Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 17:40   #76
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Ich mache an dieser Stelle mal keine Werbung für eine Liga.

Sondern für einen Event.

DEN EVENT !

Brawlin' Rumble VII

Viel Spaß beim Lesen.



BTW: Ein bisschen Zeit solltet ihr aber schon mitbringen, wenn ihr den Rumble in all seiner Pracht genießen wollt.
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 13:11   #77
Mani-Man
unverletzt
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 1
Hallo ich war vor langer zeit mal mitglied Der deutschen OUTLAW FANTASY WRESTLING liga und wäre wahrscheinlich dort bald world heavyweight champion geworden,doch dann hatte ich keine zeit mehr für das fantasy wrestling und kurz nach meinem abgang wurde die liga geschlossen.Jetzt meine frage könnte mir jemand der die liga zufällig verfolgt hat die shows/ppv statistiken,roster usw schicken falls ihr da noch was habt,würde mir meine alten erfolge usw aus dieser liga gerne noch mal ansehen!
Mani-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 22:01   #78
Nur-Ab-Sal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.03.2002
Beiträge: 1.818
Beim Thema Fantasy Wrestling kommen Erinnerungen hoch Aktiv war ich glaube ich nur in einer Liga, der GWL und da auch ziemlich erfolgreich. Dreimal Champion, erster Triple Crown Champion und erster Hall of Famer
Wegen Zeitmangel hab ich irgendwann aufgehört. Ich wollte irgendwann auch nochmal ein Comeback starten, hab es dann aber lieber doch gelassen, ich wollte nicht den Glanz der alten Zeiten zerstören (außerdem kam dann wieder der Zeitfaktor ins Spiel)
__________________
Rock'n'Roll means self-destruct!
Nur-Ab-Sal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 22:41   #79
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Ach der Papzt. Lustig von solch alten Vasallen zu lesen
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 00:26   #80
Wölfpack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 2.438
http://mchampionshipw.mc.funpic.de/B...ex.php?act=idx

Für Fans, die nicht unbedingt eine WWE-lastige Liga suchen, sondern eine, die gern selbst eine History aufbauen möchte, ohne auf WWE,TNA etc sich beziehen zu müssen.
__________________

Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé!

Wölfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 12:30   #81
Nur-Ab-Sal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.03.2002
Beiträge: 1.818
Zitat:
Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Ach der Papzt. Lustig von solch alten Vasallen zu lesen
Yeah da erinnert sich jemand, aber du musst mir auf die Sprünge helfen, ich kann deinen Nick gerade Niemandem zuordnen!
__________________
Rock'n'Roll means self-destruct!
Nur-Ab-Sal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 11:24   #82
Wölfpack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 2.438

MCW - Michigan Championship Wrestling


Die dritte Matchcard nach der zweiten Show ist da und kaum packender und spannender kann man nicht booken! Kommt vorbei und schließt euch entweder den Altstars wie Nash,Steiner und Hogan an, oder doch Bischoffs neue Generation in Form von Chris Sabin, Shelley, CM Punk und Nick Mondo. Wer kann am Ende das große Gold des World Titles sichern? Ihr könnt mitentscheiden und joint!

MCW - Michigan Championship Wrestling
__________________

Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé!

Wölfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:25   #83
Mr. Al Bundy
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.439
Ihr wollt Abwechslung haben? Ihr wollt eine einzigartige Mischung aus Simulation und Fantasy-Wrestling sehen? Dann besucht Virtual Nonstop Action Wrestling!

Ich werde bald SvR09 bekommen, und damit das ganze Simulieren. Allerdings werde ich zunächst auf das Grundroster zurückgreifen müssen, wegen der CAW - Problematik.
Dann suchen sich die User die Wrestler aus, die dann in das Roster gesteckt werden.

Dann haben wir Wrestler und eine Show, was kommt dann? Richtig, die Fehden. Und zwar läuft das so dass sich User untereinander absprechen können, was Fehden anbelangt. Diese können sie dann in den Wochenshows, und bei den PPVs austragen. Hierbei könnt ihr machen was ihr wollt, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dazu müsst ihr mir dann einfach nur Segmente schicken, und diese werden dann in der Show verwendet.

Dann sind noch die PPVs. Bei den PPVs werden neben den Fehden auch Titelmatches ausgetragen. Titel und vorallem Titelmatches kann man sich dabei verdienen, also wenn man gute Fehden gehabt hat usw.

Es haben sich auch schon einige Mitglieder eingefunden, also kommt auch zu VNAW.

