte der Butcher verdient diesen Sieg mehr

Zusammengefasst
- Zandig war vom 13.07.2005 - 30.7.2005 UVU Champ und danach erst der Butcher
- Bei High Stakes 3 müsste demnach der Opener Zandig vs JC Bailey (c) gewesen sein und den Titel da gewonnen haben.
- Logischerweise fehlt da bei Zandig dann auch eine Regentschaft.

Quellen sind die CZW Homepage und Titelübergabe auf der Tod 4 Dvd
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 22:20   #9
InVader
blaues Auge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 12
nabend,

hab eigentlich nur ne kurze Frage ^^

Warum gibts keine TNA Tippspiele ?
Wenn ich schon für Ligen tippen kann, wär doch TNA auch ganz interessant.

Von daher wäre mein Verbesserungsvorschlag auch TNA in die Tippspiele mit ein zu beziehen.

Angenehmen Abend noch und...

Tschöö mit Ö

Geändert von InVader (18.09.2009 um 22:22 Uhr).
InVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 22:23   #10
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von InVader Beitrag anzeigen
nabend,

hab eigentlich nur ne kurze Frage ^^

Warum gibts keine TNA Tippspiele ?
Wenn ich schon für Ligen tippen kann, wär doch TNA auch ganz interessant ^^
Gab 8 Tippspiele für TNA dieses Jahr
Unter Genickbruch.com/Showtippspiele/Tendenzen bei früheren Tippspielen/Kategorie Total Nonstop Action Wrestling kannste es dir ansehn das hier für TNA auch getippt werden kann

Geändert von Akaone de Souza (18.09.2009 um 22:25 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 22:35   #11
InVader
blaues Auge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 12
Echt ?!

Hammer dann hab ich wohl jedes mal gepennt, ich nehm alles zurück ^^
InVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 13:37   #12
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Stinkyface Beitrag anzeigen
Liegt genau daran - wir sind erst dabei das Showarchiv zu vervollständigen und danach werden wir die Shows auch durchnumerieren. Macht derzeit einfach noch keinen Sinn, WWE gibt offiziell keine Nummern an, also lässt es sich sonst auch gar nicht nachvollziehen. Da müssen einfach alle Shows zuerst rein.
Ich weiß nicht genau, ob die Angaben stimmen, aber auf der WWE Homepage kann man ja die Episoden anschauen, dort sind auch die Nummern angegeben. Vielleicht hilft das ja.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 13:44   #13
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Das hilft uns nicht, da WWE ihre Shows aus irgendeinem Grund falsch nummeriert hat.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 15:22   #14
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
Mal wieder etwas CZW

Beim Best of the Best 2009 und bei Starting Point müsste der Iron Man Championship gegen New Horror Championship umbenannt werden.

Bei der Fan Appreciation Night 2009 (eigentlich Open Book) fehlt ein Dark Match
8 Man Tag Match
Little Mondo, LJ Cruz, Tyler Veritas & Jon Dahmer besiegten Nui the Samoan Tsunami, Eric Jones, Rob Tapp & E.M.O

Quelle Dvd


Eye for an Eye 2009
Der fehlende Teilnehmer im Junior Heavyweight Scramble ist der Tag Team Partner von Jimmy Starz, Sexy Steve. Ausserdem nahm als 7. Teilnehmer noch Joe Ettell teil. (war sehr schwer rauszuhören)

Quelle : Dvd


Beim Chris Cash Memorial 2008 fehlen einige Matches, und die Reihenfolge stimmt nicht. Hier die Richtige, fehlende Matches mit Nummern

1.
CZW Academy Showcase:
Adam Cole besiegte Tyler Veritas

2.
4 Way Match
Greg Excellent besiegte Simon Rhyme, Core and JT Roberts

dann folgt Team AnDrew vs Dahmer /GQ
dann Toby Klein vs Brain Damage
dann die Memorial Battle Royal

6.
Pinkie Sanchez besiegte Chuck Taylor via DQ

dann folgt Necro Butcher vs Little Mondo
dann Danny Havoc vs Devon Moore das war allerdings kein Singles sondern ein Ladder Match
und zuletzt das 8 Man Tag

Quelle : CZW Homepage


Best of the Best 2008
Das Finale gewann Sabian gegen Chuck Taylor und es war ein Non Title Match. Das Title Match kam nach dem Finale und dann auch erst der Titelwechsel.

