Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2017, 13:49   #676
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Das schöne ist ja, dass Kampl zwar ein guter und für uns auch sehr wichtiger Spieler war, aber wir eben trotzdem nicht auf ihn angewiesen sind in einer Saison ohne internationalen Wettbewerb. Die Positon sollte in der neuen Saison Kai einfach 1:1 übernehmen und gut ist. Der wird seine Fehler machen und vielleicht auch eine Schwächephase einstreuen, aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Dafür wird er sich zu einem unserer wichtigsten Spieler entwickeln.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass Hakan und Chicharito noch gehen werden, dann bleiben da für uns immer noch genug mehr als gute Spieler. Baumi, Kohr und Bender auf den defensiven Positionen im Mittelfeld, Aranguiz (wenn er endlich sein Potential abruft), Brandt, Bellarabi, Bailey, Volland, Danger und Kießling davor und ich mache mir über die kommende Saison so gar keine Sorgen.

Bei Mehmedi und Yurchenko gehe ich davon aus, dass die noch abgegeben werden, sonst wären die ja auch noch da.

Lustig wird es bei Kampl ja, wenn er "nur wegen Schmidt" nach China wechselt (das Geld spielt natürlich keine Rolle) und Schmidt dort dann nach ein paar Monaten wieder Geschichte ist

Geändert von Daniel Prophet (26.06.2017 um 14:14 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 14:27   #677
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Bei Mehmedi und Yurchenko gehe ich davon aus, dass die noch abgegeben werden, sonst wären die ja auch noch da.
Ich bete dafür, dass Vladlen nächstes Jahr endlich eine echte Chance bekommt, der Junge ist sooooo gut. Würde woanders garantiert aufblühen, wenn er abgegeben werden sollte.

Für Mehmedei sehe ich hingegen keinen Platz mehr bei uns, schon gar nicht in einer Saison ohne internationales Geschäft.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 15:01   #678
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Laut dem Kicker sind wir (mal wieder) an Matthias Ginter dran. Ich weiß ja nicht. Ich habe noch nie ein wirklich starkes Spiel von ihm gesehen und die kolpotierten 15 Millionen € sind einfach viel zu viel.
Da stimme ich dir zu. Ginter hat aus meiner Sicht bei Dortmund nicht nachgewiesen, dass er dauerhaft das Niveau für diesen Bereich hat. Er bringt zwar hin und wieder ein gutes Spiel (u.a. das 2. Gruppenspiel bei der U21 EM), aber im Verein hat er insbesondere auf seiner Hauptposition als Innenverteidiger massive Probleme und leistete sich in der Vergangenheit zu viele Fehler. Aus meiner Sicht hat er seinen Marktwert dadurch eher verringert. Als Verein in solchen Sphären würde ich an Hoffenheimer oder Gladbacher Stelle von einem solchen Transfer Abstand nehmen.

Für die Gladbacher finde ich wiederum das gestrige Gerücht bzgl. einer Stürmerverpflichtung von Vincent Janssen sehr interessant. Er hat sich mit dem dummen Wechsel nach England zu den Hotspurs als Backup von Kane überhaupt keinen Gefallen getan, was ich auch schon befürchtet habe. Das war eine komplett vergessenswerte Saison. Seit Herbst (September / Oktober) hatte er nur noch einen Einsatz in der Startaufstellung und bekam ansonsten die übliche Garbage Time, um Kane etwas Verschnaufpausen zu geben. Bei guten Einbau in das Gladbacher System kann ich mir von ihm gute bis sehr gute Leistungen vorstellen

Eine Trennung von Spieler und Verein scheint zudem beschlossene Sache zu sein. Natürlich gab Tottenham im letzten Sommer 22 Mio € für den Spieler aus, aber die werden sie mit Sicherheit nicht wieder reinkommen. Zudem ist, glaube ich, jeder Sommereinkauf aus dem letzten Jahr gefloppt. Daher denke ich, dass sie ihn auch durchaus für weniger Geld abgeben würden.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 15:40   #679
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Ginter ist eine schwierige Personalie. Er hat beim BVB sicherlich nicht das gezeigt was man von ihm erwartet hat. Aber man muss auch sagen, dass er das Opfer seiner eigenen Vielseitigkeit ist. Er wurde quasi immer da eingesetzt wo er gebraucht wurde. Wirklich konstant, über einen längeren Zeitraum, auf einer Position konnte er sich nicht beweisen.

Ich traue es ihm zu sich entsprechend weiter zu entwickeln wenn er seine Minuten bekommt inkl. Rückendeckung des Trainers.

Ein gewisses Risiko bringt er aber definitiv mit.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 15:42   #680
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Die 'Welt' fasst ordentlich zusammen, was aktuell im Modeste-Transfer los ist. Die Überschrift ist natürlich schmissig, aber es geht ja um den Inhalt des Artikels.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 16:05   #681
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Aranguiz (wenn er endlich sein Potential abruft)
Wie lange wollt ihr da noch drauf warten? Der ist inzwischen 28.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 16:09   #682
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Und hat im Prinzip nur ein Jahr bei uns gespielt, da er im ersten Jahr komplett verletzt war. In diesem Jahr war die komplette Mannschaft grottig, warum sollte also gerade er da herausstechen? In der kommenden Saison muss er jetzt liefern, aber abschreiben würde ich ihn eben auch noch nicht.

Hakan Calhanoglu mit dem AC Mailand einig?

20-30 Millionen wären hier durchaus in Ordnung, würde ich mal behaupten.

Geändert von Daniel Prophet (26.06.2017 um 16:11 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 16:11   #683
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Und hat im Prinzip nur ein Jahr bei uns gespielt, da er im ersten Jahr komplett verletzt war. In diesem Jahr war die komplette Mannschaft grottig, warum sollte also gerade er da herausstechen? In der kommenden Saison muss er jetzt liefern, aber abschreiben würde ich ihn eben auch noch nicht.
Fair enough. Man wird ja sehen, obs was wird.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 16:34   #684
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Aranguiz hat am Ende der vorletzten Saison richtig gut angefangen. Er ist nur einfach vergangene Saison komplett abgetaucht.

Ob das an Roger lag, erfolgloser Integration in Deutschland oder er aus anderen Gründen schlecht gespielt weiß ich natürlich nicht. Bei Chicharito war es ja genauso. Und da auch einige deutsche Spieler betroffen waren, würde ich das erstmal als mannschaftliches Problem abtun.

In jedem Fall hoffe ich, dass er nächste Saison wieder die Kurve kriegt.


Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Das schöne ist ja, dass Kampl zwar ein guter und für uns auch sehr wichtiger Spieler war, aber wir eben trotzdem nicht auf ihn angewiesen sind in einer Saison ohne internationalen Wettbewerb. Die Positon sollte in der neuen Saison Kai einfach 1:1 übernehmen und gut ist. Der wird seine Fehler machen und vielleicht auch eine Schwächephase einstreuen, aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Dafür wird er sich zu einem unserer wichtigsten Spieler entwickeln.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass Hakan und Chicharito noch gehen werden, dann bleiben da für uns immer noch genug mehr als gute Spieler. Baumi, Kohr und Bender auf den defensiven Positionen im Mittelfeld, Aranguiz (wenn er endlich sein Potential abruft), Brandt, Bellarabi, Bailey, Volland, Danger und Kießling davor und ich mache mir über die kommende Saison so gar keine Sorgen.
Offensiv gebe ich Dir recht. Wobei für Chicharito noch ein Angreifer kommen sollte. Mit Kies können wir gesundheitsbedingt nicht rechnen. Danger ist auch kein stabiler Backup. Und Volland - den ich hier sogar noch als Stürmer sehe - hat sich auch noch nicht bei uns durchgesetzt.

Wobei ich aber nicht weiß, wie weit unsere Jugendspieler sind. Meint Ihr, da ist einer bereits nah genug an den Profis dran?

Defensiv brauchen wir definitiv noch Verstärkung. Toprak muss 1-zu-1 ersetzt werden. Dragovic gebe ich noch eine Saison, aber auf den können wir uns nicht voll verlassen. Tah hatte einige Verletzungen. Eigentlich brauchen wir da zwei Innenverteidiger, - und zwar bitte nicht wieder Andre Ramalho! Charakterlich ist der ein toller Typ, aber sportlich einfach nicht zu gebrauchen.

Dazu brauchen wir noch einen Backup auf der Außenverteidigerposition, der Wendell und Henrichs Druck macht.


Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Ich bete dafür, dass Vladlen nächstes Jahr endlich eine echte Chance bekommt, der Junge ist sooooo gut. Würde woanders garantiert aufblühen, wenn er abgegeben werden sollte.

Für Mehmedei sehe ich hingegen keinen Platz mehr bei uns, schon gar nicht in einer Saison ohne internationales Geschäft.
Bei Vladlen sehe ich eigentlich nur eine Leihe als Option. Die Konkurrenz ist einfach zu groß auf seiner Position.
Oder wir verkaufen ihn direkt, was aber schade wäre.

Bei Admir sehe ich das differenzierter. Wenn wir taktisch so ähnlich spielen wie unter Roger, sollten wir ihn verkaufen. Schon ihm zuliebe!
Allerdings kann ich ihn mir qualitativ durchaus auch als Stürmer vorstellen. Er ist vielleicht nicht der "übliche" Flitzer, auf die wir taktisch die letzten Jahre gesetzt haben, aber könnte in dem richtigen System genauso wertvoll sein.


Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ginter ist eine schwierige Personalie. Er hat beim BVB sicherlich nicht das gezeigt was man von ihm erwartet hat. Aber man muss auch sagen, dass er das Opfer seiner eigenen Vielseitigkeit ist. Er wurde quasi immer da eingesetzt wo er gebraucht wurde. Wirklich konstant, über einen längeren Zeitraum, auf einer Position konnte er sich nicht beweisen.

Ich traue es ihm zu sich entsprechend weiter zu entwickeln wenn er seine Minuten bekommt inkl. Rückendeckung des Trainers.

Ein gewisses Risiko bringt er aber definitiv mit.
Es hat ja auch einen Grund, wieso er - trotz der häufigen Kritik an ihm - ständig bei anderen großen Clubs thematisiert wird (RBL).

Ginter hat sich nach aktuellem Stand einfach verwechselt. Der BVB ist zwar seine große Liebe, aber war in den letzten Jahren nicht der richtige Karriereschritt. Es hätte ihm besser getan, wenn sie ihn z.B. zwei Jahre ausgeliehen hätten (Hoffenheim, Mainz, etc.).

Für Gladbach wäre er meines Erachtens ein guter Transfer, und auch nicht riskanter als die anderen jungen Spieler, die sie z.B. aus der Schweiz holen.
Für mich spannend ist, ob Dortmund ihn überhaupt abgeben will...
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 17:28   #685
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Offensiv gebe ich Dir recht. Wobei für Chicharito noch ein Angreifer kommen sollte. Mit Kies können wir gesundheitsbedingt nicht rechnen. Danger ist auch kein stabiler Backup. Und Volland - den ich hier sogar noch als Stürmer sehe - hat sich auch noch nicht bei uns durchgesetzt.
Ich sehe Danger nicht nur als Back-Up. Vielleicht sehe ich da auch einfach zu viel in ihm, aber meiner Meinung nach ist er ein Spieler, der locker so 12-15 Tore pro Saison machen kann. Das als Duo vorne drin mit einem hoffentlich aufblühenden Kevin Volland und ich wäre vollkommen zufrieden. Kieß sehe ich leider nur noch als Teilzeit-Spieler in seiner letzten Saison.

Gerüchtet wurde zuletzt ja ein Diego Rolan von Bordeaux als Kandidat fürs Sturmzentrum, wobei ich keine Ahnung habe, ob der was kan bzw. ob überhaupt was dran ist an dem Gerücht..
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Wobei ich aber nicht weiß, wie weit unsere Jugendspieler sind. Meint Ihr, da ist einer bereits nah genug an den Profis dran?
Schwierig. Am dichtesten dran sollten aktuell eigentlich Joel Abu Hanna, Atakan Akkaynak und Sam Schreck sein, aber die sind Innenverteidiger und zwei Männer fürs Mittelfeld. Von den Stürmern am ehesten noch Güven Yalcin, der in der vergangenen Saison auch immerhin 14 Tore erzielt hat. Aber eigentlich sehe ich alle vier noch als Kandidaten, die noch ein Jahr in der U19 spielen und dann, wenn sich während der Saison eine Lücke bietet, vielleicht hoch stoßen wie Kai Havertz zuletzt. Die vier werden aber wohl auf jeden Fall mit ins Trainingslager gehen. Vielleicht kann sich ja tatsächlich einer von ihnen schon so in den Vordergrund spielen, dass es schon reicht. Vergessen sollte man natürlich auch Marc Brasnic nicht, der vor zwei Jahren in der U19 ja super eingeschlagen hat, sich dann aber weder in der zweiten Liga bei Paderborn noch in der dritten Liga bei Fortuna Köln durchsetzen konnte. Wobei ihn letzte Saison eine Rückenverletzung zwei Drittel der Saison gekostet hat. Aber auch da würde ich sagen, dass er nicht direkt helfen kann. Der muss jetzt bei irgendeinem Dritt- oder Zweitligisten, bei dem er auch Spielzeit bekommt, wieder rein finden.

Da sind aber auf jeden Fall Jungs mit Potential. Da bin ich extrem froh, dass wir mir Herrlich einen Coach gefunden haben, der auf junge Spieler setzt und mit diesen auch umgehen kann.

Von unseren Leihspielern hat sich in der vergangenen Saison leider keiner wirklich in Szene setzen können. Boeder haben wir ja schon nach Paderborn verkauft, Ryu wird wohl auch verkauft werden, Robin Becker hat in Heidenheim auch kein Land gesehen, Marlon Frey ist in der Rückrunde in Lautern auch aus dem Kader gepurzelt.

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Defensiv brauchen wir definitiv noch Verstärkung. Toprak muss 1-zu-1 ersetzt werden. Dragovic gebe ich noch eine Saison, aber auf den können wir uns nicht voll verlassen. Tah hatte einige Verletzungen. Eigentlich brauchen wir da zwei Innenverteidiger, - und zwar bitte nicht wieder Andre Ramalho! Charakterlich ist der ein toller Typ, aber sportlich einfach nicht zu gebrauchen.

Dazu brauchen wir noch einen Backup auf der Außenverteidigerposition, der Wendell und Henrichs Druck macht.
Na ja, beide Aufgaben kann ja Tin Jedjaj übernehmen, sowohl Innen spielen als auch Außen Druck machen. Von daher würde ein Innenverteidiger und ein Außenverteidiger (am besten einer für links) reichen, meiner Meinung nach, aber die müssen auf jeden Fall noch kommen. Genau deswegen hätte ich ja durchaus dazu tendiert Papa zu behalten.

Geändert von Daniel Prophet (26.06.2017 um 17:41 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 17:35   #686
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Hakan Calhanoglu mit dem AC Mailand einig?

20-30 Millionen wären hier durchaus in Ordnung, würde ich mal behaupten.
Meldete der Express auch vor cirka drei Stunden.

Bayer Leverkusen: Millionen-Deal! Calhanoglu wohl vor Einigung mit AC Mailand
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 15:35   #687
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Maxim vom VFB Stuttgart zu Mainz 05!
Torhüter Pavlenka von Prag an die Weser!
Halil Altintop nach Prag!
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 15:44   #688
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Was die Mainzer da bisher auf dem Transfermarkt machen, sieht gar nicht so verkehrt aus.

Hoffentlich ziehen die Freiburger da bald mal nach. Mit dem Abstieg von Darmstadt/Ingolstadt und dem Aufstieg von Hannover/Stuttgart sehe ich für die kommende Saison keinen einzigen klaren Absteigskandidaten. Das wird nächste Saison extrem hart werden da unten drin.

Geändert von Daniel Prophet (27.06.2017 um 15:49 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 16:01   #689
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Hoffentlich ziehen die Freiburger da bald mal nach. Mit dem Abstieg von Darmstadt/Ingolstadt und dem Aufstieg von Hannover/Stuttgart sehe ich für die kommende Saison AUSSER HAMBURG keinen einzigen klaren Absteigskandidaten. Das wird nächste Saison extrem hart werden da unten drin.
Ich hab das mal gefixed

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Freiburg und Hertha könnten mit der Zusatzbelastung aber gut unten rein rutschen. Köln ist dafür denke ich schon etwas zu sehr gefestigt aber auch da wird man sehen.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 16:12   #690
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Leihe endlich fix! Eintracht angelt sich Luka Jovic
Eintracht kurz vor Kamada-Verpflichtung – Bobic bestätigt Einigung

Die Jovic Sache galt ja schon länger als relativ fix. Da warte ich einfach mal ab, Talent scheint er ja zu haben und bei 100.000 € Leihgebür für 2 Jahre ist das Risiko auch überschaubar.

Auf Kamada bin ich extrem gespannt und hab da auch eine gewisse Vorfreude. Wenn die spekulierte Summe von 2,5 Mio stimmt dann scheinen Bobic und Team wirklich einiges in ihm zu sehen. Ein 2,5 Mio Transfer ist für Frankfurt in etwa wie ein 15 Mio Transfer für einen normalen Bundesliga Mittelfeldverein. Dazu hat man mit japanischen Offensivspielern in der Bundesliga in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht (Kagawa, Okazaki, Haraguchi, Osako, Muto). Von dem was ich bisher gesehen hab hat der Mann ne gewisse Schussstärke und kann den "tödlichen" Psss spielen und eine Entlastung für Marco Fabian ist auf jeden Fall nötig.
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 19:27   #691
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Tja, mit Shinji Okazaki gab es schonmal einen Spieler, der beim VfB völlig verkannt wurde, dann zu Mainz ge- und dort abgegangen ist. Dürfte bei Maxim genauso laufen.

Dazu haben sie auch noch Adler...
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 19:55   #692
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Vereine sind sich noch nicht einig, aber Modeste hat schon mal den Medizin-Check bestanden
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 20:02   #693
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Wer wird gesperrt bis zum vertraglichen Rest? Modeste! Modeste! Aaanthooonyyy Modeste!

Geändert von CM Punkomaniac (27.06.2017 um 20:02 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 13:53   #694
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Und weiter geht's:

FC bricht Verhandlungen ab

Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 14:04   #695
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Dafür bringen die Medien wieder Auba ins Spiel
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 14:18   #696
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Könnten die zur Abwechslung nicht vielleicht mal Chicharito nehmen? Würde seine Ablöse vielleicht noch ein bisschen nach oben drücken
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 15:34   #697
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Der gefühlte Ausverkauf von La Masia geht weiter. Der FC Bayern München steht vor der Verpflichtung vom 17 jährigen Rechtsverteidiger Mateu Morey. 3 Millionen € soll der Spieler kosten. Im U17 Turnier in diesem Sommer hat er für den Europameister Spanien im Laufe des Turnier drei Tore erzielt und ein Tor vorbereitet.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 15:41   #698
Hispanobulle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 287
Dortmund verlangt 70 Mio als Schmerzgrenze für Auba und die Chinesen bieten angeblich 80 Mio Ablöse + 30 Mio Gehalt im Jahr. 10 Mio mehr als verlangt , und das ohne einen Mitbewerber der auch bietet????
Ja siiiiiiaaaa, da hat Spox wieder ne Ente losgetreten, ich gehe auch in den Laden und zeige auf ein Auto welches ein Preisschild von 20.000 Euro hat und sag dem Verkäufer dann: "Dat nehm ich, hier haste 25.000!!!" Sehr logisch.
Hispanobulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 15:45   #699
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Dortmund verlangt 70 Mio als Schmerzgrenze für Auba und die Chinesen bieten angeblich 80 Mio Ablöse + 30 Mio Gehalt im Jahr. 10 Mio mehr als verlangt , und das ohne einen Mitbewerber der auch bietet????
Ja siiiiiiaaaa, da hat Spox wieder ne Ente losgetreten, ich gehe auch in den Laden und zeige auf ein Auto welches ein Preisschild von 20.000 Euro hat und sag dem Verkäufer dann: "Dat nehm ich, hier haste 25.000!!!" Sehr logisch.
Und der Verkäufer sagt dann: "also für 25.000 weis ich nicht, da überlege ich dann nochmal" ....

Zumindest bisher hat Dortmund ja offensichtlich nicht ja gesagt.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 16:09   #700
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ganz ruhig. Das ganze Gerücht kommt allein durch die Sport Bild.

Im ersten Satz schreiben sie Folgendes:

Zitat:
Zwar ist noch immer kein offizielles Angebot beim BVB eingegangen, dieses scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein. Wetten, dass..?!
Dementsprechend bedeuten die Zahlen und auch der Artikel an sich garnichts.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.