Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2017, 16:02   #76
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Laut Sky Sport News hat Nizza Dortmund eine Absage erteilt, da es in Frankreich nur noch drei Wochen bis zum Beginn der Vorbereitung sind. Hätte der BVB sich früher gemeldet, wäre man gesprächsbereit gewesen, so zumindest Sky...
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 16:03   #77
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Laut Sky Sport News hat Nizza Dortmund eine Absage erteilt, da es in Frankreich nur noch drei Wochen bis zum Beginn der Vorbereitung sind. Hätte der BVB sich früher gemeldet, wäre man gesprächsbereit gewesen, so zumindest Sky...
Finde ich gut.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 16:18   #78
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Laut Sky Sport News hat Nizza Dortmund eine Absage erteilt, da es in Frankreich nur noch drei Wochen bis zum Beginn der Vorbereitung sind. Hätte der BVB sich früher gemeldet, wäre man gesprächsbereit gewesen, so zumindest Sky...
Finde ich sogar sehr gut. Am besten wäre noch ein mieser Saisonstart, dann wäre so richtig Feuer am Dach, dass man eigentlich gar nicht haben müsste.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 16:25   #79
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Finde ich sogar sehr gut. Am besten wäre noch ein mieser Saisonstart, dann wäre so richtig Feuer am Dach, dass man eigentlich gar nicht haben müsste.
Ich wünsche mir im stillen Kämmerlein des Genickbruchs und Sport1 Forums und eigentlich bei jedem Beitrag über Tuchel, dass Aki mit der Entscheidung ordentlich auf die Fresse fliegt.
Tuchel weg, so wie es aussieht auch Auba weg.
Favre kommt nicht.
Was bleibt dann da ? Kovac ? Labbadia? Nagelsmann? Ich bitte dich.. das ist doch alles nicht glaubwürdig.
Sousa wird auch gerüchtet, halte ich aber ebenfalls für Wahnsinn.
Bliebe der von Ajax.. Bosz oder so.. denke ich aber auch nicht.
Simeone wird auch nicht. Also ist das Fenster für eine Verpflichtung sehr klein, oder es sind wenige Tabs auf. Denkt euch irgendeine Floskel aus.. Mir egal .

Ich hatte ja drauf gehofft das Kloppo befragt wird zu dem Thema und saggt, dass es scheiße ist wie mit Tuchel umgegangen wird. Vor allem weil er den Tuchel ja auch empfohlen hat. Das würde auch noch mal Öl ins Feuer gießen.

Ich bin mit der ganzen Außendarstellung so gar nicht einverstanden. Der Offene Brief ist nur das I- Tüpfelchen der Frechheit.

Aki hat dadurch zumindest bei mir massiv an ansehen verloren. Klar hat er uns den Arsch gerettet und uns dahin geführt wo wir finanziell jetzt stehen. Der Erfolg scheint ihm aber zu Kopf gestiegen
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 16:43   #80
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
BVB-Spieler baten um Verschiebung des Monaco-Spiels

Da muss dringend ein weiterer offener Brief geschrieben werden.
Falls das so stimmt bekommt das ganze ja eine völlig neue Dimension. In dem Fall hätte Watzke ja schlicht gelogen. Vielleicht nicht technisch weil Reus und Castro nicht im Kader standen aber das die beiden dann nicht wegen sich selbst fragen sollte jetzt auch offensichtlich sein.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich kann persönlich nach all den (angeblichen) Geschehnissen verstehen, wenn sich Verein und Trainer trennen. Wenn es sportlich und in der Zusammenarbeit nicht mehr passt, sind die Vorgesetzten in der Pflicht, um sich von dem Trainer zu trennen. Das Problem bleibt die stillose Art und Weise.
Kann ich so völlig unterschreiben.

Ich empfinde sein Nachtreten auch als schlechten Stiel. Es mag durchaus Gründe geben haben dafür das man sich von Tuchel getrennt hat. Wie das ganze nun abgelaufen ist geht aber einfach garnicht. Vor dem Hoffenheim Spiel dieses Interview abzugeben war einfach nur daneben. Tuchel hat auf die entsprechenden Anfragen (soweit ich weis) immer mit "reden wir nach der Saison drüber" geantwortet was soweit völlig okay ist. Watzke stellt ihn grundlos und zum völlig falschen Zeitpunkt an den Pranger. Wenn man hier an einer einvernehmlichen Lösung interessiert gewesen wäre, dann hat Watzke das zu dem Zeitpunkt mMn unmöglich gemacht. Das hat auch nichts mit Tuchels Ego oder sonst etwas zu tun. Was genau soll er nach dem Interview denn tun damit eine einvernehmliche Lösung raus kommt? Er hat jetzt finde ich auch nichts auffällig Negatives öffentlich gesagt. Und auch der offene Brief jetzt ist einfach nur daneben.

