Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2013, 16:02   #51
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Komme grade vom Comicfestival in München und ich bin einfach nur enttäuscht.

http://www.comicfestival-muenchen.de/

Tageseintritt 8 Euro für Erwachsene ist vollkommen OK da ab 13 Uhr der Zeichner Nathan Kane (Simpsons-Serie) einen Zeichenkurs gegeben hat. Der Zeichner Giorgio Cavazzano (Lustige Taschenbücher) war angekündigt und diverse Autogrammstunden fanden vor Ort statt. Da sind 8 Euro schon in Ordnung dachte ich mir.

Ein Teil des Festivals findet im Kunsthaus statt und der andere Teil 800 Meter weiter im alten Rathaus. Kunsthaus war Mega eng und klein, alles aber wirklich alles roch nach Schweiss und alter Luft. Keine Sau stellte sich zu den Autogrammstunden an da es absolute No Names waren. Sie mussten sogar immer wieder ausrufen das die Autogrammstunde schon angefangen hat da man Angst hatte die Leute hätten es nur überhört.
Der einzigste der von Bedeutung war, nämlich der Simpsons-Zeichner, gab natürlich keine Autogramme.
Der absolut göttliche Giorgio Cavazzano ist erst gar nicht gekommen. (Hätte mich auch schwer gewundert) Leid tat mir eigentlich nur der Schweizer der ständig vor uns rumlief und alle fragte ob den nun Giorgio Cavazzano da sei oder nicht weil er extra deswegen hergekommen ist.

Die deutschen Comic´s wollte auch kein Mensch haben und deswegen gab es eine endlose Schlange am einzigsten Marvel-stand. Da hatte ich schon mehr oder weniger die Schnauze voll. Hab mir eine Spezialausgabe von Soul Eater geschnappt noch ne DR. DOOM Tasse und ne Zelda Figur und habe diese Frechheit auch schon wieder verlassen.

Kurzer Abstecher zum alten Rathaus. Da gab es noch weniger zu sehen. Ein paar Superman Comic´s und Statuen waren aufgestellt. Der Weg von der Skizze bis zum fertigen Comic. Alles schon mal gesehen aber ganz nett. Noch schnell eine Spezial Ausgabe SUPERMAN VS MOHAMMAD ALI abgegriffen auch wenn´s Sündhaft teuer war aber das musste ich haben und dann bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren. Fazit: All das was es dort gab hätte ich auch im Comicladen in München bekommen oder beim Hugendubel und meine Nase wird auch erst morgen wieder was riechen können. Nur die Erotikmesse in München ist noch schlechter.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 17:48   #52
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Na dann weiß cih ja, wo ich auf keinen Fall hingehen werde.
Will ja unbedingt mal auf Veranstaltungen wie Hanami, Japantag, CosDay oder Dokomi, Problem ist leider das Geld und die Anfahrt, weil einfach alles so ewig lange dauert von der Fahrt.

Naruto Kapitel 632: Seite an Seite kämpfend

Spoiler:
Jo, was soll man groß dazu sagen? Team 7 ist vereint, startet den ersten Angriff zusammen mit den anderen der Jahrgangsstufe, Shodai Hokage Hashirama erstellt Holzklone, einer von denen trifft auf Madara, der aber nur mit dem echten kämpfen will. Miss. Useless Sakura Haruno hat derweil ihr Siegel, in dem sie jahrelang Chakra gesammelt hat, gelöst und kann dieses Jutsu sogar ohne Nebenwirkungen benutzen, hat somit wie Naruto damals bei Jirayja ihre Meisterin übertroffen. Achso, das Juubi hat derweil Teile von sich abgesondert, gegen die die Allianz zuerst noch kämpfen muss, quasi kleine Doppelgänger.

Das Chapter war eher Durchschnitt, was aber auch in Ordnung ist, dient es mMn nur dazu, um den Kampf von Team 7 einzuleiten und dafür war es echt okay.


