Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 10:45   #1
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Welche Spiele habt ihr zuletzt gespielt?
Hier könnt ihr uns eure

- Ersteindrücke
- Zwischenfazits
- Abschließende Bewertungen

zu den Spielen vermitteln, die aktuell in eurem System rotieren. Natürlich könnt ihr auch um Spielhilfe bitten, wenn ihr nicht weiter kommt.

Es gelten aber ein paar Regeln:

  • KEINE Posts in denen nur das Spiel genannt wird. Ein kleiner beschreibender Text ist Pflicht.
  • 10 Posts ala "WoW - Macht immer noch Spaß" braucht auch kein Mensch
  • Wer dagegen verstößt bekommt einen Satz warme Ohren und wird als Spammer an den Pranger gestellt!
  • Besteht zum Spiel bereits ein Topic (z.B. bei Wrestlingspielen), bitte in diesem Thread wie gewohnt weiterposten. Wer doppelt postet spammt! Punkt! Das Verfahren in diesem Fall wurde in Regel 3 beschrieben.

Mehr fällt mir nicht ein. Zur Sicherheit aber immer schön das Ausgangspost beachten. Vielleicht fügt der Papa noch was hinzu.

Viel Spaß!
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (26.03.2009 um 10:55 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 10:53   #2
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ich habe zuletzt eigentlich Resident Evil 5 gespielt, das ich mir am Montag gekauft habe. Momentan habe bin ich am Anfang von Kapitel 3 und habe gestern Kapitel 2 beendet, also gegen die Bosse Popokarim und Ndesu gekämpft. Also ich halte Resident Evil 5 für einen richtig coolen Titel. nun gut, es ist zwar mehr Third Person Shooter als Surrvial Horror geworden, aber es macht einfach Laune zu spielen und die nächsten Tage werde ich wohl nichts anderes spielen
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 11:12   #3
Artist
ECW
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 5.280
Das Wort "zuletzt" erstreckt sich bei meinem Spiel über einen etwas längeren Zeitraum. Nachdem ich Fallout 3 durchgespielt hatte, habe ich mir Oblivion - Spiel des Jahres Edition für die PS3 besorgt.
Ich habe mittlerweile an die 70 Spielstunden und muss sagen, dass mich sein langem kein Spiel mehr so fasziniert hat. Die Welt ist riesig, es gibt immer etwas zu tun, die Quests machen Spaß, alles wirkt so lebendig, die Grafik, die Atmosphäre, die Musik, da passt in meinen Augen wirklich alles.
Ich würde sogar soweit gehen, dass Oblivion eines der besten Spiele ist, die ich jemals gespielt habe. Die vielen Bugs, von denen ich im Vorfeld gelesen habe, sind mir zum Glück noch nicht aufgefallen. Anzumerken ist, dass ich nun fast 70 Stunden gespielt habe und von dem Hauptquest gerade einmal 3 Missionen bewältigt habe. Die Gilden- und Stadtquests und die vielen Höhlen etc. laden immer wieder zum zocken ein.

Ich kann Oblivion jedem empfehlen, der es liebt in einer Spielwelt zu versinken und sich dafür ausreichend Zeit zu nehmen. Ich würde dem Spiel 92% geben, um das in der gängigen Gamerbewertung auszudrücken.

Geändert von Artist (26.03.2009 um 11:13 Uhr).
Artist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 11:24   #4
ultrapunk!
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 3.058
Ich hab mit Hilfe von Dos-Box wieder alte Dos-Spiele für mich entdeckt. Im Augenblich spiele ich Transport Tycoon und Sid Meier's Colonization. Ich stehe auf Wirtschaftssimulationsspiele und da hab ich das alte Spiel wieder rausgekramt. Zu Colonization muss ich sagen, dass mir die Thematik gefällt (Kolonialzeit). Ist ein überschaubares Spiel welches sich auch in die Wirtschaftssimulationecke stecken lässt.
Davor habe ich die Ultima Reihe von Teil 7-1 (The Black Gate) über Teil 7-2 (The Serpent Isle) bis hin zu Teil 8 (Pagan) durchgespielt. Bin mit diesen Spielen aufgewachsen und haben mich in meiner kindheit neben Zelda am meisten gefesselt.
Dann spiele ich zwischendurch immer wieder Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde. Ich bin ein riesiger Herr der Ringe Fan und finde das Spiel einfach gelungen. Graphik, Sound, Steuerung sind für meine Verhältnisse absolut top. Als nächstes möchte ich mal wieder Sid Meier's Pirates! spielen.
ultrapunk! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 12:40   #5
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
World of Goo (WiiWare)

