Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Rund ums Board > Ankündigungen, Vorschläge und Feedback

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2017, 17:36   #826
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Ist ausgebessert, da auch sonst niemand rum geturnt ist der dauerhaftseit dem Relaunch fürs männliche Osaka Pro aktiv war, kann man von einer Verwechslung der Ligen ausgehen.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 19:15   #827
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Prompt reagiert. Im Showarchiv werden die Ligennamen, nicht die Kürzel angegeben, oder? Habe ich zumindest so in Erinnerung.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 21:23   #828
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Mir ist wieder was aufgefallen bei DW The Elite
12.04.2017
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...feld=matchvote
hat Marty nicht seinen ROH World TV Championship gegen Will verteidigt. Mir ist nicht bekannt das ROH das genehmigt hat. Er war mit seinen damaligen Title dort hat ihn aber nicht auf das Spiel gesetzt. Kann man die Bezeichnung ROH World Television Title Match beim 3. Kampf Marty Scurll (c) vs. Will Ospreay entfernen?
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 22:19   #829
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Im Showarchiv werden die Ligennamen, nicht die Kürzel angegeben, oder? Habe ich zumindest so in Erinnerung.
Nicht das wir aneinander vorbei reden: was meinst du damit genau bzw. wo wäre der Knackpunkt bei der aktuellen Variante (eigentlich wurde nur Daijo statt Osaka pro geändert)?

EDIT:
@PHG: wurde raus genommen

Geändert von Marky21und23 (22.08.2017 um 23:07 Uhr).
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 22:26   #830
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Von der Eingabe von Shows im Archiv. Das ist bei mir jetzt zehn Jahre her ... Kann sein, dass ich da was komplett durcheinanderbringe.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 23:23   #831
Axel Saalbach
Genickbruch
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 20.784
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Mir ist jetzt schon mehrfach etwas im Showarchiv aufgefallen.

Es betrifft die Suche nach Datum. Sobald die Shows für einen bestimmten Tag mehr als eine Seite haben, hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen. Momentan suche ich nach einer Veranstaltung vom 23.05.2015. Seite 1 ist in Ordnung. Unten wird angezeigt, dass es insgesamt zwei Seiten sein sollen. Wenn ich auf Seite 2 klicke, ist der Filter raus und mir werden sämtliche Shows vom Mai 2015 rückwärts ab dem 30.05. angezeigt. Zur gefilterten Anzeige komme ich nur über den "Zurück"-Button. Wenn ich von Seite 2 aus auf Seite 1 klicke erhalte ich ebenfalls die ungefilterte Anzeige (dieses mal ab 31.05.).
Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert.

Der Fehler dürfte übrigens schon die ganzen Jahre seit der Erschaffung der PHP-Version der Webseite existiert haben, ohne dass er gemeldet wurde.
__________________
"Der GB-Mitarbeiter Axel Saalbach wurde vor einer Woche im Radio gefragt, warum er die Menschen nicht mag. Er lacht immer noch."
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 17:41   #832
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Ja, ist mir schon öfter aufgefallen aber ich war zu faul es zu melden. Ich benutze die Funktion relativ oft, wenn ich alte Matches zuordnen will, die auf irgendwelchen Sammlungen drauf sind.

Danke für die Behebung.

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ref=&feld=card

Das Turnier ist falsch benannt. Es sollte wohl "SHIMMER" und nicht "SHIMER" heißen.

EDIT:

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ref=&feld=card

Da fehlt ein "t" im Veranstaltungsnamen. Also "The" statt "he".
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.

Geändert von Kain (31.08.2017 um 19:08 Uhr).
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 23:11   #833
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Das Turnier ist falsch benannt. Es sollte wohl "SHIMMER" und nicht "SHIMER" heißen.

EDIT:

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ref=&feld=card

Da fehlt ein "t" im Veranstaltungsnamen. Also "The" statt "he".
Die Tippfehler hab ich korrigiert, Danke.
Zusätzlich hab ich noch das Titelturnier als solches angelegt (war bisher auch noch nicht in der DB drin).
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 18:03   #834
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Ein paar Teams, die angelegt werden könnten:

Dark Mind Society (Voodoo, Bruder Chaos & Insane Killer)
The Rogue Nation (Rogue, Berengar)
Brothers of Self-Destruction (John Rockhold & Uncle Mitch)
Classic Connection (Buddy Royal & Levi Shapiro)
Youth Gone Wild (Billy Danvers & Jimmy Lloyd)
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 22:19   #835
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ein paar Teams, die angelegt werden könnten:

Dark Mind Society (Voodoo, Bruder Chaos & Insane Killer)
The Rogue Nation (Rogue, Berengar)
Brothers of Self-Destruction (John Rockhold & Uncle Mitch)
Classic Connection (Buddy Royal & Levi Shapiro)
Youth Gone Wild (Billy Danvers & Jimmy Lloyd)
Erledigt, die Classic Connection gabs allerdings schon als Stable.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 06:35   #836
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Kay Lee Ray ist seit Built to Destroy im Juni Women's Champion von WCPW, das ist in der Titel Statistik noch nicht angekommen.
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 15:37   #837
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Kay Lee Ray ist seit Built to Destroy im Juni Women's Champion von WCPW, das ist in der Titel Statistik noch nicht angekommen.
Danke, wurde ergänzt.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 19:31   #838
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Kleine Info die Gegner der Smoking Gunns bei WWF TV-Taping @ Phoenix - 5.04.1993
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ows&show=24967
waren Barry Horowitz & Reno Riggins das Tag Team Match ist nun durch das WWE UNRELEASED 1986-1995 DVD-Set zu sehen. Könnte man die beiden als Gegner noch eintragen?


WWF TV-Taping @ Portland - 5.05.1993
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ows&show=42193

The Tazmaniac vs. ??? - Sieger nicht bekannt - Der Gegner war Skippy Taylor oder auch Scott Taylor also Scotty 2 Hotty. The Tazmaniac gewann dieses kurze aber nicht schlechte Singles Match.

Kann man bitte Gegner und Sieger eintragen. Habe das Match auch auf dem WWE UNRELEASED 1986-1995 DVD-Set gesehen.




Edit Noch zwei weitere Dinge die ich nun herausgefunden habe durch das anschauen des WWE UNRELEASED 1986-1995 DVD-Set

WWF TV-Taping @ Struthers - 05.06.1995
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ref=&feld=card
DM- WWF Intercontinental Title Match - Jeff Jarrett (c) vs. Razor Ramon - Dies war ein Ladder Match um den WWF Intercontinental Title - Sieger stimmt

WWF TV-Taping @ St. Louis - 26.07.1995
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ows&show=30915
DM WWF World Heavyweight Title Match - Diesel (c) besiegte Yokozuna - Dies war ein Steel Cage Match um den WWF World Heavyweight Title . Auch hier stimmte der Sieger.


Könnte man die jeweilige Match Art bei den jeweiligen Match hinzufügen?
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain

Geändert von Paul Heyman Guy (13.09.2017 um 22:29 Uhr).
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 22:45   #839
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Danke, wurde ergänzt bzw. weiter geleitet.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 11:28   #840
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...4836&feld=card

Die Bezeichnung der Show und der tatsächliche Ort stimmen nicht überein.

EDIT:

Und die profillose Cheyenne ist die mit Profil ausgestattete Great Cheyenne. Bei der NWA on Fire-Show vom 14.01. ist es ebenfalls Great Cheyenne. Und deren richtiger Name dürfte Alma Chaidez sein. Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass sie bei Facebook ihren bürgerlichen Namen verwendet.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.

Geändert von Kain (16.09.2017 um 11:46 Uhr).
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 23:06   #841
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...4836&feld=card

Die Bezeichnung der Show und der tatsächliche Ort stimmen nicht überein.

EDIT:

Und die profillose Cheyenne ist die mit Profil ausgestattete Great Cheyenne. Bei der NWA on Fire-Show vom 14.01. ist es ebenfalls Great Cheyenne. Und deren richtiger Name dürfte Alma Chaidez sein. Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass sie bei Facebook ihren bürgerlichen Namen verwendet.
Erledigt bzw. weiter gegeben, Danke.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 23:06   #842
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Kurze Frage bei FIP Sold Out - 4.06.2005
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ref=&feld=card
soll es dieses Match - Aaron Epic vs. Evan Starsmore gegeben haben. War das Dark ich habe das auf der DVD nicht gesehen es ist auch nicht auf der DVD gelistet.
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 23:48   #843
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von Paul Heyman Guy Beitrag anzeigen
Kurze Frage bei FIP Sold Out - 4.06.2005
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...ref=&feld=card
soll es dieses Match - Aaron Epic vs. Evan Starsmore gegeben haben. War das Dark ich habe das auf der DVD nicht gesehen es ist auch nicht auf der DVD gelistet.
Was ich auf die Schnelle gefunden habe:
Laut 411Mania hat es das Match aus irgendwelchen Gründen nicht auf die DVD geschafft, also eigentlich kein klassisches Dark Match im Sinne von vor der Show zum anheizen.

