Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2018, 21:53   #5826
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Wo man die Spieler selbst spielen konnte, dank FIFA FUSION.
Immer schön die CD wechseln
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 08:46   #5827
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Ben and Ed und Ben and Ed's Blood Party (Steam)
Witzige und teilweise gut fordernde Jump and Run Spiele, wo man einen Zombie spielt, der durch abgefahrene Hindernisparkoure mit div. Fallen laufen muss. Klingt erstmal dumm, aber es macht recht schnell süchtig und ist einfach übel witzig, wenn einem durch Säbel die Beine wegfliegen und man plötzlich nur mit dem Oberkörper weiter kriechen muss. Das ganze garniert mit einer Mischung aus Cartoon/Zeichentrick-Optik und 80er Jahre Actionfilm-Musik.

Blood Party ist quasi die Entwicklung und kam diesen Februar aus der Beta-Version. Blood Party kann man sowohl alleine, als auch mit bis zu 3 Mitspielern spielen, was für sehr viel Spaß sorgen wird. Ruhig mal einen Blick bei YouTube riskieren
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 14:12   #5828
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Ben and Ed und Ben and Ed's Blood Party (Steam)
Witzige und teilweise gut fordernde Jump and Run Spiele, wo man einen Zombie spielt, der durch abgefahrene Hindernisparkoure mit div. Fallen laufen muss. Klingt erstmal dumm, aber es macht recht schnell süchtig und ist einfach übel witzig, wenn einem durch Säbel die Beine wegfliegen und man plötzlich nur mit dem Oberkörper weiter kriechen muss. Das ganze garniert mit einer Mischung aus Cartoon/Zeichentrick-Optik und 80er Jahre Actionfilm-Musik.

Blood Party ist quasi die Entwicklung und kam diesen Februar aus der Beta-Version. Blood Party kann man sowohl alleine, als auch mit bis zu 3 Mitspielern spielen, was für sehr viel Spaß sorgen wird. Ruhig mal einen Blick bei YouTube riskieren
Ohja, beides echt super Spiele. Hab das normale Ben & Ed selbst gespielt, Blood Party nur in nem LP gesehen, aber die Spiele sind echt fordernd, machen gleichzeitig aber auch ne Menge Spaß.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 15:49   #5829
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ohja, beides echt super Spiele. Hab das normale Ben & Ed selbst gespielt, Blood Party nur in nem LP gesehen, aber die Spiele sind echt fordernd, machen gleichzeitig aber auch ne Menge Spaß.
Hab sehr lange auch LPs von Blood Party geschaut und gestern dann spontan die beiden Games selbst gekauft. Ich war echt überrascht, wie fordernd das teilweise ist schon in den ersten paar Levels des ersten Teils. Oder ich bin einfach unfähig Witzig ist es allemal!
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 13:07   #5830
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Rise of the Tomb Raider (PS4)

Gestern hab ich alle Karten auf 100% abgeschlossen. Die Story hat mir gefallen, das Gameplay war toll, auch mit dem selbst herstellen von Munition wie Pfeilen etc. hat mir echt gefallen. Karte vervollständigen war an manchen Stellen wirklich kniffelig, aber schlussendlich doch ziemlich machbar bis auf 1-2 Geheimnisse, für die ich einen Guide brauchte.
Ich bin mal wirklich gespannt auf Shadow of the Tomb Raider, das ja dieses Jahr noch erscheinen soll.

Als Nächstes ist aktuell btw Kingdom Hearts geplant, das erste Mal, das ich das spielen werde, hab mir da den 1.5 & 2.5 HD Remix gekauft und freue mich schon sehr darauf.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 11:24   #5831
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
WWE2K18

Habs mir endlich zugelegt, normal kauf ich es immer direkt zum Release, doch zu der Zeit hatte ich eine kleine Zockflaute.
Was soll ich sagen, wie gewohnt überdurchschnittlich gut gelungen, gibt mMn kaum ein Spiel bei dem man mit vier Leuten soviel Spaß auf der Couch hat, vor allem, wenn man wie wir auf Wrestling steht.(Das längste Match hat 59 Min gedauert, das war der Hammer)

Es wird ja jedes Jahr aufs Neue schlecht geredet, aber wir sind immer mehr als zufrieden gewesen.So auch dieses Mal.
Jeder erstellt sich zunächst einen Wrestler, mit allem drum und dran, Aussehen, Moveset, Entrance, einfach alles. 6 Std hat es diesmal gedauert (für meinen) Das alleine macht schon Fun.