Geändert von Mr. Al Bundy (14.12.2008 um 15:59 Uhr).
Mr. Al Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:32   #84
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Du warst doch immer so SAW verrückt, ist Afros Liga nicht mehr existent, dass hat doch immer alles Spaß gemacht.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 22:49   #86
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Du warst doch immer so SAW verrückt, ist Afros Liga nicht mehr existent, dass hat doch immer alles Spaß gemacht.
SAW gibt es nach wie vor in bester Form, nur ist Mr. Al Bundy nicht mehr dabei
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 00:26   #87
Muscape7
Cut
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 51
das mit den wrestling ligen ist langsam zum kotzen....jeder knirps macht so ne seite auf....also hab mal mich mal letzens ans zählen gemacht...und es waren mehr als 100 wovon die hälfte meine lang bestehende liga kaputtgemacht haben....da sitzen dann die ganzen 11, 12 und 13 jährigen in den foren und labbern über den letzen stuss....wenn es dann ans matches schreiben geht kommt da nix....solche kinder haben den markt für die richtig guten ligen vollkommend zerstört...das ist echt beschissen

aber ich freue mich dann immer wenn ich sehe das meine liga seit über 3 monaten besteht und die anderen nach 2 bis 3 wochen untergehn weil die kiddies vergessen in welchen der ligen sie noch aktiv sind

HEUSCHRECKEN ALARM


also kiddies geht baden und dann ab ins bett, it's cryme tyme

hier im boardhell sind auch schon genügend dieser kleinen f****r


tut gut sich mal luft zu verschaffen
__________________
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt - Mehmet Scholl
Die Renten sind Sicher - Norbert Blüm
I have a dream - Martin Luther King jr
Yes we can - Barrack Obama

!!!MWL is back!!!
http://mywrestlingleague.de.tl

Muscape7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 00:31   #88
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Wenn du so in deiner "Liga" schreibst wie hier, dann wünsche ich dir sogar, dass dein Baby untergeht.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 00:33   #89
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Nach dem Niveau beurteilend würde ich sagen, da beschwert sich der 14jährige über die 13jährigen.

Wenn deine Liga in 6 Monaten noch besteht, kannste dir was auf deine Leistungen einbilden, aber sich mit 3 Monaten Laufzeit zu brüsten finde ich doch etwas vermessen.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 00:34   #90
Muscape7
Cut
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Wenn du so in deiner "Liga" schreibst wie hier, dann wünsche ich dir sogar, dass dein Baby untergeht.
nein so ist das da nicht...aber es schrecklich wie die knirpse den anderen die lust am schreiben nehmen
__________________
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt - Mehmet Scholl
Die Renten sind Sicher - Norbert Blüm
I have a dream - Martin Luther King jr
Yes we can - Barrack Obama

!!!MWL is back!!!
http://mywrestlingleague.de.tl

Muscape7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 00:39   #91
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Zitat:
Zitat von Muscape7 Beitrag anzeigen
nein so ist das da nicht...aber es schrecklich wie die knirpse den anderen die lust am schreiben nehmen
Tja. Mir als Ligenchef seit über 8 Jahren nimmt es auch die Lust Beiträge zu lesen, wenn Jemand die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht.

Lass mich raten: Real-Wrestling? Da war das Klientel schon immer nicht so klasse. Viele Trottel unterwegs, aber die gibts überall im Leben.

Dennoch spiele ich lieber nur mit ausgedachten Charakteren.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 01:32   #92
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Muscape7 Beitrag anzeigen
[...]also kiddies geht baden und dann ab ins bett, it's cryme tyme

hier im boardhell sind auch schon genügend dieser kleinen f****r [...]
Also mir sind die "Kiddies" lieber, die sich erwachsen verhalten als Erwachsene, die sich wie Kinder verhalten
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 03:42   #93
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Wobei Muscape in dem Punkt schon grundsätzlich recht hat, die Ligenschwemme der letzten Jahre hat die FW Szene stark beschädigt. Es gibt dutzende, wenn nicht mittlerweile hunderte von Ligen, die nur aus einem lieblos im Setzkasten zusammengebastelten Forum bestehen, mit einem Haufen von Mitgliedern zwischen 12 und 16, die gar nicht erst versuchen anspruchsvolle Storylines auf die Beine zu stellen und nur auf Titel scharf sind.

Gleichzeitig haben viele etablierte Ligen mit erfahrenem Office große Probleme neue Mitglieder zu finden, vor allem Mitglieder, die auch auf einem gehobenen Niveau spielen können. Das lernt man natürlich eher in einer starken Liga, auch wenn man da erst einige Zeit in den unteren Bereichen der Card verbringen muss, als als World Champion einer Liga, die sowieso nur ein paar Monate überlebt und nicht selten sowieso nur gegründet wurde, um dem "Owner" einen besseren Zugang zu Titeln zu ermöglichen.