Gerade mal 2 Leute programmieren ein Spiel, das in Sachen Design, Nutzung der Wiimote und Spielspaß alles weg rockt was von großen Entwicklern in letzter Zeit auf der Wii zum Vollpreis veröffentlicht wurde. Unglaublich.
Jedenfalls ein tolles Physik-Puzzle-Spiel. Gibt es auch für den PC.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 14:03   #6
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Die letzten 10-20 Starts der xbox360 waren alle für Forza Motorsport 2. Ist in meinen Augen ein schönes Rennspiel, etwas simulationslastiger als NFS oder PGR mit vielen schönen Wägen und einigen aufregenden Kursen. Über die Nordschleife rasen ist immer etwas Besonderes. Mit Lenkrad ist man da ganz schön am Kurbeln (insbesondere in manchen Fahrzeugen) und so ein Rennen aus 7 Runden wird ganz schön anstrengend. Als Vorbereitung auf die bald wieder beginnende Saison mit meiner eigenen Rakete ist das optimal
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 14:11   #7
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Wie, was... du hast ne Xbox? Ich will deinen GamerTag

Ich hab übrigens vorhin ein paar Runden Rock Band gezockt. Ich muss meine Drum-Skills noch weiterverbessern, damit ich die Karriere auf Schwer schaffe. Gitarre lockt nicht mehr so, wenn man da 95% auf Expert spielt

So viel besser als Guitar Hero. So viele geniale Lieder als DLC. Muss mir dennoch mal den zweiten Teil - und einen Gold-Account - zulegen!
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:25   #8
Thorstellini
ECW
 
Registriert seit: 20.05.2002
Beiträge: 5.413
Zuletzt durchgespielt habe ich GTA IV. Um was es da geht dürfte der Userschaft allerdings bekannt sein Jedenfalls hab ich es nur Storymäßig durchgespielt. Wenn ich mal wieder die Lust dazu bekomme werde ich die Nebenmissionen usw. auch noch spielen.

Parallel hing und hänge ich noch immer am Multiplayer Modus von Call Of Duty 5. Aktuell bin ich glaube ich bei Level 51 und 52. Wird noch ein ganzes Stück Arbeit bis ich da bei 65 bin und die Prestige Levels noch freigespielt hab. Wer auch CoD 5 Online spielt sollte mal den Server "One Shot Killers 1" beitreten. Da findet man mich zur meisten Zeit wenn ich spiele.
Thorstellini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:52   #9
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Guitar Hero World Tour (Wii)

Hab mir Foxy Lady (Live) von Hendricks runtergeladen. Der Titel macht vor allem unter Einsatz der Slidebar richtig Laune.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:08   #10
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ich spiele derweil munter Resident Evil 5 weiter und bin jetzt auf den Schiff. Zwar ist das eigentlich kein Titel, für den man lange braucht, aber ich spiele nur zwei Stunden maximal oder ein Teilkapitel um die Motivation nicht zu schnell zu verlieren.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:12   #11
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Command and Conqer - Red Alert 2

Ich habe den ersten Teil damals verschlungen, denn meiner Meinung nach sind die C&C Teile mit den Allierten/SU-Konflikt mit die Besten. Ich hatte auch schon die Möglichkeit Red Alert 3 anzuspielen, aber Red Alert 2 hatte ich noch nie, wurde also auch mal Zeit.

Mein Ersteindruck war ja gleich wie bei allen anderen Spielen der Reihe. Gleiches Spielprinzip, das aber trotz der angestaubten Grafik einen Heidenspaß macht. Zudem die abartig geilen Videosequenzen, die diese Reihe aufgewertet haben.
Das Spiel fetzt und verdammt ich hab sogar noch Spieler im Internet gefunden

Das Spiel fetzt, die Story ist super und das Gameplay gewohnt super. 6,99 € mal nicht umsonst.