Werde die Tage noch meine Meinung zu den Büchern Fairy Tail Band 27 sowie Naruto Band 60 schreiben, die ja vor einigen Tagen auf den Markt kamen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 18:02   #53
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Na dann weiß cih ja, wo ich auf keinen Fall hingehen werde.
Will ja unbedingt mal auf Veranstaltungen wie Hanami, Japantag, CosDay oder Dokomi, Problem ist leider das Geld und die Anfahrt, weil einfach alles so ewig lange dauert von der Fahrt.
Ja der Japantag wäre mal ein richtiges Highlight aber ich hab die selben Gründe wie du warum es nicht so recht klappen will. Generell würde ich gerne mal auf ein richtiges Cosplay Festival wie es sie in Japan gibt gehen. Aber das wird wohl erstmal nix.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 18:15   #54
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Weiß eigentlich jemand von euch wie lange es bei Naruto noch mit den Fillern weiter geht?? Mittlerweile nerven die nur noch, ich hab nicht unbedingt was gegen 2-3 Folgen aber das sind jetzt doch schon um die 10 Fillerfolgen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 11:37   #55
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Auf Tele 5 kommen jetzt ja auch jeden Montag Anime-Serien. Zum einen wäre da Guilty Crown, dass vor allem eine klassische Cyberpunk-Serie zu sein scheint, in der halt eine Guppe Rebellen in einer futuristischen, totalitären Gesellschaft gegen das herrschende Regime kämpft. Für Fans des Genres ganz nett, auch wenn es mich trotz schön designter Handlungsorte und Charaktere noch nicht ganz so umhaut.

Interessanter finde ich hingegen Black Lagoon, denn dieses Anime könnte nicht nur was für Anime-Fans sein, sondern auch für die Fans von bleihaltigen Actionfilmen mit hohem Bodycount. Anime-Fans sicher bereits ein Begriff, geht es hier um eine Gruppe freiberuflicher Piraten/Söldner, die im südchinesischen Meer Aufträge erledigen und dabei oft in brenzlige Situationen geraten, die in der Regel mit reichlich Schusswaffengebrauch gelöst werden.

Der Zeichenstil ist zudem sehr angenehm und nicht so kitschig wie man es vielleicht als Außenstehender von Animes kennt. Könnte als auch was von Fans von Expandables und Co. sein, wenn man bereit ist auszublenden, dass es ein Anime ist.

Wobei ich denke, dass Revy selbst Barney Ross oder Lee Christmas zu krass wäre.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (25.06.2013 um 11:38 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 12:56   #56
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Gantz ist nun zu Ende...und das wirkt enorm hingerotzt. Schade, Gantz hatte immer was überraschendes, eine besondere Dramatik. Aber das Ende, puh, echt langweilig, wirklich langweilig, wird der ganzen Reihe irgendwie nicht gerecht.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 13:50   #57
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Gantz ist nun zu Ende...und das wirkt enorm hingerotzt. Schade, Gantz hatte immer was überraschendes, eine besondere Dramatik. Aber das Ende, puh, echt langweilig, wirklich langweilig, wird der ganzen Reihe irgendwie nicht gerecht.
Das kann ich nur unterstreichen. Gantz war ein geiler Manga.... Aber wegen dem, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, scheiß Ende, wurde der Manga kaputt gemacht.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 14:34   #58
JayDee
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 2.763
Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand von euch wie lange es bei Naruto noch mit den Fillern weiter geht?? Mittlerweile nerven die nur noch, ich hab nicht unbedingt was gegen 2-3 Folgen aber das sind jetzt doch schon um die 10 Fillerfolgen.
Den ganzen Juni noch.
Obwohl ich die letzte Folge schon nicht mehr so schlimm fand.
Man erfährt halt etwas mehr über das Edo Tensei.
__________________
Einfach Symbadisch :)
JayDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 14:36   #59
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von JayDee Beitrag anzeigen
Den ganzen Juni noch.
Obwohl ich die letzte Folge schon nicht mehr so schlimm fand.
Man erfährt halt etwas mehr über das Edo Tensei.
Wobei der Juni ja nicht mehr solange dauert

Mittlerweile habe ich gelesen das es am 18 Juli vorbei ist mit den Fillern und es dort endlich wieder mit der richtigen Story weiter geht.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 21:01   #60
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Damit der Thread hier nicht total verschwindet, zeige ich mal ein Foto von etwas was ich heute im Schrank gefunden habe.

__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 21:59   #61
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Damit der Thread hier nicht total verschwindet, zeige ich mal ein Foto von etwas was ich heute im Schrank gefunden habe.

Cool , übrigens wäre da ein Bild von mir das es in die letzte Ausgabe der Koneko (Anime Magazin) geschafft hat.

http://s1.directupload.net/file/d/3307/rjtd9auy_jpg.htm

Die Hauptchara´s aus Blood Lad..... hoffe es gefällt.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:24   #62
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Cool , übrigens wäre da ein Bild von mir das es in die letzte Ausgabe der Koneko (Anime Magazin) geschafft hat.

http://s1.directupload.net/file/d/3307/rjtd9auy_jpg.htm

Die Hauptchara´s aus Blood Lad..... hoffe es gefällt.
Sehr cool, richtig gut gemacht. Solltest mal selbst einen Manga zeichnen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 12:32   #63
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Cool , übrigens wäre da ein Bild von mir das es in die letzte Ausgabe der Koneko (Anime Magazin) geschafft hat.

http://s1.directupload.net/file/d/3307/rjtd9auy_jpg.htm

Die Hauptchara´s aus Blood Lad..... hoffe es gefällt.
Ich male selbst seit vielen Jahren, hab es aber zuletzt etwas schleifen lassen. Das Bild gefällt mir richtig gut.

Darf ich fragen, was du benutzt hast? Der Hintergrund oben sieht nach Öl aus, die Charaktere aber eher nach Acryl oder so.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 09:42   #64
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von ADouble Beitrag anzeigen
Ich male selbst seit vielen Jahren, hab es aber zuletzt etwas schleifen lassen. Das Bild gefällt mir richtig gut.

Darf ich fragen, was du benutzt hast? Der Hintergrund oben sieht nach Öl aus, die Charaktere aber eher nach Acryl oder so.
Alles mit Acryl, ich male wenn dann alles in Öl oder alles in Acryl.

Danke für die netten Worte von euch.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 15:40   #65
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Pro Sieben MAXX zeigt Animes!

Der Sender Pro Sieben MAXX, der ab dem 3. September 2013 im Free TV an den Start geht, und der vor allem an Jungen und Männer gerichtet ist (quasi das Pendant zu SIXX), zeigt ab dem 4.9. Animes. Diese Animes laufen:

6:55 Uhr: Pokemon
7:20 Uhr: Yu-Gi-Oh (Doppelfolge)
8:10 Uhr: Pokemon
8:30 Uhr: Naruto Shippuuden

14:40 Uhr: Pokemon (Doppelfolge)
15:30 Uhr: Naruto Shippuuden (Doppelfolge)
16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh (Doppelfolge)
17:05 Uhr: One Piece (Doppelfolge)

Denke mal, dass die Folgen morgens die Wiederholungen des Vortags sind, so wie es bei Pro Sieben ja auch üblich ist. Außerdem werden auch neue Folgen von One Piece ausgestrahlt, die Uhrzeit lässt darauf hoffen, dass die Folgen uncut sind.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 18:43   #66
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Naruto The Movie - Official Fake Trailer
Ein echt geil gemachter Fake Trailer von nigahiga. Richtig geil gemacht.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 00:09   #67
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
In weniger als einem Monat geht ja Pro Sieben MAXX an den Start mit ihrem Anime-Programm und bis jetzt gibt es ja noch Zweifel, ob und wieviel gecuttet wird. Natürlich dürfte fest stehen, dass alte Folgen nicht neu gedubbt werden, da dies wohl einfach zu teuer wäre, somit wird die Dialogzensur auf jeden Fall drin sein in gewissem Maße. Was die Bildzensur angeht, ist mir etwas aufgefallen:
Ich hab heute (Samstag) so gegen 12:00 Uhr mittags auf Pro Sieben Family Guy gesehen, um genau zu sein Folge 9x02 Rechts vor links (falls die wer kennt). Dort kam diese Szene vor. Warum spreche ich das an? weil die Szene 1:1 so dargestellt wurde wie in diesem Video (nur halt auf deutsch^^). Klar ist es nicht viel Blut, was man da sieht, aber bei RTL und Konsorten wäre das wohl auch retuschiert worden und wenn zu der Uhrzeit das schon gezeigt wird, ist die Hoffnung doch groß, dass zumindest die Nachmittagsfolgen weitestgehend, wenn nicht sogar komplett uncut sein werden. Ich lasse mich natürlich überraschen, das wird mein neuer Stammsender (schaue ja eh fast kein TV, also wird es wohl der einzige Stammsender neben iM1^^) und ich hoffe, ich mache mir hier nicht umsonst Hoffnungen.