Ich selbst bin seit über zwei Jahren nicht mehr aktiv und habe eigentlich auch nicht mehr vor, daran noch etwas zu ändern. Aber in meiner aktiven Zeit habe ich einige Ligen ausprobiert und eigentlich nur zwei gefunden, die ich als wirklich stark einstufen würde (wobei eine eine fast komplette Kopie durch abtrünnige Ex-Mitspieler der anderen war). Und selbst in einer davon hat sich das Office die Titel und die wichtigen Siege gegenseitig zugeschoben (was ich in dutzenden kleiner Ligen auch erlebt habe). In anderen war für eine SL, die keine Titel umfasste, einfach kein Mitspieler zu finden, Offices haben einfachste Absprachen nicht umsetzen können usw.

Am gesündesten wäre wohl ein Gesundschrumpfen auf einen Bruchteil der heutigen Ligen-Szene. Aber so lange jeder PC-Anfänger sich ein Forum aufbauen kann, besteht da wohl wenig Hoffnung.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 13:23   #94
Jerichoholic11
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Muscape7 Beitrag anzeigen
also kiddies geht baden und dann ab ins bett, it's cryme tyme

hier im boardhell sind auch schon genügend dieser kleinen f****r
Und selbst wenn es hier im Boardhell genügend von diesen kleinen, wie auch immer du sie nennen möchtest gibt, sind da bestimmt eininge dabei die sich zivilisierter ausdrücken können als du und die Groß- und Kleinschreibung beherschen.
Nur mal meine Meinung zu diesem Aufstand hier, da ich z.B. in deinen Augen dann auch eins von diesen kleinen Kiddies bin...
__________________
Chris Jericho, The King of my World
Jerichoholic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:07   #95
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von DocKeule Beitrag anzeigen
Wobei Muscape in dem Punkt schon grundsätzlich recht hat, die Ligenschwemme der letzten Jahre hat die FW Szene stark beschädigt. Es gibt dutzende, wenn nicht mittlerweile hunderte von Ligen, die nur aus einem lieblos im Setzkasten zusammengebastelten Forum bestehen, mit einem Haufen von Mitgliedern zwischen 12 und 16, die gar nicht erst versuchen anspruchsvolle Storylines auf die Beine zu stellen und nur auf Titel scharf sind.

Gleichzeitig haben viele etablierte Ligen mit erfahrenem Office große Probleme neue Mitglieder zu finden, vor allem Mitglieder, die auch auf einem gehobenen Niveau spielen können. Das lernt man natürlich eher in einer starken Liga, auch wenn man da erst einige Zeit in den unteren Bereichen der Card verbringen muss, als als World Champion einer Liga, die sowieso nur ein paar Monate überlebt und nicht selten sowieso nur gegründet wurde, um dem "Owner" einen besseren Zugang zu Titeln zu ermöglichen.

Ich selbst bin seit über zwei Jahren nicht mehr aktiv und habe eigentlich auch nicht mehr vor, daran noch etwas zu ändern. Aber in meiner aktiven Zeit habe ich einige Ligen ausprobiert und eigentlich nur zwei gefunden, die ich als wirklich stark einstufen würde (wobei eine eine fast komplette Kopie durch abtrünnige Ex-Mitspieler der anderen war). Und selbst in einer davon hat sich das Office die Titel und die wichtigen Siege gegenseitig zugeschoben (was ich in dutzenden kleiner Ligen auch erlebt habe). In anderen war für eine SL, die keine Titel umfasste, einfach kein Mitspieler zu finden, Offices haben einfachste Absprachen nicht umsetzen können usw.

Am gesündesten wäre wohl ein Gesundschrumpfen auf einen Bruchteil der heutigen Ligen-Szene. Aber so lange jeder PC-Anfänger sich ein Forum aufbauen kann, besteht da wohl wenig Hoffnung.
Die Frage ist ja was du als gut ansiehst. BZW Anspruchsvoll, wenn du von nur 2 Ligen sprichst die früher zusammengehört haben, dann kannst du im Deutschen FW aber nicht weit gekommen sein, ich glaube es gab grade in den letzten Jahren mehr als 2. Noch lächerlicher find ich daber dieses "in den letzten Jahren" weil das war vor 8 Jahren schon so, dass jeder im WoW-Forum eine WWF und so auf hatte, dass haben nur viele Menschen nicht mitbekommen weil die vor 8 Jahren noch garnicht den PC anbekommen haben.