Geändert von C van Dam (02.04.2009 um 22:12 Uhr).
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:13   #12
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Command and Conqer - Red Alert 2

Ich habe den ersten Teil damals verschlungen, denn meiner Meinung nach sind die C&C Teile mit den Allierten/SU-Konflikt mit die Besten. Ich hatte auch schon die Möglichkeit Red Alert 3 anzuspielen, aber Red Alert 2 hatte ich noch nie, wurde also auch mal Zeit.

Mein Ersteindruck war ja gleich wie bei allen anderen Spielen der Reihe. Gleiches Spielprinzip, das aber trotz der angestaubten Grafik einen Heidenspaß macht. Zudem die abartig geilen Videosequenzen, die diese Reihe aufgewertet haben.
Das Spiel fetzt und verdammt ich hab sogar noch Spieler im Internet gefunden

Das Spiel fetzt, die Story ist super und das Gameplay gewohnt super. 6,99 € mal nicht umsonst.
Hast du auch das Add on?
Da finde die ganzen Yuri Einheiten im Gefecht verdammt cool.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:15   #13
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Hast du auch das Add on?
Da finde die ganzen Yuri Einheiten im Gefecht verdammt cool.
Add-On ist inklusive, diese Figur des Yuri ist echt skuril. Aber fetzt.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:17   #14
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Add-On ist inklusive, diese Figur des Yuri ist echt skuril. Aber fetzt.
Ich meinte eher die 3te "Großmacht" ab dem Add on, da finde ich die Yuri-Armee tausendmal besser als die anderen, besonders wenn man die Gegner einfach in seine Gen Mutanten verwandelt.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:19   #15
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Ich meinte eher die 3te "Großmacht" ab dem Add on, da finde ich die Yuri-Armee tausendmal besser als die anderen, besonders wenn man die Gegner einfach in seine Gen Mutanten verwandelt.
Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber von allen Storys wirkt das ganze noch recht realistisch. Hitler aus der Zeit katapultiert, Krieg zwischen SU und den Allierten und da ganze mit fortschrittlichen Waffen und Sci-Fi-Effekten. Das ist mal ein Paradebeispiel für eine gelungene Mischung.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 22:14   #16
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Derzeit zocke ich God of War auf der PS2 und nach dem ich mit Gran Tourismo nicht warm werde und ich Tekken 5 so la la finde, ist God of War der erste vermeidliche PS2 Kracher, der auch mir richtig gefällt.

Das Spiel macht ordentlich Laune und ist mit den 2 großen Bs ausgestattet: Blut und Brüste
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 03:00   #17
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 7.479
Ich spiele eigentlich seit über einem Jahr nur ein Spiel und das ist Anstoss 3. Habe es im Traineralter von 20 Jahren begonnen und bin mittlerweile 60 und werde in Interviews ständig gefragt, ob ich denn nicht zu alt für diesen Beruf bin. Nachdem ich in den ersten zehn Jahren ca. ein Dutzend mal entlassen wurde, habe ich jetzt seit ungefähr 30 Jahren Waldhof Mannheim aus den Niederrungen zum mehrmaligen Meister, Champions Leaque- Sieger usw. gemacht. Macht unheimlich viel Spaß das Ganze. Habe früher bei nem Kumpel immer Anstoss 1 gezockt und mich dann geärgert, wenn ich nach Hause musste, da ich das Spiel nicht selbst hatte. Nun ja, ist auch schon bald 15 Jahre her.....
__________________
Wrestling-Fan seit 1990
44-maliger WWE-Besucher(1. Show:11.02.1994 Zürich - letzte Show: 14.11.2019 Mannheim)

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 03:04   #18
RUFIO!
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 1.146
ANstoss ist bombe.Ich habe selbst früher immer Anstoss 2 Gold gespielt.Mit 2 Kollegen an einem PC.Man das waren noch zeiten
__________________
the ZIGG!!is here!!
RUFIO! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 17:30   #19
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Warcraft3 inkl. Frozen Throne:

Die Story war schon immer genial, nur fand ich das Gameplay früher ziemlich seltsam. Naja, ich habe dem Titel nochmal eine Chance gegeben und finde es mittlerweile gut. Es dauert allerdings eine Zeit lang, bis man im Spiel erst einmal drin ist und man die passende Fraktion gefunden hat. Ich persönlich komme mit den Menschen am Besten klar.