Zitat:
Zitat von Gnoramon Beitrag anzeigen
- Das Ultimatum läuft ab und man sagt, im Sommer werden wir uns trennen, da der jetzige Zeitpunkt leider ungeschickt ist, wir stellen dir aber frei um dein Gesicht zu wahren, dass du kündigen kannst: Burnout, Sabbatyear, such es dir aus.
Und warum sollte Tuchel so einen Mist wollen? Das lässt ihn grundlos schlecht aussehen. Der BVB will nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten (warum auch immer). Wenn er jetzt selbst (grundlos) von Burnout faselt macht er sich doch nur selbst als Trainer für andere Vereine untragbar. Als Ausgleich dafür, dass Tuchel jetzt sicher kein einfacher Mensch ist aber im Endeffekt das Versprechen im Sommer nicht Hummels, Mhiki und Gündogan zu verkaufen nicht gehalten wurde und er trotzdem aus der Mannschaft das Optimum raus holt? Das lohnt sich für Tuchel ja total ...

Zumal (wenn ich die Meinungen hier im Forum und auch andere die ich gehört habe jetzt mal zu Grunde lege) so wie es jetzt gelaufen ist Tuchel sicherlich weniger Schaden davon getragen hat als Watzke

Edit: Der Postillion sieht das wohl ähnlich
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (31.05.2017 um 19:18 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 18:36   #81
Dr. Spitfire
Rippenprellung
 
Registriert seit: 10.05.2014
Beiträge: 206
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Was bleibt dann da ? Kovac ? Labbadia? Nagelsmann? Ich bitte dich.. das ist doch alles nicht glaubwürdig.
Wie wärs mit Roger Schmidt? Da könnten sich Dortmund und Leverkusen die Altlasten gegenseitig von der Gehaltsfortzahlungsliste nehmen.
Dr. Spitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 19:40   #82
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Sousa geht wohl nach Porto und nicht zum BVB
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 21:53   #83
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Vitor Pereira wäre ja jetzt frei.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 21:57   #84
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Vitor Pereira wäre ja jetzt frei.
Ich würde ja sagen die Jugendtrainer aber die sind ja jetzt alle wo anders unter Vertag
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 22:03   #85
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Tuchel nach Liverpool - Klopp zurück zum BVB

Geändert von Shao Khan (31.05.2017 um 22:03 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:33   #86
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Tuchel nach Liverpool - Klopp zurück zum BVB
Das darf bezweifelt werden.

Fassen wir mal zusammen :
Favre : keine Freigabe
Sousa : Vermutlich nach Porto
Stöger : Kein Interesse
Nagelsmann : Bei Hoffenheim im Wort
Kloppo : Quatsch
Simeone : Quatsch
Wolff : Früchte der Arbeit ernten
Wagner : siehe Wolff
Herrlich : siehe Wolff und Wagner
Bosz: siehe Wolff, Wagner und Herrlich


Kovac : Ist sicherlich in den Köpfen, aber genügt er den Ansprüchen ?
Luis Enrique : Ähm ja. Siehe Simeone.
Bruno, Schmidt und co auch eher unwahrscheinlich, weil ähnlich wie Kovac.

Am Ende muss es Sammer machen
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:42   #87
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Eigentlich muss es Martin Schmidt werden. Das Universum darf nicht noch mehr aus den Fugen geraten.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 13:36   #88
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Am Ende muss es Sammer machen
Dem soll es übrigens immer noch nicht viel besser gehen und immer noch in Behandlung sein.

Tayfun Korkut wäre doch wieder frei. Das hätte doch etwas. Er lässt sich auch gerne von Aki und Susi knuddeln, wenn sie darauf stehen.



Kommen wir aber lieber zu den Bayern.

Wird Sagnol Ancelottis neuer Co-Trainer?

Just do it. Willy Sagnol kann ich mir durchaus gut vorstellen. Ich bin immer noch überzeugt, dass beispielsweise das Fehlen von Clement ab Winter ein sehr schwerer Verlust für die bayerische Saison war.

Leider scheint die Wahrscheinlichkeit nach solchen Artikeln eher gering zu sein.
Allerdings sollte man die Position definitiv besetzen. Eventuell könnte man auch nochmal bei Osterland anfragen. Sein Abgang war damals aus meiner Sicht auch bescheiden.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 17:11   #89
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Bayer-Coach soll nächste Woche präsentiert werden - Tuchel, Wagner, Schmidt oder Bosz?
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 21:34   #90
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Tja, das sind die Namen, die ja schon seit Wochen gerüchtet werden und mit allen außer Martin Schmidt könnte ich gut leben. Wäre aber irgendwie typisch, wenn wir genau diesen dann holen.
Wunschkandidat wird klar Tuchel sein und Völler sollte alles daran setzen, ihn zu überzeugen. So unsympathisch der Kerl auch ist, es gibt auf dem Markt keinen Trainer seiner Qualität. Wäre ein fettes Ausrufezeichen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 23:18   #91
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Tja, das sind die Namen, die ja schon seit Wochen gerüchtet werden und mit allen außer Martin Schmidt könnte ich gut leben. Wäre aber irgendwie typisch, wenn wir genau diesen dann holen.
Wunschkandidat wird klar Tuchel sein und Völler sollte alles daran setzen, ihn zu überzeugen. So unsympathisch der Kerl auch ist, es gibt auf dem Markt keinen Trainer seiner Qualität. Wäre ein fettes Ausrufezeichen.
Ich habe zwar nicht ganz verstanden warum man Schmidt in Mainz entlassen hat aber trotzdem wäre es eine komische Entscheidung. Er hat jetzt zwar mMn insgesamt vernünftige Arbeit geleistet aber um sich für einen Club mit CL Ambitionen zu empfehlen hat es dann doch nicht gereicht. Aber gut, der deutsche Markt ist halt leer.

