Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2013, 19:17   #26
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Dann freue ich mich u.a. schonmal auf:
Ghost Rider
Es gibt Ghost Rider Comic? Wieviele sind das denn und ist schon bekannt, wann die in Deutsch erscheinen?
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 20:38   #27
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Zitat:
Zitat von VarsityVillain Beitrag anzeigen
Es gibt Ghost Rider Comic? Wieviele sind das denn und ist schon bekannt, wann die in Deutsch erscheinen?
Du weisst aber schon, das Ghost Rider eine Comicverfilmung ist?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost...mic)#section_4
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 20:51   #28
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Du weisst aber schon, das Ghost Rider eine Comicverfilmung ist?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost...mic)#section_4
Scheinbar wusste er das Nicht
Aber Nicolas Cage ist ein toller Rider.
Ich müsste mir nur endlich auch Mal Teil 2 anschauen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 20:53   #29
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Du weisst aber schon, das Ghost Rider eine Comicverfilmung ist?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost...mic)#section_4
Nein wusste ich nicht Und irgendwie beantwortet dein Link keine meiner beiden Fragen
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (24.02.2013 um 20:53 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 21:45   #30
Lavin
ECW
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 6.565
Deine Frage ist ziemlich kompliziert formuliert. Ich bin kein Marvel-Experte und auf Deutsch ist zum Ghost Rider nicht viel erschienen, wenn ich das richtig gesehen habe, aber auf Englisch gibt es 81 Hefte zum Ghost Rider Jonny Blaze (Debüt 1972) und 94 Hefte zum Ghost Rider Daniel Ketch. Außerdem gibts noch eine dritte Ghost Rider namens Alejandra, die in verschiedenen anderen Comicserien auftrat, aber keine eigene Serie hatte (entnehme ich der englischen Wikipedia).

Folgende Hefte gibt es auf Deutsch, ich nehme aber mal an, nur noch gebraucht:
http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short
http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short
http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short (Die Bände 13 und 14)

Im Zuge der "Offiziellen Marvel Comic Sammlung" wird es wohl einen Band zum Ghost Rider geben, nur wann der erscheinen wird ist eine gute Frage. Die Reihenfolge der UK-Collection weicht ein wenig von der deutschen Reihenfolge ab, so wie ich das sehe, der Ghost Rider war da als 58 von 60 erschienen.
Ich hoffe, da sind ein paar Infos dabei, die dir weiterhelfen.

Geändert von Lavin (24.02.2013 um 22:00 Uhr). Grund: Gender...
Lavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 21:57   #31
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
@Lavin: Danke

Und ich bin jetzt gerade auf die offizielle deutsche Internetseite der Sammlung gestoßen und habe daher noch eine letzte Frage: Sehe ich dass richtig, dass die nicht mit dem ersten Band des jeweiligen Superhelden anfangen, sondern einfach einen von irgendwo mitten in der Mitte veröffentlichen?
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (24.02.2013 um 21:58 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:10   #32
Lavin
ECW
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 6.565
Es erscheinen wohl ganz besondere Highlights der Geschichte dieser Helden. Ist auch nicht weiter verwunderlich, du solltest Folgendes bedenken.

Die allerersten Auftritte der entsprechenden Superhelden haben heute nur noch Nostalgie-Wert. Das käme heute gewiss nicht mehr an, wobei ich gern meine Nase in den alten Kram stecke *schwärmt von der DC Archiv Edition damals bei Dino*. Spidermans Erstauftritt war 1962, wie einige andere Marvelianer damit ein Protagonist des Silver Ages - einige der DC-Helden sind wesentlich älter, stammen noch aus dem Golden Age der Comics. Es gibt immer mal wieder Reboots, damit im Prinzip verschiedene "Erste Abenteuer" der Helden, dann noch verschiedene Leute, die sich unter der Maske verbergen können (wie am Ghost Rider gezeigt, aber auch im Falle von Batman [wenn auch der Robin da regelmäßiger wechselt], Wonder Woman, Flash, Green Lantern geschehen, um mal ein paar DCler zu nennen), die natürlich dann auch Neubeginne der Serien sind, so mehr oder minder. Das Universum bleibt gleich, der Protagonist wechselt. Ein wenig wie bei Star Trek.

