Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2017, 13:35   #26
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Wraistle Beitrag anzeigen
Im Forum mag das stimmen, auf der HP allerdings gibt es tatsächlich kein Spoiler Tag oder eine Warnung in der Newsmeldung.
Davon ab macht es nicht mal Sinn. Es war kein Dark Match und auch kein Taping, es war eine Live Übertragung im Network und ist noch mal gesondert in den News gelistet. Wenn man es als Dark Match mit aufführt, dann müsste man zumindest auch so konsequent sein und 205Live auch mit aufführen. Das fand nach dem Finale schließlich auch noch statt und findet sich bisher noch nirgends wieder.

Noch Anmerkungen zur Show:
Ich mag Ziggler, aber das sollte nächste Woche auch zu etwas führen, Roode würde Sinn machen.
Aiden English for US Championship!
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 13:54   #27
PrinceDevitt
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Davon ab macht es nicht mal Sinn. Es war kein Dark Match und auch kein Taping, es war eine Live Übertragung im Network und ist noch mal gesondert in den News gelistet. Wenn man es als Dark Match mit aufführt, dann müsste man zumindest auch so konsequent sein und 205Live auch mit aufführen. Das fand nach dem Finale schließlich auch noch statt und findet sich bisher noch nirgends wieder.

Noch Anmerkungen zur Show:
Ich mag Ziggler, aber das sollte nächste Woche auch zu etwas führen, Roode würde Sinn machen.
Aiden English for US Championship!
Sehe ich ähnlich, Ziggler könnte sich über den Glorious Entrance lustig machen... Hätte was...
Alt 13.09.2017, 18:19   #28
lionheart81
Schädelbasisbruch

Das war endlich wieder der Kevin Owens den ich sehen möchte. Der Weichspüler Kevin vom letzten Jahr mit Jericho als besten Freund war meiner Meinung nach verschenktes Potential und kein guter Title Run. Aber jetzt bin ich heiß wie Frittenfett und kann es kaum noch erwarten nächste Woche wieder Smackdown zu schauen.

Der Rest von Smackdown war einfach da und bis auf den Streetfight belanglos - meiner Meinung nach immer noch ein zu großes Roster (monatelang kein Harper/Rowans, Nakamura, Orton und Lana auch nicht anwesend) Ich bin immer noch dafür die Cruiserweights komplett zu 205 zu schicken und dafür den Raw Roster ein wenig zu vergrößern.

Geändert von lionheart81 (13.09.2017 um 18:20 Uhr).
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 21:16   #29
dLTexid
Rippenprellung

Kendosticks und Chairs. Mein Gehirn spielt mir da gerade Szenen aus einem Ritterfilm vor. Schild und Schwert. Gab es sowas schon mal? Sorry der Albernheit wegen, die Frage ist weder relevant noch ernst gemeint.
dLTexid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 22:06   #30
Maximus Decimus
blaues Auge

Ach und weil das garnicht erwähnt wird. Der Heelturn mit Ankündigung der uns ins Haus steht. Interessiert sich wirklich keiner für Zack Ryder? Mich interessiert er auch nicht, sein Partner sogar noch weniger. Aber für was der kommende Heel Turn gut sein soll... Keine Ahnung.
Maximus Decimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 00:10   #31
Kiez Richards
Moderator

Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Hab den Smackdown Bericht geöffnet, da stand unten das Ergebnis, hab nichts extra angeklickt, und da stand auch nichts von Spoiler, ansonsten würde ich mich nicht aufregen.
Moin!

Das Match wurde im Rahmen der SmackDown-Show aufgezeichnet/ausgestrahlt. Genau wie bei den Main Event Matches bei RAW und bei den 205 Matches bei SmackDown ist es bei uns so, dass wir die Original-Matches in der Hauptshow anlegen (denn die Fans in der Halle besuchen nunmal nur EINE Show) und diese Matches dann in den von uns angelegten Internet-Shows "Main Event" und "205 Live" als Wiederholung anlegen. In diesem Fall betrifft dies auch das Finale des Mae Young Classic. Auf der Newsseite gibt es leider keinen Spoilertag, sodass diese Matches dort immer sofort als Dark Matches sichtbar sind. Das war in diesem Fall also nicht anders zu machen. Wenn du also in Zukunft ungespoilert bleiben willst, klicke am besten nie irgendwelche "Tapings" an, deren Matches später für die Show verwendet werden, die du sehen willst.