Kleine Enttäuschung allerdings für die, die sich auf Yu-Gi-Oh gefreut haben. Pro Sieben MAXX wird "nur" Yu-Gi-Oh GX (das in der Duell-Akademie) ausstrahlen, NICHT die normale Serie. Davon auch erstmal nur die ersten beiden Staffeln, insgesamt sind es 104 Folgen. Ich kann damit leben, da ich GX auch mag (im Gegensatz zu 5D's und dem neuen Zexal) und Yu-Gi-Oh ja eh erst vor kurzem gesehen habe im Netz bzw. noch dabei bin.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 00:45   #68
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ja, es ist echt eine Schande. Family Guy ist ehe keine Serie für den Samstag-Vormittag. Die sollten sie nach Ach senden, um ihren komischen Mad monday aufzupeppen, statt ständig alte Simspons-Folgen und TBBT zu wiederholen.

Na ja, trotzdem war die Folge cool. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Griffins ziemlich oft zum republikanischen Lager bzw. Right Wing wechseln und dann wieder zurück. In einer Folge hat sich Peter doch angefangen, wie ein Klischee-Patriot zu benehmen, in einer anderen wurde Chris zum Jung-Republikaner, um einen Busen anfassen zu dürfen und nun Brian. Sind wohl typische Wechselwähler.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (11.08.2013 um 00:45 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 21:03   #69
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
mal eine Frage an die kleine aber feine Anime-Gemeinde hier. Ein Bekannter (Freund wäre zu viel gesagt) hat mir neulich mal eine AMV zu einem Anime gezeigt, dass mir sehr gefallen hat. Der Stil ist so eine Art Fantasy-Comedy und erinnert an Slayer oder Inuyasha. Die Hauptfiguren sind ein Mädchen und ein Junge, wobei die Frau so eine Art Dämonenjägerin oder Abenteuerin zu sein scheint. Zudem ist ein Running Gag, dass sie ihn anscheinend immer mit einer Art Peitsche verhaut (ist aber kein Hentai ).

Die Serie scheint noch recht jung zu sein und gibt es noch nicht in deutschland. Das Problem ist halt, dass ich mich nicht mehr genau an den Titel erinnern kann. Der heißt irgendwie Bakumaran (nicht Bakugan) oder so ähnlich aber da spuckt google nichts zu aus (sondern landet immer bei Bakugan. Weiß einer, wie das Anime wirklich heißt?
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:10   #70
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3.804
Ich hab ne Kleinigkeit entdeckt, was einigen hier gefallen könnte:

Karate Shoukoushi Kohinata Minoru

Es geht da um nen Jungen, der auf einer Sport-Uni Bodenturnen betreibt, aber dann zum Karateka wird. Das Ganze ist so dermaßen Wrestling und MMA-lastig, dass es knallt. Kämpfer, die nur am Rande erwähnt werden, tauchen mit echtem Namen im Manga auf (zB Mikro Cro Cop), diejenigen, die eine größere Rolle spielen, bekommen falsche Namen (zB Mitsuhiro Matsunaga, ein Deathmatch Wrestler aus Japan mit Karate Hintergrund).

Die ersten Chapter sind bisschen lahm, aber wenn die Wettkämpfe anfangen, nimmt die Story richtig Fahrt auf.
__________________
"Met the Ultimate Warrior. He is fucking insane. He picked a fight with a bunch of Howard Dean campaign operatives in his hotel parking lot." - Anonymous Internet User
"Keep on puttin mayonaise on yur pigs feet n porkloins u fat fuck” - Scott Steiner zu Hulk Hogan via Twitter
Mark Henry - His arms has as much power as his Chocolate has sexuality
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:34   #71
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
mal eine Frage an die kleine aber feine Anime-Gemeinde hier. Ein Bekannter (Freund wäre zu viel gesagt) hat mir neulich mal eine AMV zu einem Anime gezeigt, dass mir sehr gefallen hat. Der Stil ist so eine Art Fantasy-Comedy und erinnert an Slayer oder Inuyasha. Die Hauptfiguren sind ein Mädchen und ein Junge, wobei die Frau so eine Art Dämonenjägerin oder Abenteuerin zu sein scheint. Zudem ist ein Running Gag, dass sie ihn anscheinend immer mit einer Art Peitsche verhaut (ist aber kein Hentai ).

Die Serie scheint noch recht jung zu sein und gibt es noch nicht in deutschland. Das Problem ist halt, dass ich mich nicht mehr genau an den Titel erinnern kann. Der heißt irgendwie Bakumaran (nicht Bakugan) oder so ähnlich aber da spuckt google nichts zu aus (sondern landet immer bei Bakugan. Weiß einer, wie das Anime wirklich heißt?
Hab jetzt etwas geforscht, hab aber so meine Bedenken, ob ich den richtigen gefunden habe. Anhand einer Ähnlichkeit zu dem Namen, an den du dich erinnerst, war nichts zu holen.