Viele der in sich geschlossenen Handlungsbögen zu den Helden lassen sich aber auch ohne die Mythologie dahinter ganz gut verstehen. Näheres dazu müsste dir aber jemand auseinandersetzen, der die Sammlung kauft.

Geändert von Lavin (24.02.2013 um 22:12 Uhr).
Lavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:55   #33
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Habe seit gestern den Thor-Band, dafür das ich in Solo-Abenteuer kein großer Thor Fan bin gefällt mir der Band sehr gut bis jetzt. Hätte ich nicht gedacht, bin ja auf den Avengers Band gespannt. Denn bis jetzt habe ich das Glück und kannte noch keine Story, aber wird sich wohl bald ändern. Denn in der Liste sind einige Sachen die ich im Besitz habe.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 20:09   #34
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Habe seit gestern den Thor-Band, dafür das ich in Solo-Abenteuer kein großer Thor Fan bin gefällt mir der Band sehr gut bis jetzt. Hätte ich nicht gedacht, bin ja auf den Avengers Band gespannt. Denn bis jetzt habe ich das Glück und kannte noch keine Story, aber wird sich wohl bald ändern. Denn in der Liste sind einige Sachen die ich im Besitz habe.
Kommt das durch ein Abo, dass du es so früh kriegst oder woran liegt das?
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 20:21   #35
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von metalman94 Beitrag anzeigen
Kommt das durch ein Abo, dass du es so früh kriegst oder woran liegt das?
Also beim Abo bekommt man 4 Ausgaben gesammelt, also sicherlich nicht sonderlich früh.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 20:41   #36
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von metalman94 Beitrag anzeigen
Kommt das durch ein Abo, dass du es so früh kriegst oder woran liegt das?
Ich arbeite im Einzelhandel, bekommen die Lieferung schon Montags. Haben es da aber auch schon in den Laden gelegt. Wenn man meistens bei kleineren bis mittleren Bahnhofskiosken, Zeitschriftenhändler schaut hat man die Sachen meistens einen bis zwei Tage früher.

Abo habe ich keins, da ich ja im Laden noch Personalrabat bekomme.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!

Geändert von Sephirod (26.02.2013 um 20:42 Uhr).
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 21:11   #37
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Ich arbeite im Einzelhandel, bekommen die Lieferung schon Montags. Haben es da aber auch schon in den Laden gelegt. Wenn man meistens bei kleineren bis mittleren Bahnhofskiosken, Zeitschriftenhändler schaut hat man die Sachen meistens einen bis zwei Tage früher.

Abo habe ich keins, da ich ja im Laden noch Personalrabat bekomme.
Mann, hast du es gut. War heute erst bei meinem Kiosk des Vertrauens, die hatten es noch nicht. Naja, muss ich morgen halt nochmal hingehen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 00:00   #38
Frank Drebin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 2.162
Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Scheinbar wusste er das Nicht
Aber Nicolas Cage ist ein toller Rider.
Ich müsste mir nur endlich auch Mal Teil 2 anschauen.
Wenn du Nicolas Cage als Rider in guter Erinnerung behalten willst dann schaue dir bloß nicht Teil 2 an. Der ist so grottig und ich habe mich nach einem Kinobesuch noch nie so über einen Film geärgert.
__________________
Go Vegan!
#freelina#freeallantifas