Das witzige war, trotz des erstellten Monsters hab ich dreimal hintereinander gegen Strowman verloren
Selbst auf normal ist es schon recht anspruchsvoll
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (20.04.2018 um 11:24 Uhr).
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:04   #5832
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Noch niemand hier God of War (PS4) gespielt? Werde mir das Ding erst im Juni oder Juli gönnen, wäre aber erfreut schon die ein oder andere Stimme bezüglich des Spiels hier zu lesen. Insbesondere, ob es ähnlich locker wie die Vorgänger von der Hand geht etc.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:25   #5833
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Noch niemand hier God of War (PS4) gespielt? Werde mir das Ding erst im Juni oder Juli gönnen, wäre aber erfreut schon die ein oder andere Stimme bezüglich des Spiels hier zu lesen. Insbesondere, ob es ähnlich locker wie die Vorgänger von der Hand geht etc.
Hab es (was den Story-Teil anbelangt) durchgespielt und es ist in meinen Augen in allen Belangen der beste PS4-Titel, Uncharted 4 vielleicht auf Augenhöhe.

Die Story ist toll, es sieht hervorragend aus, spielt sich rund und es macht Spaß, abseits der Hauptstory Dinge zu entdecken. Gleichzeitig wird man aber auch nicht mit Möglichkeiten überfahren, sondern nach und nach rangeführt. Die Gegnervielfalt könnte vielleicht noch etwas größer sein, aber das ist wirklich meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Die extrem hohen Bewertungen, die das Spiel von der Fachpresse bekommen hat, sind meiner Meinung nach vollauf berechtigt.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:28   #5834
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Noch niemand hier God of War (PS4) gespielt? Werde mir das Ding erst im Juni oder Juli gönnen, wäre aber erfreut schon die ein oder andere Stimme bezüglich des Spiels hier zu lesen. Insbesondere, ob es ähnlich locker wie die Vorgänger von der Hand geht etc.
Bin zu sehr damit beschäftigt mich auf Dark Souls Remastered zu freuen

Ne ich hab aktuell noch drei, vier andere Spiele, die ich endlich Mal zu ende bringen will, und God of War war für mich noch nie ein Musthave-Titel, daher werde ich warten bis es wie God of War 3 Remastered dann zu einem günstigen Preis zu bekommen ist.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:44   #5835
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Bin zu sehr damit beschäftigt mich auf Dark Souls Remastered zu freuen

Ne ich hab aktuell noch drei, vier andere Spiele, die ich endlich Mal zu ende bringen will, und God of War war für mich noch nie ein Musthave-Titel, daher werde ich warten bis es wie God of War 3 Remastered dann zu einem günstigen Preis zu bekommen ist.
Bringt Landrat sehr viel zu wissen, dass du es nicht gespielt hast!


Ich spiels auch grade, bin vermutlich so bei 60 - 70 Prozent der Hauptstory und kann Arjen da nur zustimmen. Fantastisches Spiel!
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 13:19   #5836
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Hab es (was den Story-Teil anbelangt) durchgespielt und es ist in meinen Augen in allen Belangen der beste PS4-Titel, Uncharted 4 vielleicht auf Augenhöhe.

Die Story ist toll, es sieht hervorragend aus, spielt sich rund und es macht Spaß, abseits der Hauptstory Dinge zu entdecken. Gleichzeitig wird man aber auch nicht mit Möglichkeiten überfahren, sondern nach und nach rangeführt. Die Gegnervielfalt könnte vielleicht noch etwas größer sein, aber das ist wirklich meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Die extrem hohen Bewertungen, die das Spiel von der Fachpresse bekommen hat, sind meiner Meinung nach vollauf berechtigt.
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Ich spiels auch grade, bin vermutlich so bei 60 - 70 Prozent der Hauptstory und kann Arjen da nur zustimmen. Fantastisches Spiel!
Uff... Mal sehen was ich diesen Monat noch aus dem Geldbeutel schütteln kann, allerdings werden zwei Konfirmationen, eine Taufe und eine Woche Rom jenen ohnehin bis zum geht nicht mehr ausquetschen. Ungespoilert bleiben, heißt es da, wobei mich ein kleiner Clip auf Youtube bereits zum Staunen brachte. Das sah schon enorm großartig aus. Eigentlich wie alle GoW-Teile zu ihrer Zeit.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 13:47   #5837
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Uff... Mal sehen was ich diesen Monat noch aus dem Geldbeutel schütteln kann, allerdings werden zwei Konfirmationen, eine Taufe und eine Woche Rom jenen ohnehin bis zum geht nicht mehr ausquetschen. Ungespoilert bleiben, heißt es da, wobei mich ein kleiner Clip auf Youtube bereits zum Staunen brachte. Das sah schon enorm großartig aus. Eigentlich wie alle GoW-Teile zu ihrer Zeit.
Wobei man sagen, dass es im Gegensatz zu den alten Teilen mehr wert auf Story legt, als auf Kämpfe. Wo du früher noch 200 Gegner umkloppen musstest, sinds jetzt 20, die dafür aber mit Sinn, Verstand, verschiedenen Taktiken und Mechaniken!
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 20:12   #5838
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
kleiner Clip auf Youtube bereits zum Staunen brachte. Das sah schon enorm großartig aus. Eigentlich wie alle GoW-Teile zu ihrer Zeit.
Gestern im Kino kam ein Trailer, echt atemberaubend, wurde animiert mich zumindest damit zu beschäftigen, da ich keinen Teil kenne. Hab aber imo eh ne kleine Zockflaute.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:10   #5839
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Gestern im Kino kam ein Trailer, echt atemberaubend, wurde animiert mich zumindest damit zu beschäftigen, da ich keinen Teil kenne. Hab aber imo eh ne kleine Zockflaute.
Unbedingt nachholen, die GoW-Reihe ist eine der Sony-Exklusivtitel überhaupt, neben Uncharted und The Last of Us.

Außerdem wann hat man sich denn in GoW durch zweihundert Gegner gehauen? Außer in GoW 3 hielt sich das doch immer im Rahmen, und gerade auf dem höchsten Grad waren die Kämpfe nicht gerade anspruchslos.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:35   #5840
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Need for Speed Payback XONE

Nur geliehen. Ist ganz nett. Die diversen Fahrzeugklassen und das Tuning sind cool, die Story könnte mir nicht egaler sein. Rennspiele mit Story. Kaufen würde ich mir das Spiel definitiv nicht.

Ach ja, es gibt nur ein enzig wahres GoW: Gears of War!

Geändert von Punisher 3:16 (02.05.2018 um 21:38 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:35   #5841
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Unbedingt nachholen, die GoW-Reihe ist eine der Sony-Exklusivtitel überhaupt, neben Uncharted und The Last of Us.

Außerdem wann hat man sich denn in GoW durch zweihundert Gegner gehauen? Außer in GoW 3 hielt sich das doch immer im Rahmen, und gerade auf dem höchsten Grad waren die Kämpfe nicht gerade anspruchslos.
Bewusste Übertreibung um die Unterschiede klar zu machen.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 23:45   #5842
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Unbedingt nachholen, die GoW-Reihe ist eine der Sony-Exklusivtitel überhaupt, neben Uncharted und The Last of Us.

)
ui, ist mir nicht bewusst.
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
[B]N

Ach ja, es gibt nur ein enzig wahres GoW: Gears of War!
hehe
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 23:51   #5843
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ach ja, es gibt nur ein enzig wahres GoW: Gears of War!
Sagst du, ich sag "Nööö".
Der Götterzerficker Kratos ist einfach ein herzallerliebster, sadistischer, miesgelaunter, aber doch glaubwürdiger Badass, dem in seiner Rache besser niemand in den Weg gerät. Ich liebe GoW über alles, bis auf GoW: Ascension und den neuen, hatte ich auch alle platiniert.
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Bewusste Übertreibung um die Unterschiede klar zu machen.
Na dann is ja jut, sonst würde ich mit Satyren, und den Gespenstern aus den ersten beiden Teilen um die Ecke
kommen.

Zuallererst stehen bei mir erstmal Yakuza Zero (als nächstes) und Dark Souls Remastered auf dem Plan, dann kommt GoW.

Sooooooo, einiges erlebt, die letzten Wochen, versuche das nochmal chronologisch zu sortieren.

Nex Machina (PS4): Nex Machina ist ein Bullethell-Twinstick-Shooter, in dem es um blitzschnelle Reflexe, hektisches Dauerfeuer, und fette Gegnerwellen geht. Coole Effekte, ein treibender Soundtrack, und spaßig-forderndes Gameplay lassen mich immer wieder eben eine Runde durchzocken. Trotz Platin.
Und gerade die beiden höchsten Grade, und der geheime Endboss haben es in sich. Hier ist keine Ruhepause angesagt, und jedes Blinzeln kann den Tod bedeuten. Bombe!!

Alien: Isolation (PS4): Auch durchgezockt, ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal am höchsten Grad versuchen, und die DLCs habe ich drauf, und noch nicht gezockt bislang.

Spiel war auf jeden Fall spannend bis zum Schluß, und neben den AvP-Teilen auf jeden Fall der Beste Output der Alien-Franchise. Fand das Ende aber ein wenig lahm, obwohl der Weg zum Ende doch enorm packend war, gerade der Abschnitt
Spoiler:
in der Transitstation, als man von dem Alien in den Schacht gestoßen wurde, und sich erneut zur Schleuse schlagen musste.


Ein wenig enttäuscht war ich auch, dass man
Spoiler:
keine Königin zu Gesicht bekam. Ich meine, irgendwo müssen die Eier ja herkommen, und bloß der Anblick der Queen, durch einen Luftschacht oder so, wäre schon richtig geil gewesen.


Auf jeden Fall ein überaus empfehlenswerter Survival-Horrortrip, der vieles vieles richtig macht, und viel zu meckern gab es nix. Unfair fand ich das Spiel auch nicht, obwohl ich da hie und da von gelesen hab.
Alles Ansichtssache, da gibbet schwereres in dem Sektor.

Rogue Legacy (PS4): Rogue Legacy ist ein Roguelike-Metroidvania-Style-Game, ist aber auch auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Das Spiel spielt in einem zufallsgenerierten Schloss, welches aus vier Teilen besteht, welche beim Ableben neu generiert werden. Heißt im Klartext: Andere Raumlayouts, Gegnerverteilungen, Schätze usw.

Der Clou an dem Spiel ist, dass man nach jedem Ableben aus (anfänglich) drei Nachfahren wählt, die unterschiedliche Klassen haben, wie z.B. Barbaren, Paladine, Assassinen, Magier, und noch so einige andere.
Zusätzlich "leidet" jeder der Nachfahren unter einem besonderen Handicap, welches sich auf die Spielerfahrung auswirkt, wie zum Beispiel Zwergwuchs (kann sonst nicht erreichbare Schätze erreichen, oder Abkürzungen nutzen), Farbenblindheit (Schwarz/Weiß-Look), ADHS (schnelleres Bewegen) oder an Halluzinationen leiden (sieht Gegner die nicht da sind). Daneben gibt es auch Riesenwuchs, Nostalgia, und noch einige andere mehr oder weniger nützliche Hinderlichkeiten.

Stirbt man, und das passiert zu Anfang häufiger mal, kann man das Erbe (gesammeltes Gold) des letzten Vorfahren nutzen, um sein Anwesen zu vergrößern, welches den Skillbaum darstellt, und recht umfangreich ist, oder man schaltet gefundene Waffen- und Rüstungs-Schemata frei, oder öffnet Runen, die nützliche passive Verbesserungen bringen.

Das Spiel macht auf jeden Fall ziemlich Laune, das gute alte Metroidvania-Prinzip ist sowieso immer nice, und gerade auch das inmovative Handicap-Setting der Nachfahren macht richtig Laune.

Und das Beste zum Schluß....Enter The Gungeon auf der PS4.

Was soll ich sagen? Ich liebe dieses verrückte, rasante, fordernde und absolut ballernde (höhö) Spiel einfach.

Wer sich hier nix drunter vorstellen kann: Man wählt aus (anfänglich) vier sogenannten "Gungeoneeren", die sich durch Start-Bewaffnung und passive Skills unterscheiden, und ballert sich durch fünf (so scheint es) Ebenen des zufallsgenerierten Gungeons.

Die Gegnerauswahl ist herrlich skurril (Patronen mit Gewehren, geniale Bosse usw), die Waffen- und PickUp-Auswahl ist enorm, und das Spiel platzt nur so aus allen Nähten, was Eastereggs angeht.

Nur mal so stichworthaltig: MGS, Zelda, Mario, Goldeneye, Terminator, CS, Binding of Isaac, Wolfenstein, Doom, Hotline Miami, Ghostbusters, Dark Souls, GoT, usw, und die Anspielungen sind allesamt richtig klasse, und sorgen für so einige Schmunzler.

Das Gameplay ist hektisch und herrlich spaßig zugleich, und teilweise nimmt das Geschehen auch richtige BulletHell-Auswüchse an. Vor allem die richtig knackigen Bosse ballern sprichwörtlich aus allen Rohren, und hier hilft nur geschicktes Ausweichrollen, und der Einsatz der sogenannten "Blanks", mit denen man durch Drücken der beiden Sticks, sämtliche Geschosse auf dem Bildschirm kurzzeitig löschen kann.

In Sachen Waffenauswahl bleibt auch keine Frage offen, egal ob Revolver, Pumpguns, Uzis, Sturm- und Sniper-Gewhre, Laserwummen, Sprengwaffen, und einige richtig abgefahrene Fantasy-Wummen, und die genannten Waffen aus bekannten Games/Filmen. Alles am Start.

Auf jeden Fall eine richtige Indie-Granate, und jeder der mal Bock auf rasantes Vogelperspektiven-Geballer mit Herz und Witz hat: Unbedingt checken, denn es lohnt sich.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (02.05.2018 um 23:55 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 00:17   #5844
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
Far Cry 5
War das erste Spiel der Reihe, dass ich überhaupt gespielt habe. Ich fands ziemlich gut. Macht neugierig auf mehr. Zumal auch das Ende ein ziemlicher Knaller war.
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 08:05   #5845
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
"Far Cry 3" ist immer noch das einzige Game, wo ich bisher Platin geschafft habe!

Bin mir auch am überlegen, ob ich mir FC5 schon jetzt holen soll oder noch warte. FC4 habe ich in der Limited Edition letztes Jahr für unter 50,-€ bekommen. Die Gold Edition von FC5 kostet ja noch so zwischen 80 und 90 Euro.

Schade, dass man "Blood Dragon" nicht weiter verfolgt hat. Das fand ich vom Look her noch am coolsten.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 09:28   #5846
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
"Far Cry 3" ist immer noch das einzige Game, wo ich bisher Platin geschafft habe!

Bin mir auch am überlegen, ob ich mir FC5 schon jetzt holen soll oder noch warte. FC4 habe ich in der Limited Edition letztes Jahr für unter 50,-€ bekommen. Die Gold Edition von FC5 kostet ja noch so zwischen 80 und 90 Euro.

Schade, dass man "Blood Dragon" nicht weiter verfolgt hat. Das fand ich vom Look her noch am coolsten.
Wenn du unbedingt die Retail haben willst.

Da die Far Cry-Reihe gefühlt jeden Monat im Sale ist, würde ich damit noch warten.
Ansonsten einfach mal hin und wieder Gamestop besuchen.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 15:01   #5847
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
"Far Cry 3" ist immer noch das einzige Game, wo ich bisher Platin geschafft habe!

Bin mir auch am überlegen, ob ich mir FC5 schon jetzt holen soll oder noch warte. FC4 habe ich in der Limited Edition letztes Jahr für unter 50,-€ bekommen. Die Gold Edition von FC5 kostet ja noch so zwischen 80 und 90 Euro.

Schade, dass man "Blood Dragon" nicht weiter verfolgt hat. Das fand ich vom Look her noch am coolsten.
Die normale Version gibts für 50 und die Gold für 70 Euro im Store, falls dich das weiterbringt
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 15:21   #5848
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
FC5 gibt es auch im PS-Store im Angebot der Woche.

Zu meinen zu letzt gespielten Spielen gehört neben den Dauerbrennern Overwatch, teils Injustice 2 und Battlefront 2 nun auch I am bread.

Gibt es gerade im Sale und das Spiel ist so herrlich beknackt. Macht irgendwie Spaß und ist einer der Simulatoren, der mich mal reizt. Zudem recht fordernd teils und mit etlichen Spielmodi wie Bagelrennen, Schwerelos, Randale Baguette und einen Storymodus. Für den geringen Preis wirklich empfehlenswert.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 15:25   #5849
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Super Mario Odyssey

Balloon Modus. Eine simple, aber gleichzeitig wunderbare Idee. Verstecke Ballons und finde Ballons anderer Spieler. Löst das typische "Einer geht noch" Gefühl aus und verbessert gleichzeitig spürbar die eigenen Skills, so dass mir mittlerweile auch an Monden in den regulären Welten nur noch die 100 Seilsprünge fehlen.
Aber das schaffe ich auch noch.

Nintendo Labo Variety Kit

Vorab: Es ist merklich für Kinder gebaut, was wohlgemerkt auch super ist sind die Kids schließlich die Zielgruppe.
Trotzdem habe ich mir nach wenigen Minuten eine Art Erwachsenenmodus gewünscht, durch den ich schneller durch die (toll und detailliert gestalteten) Anleitungen springen kann und durch den die Dialoge mit den diversen Labo Assistenten deaktiviert werden würden.

Ich habe das RC Car gebaut und bin durch die Tutorials gehuscht, die nötig sind um das heimliche Main Feature, den Programmiermodus (Garage) zu öffnen. Macht Laune.
Und zum ersten Mal habe ich mir gewünscht, dass meine kleine Tochter schon ein paar Jährchen Älter ist.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (03.05.2018 um 15:27 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 07:54   #5850
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Im Moment neben viel Enter The Gungeon () einen neuen Durchgang Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gestartet, dieses Mal jedoch auf PS4, und mit allem DLC-Gedöns.

Spiel macht immer noch extrem Laune, egal ob Rambo-like alles niederholzen, filigran Gegner für Gegner snipern, oder nicht-tödlich auszuschalten. Dieses Mal will ich das Spiel auch zu 101% abschließen, sprich alle Missionen, alle optionalen Ziele, S-Ränge, Side-Ops und die Mother Base auf das Maximum bringen.

Mein weitester Stand damals auf der PS3 war bis kurz nach
Spoiler:
dem Kampf gegen Sahelanthropus, bzw Skull Face's Tod. Als die Missionen teilweise auf Extrem wiederholt wurden,


Und nebenbei werden noch The Evil Within 2 und Resident Evil 7 zuende platiniert, dass ich die von der Platte werfen kann. Brauche Platz für Yakuza Zero.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (07.05.2018 um 07:56 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.