Hier der Link (nach Strong - Mamaluke wird kurz darauf eingegangen)
https://411mania.com/wrestling/bg-says-fip-sold-out/
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 00:11   #844
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Mir is aufgefallen das bei beiden Nasty Boys beim 3. WCW Tag Team Championship Run die Daten 21.05.1995 bis 03.05.1995... Ich hab keine Ahnung von wann bis wann der Run ging, aber das geht ja nich...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (19.09.2017 um 21:55 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 15:21   #845
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Bei Fight Club Pro
https://www.genickbruch.com/index.php?bef...a=1207&infos=0
bei Eigentümer fehl Trent Seven der ist seit 2009 Co Besitzer der Liga. Wusste ihr das nicht? Kann man den da noch hinzufügen?
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 21:39   #846
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Mir is aufgefallen das bei beiden Nasty Boys beim 3. WCW Tag Team Championship Rang die Daten 21.05.1995 bis 03.05.1995... Ich hab keine Ahnung von wann bis wann der Run ging, aber das geht ja nich...
Das liegt daran das wir das Datum des tatsächlichen Ringgeschehens verwenden und nicht den der Fernsehausstrahlung. Wenn du auf die Titelübersicht gehst wird das auch erläutert in Fußnote 3.

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...tel=22&seite=2

@Paul Heyman Guy: Danke, hab ich ergänzt.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 22:02   #847
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Marky21und23 Beitrag anzeigen
Das liegt daran das wir das Datum des tatsächlichen Ringgeschehens verwenden und nicht den der Fernsehausstrahlung. Wenn du auf die Titelübersicht gehst wird das auch erläutert in Fußnote 3.

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...tel=22&seite=2

@Paul Heyman Guy: Danke, hab ich ergänzt.
Das mag ja sein aber dann kann man doch erstrecht nich den Titel minus 18 Tage gehalten haben... Wenn man die tatsächlichen Daten bei Gewinn des Titels und bei Verlust des Titels nimmt geht doch nich ein minus Wert...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 22:14   #848
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Das mag ja sein aber dann kann man doch erstrecht nich den Titel minus 18 Tage gehalten haben... Wenn man die tatsächlichen Daten bei Gewinn des Titels und bei Verlust des Titels nimmt geht doch nich ein minus Wert...
Bei der WCW war alles möglich
Ist hier die spezielle Konstellation das der Titelgewinn quasi fiktiv nur eingeschoben wurde, Harlem Heat hatten den Titel davor und danach. Die Nasty Boys gewannen ihn fürs im vorher gedrehten Fernsehgeschehen, wodurch die Titelverteidigungen bei House Shows wieder korrekt waren.
Es wurde quasi im Voraus der Titelverlust abgedreht bevor man den Gewinn vollzogen hat. Die Reihenfolge macht natürlich überhaupt keinen Sinn, aber wurde so praktiziert.
Wir haben uns schon vor langer Zeit darauf geeinigt das konsequent der tatsächliche im Ring Tag zählt, das kann natürlich mit dem Fernsehgeschehen auseinander gehen, aber eine Mischlösung führt nur zu noch mehr Chaos. Das das komisch aussieht ist uns bewusst, aber halt dann Hinzunehmen.
Die Diskussion haben wir aktuell z.B. bei Lucha Underground auch, die weit im Voraus tapen.

Geändert von Marky21und23 (19.09.2017 um 22:18 Uhr).
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 22:27   #849
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Marky21und23 Beitrag anzeigen
Bei der WCW war alles möglich
Ist hier die spezielle Konstellation das der Titelgewinn quasi fiktiv nur eingeschoben wurde, Harlem Heat hatten den Titel davor und danach. Die Nasty Boys gewannen ihn fürs im vorher gedrehten Fernsehgeschehen, wodurch die Titelverteidigungen bei House Shows wieder korrekt waren.
Es wurde quasi im Voraus der Titelverlust abgedreht bevor man den Gewinn vollzogen hat. Die Reihenfolge macht natürlich überhaupt keinen Sinn, aber wurde so praktiziert.
Wir haben uns schon vor langer Zeit darauf geeinigt das konsequent der tatsächliche im Ring Tag zählt, das kann natürlich mit dem Fernsehgeschehen auseinander gehen, aber eine Mischlösung führt nur zu noch mehr Chaos. Das das komisch aussieht ist uns bewusst, aber halt dann Hinzunehmen.
Die Diskussion haben wir aktuell z.B. bei Lucha Underground auch, die weit im Voraus tapen.
OK, nun hab ichs... Danke für die Info...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 22:30   #850
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Im deutschen Qualifier des Pro Wrestling World Cup muss wohl noch die German Wrestling Federation hinzugefügt werden. Zumindest sagen die Kommentatoren, dass die Veranstaltung zusammen von WCPW und der GWF ausgelegt wird.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.