Quelle : Dvd


Ausserdem steht DJ Hyde auf der CZW Homepage als neuer Sieger des ToD 8, da er beim Best of the Best 2009 Thumbtack Jack pinnte und zum neuen Sieger ernannt wurde.

Quelle : CZW Homepage, Dvd


Und abschliessend Bei Joker, Sabian und Egotistico Fantastico fehlt der Turniersieg vom Best of the Best im Profil.

Quelle : GB Datenbank

Das soll es jetzt erstmal gewesen sein, In Kürze kommen bestimmt weitere
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 16:18   #15
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Sehr schön, dass du dem nachgehst. CZW geht mir auf Grund der beschissenen Berichterstattung nämlich immer mehr auf den Sack und so langsam am Arsch vorbei. Normalerweise versuche ich natürlich fehlerfrei zu arbeiten aber bei CZW würde ich da niemals eine Garantie für geben, da das eben so beschissen läuft.

Geändert von Daniel Prophet (19.09.2009 um 16:23 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 16:35   #16
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass du dem nachgehst. CZW geht mir auf Grund der beschissenen Berichterstattung nämlich immer mehr auf den Sack und so langsam am Arsch vorbei. Normalerweise versuche ich natürlich fehlerfrei zu arbeiten aber bei CZW würde ich da niemals eine Garantie für geben, da das eben so beschissen läuft.
CZW interessiert mich seit Monaten immer mehr (liegt am schlechten TNA Produkt und am PGähn Rating der WWE) Ich versuche mich so nach und nach durch die Veranstaltungen zu wühlen um, wie am Beispiel vom fehlenden 8 Man Tag bei Open Book, euch zu helfen die Shows so genau wie möglich zu halten. Leider ist bei CZW das Problem das oft viele unbekannte Gesichter bei den Shows antreten, und man auch nicht immer versteht wie die heissen. deswegen ist es da schwer die Namen herauszufinden wenn die nicht auf der CZW Homepage stehen und man nichts versteht. Gerade beim Scramble von Eye for an Eye musste ich bestimmt 30 mal zurückspulen (heisst das bei der Dvd eigentlich noch so?) um den Namen von Sexy Steve zu verstehen. Und Joe Ettell habe ich nur herausgefunden, weil ich Bruchstücke des Namens verstanden habe und seine Bio hier auf GB gefunden habe. Bei der fehlerhaften Berichterstattung gebe ich dir allerdings Recht. Ich habe kurz nach dem ToD die skurilsten Geschichten von Nick Gages Verletzung gehört, die von Log Cabins bis hin zum Weedwhacker gingen. Da sieht man schon was für einen Schwachsinn manche schreiben.
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:03   #17
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Wenn's auch ohne Hardcore sein darf, dann ist CHIKARA IMO die beste Alternative zu WWE und TNA Wrestling.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:11   #18
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Wenn's auch ohne Hardcore sein darf, dann ist CHIKARA IMO die beste Alternative zu WWE und TNA Wrestling.
Naja CHIKARA kann ich absolut nix anfangen, ebenso wie RoH. Da ich aber sowieso lieber Hardcore Matches sehe, wenn auch nicht unbedingt Ultraviolent Matches, ist CZW schon das richtige. Ich habe gerade übrigens gesehen das meine Vorschläge schon umgesetzt wurden, allerdings ist beim Finale vom Best of the Best 2008 immer noch Chuck Taylor als Sieger, gewonnen hat aber Sabian. Ich versuche gerade übrigens die Teilnehmer der Chris Cash Memorial Battle Royal 2008 herauszufinden, und werde die sobald ich die habe hier posten. Wenn ich dann noch Lust habe guck ich mir die Shows von ende 2007 abwärts auch noch an
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:42   #19
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Da man mich ja mal wieder gekonnt ignoriert (IHR SCHWEINE ) stelle ich die Frage noch mal hier:

In April Hunter´s Bio steht das sie sich etwas gebrochen hatte, leider steht nur der Artikel da

Zitat:
- brach sich im Dezember 2005 bei einer Auseinandersetzung mit Wagner die, wonach dieser festgenommen wurde
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:57   #20
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Zitat:
Zitat von InVader Beitrag anzeigen
Echt ?!

Hammer dann hab ich wohl jedes mal gepennt, ich nehm alles zurück ^^
Und falls du es diesmal auf der Hauptseite und hier im TNAW-Forum nicht finden solltest, kannst du jetzt auch einfach kurz hier klicken...
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Da man mich ja mal wieder gekonnt ignoriert (IHR SCHWEINE ) stelle ich die Frage noch mal hier:

In April Hunter´s Bio steht das sie sich etwas gebrochen hatte, leider steht nur der Artikel da
Einfach mal abwarten, CVD... Ich habs mal editiert... Sie brach sich bei der Auseinandersetzung mit Brown die Hand.
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 22:35   #21
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
So hab nun fast alle Teilnhemer der CZW Chris Cash Memorial Battle Royal 2008 erkennen können.

Sami Calihan besiegte Pinkie Sanchez, Blackie Sanchez, Ryan Eagles, LJ Cruz, Izzy, DJ Hyde, Nui the Samoan Tsunami, Andrew Sullivan, Cory Kastle, Jesse McKay, Jon Dahmer, E.M.O., Cobein, Rob Tapp, Michael Elgin,

Die restlichen 6 gibt es sobald die Dvd bei mir eingetroffen ist.

Hier nun weiter Korrekturen

Choosing Sides 2007
Die ersten beiden Matches müssen die Plätze tauschen, denn das 6 Man Tag war das erste Match, die beiden fehlenden im Match waren Dave Cole & J-Busta

CZW Fear vom 15.10.2006 fehlt ganz
Middletown, Delaware
1. CZW Tag Team Championship:
Chris Hero & Claudio Castagnoli (c) besiegten Onyx and Rainman

2. WHACKS besiegte George W. Baus.

3. Luke dbesiegte Niles Young.

4. Ruckus & Sabian besiegten Drew Gulak & Human Tornado

5. Three Way Match CZW Iron Man Championship
LuFisto besiegte Beef Wellington & SeXXXy Eddy

6. DJ Hyde besiegte Mana

7. Danny Havoc & Necro Butcher besiegten Boog Washington & Lo Lincoln

8. Ultraviolent Underground Championship
Drake Younger besiegte Nick Gage (c) TITELWECHSEL


Chris Cash Memorial 2006
Das erste Match lautete George W. Baus & Committed besiegten Joe Gacy & Superstar LJ
Match 2 und 3 müssen getauscht werden.

When 2 Worlds Collide war eine Collab Show zusammen mit Ring of Honor

Wenn das eingetragen wurde, fehlen von Anfang 2007 bis Jetzt nur die restlichen Teilnehmer der Memorial Battle Royal 2008 und 2006, und die Collabgeschichten mit der MBA da die aber weder auf der CZW Page noch auf der MBA Page zu finden sind, wird das schwer werden. Werd mich morgen mal dransetzen und den Rest von 1999-2005 durchgehen und auch hier eintragen.
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 17:48   #22
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
Dürfen hier auch andere Verbessungsvorschläge geposted werden oder nur CZW?
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 17:58   #23
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Hier dürfen natürlich alle User zu allen Bereichen Verbesserungsvorschläge posten. ^^
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:24   #24
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
Also gut. Ich bin nicht so der Computerexperte und weiß nicht, wie viel Arbeit hinter meinem Anliegen setcken würde.
Neulich war ich durch die Vintage Colection auf einen Move gestossen der mich an alte Zeiten erinnerte, nur war ich einfach nicht mehr auf den Wrestler gekommen der ihn mal öffters gezeigt haben muß.
Und so versuchte ich den Namen der Aktion in der Suchfunktion einzugeben und so zum Ziel zu kommen. Leider ohne Erfolg. Die Suchfunktion nimmt keine Movenamen an. Ich hatte gehofft auf diesem Weg eine Ergebnisliste zu erhalten mit Namen von Wrestlern bei denen der Move als "typischer Aktion" hinterlegt ist.
Das fände ich eine tolle Verbessung.
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 19:31   #25
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.139
Genau das hatte ich mir auch schonmal überlegt.
Ich habe zwar ebensowenig Ahnung, aber die Moves und die Wrestler die sie ausführen sind ja schon irgendwo gespeichert, also sollte es ja bnicht mehr ganz soooo aufwendig sein, oder?
__________________
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak
Samoanische Dampframme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.