Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2017, 22:56   #16626
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Die "Redux" Fassung von Apocalypse Now gehört ganz klar zu den besten Re-Cuts. Ich mag die ursprüngliche Fassung, aber Apocalypse Now: Redux liebe ich. Den Workprint würde ich gerne mal sehen

Äusserst sehenswert ist übrigens auch die Doku Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse

Edit: 666!
Edit2: Workprint hat sich erledigt

Geändert von Punisher 3:16 (22.03.2017 um 23:06 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 13:17   #16627
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Punisher hat völlig recht. In jedem Fall zur Redux-Version greifen. Coppolas Film bietet zwar sowieso schon die meisten Zugriffsmöglichkeiten, die irgendein Film seinem potentiellen Publikum bieten kann - von denkbar intellektuell bis reiner Party -, aber die Szene mit der französischen Plantage ist für mich aus dem Genuss dieses beispiellosen filmischen Geniestreichs nicht mehr wegzudenken.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (23.03.2017 um 13:46 Uhr).
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 15:33   #16628
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Punisher hat völlig recht.
Ich fühle mich geehrt.

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
aber die Szene mit der französischen Plantage ist für mich aus dem Genuss dieses beispiellosen filmischen Geniestreichs nicht mehr wegzudenken.
Ich habe mich danach immer gefragt wie man diese Szene überhaupt weglassen konnte.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 17:23   #16629
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
Roger Dodger

aus dem Jahr 2002
Ein New YorkerWerbefutzi bumst seine Chefin, die bricht die Beziehung ab. Plötzlich steht sein 16 jähriger Neffe aus Ohio in seinem Büro, es ist 4, sie gehen aus in das Nachtleben um flachgelegt zu werden.



6/10

Geändert von Adun (23.03.2017 um 17:24 Uhr).
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 17:43   #16630
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen

Äusserst sehenswert ist übrigens auch die Doku Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse
Die ist nicht nur sehenswert, die ist ein Muss!
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 19:53   #16631
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Mein Fehler. Me sorry!
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 21:04   #16632
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Mein Fehler. Me sorry!
Noo, me sorry!

Bin halt ziemlich begeistert von der Doku, weil sie - anders als viele Making Of - zeigt, mit was für Schwierigkeiten der Drehs belastet: der Tropensturm, der das Set zerstörte; der Austausch des Hauptdarstellers ( Harvey Keitel war nicht gut genug ); der Herzinfarkt des neuen Hauptdarstellers; Marlon Brandos kapriziöses Gebaren; die ausufernden Kosten und der Druck durch Produzenten und Studio; Coppolas Zweifel, dem Stoff intellektuell gewachsen zu sein. Und, und, und.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (23.03.2017 um 21:06 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 00:48   #16633
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
Habe mir heute Logan im Kino gegeben. Die X-Men-Filme sind im Laufe der Jahre immer besser geworden und auch dieser wußte wieder zu gefallen. Logan, Professor X und eine junge Mutantin auf der Flucht vor einem verbrecherischen Konzern. Der Film war allerdings ziemlich düster und depressiv, vor allem Logan und der Professor krank und ganz schön abgefuckt. Die Dialoge der drei untereinander aber witzig. Action wie gewohnt klasse.

8 von 10 Punkten
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 11:51   #16634
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
DVD: St. Peter Entertainment

Ring of Fire 3 Lion Strike

Dr. Johnny Wu (Don The Dragon Wilson) muss bald um sein Leben kämpfen da er im Besitz einer Tasche mit einer Diskette gerät die ein Verbrechersyndikat haben möchte.

Ring of Fire 3 ist der dritte Teil der PM Entertainment Ring of Fire Reihe. In allen drei Teilen spielt Wilson die Hauptrolle. Wilson ein ehemaliger sehr erfolgreicher Kickboxer der einigen Title gewann hatte seine Glanzzeit in den 90er wo er unter anderem für PM Entertainment bei einigen Filmen unter Vertrag stand. Wlison kann nicht schauspielern dafür kann er kicken. Rick Jacobson der mehrfach mit Wilson drehte führte hier Regie. Typisch PM Entertainment gibt es viele blutige Shootouts, eine Mini Autoverfolgungsjagd, Prügelein, tolle Winterlandschaften und einen ordentlichen Cast. Am bekanntesten sicher Robert Costanzo als (Louie) den man noch aus Die Hard 2 kennt. Ebenfalls dabei ein junger Michael Jai White.