Alternativ kannst du vorsichtshalber über das Showarchiv gehen und dir die Show erstmal als Card anzeigen lassen, damit du weißt, welche Matches dort alle aufgezeichnet wurden.

Mit anderen Worten: Das war keine Unachtsamkeit und kein böser Wille, es ist schlicht unserer Struktur geschuldet.

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
205 wird seit der ersten Folge an als Dark Matches von SmackDown aufgelistet. Das war heute Morgen nur noch nicht der Fall, weil ich ins Bett wollte
Genauso wird jedes Kickoff-Match eines PPVs als Dark Match des PPVs eingetragen. Es wird also jedes 205-Match aufm Newsboard bei SmackDown und jedes Kickoff-Match beim PPV gespoilert.

------------------------------------

Zur Show:

Zitat:
Zitat von 1 Touch Wrestler Beitrag anzeigen
Owens selbst dürfte sein Status auch nicht gefallen. Er ist nur ein prügelnder Raufbold, der auch eine Kopie von Randy Orton ist, der ja die McMahons damals sich vornehmen durfte.
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Das war für mich die beste SD des Jahres... Habt Ihr Bailey, Shane und den Warrior gesehen...? HAMMER... Dolph feier ich grad total ab, was ein geiler Scheiß... Und wie wahr was er sagt... Entweder es is nur n Strohfeuer bis sein Vertrag ausläuft oder er kriegt definitiv nochmal den Main Event Push wenn er einwilligt zu verlängern, ich finds unterhaltsam und lustig... AJ vs. Dillinger war gut aber zu kurz, Tag Match war super aber auch etwas zu kurz... Warum is Mr. Chinless eigentlich noch bei Carmella, denk sie hatte Ihn in die Wüste geschickt... Naja... Und KO, wat soll ich sagen, grandios... Ich sag ja schon lange das es am Mic kaum einen besseren gibt, er ist der prädestinierte Heel... Und kriegt grad mal den Push seines Lebens... Den CEO mal eben zu plätten is schon ma n Statement... Bin gespannt was sie daraus machen bezüglich Triple H, er war ja KO´s Förderer, stellt er sich gegen Vince oder KO, evtl n Mania Match HHH vs. KO...??? Diese SD hat mich komplett unterhalten, gebe daher Note 2+...
Meine Meinung. Wenn Owens jetzt gerade was zum meckern hat, dann hat er den Job verfehlt. War lange Zeit Universal-Champ und hat mit Jericho jede Folge RAW eröffnet UND beendet. Dann war er als Face of America sofort im SD Main Event und nun hat er ne Fehde mit Shane und Vince. Viel besser geht es nicht.

Carmella hat Ellsworth in die Wüste geschickt, am gleichen Abend aber noch geküsst. Und ihn dann geschlagen. Kein Plan, wo das hinführen soll

Auch ansonsten bin ich deiner Meinung. Finde Ziggler das erste Mal seit der Miz-Fehde vom letzten Herbst wieder interessant. Fand die Ausgabe insgesamt sehr unterhaltsam

Geändert von Kiez Richards (14.09.2017 um 00:40 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 08:02   #32
Donetger
Rippenprellung

Junge, Junge, Junge...
Die Kopfnuss fand ich noch ok und dachte mir so: ja, kann man machen, mal sehen, was die wieder fürn Quark draus machen.

Aber was dann kam hat mich echt fertig gemacht. Ich bin noch immer geflasht, das habe ich so nicht erwartet. Seit vielen Jahren habe ich mich bei Smackdown mehr oder weniger nur noch gelangweilt, aber jetzt ham se mich wieder ;-)

Das war ziemlich intensiver, geiler shice!

Aber wo war Roode?
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen