Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.09.2017, 08:57   #1451
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Persönlich meine ich, dass man Alario sicher etwas hat unterzeichnen lassen ("Zu uns oder du schuldest uns deine AK."), weil ansonsten jede AK für den potentiell aufnehmenden Verein ein richtig brutaler Gamble wäre, den Vereine sonst nicht eingehen würden.
Wobei ich Neymar der sich dann mit 222 Millionen in die Karibik absetzt schon etwas gefeiert hätte
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 10:31   #1452
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wobei ich Neymar der sich dann mit 222 Millionen in die Karibik absetzt schon etwas gefeiert hätte
Oder er bleibt dann einfach bei Barca, und kassiert zusätzlich noch den fetten Loyalitätsbonus, den die Katalanen nun einfechten.

Die 222 Millionen waren ja Bonus für seine Promotion-Arbeit zur WM in Qatar. Er wäre also nicht mal verpflichtet gewesen das Geld zurückzuzahlen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (01.09.2017 um 10:32 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 10:44   #1453
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Für 6 Mio. Leihgebühr ohne Option ist ďer Deal meines Erachtens nur für Liverpool gut.
Ich versteh den Deal nicht ganz. Jonker wird Gomez kaum auf die Bank setzen und für eine dauerhafte Umstellung auf zwei Stürmer fehlen die Alternativen im Kader. Ein Stammplatz auf RA für Origi ist für beide Seiten nicht wirklich zielführend. Ich mag den Spieler, aber die Klubauswahl ist eher semi-gut für alle Beteiligten.
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 12:49   #1454
Giesi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 2.082
Schalke 04 trennt sich überraschend auch von Johannes Geis. Möglich ist das, weil das Transferfenster in Spanien länger offen war als in Deutschland. Geis schließt sich für mindestens ein Jahr dem FC Sevilla an. Nach kicker-Informationen beträgt die Leihgebühr knapp eine Million Euro. Zieht Sevilla nächstes Jahr die vereinbarte Kaufoption, können zusätzlich bis zu neun Millionen Euro fällig werden.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-geis-zu.html
__________________
Johannes Rau:(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Giesi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 16:58   #1455
Sorci
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.554
Di María und Coutinho zu teuer: Barça geht zum Transferschluss leer aus

Sicher sehr interessant zu sehen, wie es bei Barca jetzt (und natürlich auch die nächsten Jahre) weiter gehen wird.

Zumindest Real hat die letzten Jahre wirklich hervorragende Arbeit auf dem Transfermarkt geleistet. Da hatte doch eigentlich alles Hand und Fuß. Das kann man von Barcelona leider nicht behaupten.

Der Druck auf Paulinho und vor allem Dembele ist enorm. Gomes und Alcácer sind ebenfalls in der Pflicht, sich für die Zukunft zu beweisen. Der in die Jahre gekommene Iniesta muss auch sehr bald ersetzt werden. Keine einfache Situation.
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 18:08   #1456
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
Man sollte echt das Transferfenster vereinheitlichen und dafür sorgen, daß es vor Saisonbeginn schließt.
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 18:27   #1457
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
Sicher sehr interessant zu sehen, wie es bei Barca jetzt (und natürlich auch die nächsten Jahre) weiter gehen wird.
Erstmal gilt es bis 14. September zu warten um zu sehen, ob das Misstrauensvotum gegenüber Bartomeu und dem Board durchgehen wird
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 21:56   #1458
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Giesi Beitrag anzeigen
Schalke 04 trennt sich überraschend auch von Johannes Geis. Möglich ist das, weil das Transferfenster in Spanien länger offen war als in Deutschland. Geis schließt sich für mindestens ein Jahr dem FC Sevilla an. Nach kicker-Informationen beträgt die Leihgebühr knapp eine Million Euro. Zieht Sevilla nächstes Jahr die vereinbarte Kaufoption, können zusätzlich bis zu neun Millionen Euro fällig werden.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-geis-zu.html
Der Zeitpunkt überrascht zwar, aber die Veränderung war für ihn leider notwendig. Geis war vor ein paar Jahren einer der hoffnungsvollsten jungen Mittelfeldspieler. Seitdem er mit einem Foul fast die Karriere eines befreundeten Spielers beendet hat, habe ich jedoch den Eindruck, dass er nicht mehr sein Potenzial abruft.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 01:32   #1459
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Hannover stand angeblich kurz vor der Verpflichtung von van Persie, der Transfer wurde allerdings wegen seines Alters abgeblasen.
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 11:32   #1460
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Erstmal gilt es bis 14. September zu warten um zu sehen, ob das Misstrauensvotum gegenüber Bartomeu und dem Board durchgehen wird
Das wird leider nicht passieren. Dafür sind alleine die organisatorischen Hürden zu groß: Kanpp 16.000 Stimmen werden benötigt, das muss vor Ort(!) getan werden. Nie im Leben wird das passieren. Und selbst wenn, würde es zu einer gesamten Mitgliederabstimmung kommen, bei der 66% für die Ablösung stimmen müssten. Das ist ist denke ich ebenfalls nicht realistisch.