Von den vielen B-Movies von Don Wilson zählt der hier zu den besten 8/10.
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 14:52   #16635
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Life (USA, 2017)

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds, zwei der derzeit angesagtesten Stars im besten Alter, treten an gegen ein fleischfressendes Alien. Das kann ja heiter werden. Und wird es auch. 7/10
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 13:07   #16636
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
The Wave - Die Welle

Norwegischer Katastrophenfilm über eine Riesenwelle nach einem Erdrutsch in einem Fjord. Ich habe eigentlich hauptsächlich wegen der Landschaftsaufnahmen reingeschaut und die konnten sich auch echt sehen lassen. Ich muss unbedingt mal dorthin. Ansonsten aber ein absolut durchschnittlicher Katastrophenfilm nach Schema F.

6 von 10 Punkten
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!


Geändert von Der Ønkel (26.03.2017 um 13:08 Uhr).
Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 18:41   #16637
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
The Danish Girl

Schöne Bilder und hervorragende Schauspieler erzählen abseits von Klischees von Selbstfindung, sexueller Orientierung, Herausforderungen für die Beziehung und die Sehnsucht nach dem eigenen Ich. Aber wer ist er/sie?
Der Film ist nicht nur sehr berührend und schön anzusehen, man fühlt nicht nur mit dem Paar im Mittelpunkt mit, sondern das Danish Girl gab es wirklich.

Mehr schreibe ich nicht, um nicht zu spoilern. Grandios positive Überraschung.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 19:27   #16638
SvC
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 349
Sully (2016)

Ich kann mi Tom Hanks und mit Flugzeugkatastrophenfilmen nicht so viel anfangen. Da der Vater meiner Freundin Pilot ist, bin ich halt mitgegangen.
5/10

Mein Blind Date mit dem Leben (2017)

Die wahre Geschichte des fast blinden Sali, der es dennoch geschafft hat, im Hotelgewerbe aufzusteigen.
Bewegender Film, aber es gab auch viel zu lachen.
7/10

Lion – Der lange Weg nach Hause

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der fünfjährige Saroo von seiner indischen Familie getrennt und wächst schliesslich bei Adoptiveltern in Australien auf. Viele Jahre später will er seine Wurzeln erforschen und sucht nach Hinweisen auf seinen Heimatort.
Ebenfalls eine wahre Geschichte, die durch Mark und Bein ging. Eine Viertelstunde nach dem Film war ich immer noch aufgewühlt. Der fünfjährige Saroo (Sunny Pawar) war schlicht Weltklasse!

8/10
__________________
Mancher redet nur, weil er nicht zu schweigen versteht!
Wie selten kommt es vor, dass einer schweigt, wo ihm reden frommen würde!
Hl. Ambrosius
SvC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 22:53   #16639
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Kong: Skull Island (USA, 2017)

Eigentlich interessiert mich ein vierzig Meter großer Affe null. Stinklangweilig das amerikanische Urvieh. Aber nicht hier. Nachdem mir geraten wurde, meine Vorurteile gegenüber US-Blockbusterkino der Sorte Spiderman und Klo zu überwinden, habe ich das Kong-Ding noch mitgenommen. Sozusagen auf den letzten Drücker. Und es hat sich gelohnt. Selbstironisch (aber nicht lächerlich), kritisch (aber nicht garstig), relativ (!) schlau (aber nicht neunmalklug) und überraschend familienuntauglich verbindet der Film ansonsten die noch brauchbarsten Elemente des kontemporären Mainstream mit der Tradition des Massenkinos vergangener, besserer Tage. Es ist durchaus Schema F, was man hier sieht. Aber das Schema F der späten 1970er. Neben den Seitenhieben aufs Militär gibt es ein bisschen Apocalypse Now hier und eine Messerspitze Predator dort - und mal so richtig (alp)traumhaft entworfene Monster in den Urwäldern des Schlunds zur Hölle. Ich bin doch etwas überrascht. 8/10

Vor dem Film lief noch der Trailer zu "Wonderwoman". Ein interessanter Kontrast zu King-Kong. Nicht, was den schnöden Kommerz angeht. Sondern was die potentiellen Möglichkeiten betrifft, aus einer total beknackten Story etwas Brauchbares zu basteln - oder es eben nicht einmal zu versuchen.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (30.03.2017 um 23:04 Uhr).
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 23:40   #16640
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
The Shawshank Redemption

Nach jedem Fellini, Ozu oder Bergman frage ich mich, wie es sein kann, dass dieser Streifen die Spitzenposition der Top 250 auf IMDB einnimmt. Nach jeder Sichtung von The Shawshank Redemption weiß ich dann wieder, warum er dort oben thront.

Resident Evil 6: Final Chapter

Schlechtester Film des Jahres - allerdings nur bis zur nächsten Comicverfilmung.

Deepwater Horizon

Spannend inszenierter Film über die Vorkommnisse auf der gleichnamigen Ölplattform, die zur größten Umweltkatastrophe in der Geschichte der Vereinigten Staaten führen sollten. Marky Mark Wahlberg zur Abwechslung mal nicht in einer nervenden Rolle / Performance. Hat mich positiv überrascht.

Star Wars: Rogue One

Handwerklich toll gemacht, aber mit signifikanten Schwächen in Handlung + Charakterzeichnung. Vor allem die Heldin bleibt den ganzen Film über blass und ist mit F. Jones meiner Meinung nach fehlbesetzt. Disney sollte in Zukunft etwas weniger Geld in Effekte und stattdessen in die Drehbücher investieren.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (30.03.2017 um 23:49 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 23:52   #16641
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Resident Evil 6: Final Chapter

Schlechtester Film des Jahres - allerdings nur bis zur nächsten Comicverfilmung.
Glaube nicht, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" das unterbieten wird
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 23:56   #16642
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" das unterbieten wird
Marvel traue ich alles zu.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 00:05   #16643
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Marvel traue ich alles zu.
Eine schamlose Lüge.

Also ich traue Marvel zumindest keinen qualitativ sehr hochwertigen Film zu, der vollkommen und auf allen Ebenen überzeugen kann. Ein guter Blockbuster, wie der erste Teil von Guardians of the Galaxy, dürfte das zu erwartende Maximum darstellen.

Geändert von NarrZiss (31.03.2017 um 00:06 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 00:40   #16644
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Eine schamlose Lüge.

Also ich traue Marvel zumindest keinen qualitativ sehr hochwertigen Film zu, der vollkommen und auf allen Ebenen überzeugen kann. Ein guter Blockbuster, wie der erste Teil von Guardians of the Galaxy, dürfte das zu erwartende Maximum darstellen.
Denke ich auch und mit einem anderem Anspruch sollte man garnicht mehr an deren Filme herantreten. "Logan" und zum Teil "Deadpool" haben gezeigt, dass bessere Comicverfilmungen auch abseits von Marvel Films entstehen können.

Gespannt bin ich auf "Venom" (2018) … der soll ja ein R-Rating als Vorgabe haben und nicht mit dem Spider-Man des MCU verknüpft sein - zwei Punkte, die mich hoffen lassen
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 00:51   #16645
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Denke ich auch und mit einem anderem Anspruch sollte man garnicht mehr an deren Filme herantreten.
Das stimmt auf jeden Fall und manchmal können die Filme ja sogar mal positiv überraschen. Die Guardians gehörten für mich damals dazu.

Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
"Logan" und zum Teil "Deadpool" haben gezeigt, dass bessere Comicverfilmungen auch abseits von Marvel Films entstehen können.
Logan habe ich noch nicht gesehen. Deadpool fand ich grottenschlecht.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 00:59   #16646
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Logan habe ich noch nicht gesehen. Deadpool fand ich grottenschlecht.
Musst du unbedingt nachholen: bei "Logan" wirkt irgendwie nichts erzwungen und alles ist sehr stimmig, gerade Patrick Stewart und Hugh Jackman harmonieren super. Es ist nicht der beste Film aller Zeiten, aber definitiv eine der Top 5 Comicverfilmungen. Hab' den Kinogang nicht bereut und es ist ein würdiger Abschied geworden.
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 11:52   #16647
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Wobei ich Logan jetzt auch nicht für so besonders halte. Er hat einen hohen Gorefactor durch die brutalen Kampfszenen (und das ist auch gut, da es der Figur Wolverines gerecht wird), was ihn erwachsener als andere Comicfilme macht. Auch die Figur von Laura hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Wechsel zwischen wildem Biest & fast schon autistisch wirkendem Mädchen.

Weniger gefallen hat mir der doch die sehr blassen Bösewichte

Spoiler:
allen voran der Wolverine Klon als Endgegner.


und das etwas altbackene Storytelling

Spoiler:

Es tut zwar als Kenner der XMen Filme schon weh, Professor Xavier & Wolverine so abgewrackt und verletzlich zu sehen (jeder, der an Demenz erkrankte Menschen gepflegt hat, wird bei Professor X die ein oder andere Situation wieder erkennen), aber irgendwie war es dann alles doch sehr konventionell.


Logan ist ein guter Film und sicher eine der erwachsenden Comic Verfilmungen, aber gerade ein Gegner von Comicverfilmungen wird der Film meiner Meinung nach nicht viel mehr geben. o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 12:14   #16648
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Kong: Skull Island (USA, 2017)

Eigentlich interessiert mich ein vierzig Meter großer Affe null. Stinklangweilig das amerikanische Urvieh. Aber nicht hier. Nachdem mir geraten wurde, meine Vorurteile gegenüber US-Blockbusterkino der Sorte Spiderman und Klo zu überwinden, habe ich das Kong-Ding noch mitgenommen. Sozusagen auf den letzten Drücker. Und es hat sich gelohnt. Selbstironisch (aber nicht lächerlich), kritisch (aber nicht garstig), relativ (!) schlau (aber nicht neunmalklug) und überraschend familienuntauglich verbindet der Film ansonsten die noch brauchbarsten Elemente des kontemporären Mainstream mit der Tradition des Massenkinos vergangener, besserer Tage. Es ist durchaus Schema F, was man hier sieht. Aber das Schema F der späten 1970er. Neben den Seitenhieben aufs Militär gibt es ein bisschen Apocalypse Now hier und eine Messerspitze Predator dort - und mal so richtig (alp)traumhaft entworfene Monster in den Urwäldern des Schlunds zur Hölle. Ich bin doch etwas überrascht. 8/10

Vor dem Film lief noch der Trailer zu "Wonderwoman". Ein interessanter Kontrast zu King-Kong. Nicht, was den schnöden Kommerz angeht. Sondern was die potentiellen Möglichkeiten betrifft, aus einer total beknackten Story etwas Brauchbares zu basteln - oder es eben nicht einmal zu versuchen.
Sehr schön das noch jemand vom Film angetan ist. Hab ihm im My GB100 Thread sogar 9/10 gegeben. Er macht für einen Film seines Genres sehr wenig falsch dafür aber sehr vieles richtig. Einziger Wehrmutstropfen des, perfekt gewählten, 70er Settings ist, dass man den Cast schwerlich in ein Kong vs. Gozilla mit hinüber nehmen kann. Ein Hiddleston macht für mich aktuell jeden Film einfach noch einen Tick besser.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (31.03.2017 um 12:15 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 12:29   #16649
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Kong: Skull Island (USA, 2017)

Eigentlich interessiert mich ein vierzig Meter großer Affe null. Stinklangweilig das amerikanische Urvieh. Aber nicht hier. Nachdem mir geraten wurde, meine Vorurteile gegenüber US-Blockbusterkino der Sorte Spiderman und Klo zu überwinden, habe ich das Kong-Ding noch mitgenommen. Sozusagen auf den letzten Drücker. Und es hat sich gelohnt.
Ja, fand den Film auch Klasse.
Spoiler:
Vor allem, war ich überrascht, als gesagt wurde, dass er noch wächst. Auch, als sich Kong und Jackson sich Auge in Auge blickten. So wurde Kong so etwas wie der weiße Wal und Jackson Rolle wurde zu Captain Ahab wurde.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 14:13   #16650
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Cool.

Aber ich finde, es gibt inzwischen schon einige, die den Film mögen. Ich sag's euch, der durchschnittliche Blockbusterkonsument checkt den Film gar nicht - und hat deshalb damit womöglich seine Wehwehchen. Und einem Arthouse-Liebhaber ist er vielleicht zu doof. Er hat es auch schwer - der neue Kong.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.