Zero no Tsukaima
Ich kenn den Anime selber nicht und bin jetzt nur über Schlagwörter darauf gelandet. Mir fiele noch "Sorcerer Hunters" ein, aber der Anime stammt aus den späten 90ern, dass passt nicht wirklich zu deiner Beschreibung.

Geändert von Admiral Atemberaubend (24.09.2013 um 22:34 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:45   #72
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Hab jetzt etwas geforscht, hab aber so meine Bedenken, ob ich den richtigen gefunden habe. Anhand einer Ähnlichkeit zu dem Namen, an den du dich erinnerst, war nichts zu holen.

Zero no Tsukaima
Ich kenn den Anime selber nicht und bin jetzt nur über Schlagwörter darauf gelandet. Mir fiele noch "Sorcerer Hunters" ein, aber der Anime stammt aus den späten 90ern, dass passt nicht wirklich zu deiner Beschreibung.
Danke, das ist das sogar

Da habe ich irgendwas wohl durcheinander geworfen. Er hat mir ja mehrere Animes gezeigt und vermutlich habe ich einen Titel zu einem falschen Anime zugeorndet.

Jetzt klingelt es auch wieder. Also das Anime, was ich da oben meine ist tatsächlich "Zero no Tsukaima". Dieses andere anime mit dem Titel, der mir nicht mehr richtig einfällt (dieses Bakonomaran oder so), war hingegen glaube ich irgendwas in der Art von Gunsmith Cats, es geht also um Frauen, die mit Waffen dealen und eine Truppe von Experten um sich versammelt haben, die irgendwie was mit Söldnern sind. Einer von denen war zum Beispiel Artillerist in der Chinesischen Armee und kann eigentlich nicht kämpfen, dafür sind seine Fähigkeiten im Bereich Ballistik einmalig, weswegen er zum Team gehört etc.

Aber primär ging es mir um Zero no Tsukima. Vielen dank an A²
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 17:17   #73
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Na das würde ich mal einen Glückstreffer nennen.

Wo ich hier schon einen Beitrag schreibe: ich möchte jedem noch einmal sowohl Manga als auch Anime von Hunter X Hunter (als Anime gibt es zwei Versionen, die 2. ist deutlich besser) empfehlen. Ich habe persönlich noch nie etwas so intelligentes aus dem Shonen-Genre gesehen. Wirklich richtig stark geschriebene Geschichte und die Produktion des 2. Anime ist obendrein auch noch technisch vom Allerfeinsten . Man sollte sich nicht vom kindlichen Hauptcharakter abschrecken lassen. Die Geschichte ist schonungslos und garantiert nichts für das deutsche Nachmittagsprogramm.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 17:43   #74
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Na das würde ich mal einen Glückstreffer nennen.

Wo ich hier schon einen Beitrag schreibe: ich möchte jedem noch einmal sowohl Manga als auch Anime von Hunter X Hunter (als Anime gibt es zwei Versionen, die 2. ist deutlich besser) empfehlen. Ich habe persönlich noch nie etwas so intelligentes aus dem Shonen-Genre gesehen. Wirklich richtig stark geschriebene Geschichte und die Produktion des 2. Anime ist obendrein auch noch technisch vom Allerfeinsten . Man sollte sich nicht vom kindlichen Hauptcharakter abschrecken lassen. Die Geschichte ist schonungslos und garantiert nichts für das deutsche Nachmittagsprogramm.
Wenn nur der Zeichner nicht so ein faule Sack wäre, der Manga ist mehr in Hiatsu als dass was gemacht wird.
Das was da ist, ist allerdings erste Sahne, da hast du recht.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner

Geändert von Iceman.at (25.09.2013 um 17:44 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:14   #75
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Ja, von Hunter X Hunter habe ich auch schon gelesen, mein problem ist momentan, dass ich keine Endlos-Serie anfangen will, denn mit Detektiv COnan (76), One Piece (67) und Naruto (61) habe ich momentan zu viele, die ewig gehen.^^

Habe daher mal mit Buster Keel angefangen, hat "nur" 12 Bände. Ist ganz in Ordnung, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Von der Art her erinnert es ein wenig an Fairy Tail, ist auch vom Genre her dort anzusiedeln, aber nach den ersten beiden Bänden will der Funke nicht wirklich überspringen, deshalb werde ich in den 3. erstmal reinlesen, bevor ich ihn kaufe oder auch nicht.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.