Woheer diese Nibelungentreue der "lokalen" Fans kommt, ich habe keine Ahnung.

Dieses Präsidium
- verscherbelt seit Jahren die Juwelen der Jugendarbeit,
- verursacht peinliche Transfertheater (Dembele, jetzt die letzten Tage. Es gab nach Dembele noch offizielle! Aussagen wie ("wir holen noch 1-2 Spieler, u.a. Coutinho")
- wusste schon länger das Neymar geht, wartet aber solange, bis es wirklich jeder weiß, wodurch eigene Einkäufe sau teuer werden
- verursacht rechtlichen Ärger wegen Transfers & Steuerhinterziehungen,
- steht unter Verdacht bestimmte Transfers aus "Eigeninteresse" zu forcieren (Barcas Präsident hat Immobiliengeschäfte laufen rein zufällig genau dort, wo in Chine ein gewisser Paulinho geholt wurde)
- wird bei der Lüge ertappt, das Messi schon seine Vertragsverlängerung unterschrieben hat. (Stand jetzt kann Messi im Sommer 2018 ablösefrei(!) wechseln)

Und mal rein sportlich: Gomes, Turan, Paco, Douglas, Vermaelen alles Transfers ohne sportlichen Gewinn. Teilweise wird man die Spieler nicht mal mehr ablösefrei los.

Gleichzeitig vermasselt man Deals von Spielern wie Isco, Asensio (Kroos wäre wohl auch gekommen), womit man die nächsten 5 Jahre wieder ruhig hätte schlafen können im Mittelfeld.

Die Startelf am ersten Spieltag dieser Saison:
ter Stegen - Semedo, Mascherano, Umtiti, Alba - Busquets, Sergi Roberto, Rakitic - Messi, Alcacer, Deulofeu

Wer ist denn hier noch "Weltklasse"? Wenn ich großzügig zähle (ter Stegen, Umtiti, Alba, Busquets, Messi) komme ich auf fünf Spieler. (Es gibt natürlich noch Pique, Iniesta & Luis Suarez)

Aber die "Iniesta-Frage" muss kurzfristig gelöst werden, ohne Lösung in Sicht. Und aktuell will ich mir gar nicht vorstellen, wie das ohne Messi aussehen soll.
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---

Geändert von Desperado (03.09.2017 um 11:38 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 11:35   #1461
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Hannover stand angeblich kurz vor der Verpflichtung von van Persie, der Transfer wurde allerdings wegen seines Alters abgeblasen.
Das ist einfach nur schade.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 08:57   #1462
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Seri hatte bereits Vertrag vorliegen und Vereine waren sich einig... dann macht Barca einen Rückzieher

Passt zum Bild, das Barca in diesem Sommer abgegeben hat.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 15:45   #1463
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Timothee Kolodingsbums ist aktuell in Mexiko, beim Medizincheck. Sein neuer Verein wird wohl UNAL Tigres.

Schade, das es nicht funktioniert hat. Wirklich sehr schade. Hoffentlich bekommen wir wenigstens noch eine vernünftige Ablöse.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 15:55   #1464
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Timothee Kolodingsbums ist aktuell in Mexiko, beim Medizincheck. Sein neuer Verein wird wohl UNAL Tigres.

Schade, das es nicht funktioniert hat. Wirklich sehr schade. Hoffentlich bekommen wir wenigstens noch eine vernünftige Ablöse.
Kann ja nicht so gut gewesen sein, wenn du dir nicht mal den Namen des Spielers gemerkt hast bzw. zu faul warst zu googeln.

Timothée Kolodziejczak heisst der gute Mann.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 15:56   #1465
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Das ist jetzt mal ein Ding, das ich weniger schlimm finde.