Allerdings ist Warcraft 3, und das sage ich als großer Fan der Blizzard-Produkte, das wohl überbewertetste Spiel überhaupt.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (16.04.2009 um 17:32 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 13:19   #20
AnLa
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.028
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
World of Goo (WiiWare)

Gerade mal 2 Leute programmieren ein Spiel, das in Sachen Design, Nutzung der Wiimote und Spielspaß alles weg rockt was von großen Entwicklern in letzter Zeit auf der Wii zum Vollpreis veröffentlicht wurde. Unglaublich.
Jedenfalls ein tolles Physik-Puzzle-Spiel. Gibt es auch für den PC.
Ich habe mir gestern die Demo runtergeladen und gleich mal durch gespielt. Das Spiel ist echt genial. Keine lange Anleitung, einfach loslegen und Spaß haben. Die Demo war leider nicht ganz so fordernd.

Lohnt es sich die Vollversion zu kaufen? Wird das Spiel in den anderen Kapiteln schwerer?

wiki:
Zitat:
Der Entwickler 2DBoy verzichtete bei World of Goo auf Kopierschutz und DRM. Kyle Gabler errechnete, dass Anfang November 2008 ungefähr 82 Prozent der Goo-Spiele illegale Kopien waren. Er verglich die Verkaufszahlen mit dem Spiel Ricochet, das mit Kopierschutz ausgeliefert wurde, und kam zum Ergebnis, dass ein Kopierschutz nur ein tausendstel der jetzigen Besitzer illegaler Kopien bewogen hätte, ein Original zu kaufen. Zunächst ging er von 90 Prozent illegalen Kopien aus, berechnete nach Zweifeln im Forum jedoch neu. Dabei ging er nun auch davon aus, dass ein Benutzer das Spiel durchschnittlich an 1,25 Computern installiert.[3]
__________________
What'cha gonna do, brother, when Kloppomania runs wild on you?
AnLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 14:39   #21
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von AnLa Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern die Demo runtergeladen und gleich mal durch gespielt. Das Spiel ist echt genial. Keine lange Anleitung, einfach loslegen und Spaß haben. Die Demo war leider nicht ganz so fordernd.
Wie umfangreich war denn die Demo? Ich finde schon ein zwei Level im ersten Kapitel recht fordernd. Ich bin kein Mensch mit Geduld.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 14:48   #22
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zocke seit Tagen nur ein Spiel und zwar Fussball Manager 2005 für die PS2. Da ich derzeit auf keinem PC zocken kann, blieb nur die Alternative und ich wollte nur ein wenig rumspielen. Angefangen hatte ich zuerst mit Florenz (lief relativ gut, ehe sie stagnierten) dann mit AFC Bromwich oder etwas ähnliches..(von der 4. Liga in die 2. Liga aufgestiegen, stagnierten aber ebenfalls) und nun schon 6 Jahre mit Borussia Dortmund. Relativ erfolgreich bisher mit 2 Meisterschaften, 1 DFB-Pokal und 3 Ligapokalen. Dafür hab ich mich in dieser Saison mit Beckham, Cassano, Iniesta und Brown verstärkt...hat aber irgendwie nichts gebracht, da Leverkusen mit 11 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:13   #23
AnLa
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.028
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wie umfangreich war denn die Demo? Ich finde schon ein zwei Level im ersten Kapitel recht fordernd. Ich bin kein Mensch mit Geduld.
Die Demo gibt es u.a bei chip.de umfasst das komplette erste Kapitel.
Zitat:
Hinweis: Diese Demo kommt mit dem kompletten ersten Kapitel der fünf Level umfassenden Vollversion.
Hm, ein paar mal habe ich auch Quatsch gemacht. Aber "Neustart" ist sehr hilfreich und dann einfach mal ganz anders anfangen. Dann ist das erste Kapitel meiner Meinung nach nicht so arg schwer...
__________________
What'cha gonna do, brother, when Kloppomania runs wild on you?
AnLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:56   #24
D-Generation_X
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 708
TNA iPhone/iPod Touch Edition:

(Ich hoffe mal, dass ich das jetzt nicht ins Thema von TNA iMPACT! packen muss, denn die Spiele haben miteinander nix am Hut )

Habe mir das Spiel vor 3 Tagen im iTunes AppStore für gerademal 4 Euro runtergeladen, und muss sagen, ich bin echt zufrieden damit.