Ja, wenn Leverkusen Tuchel bekommen könnte wäre das ein ganz, ganz grosses Ausrufezeichen und ich persönlich würde mich freuen wenn ein Trainer seiner Qualität in der BL bleibt.
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Fassen wir mal zusammen :

...
Bei Favre scheint Dortmund ja schlicht die Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Ich meine Watze hat Tuchel vor 4(?) Wochen zum Abschuss freigegeben und dann fragt man jetzt mal wegen Favre nach (und bekommt anscheinend die Antwort: hättet ihr mal vor 3 Wochen gefragt).

Nagelsmann hat jetzt 1,5 Jahre in Hoffenheim überragende Arbeit geleistet, keine Frage. Aber qualifizieren 1,5 Jahre jetzt schon für den BVB? Muss er da nicht erstmal noch 2, 3 Jahre zeigen das er das konstant abrufen kann? Aber aus der Liste noch der, dem ich es am ehesten zutraue.

Stöger leistet in Köln sicher sehr gute Arbeit. In sofern aus Deutschland zusammen mit Hasenhüttel der einzige, der ausser Nagelsmann noch in Frage kommt.

Roger Schmidt hat mich bei Leverkusen jetzt nicht vom Hocker gerissen. Kovac hat jetzt bei Frankfurt eine gute und eine grottenschlechte Halbserie gehabt. Damit ist man beim BVB im Gespräch? really? Da ja fast eher Labbadia für 1-2 Jahre (was macht eigentlich Loddar Maddäus? )

Die Gerüchte um Wolff verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ja, er hat Stallgeruch. Aber seine Leistung als Profi-Trainer bisher: mit dem VfB Stuttgart aufsteigen. Mit dem mit Abstand besten und teuersten Kader der Liga.

Herrlich hat zumindest in Regensburg gute Arbeite geleistet. Aber reicht das für den objektive zweitstärksten Verein Deutschlands und einen Top 10 Verein Europas?

Jetzt wo es Favre wohl nicht wird bin ich echt gespannt.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 00:29   #92
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Von Sampaoli halte ich persönlich auch sehr viel, aber der wird eben der neue argentinische Nationaltrainer.
Hatte bis zu deinem Post davon noch gar nichts gelesen, nun ist seit ein paar Stunden offiziell.

2018 könnte damit doch wieder mit der Albiceleste zu rechnen sein.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 00:53   #93
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Das darf bezweifelt werden.
Man wird doch Mal nen Wunsch äussern dürfen
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 08:55   #94
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Bayer-Coach soll nächste Woche präsentiert werden - Tuchel, Wagner, Schmidt oder Bosz?
Wagner und Bosz halte ich für unrealistisch. Bleiben TT und Martin Schmidt. Ersterer wäre der Oberhammer. Letzterer eine weitere Enttäuschung.

Schmidt hat in Mainz solide Arbeit gemacht und wurde wohl nur entlassen, weil er nicht verlängern wollte. Aber solide Leistung und Kampf gegen Abstieg reicht nicht für unsere Ansprüche.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (02.06.2017 um 08:57 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 09:08   #95
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Bayer-Coach soll nächste Woche präsentiert werden - Tuchel, Wagner, Schmidt oder Bosz?
Wiesinger!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 09:20   #96
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Da hätte ich so meine Zweifel
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 09:58   #97
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Laut LÉquipe ist Dortmund mit van Bronckhorst einig.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 10:24   #98
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Senior Schnösel Beitrag anzeigen
Laut LÉquipe ist Dortmund mit van Bronckhorst einig.
Den hatte wohl niemand auf dem Schirm. Das wäre eine echte Überraschung.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 10:28   #99
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Senior Schnösel Beitrag anzeigen
Laut LÉquipe ist Dortmund mit van Bronckhorst einig.
So kann Dirk Kuyt gleich in Rotterdam übernehmen

Auf jeden Fall gefällt mir die Idee besser als Favre.
Wäre interessant.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 10:35   #100
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Wenn Meister in den Niederlanden schon reicht um einen Gig bei nem Topverein zu landen ... ach herrje.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.