IMO gehört es zu einer seriösen Planung dazu, wenn ich mich auf einer Position verstärken will, sich mehrere Optionen offen zu halten. Und dann wird eben geschaut, was müsste ich zahlen für Spieler A, für Spieler B, für Spieler C. Ich hole aber nur, wenn Spieler X, Y oder Z den eigenen Verein verlässt.

Das ist nicht passiert, also hole ich halt keinen.
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 16:29   #1466
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Aber da schicke ich dem Spieler doch noch keinen Vertrag.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 08:29   #1467
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Aber da schicke ich dem Spieler doch noch keinen Vertrag.
Korrekt. Außerdem haben sie ihre primären Transferziele, wie z.B. Coutinho, gar nicht realisiert. Seri hätte demnach eigentlich kommen müssen, weil keiner der anderen kolportierten Transfers (außer Dembele) geklappt hat.

Für mich klingt das so, dass die Vereinsführung nach Neymars Abgang mit dem Ziel aktiv geworden ist mehrere Stars zu verpflichten. Erst als man bei Seri dann schon fast fertig war, hat sich die sportliche Führung beteiligt und auf den Transfer verzichtet. Also lieber nur einen Ersatz für Neymar als Seri.

Klingt jetzt nicht gerade so super organisiert...
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (05.09.2017 um 08:32 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 10:21   #1468
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Seri und Coutinho haben unterschiedliche Positionen, die beiden Transfers haben also nicht unbedingt miteinander zu tun.

Und wie schon gesagt, auch die Abgangsseite ist wichtig. Barça hat fürs Mittelfeld: Busquets, Roberto, Rafinha, Gomes, Paulinho, Iniesta, Rakitic, Suarez, Turan. Dazu die eigenen Talente Alena und Samper (der noch verliehen wurde). Da komme ich also auf 10 Spieler! (Wenn ich Iniesta, Turan und Suarez abziehe, da sie auch eher im offensiven Mittelfeld agieren, sind das immer noch 7 Spieler auf der Seri Position...)

Gomes und Turan wollte man wohl loswerden, das hat nicht geklappt. Also auch kein Neuzugang.

Aber wie gesagt, dass ist noch das einzige in diesem Transfersommer, das ich nachvollziehen kann...

(So hätten sie das auch bei der Neymar Nachfolge machen sollen. Erst mit Dembele und BVB einigen, bevor die Neymar Kohle fix ist. Dann kostet der keine 150 Mio. sondern 100 Mio. Und Coutinho wäre auch möglich gewesen...)
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---

Geändert von Desperado (05.09.2017 um 10:34 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 18:09   #1469
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Transferausgaben der Topligen über die letzten 30 Jahre
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 18:28   #1470
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Interessant finde ich persönlich, dass sich die absoluten Zahlen zwar verschoben haben, die BL aber im Vergleich zur PL seit 2000 zwar stark geändert haben, das Verhältnis aber gleich geblieben ist bzw sich sogar eher zu Gunsten der BL verbessert hat. Die PL gibt seit Jahren immer das dreifache der BL aus, nicht erst seit dem TV Deal.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 14:26   #1471
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
14 Sekunden fehlten - Leicesters Silva erst zur Rückrunde spielberechtigt
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 14:59   #1472
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
sowas ist doch korinthenkackerei oder?
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 15:08   #1473
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Nein, sowas ist genau richtig, denn Fristen sind dazu da, um eingehalten zu werden. Wenn alle Seiten meinen, bis zur letzten Sekunde um jeden Euro feilschen zu müssen, ist es nur gut und richtig, dass die Verbände da nicht auch noch einknicken.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 12:43   #1474
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Laut Guardiola war es dann doch ein "Streik" von Sancho:

„Hatten schon eine Einigung erzielt“ | Vorwürfe von Guardiola: Hat sich Sancho zum BVB gestreikt?
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 12:54   #1475
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Nein, sowas ist genau richtig, denn Fristen sind dazu da, um eingehalten zu werden. Wenn alle Seiten meinen, bis zur letzten Sekunde um jeden Euro feilschen zu müssen, ist es nur gut und richtig, dass die Verbände da nicht auch noch einknicken.
Darunter muss aber vor allem der Spieler leiden, der jetzt ein halbes Jahr "Arbeitsverbot" hat. Für einen Leistungssportler, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, finde ich das unzumutbar.

Da sollte man lieber empfindliche finanzielle Strafen an die Clubs verteilen, mit der Option, dass sie entweder zahlen oder die Verträge rückgängig gemacht werden.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.