Geändert von Frank Drebin (27.02.2013 um 00:01 Uhr).
Frank Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 00:03   #39
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von rockyfan_de Beitrag anzeigen
Wenn du Nicolas Cage als Rider in guter Erinnerung behalten willst dann schaue dir bloß nicht Teil 2 an. Der ist so grottig und ich habe mich nach einem Kinobesuch noch nie so über einen Film geärgert.
Das habe ich leider schon sehr oft gehört, weshalb ich ihn mir auch nicht angeschaut habe, bzw vom Kauf der BluRay zurückgeschreckt bin und stattdessen erstmal andere Filme gekauft habe.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 16:27   #40
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Wenn man nicht viel für zahlt geht der zweite Teil. Kann man sich anschauen, kein muss aber ohne riesigen Erwartungen geht der Film.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 18:23   #41
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Hat noch keiner den Band gelesen? Wie gemeint ich fand ihn ziemlich gut.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 18:26   #42
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Hat noch keiner den Band gelesen? Wie gemeint ich fand ihn ziemlich gut.
ich hab Ihn noch nicht bekommen. Ich glaube, die Leute, die das Abo haben, bekommen die beiden monatlichen Ausgaben zusammen geschickt.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 18:33   #43
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Welcher Band? Bin derzeit noch bei "Thor" dran!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 07:41   #44
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von The Amazing Butterman Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht Marvel sodern DC, aber ich habe auch wieder angefangen Comics zu sammeln. DC hat alle ihre Serien auf Null gesetzt und baut die Storys neu auf. Ich hab mich au JLA Comics eingeschossen. War nur über die Preise erstaunt, knapp 5€ für ein Heft. Ist aber gut gemacht, in den Heften werden zwei Comic Serien unter gebracht. Zum einen natürlich die JLA (Es ist ziemlich cool wie vorallem Green Lantern immer wieder au Batman rumhackt weil er kein Meta ist) und die neu formierten Teen Titans um Red Robin, Wodergirl und Kid Flash. DC öffnet auch neue Wege und hat bei den Teen Titans etwas eingebaut was ich bei Superhelden noch nie gesehen habe. Einer der jungen Helden namens Bunker ist bekennend Homosexuell, was ich sehr inovativ und spannend finde. Auch Superboy tritt in euer föllig neuen Rolle auf, als Villian!

Ich hab letztens auch irrgentwas über einen Afro-Latino Spiderman gelsesen, weiß da jemand etwas mehr zu.
Green Arrow Connor Hawke und Captain Maggie Sawyer dürften wohl die bekanntesten homosexuellen Charaktere sein, die DC in den letzten Jahren hatte. Hab auch neulich bei SPON gelesen, dass die Reinkarnation von Alan Scott (die erste Green Lantern) schwul sein soll.

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Irgendwie sagt mir Marvel mehr zu als DC. Klar, DC hat mit Superman, Batman und Wonder Woman die Klassiker, aber ich find bei Marvel die Vielfalt einfach größer - allein schon bei den X-Men. Außerdem ist kein DC-Held so cool wie Iron Man, der Punisher, Blade und Wolverine! Vor allem hinsichtlich der Film-Adaptionen!

Und Hulk macht eh jeden kaputt!
Also gegen Hitman, Kyle Rayner, Faust und Co. können Iron Man und Konsorten einpacken. DC hat eine Menge sehr genailer Helden und Schurken, besonders in der zweiten und dritten Reihe.

Hulk?? Der wurde doch bei Marvel vs. DC stilecht von Superman geplättet.

Zur Sammlung: Das eine oder andere Album werd ich mir auch besorgen. 12,99€ für ein Hardcover mit sechs US-Ausgaben, so günstig gibt es Comics schon seit zehn Jahren nicht mehr.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (07.03.2013 um 07:42 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 09:08   #45
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Hulk?? Der wurde doch bei Marvel vs. DC stilecht von Superman geplättet.
Ach, Superman braucht man doch nur 'n Steinchen Kryptonit zuwerfen und schon könnte ihn selbst Mary Jane blätten!

Ich selber mag eher auch Helden, die nicht unbedingt Superkräfte nötig haben, um das Böse zu besiegen. Wie halt Tony Stark, Frank Castle oder Bruce Wayne. Superman befindet sich mir da zu sehr im God-Modus mit seinen Cheater-Kräften.

Aber wenn eine Marvel-Held Superman one-on-one besiegen könnte dann eindeutig Thor!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 09:14   #46
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Ach, Superman braucht man doch nur 'n Steinchen Kryptonit zuwerfen und schon könnte ihn selbst Mary Jane blätten!

Ich selber mag eher auch Helden, die nicht unbedingt Superkräfte nötig haben, um das Böse zu besiegen. Wie halt Tony Stark, Frank Castle oder Bruce Wayne. Superman befindet sich mir da zu sehr im God-Modus mit seinen Cheater-Kräften.

Aber wenn eine Marvel-Held Superman one-on-one besiegen könnte dann eindeutig Thor!
Ich finde auch, das Superman der langweiligste Held von allen ist. Er konnte mich noch nie reizen, egal wer Ihn gespielt hat, in welchem Comic er aufgetaucht ist und selbst Smallville fand ich einfach nur doof.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 09:22   #47
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
"Smallvielle" fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Unter anderem haben dort auch Kane und Batze 'n Auftritt! Und Laura Vandervoort als Supergirl ist einfach geil!

Ohnehin würde ich lieber einen "Supergirl"-Film mit Vandervoort sehen als demnächst den neuen Superman-Film.

Den einzigen Superman-Comic, den ich hab ist "Superman vs. Terminator"! Wobei mir da auch teilweise übel wurde wie meine geliebten Terminatoren dort von Superman regelrecht zerpflückt wurden! Und Skynet zerstört er auch noch so nebenbei, womit John Connor ziemlich überflüssig wurde!

Geändert von Fox Black (07.03.2013 um 10:33 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 12:34   #48
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Superman befindet sich mir da zu sehr im God-Modus mit seinen Cheater-Kräften.
Superman ist halt DC's Son Goku.

Und ja, mir ist klar, dass eher Son Goku der Superman der Mangas ist, aber ich finde beide eigentlich überpowert, wobei ich da Son Goku wirklich am überpowertesten und überhyptesten finde.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 13:00   #49
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Superman hat nicht nur eine Schwäche gegen Kryptonit, sondern auch gegen Magie. Zudem braucht er auch Sauerstoff zum überleben. Er kann allerdings die Luft ziemlich lange anhalten. Seine größten Schwächen sind aber sein Verantwortungsbewusstsein (es macht ihn depressiv, nie allen helfen zu können) und sein nicht gerade kleiner Freundeskreis.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 19:24   #50
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Band 52: Thor - Die Rückkehr des Donners
J. Michael Straczynski & Olivier Coipel

- Enthält Spoiler -
Thor kehrt aus dem jenseits zurück und errrichtet Asgard neu inmitten einer Eiböde in Oklahoma. Doch was will man ganz allein mit so einem gigantischen Reich? Darum will Thor auch die anderen Arsen wiedererwecken. Jedoch nur "die guten" Arsen. Nach ein paar Erfolgen, fällt er jedoch auf einen Trick hinein und erwäckt Loki zu neuem Leben. Aber auch andere Schurken des Marvel-Universums haben ihre Finger im Spiel...

Bisher kannte ich Thor nur aus dem Kinofilm und konnte mit der Figur allgemein eigentlich nicht allzu viel anfangen. Doch dieser Comic macht Spaß und der Zeichenstil sagt mir wieder etwas eher zu als der von "Iron Man: Extremis". Auch toll die Gastauftritte bzw. Cameos von Iron Man und Dr. Doom. Nur... warum schaut Loki aus wie 'ne Tusse? Sah der in den Comics schon immer so aus? Insgesamt hat Thor mich positiv überrascht.
Story: 7/10
Zeichnung: 8/10
Gesamt: 7,5/10

Geändert von Fox Black (08.03.2013 um 19:31 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.