Das war hier als "neue" schlechte Situation bezeichnet wird ist seit mehr als 5 Jahren der Status Quo. Qualität und sowas gibt halt nicht mehr oft, aber da wo sie schlummert ist sie dafür dann um einiges besser als noch vor 5 Jahren.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:27   #96
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Mit der aktuellen Situation bin ich gar nicht mehr vertraut, weil ich wie gesagt seit gut zwei Jahren nicht mehr aktiv bin. Ich hab in der Zeit zwar hin und wieder mal die Top100 Listen durchgeschaut und auch mal Ligen angeklickt, aber nichts für mich verwertbares gefunden.

Aber natürlich bin ich durch meinen Geschmack auch eingeschränkt. Simu-Ligen, von denen es sicher auch Gute gibt, interessieren mich überhaupt nicht. Das gleich gilt für Ligen mit Match-Battles, denn auch wenn ich gerne als Matchschreiber agiere, sagt es in meinen Augen nicht so viel über die Fähigkeiten eines Spielers mit seinem Gimmick zu spielen aus, wenn ich drei Aktionen schreibe und dann der Gegner übernimmt, als wenn der Battle ein direktes Streitgespräch der beiden Gimmicks ist. So scheiden für mich auch reine RPM (Segment) Bewertungen aus, weil es da gar keinen direkten Wettbewerb zwischen den Spielern gibt (der eine Reaktion auf den Beitrag des Gegners ermöglicht) und außerdem andere Spieler durch ihre SLs mit den am Match beteiligten in den RPs einen in meinen Augen zu großen Einfluss auf das Ergebnis haben. Allerdings bin ich schon dafür, RP-Segmente auch in die Bewertung einfließen zu lassen.
So, das ist natürlich alles höchst subjektiv, und schränkt die Auswahl an möglichen Ligen natürlich schon mal sehr ein.

Dann zum Aufbau der Liga selbst: Eine Homepage, auf der die Shows, die Champions und das Roster präsentiert werden ist immer ein Pluspunkt. Auch wenn es am Spiel wenig ändert, trägt es enorm zur Atmosphäre bei. Im Forum sollten Shows, Battlezone, On-Gimmick Bereich bzw. Bereiche und ein Bereich für die Liga-bezogene Kommunikation zwischen den Spielern bzw. zwischen Office und Spielern vorhanden und klar voneinander getrennt sein. Ein Off-Topic Bereich ist auch nicht verkehrt.

Dann zu den Spielern: Ich persönlich spiele nur "echte" Gimmicks, kann aber auch verstehen, wenn man lieber Fantasy-Charaktere spielt. Da ist der Rollenspiel Faktor natürlich noch ausgeprägter. Trotzdem sollten Spieler natürlich auch ihren realen Gimmicks eine eigene Note geben können und nicht nur Promos, SLs und Handlungen aus WWE,TNA usw. kopieren. Rechtschreibung und Grammatik sollten einigermaßen vorhanden sein und der Umgang mit Sprache (im Idealfall in einer deutschen Liga Deutsch...ich finde es extrem anstrengen, wenn ständig englische Versatzstücke eingebaut werden, vor allem da das Englisch dann gerne noch sehr holprig ist) sollte beherrscht werden.
Die Bereitschaft zu SLs, besonders wenn keine Titel involviert sind, ist auch sehr unterschiedlich. Vor allem Spieler von Face-Gimmicks (besonders Cena, The Rock etc.) sehen dann gerne auch nicht ein, daß ein Heel, der einem Face nichts antun darf, keine Grundlage für sein Spiel hat.

Beim Office finde ich es persönlich ideal, wenn es sich aus der aktiven Teilnahme oder zumindest aus den Titelrennen heraus hält. Einzige ausnahmen wären hier Simu-Ligen, in denen das Office keinen Einfluss auf die Matchausgänge hat. Ich habe mehr als ein Mal die Erfahrung gemacht, daß sich das Office die Titel untereinander aufgeteilt hat bzw. es quasi unmöglich war, ein Office-Mitglied zu besiegen.

So, spätestens jetzt wird es wirklich eng bei der Auswahl.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:39   #97
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Zitat:
Zitat von ILoveCaBunny Beitrag anzeigen
Das war hier als "neue" schlechte Situation bezeichnet wird ist seit mehr als 5 Jahren der Status Quo. Qualität und sowas gibt halt nicht mehr oft, aber da wo sie schlummert ist sie dafür dann um einiges besser als noch vor 5 Jahren.
Mal abgesehen davon, daß zumindest ich die Situation nicht als neu bezeichnet habe, sehe ich vor allem den letzten Satz übrigens komplett anders. Ich sehe eher, daß der Alterschnitt und damit auch die Qualität deutlich gesunken ist, etablierte Ligen immer mehr weg brechen weil gute Spieler und gute Office-Mitglieder aus diesen Gründen (und sicher auch aus anderen Gründen, ab einem gewissen Alter verschieben sich die Interessen nun mal auch oft) das FW komplett an den Nagel hängen und wenig Gutes nach kommt.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:44   #98
Nemesis
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.08.2001
Beiträge: 485
Nee

Das meiste was du aufzählst sind für mich Grundvorraussetzungen für eine halbwegs annehmbare FW Liga. Ich bin jetzt auch ne Weile draußen, hab aber vor über 8 Jahren mit dem Fantasy Wrestling angefangen und dort war die Situation schon genauso, vermutlich sogar schlimmer. Wobei man sich natürlich schon eingestehen muss, dass es damals nicht nur mehr "Kiddieligen" gab, sondern ebenfalls mehr Ligen auf hohem Niveau, einfach weil es insgesamt mehr Ligen gab. Ob das Niveau jetzt bei den "guten" Liga höher war oder nicht, kommt sicherlich darauf an, um welche Liga es genau geht. Da gab es damals wie heute die volle Bandbreite.
Bei der Suche nach einer guten Liga mit realen Wrestlern kann ich dir allerdings nicht helfen, wobei ich mir durchaus sehr gut vorstellen kann, dass dort eventuell mehr Menschen aktiv sind, die nur ihren Lieblingswrestler spielen und Titel sammeln wollen. War selber in solchen Ligen nicht aktiv.

Bei Roleplayligen gibt es aber sehr wohl die Möglichkeit direkt auf andere Segmente einzugehen. Zu meiner Zeit wurde das sogar verlangt, man sich als Spieler untereinander abgesprochen und die komplette Storyline zusammen geplant, miteinander geskittet usw. Und ich bin mir sicher, dass das heute auch noch so ist, du bist nur einfach in den falschen Ligen aktiv
Ich glaube allerdings auch nicht, dass wirklich fähige Spieler einer Liga davonlaufen, weil es plötzlich ganz viele "Kiddieligen" (ich mag das Wort nicht, aber es passt doch schon irgendwie) gibt, denn wenn die Spieler wirklich gut sind, ist ihnen das Niveau dort (wenn es denn wirklich so schlecht ist) doch eh viel zu gering. Oder?


Noch ne eigene Frage am Schluss: Hab vor einigen Monaten gesehen, dass meine liebe EFW (die ja hier immerhin mal Bordliga war) von Dennis dichtgemacht wurde. Will mir jemand erklären wie es dazu kam? Das fand ich schon ein Bisschen traurig.
__________________
"Im Gegensatz zu einer wirklichen, lebendigen Frau, hat sie den Vorteil, dass sie nicht spricht."
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:56   #99
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen

Noch ne eigene Frage am Schluss: Hab vor einigen Monaten gesehen, dass meine liebe EFW (die ja hier immerhin mal Bordliga war) von Dennis dichtgemacht wurde. Will mir jemand erklären wie es dazu kam? Das fand ich schon ein Bisschen traurig.
Weil die Leute nicht mehr auf Dennis gehört haben, bzw man sich nicht an Termine gehalten hat. War halt das "typische" Ende eigentlich, nur hat Dennis es beendet und nicht die Liga einfach sterben lassen. War schon wirklich traurig.

Und FW mit echten Wrestlern war für mich niemals Fantasy Wrestling, irgendwie fehlte mir da die Phantasie.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 11:04   #100
Thunder
Rippenprellung
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 200
Ist echt schade, dass die EFW dicht gemacht hat. Es war meine erste FW-Liga, wo ich mitgemacht hatte. War doch ziemlich erschüttert als ich das gelesen hatte.

@Nemesis: Schön dass es dich auch noch gibt Lang nicht gesehen ^^ Wie gehts?

@ILoveCaBunny: Moin Wer warst du bei der EFW? Ich war Thunder von ThunderSteel
__________________
Ab jetzt reagiert nicht nur Haue die Welt, sondern auch die Titel !!! Spürt die Macht der Storm Clouds ! Sieht das Unwetter anziehen. Es wird euch vernichten !!!

Geändert von Thunder (06.01.2009 um 11:05 Uhr).
Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.