Handlung:
Man beginnt als Indy Wrestler, den man nach Lust und Laune designen kann, eigener Name ist auch selbstverständlich, der nur für ein paar Fans in einer kleinen Arena kämpft. Nachdem man seinen Gegner besiegt hat erscheint Traci Brooks, die einem sagt, dass die TNA Interesse an dir hätte, und dass du ein Tryout Match absolvieren darfst, um dir einen sicheren Platz bei der TNA zu besorgen.

Man bestreitet also sein erstes Tryout Match ohne Publikum, gegen jemanden, der ebenfalls einen Vertrag bei der WWE will, allerdings ist das leicht geschafft, und der Big Poppa himself, Scott Steiner fordert euch dann hinaus. Und Scott Steiner, der im Spiel amtierende X-Division und Tag Team Champion wird von nun an einer eurer größten Rivalen. Denn neben ihn gilt es noch den World Champion, den dummerweise noch immer Christian Cage (als Heel) darstellt, vom Thron zu stoßen. Nur der Weg ist hart und steil, denn man muss sich als Rookie von unten bis ganz an die Spitze arbeiten und sich quasi gegen den ganzen Lockerroom und Authority Personen behaupten, und auf seinem Weg kann man sich viele Freunde, als auch Feinde machen.

Was mir besonders gefällt, dass man den Handlungsverlauf des Spiels selber bestimmen kann. Zwischen den Matches gibt es spannende Zwischensequenzen, in denen man oft selbst die Antworten auswählen kann. Nach jeder Antwort bekommt man sogenannte Exp. Points, die je nach dem Ausfallen der Antwort, Heel oder Facepoints sind.

Steuerung:
Auch die Steuerung ist gut gewählt: Eine arcademäßige Steuerung wurde gewählt, bei der man verschiedene Combos ausführen kann. Man hat eine gewisse Anzahl an Aktionspunkten, und kann im rundenbasierenden System verschiedene Moves durchführen. Combos bestehen zum Beispiel aus einer Kombination von mehreren Kicks, einem Lock Up und dann einem Bodyslam, wobei der letzte Move immer durch den dementsprechenden Combo Move ersetzt wird (in diesem Fall der Chokeslam). Allerdings ist das Ausführen der verschiedenen Moves hintereinander nicht alles, was man braucht, um die Kombinationen erfolgreich auszuführen: Es werden Quicktime Events gestartet, wo man mit den Fingern eine bestimmte Linie nachfahren muss oder auf einen Button hämmern muss, und je heftiger die Combos, desto schwerer die QTEs.

Grafik:

In einem an alte Gameboy Advance Spiele erinnernden Look kämpft man sich durch seine verschiedenen Gegner im Hexagon. Das heißt aber nicht, dass das schlecht ist, denn man erkennt die Wrestler alle sehr gut, und die Animationen sind auch alle sehr fließend. Nur bei den Finishing Moves hätte man sich mehr Mühe gegeben, denn diese sind nichts als Einzelbilder, die Hintereinander abgespielt werden. Auch sind viele Wrestler zu muskulös, denn zum Beispiel Christian Cage sieht von der Statur eher aus wie Batista.

Sound:
Wer sich erhofft, in diesem Spiel gute Musik zu hören, der hat sich geschnitten. Nur im Hauptmenü läuft ein TNA Song im Stile "Cross the Line", ansonsten ist das Spiel relativ still, ab und zu hört man die Crowd chanten, aber in den Matches hört man außer den Bumps kaum etwas.

Wertung:

Handlung: 5/5
Steuerung: 5/5
Grafik: 4/5
Sound: 2/5

Gesamtwertung: 4/5

Wer ein Spiel für Zwischendurch sucht, dass nicht nur kurzweilig ist, sondern auch noch immer wieder eine neue Story bietet, je nachdem, wie man sich entscheidet, so hat man hier genau das richtige gefunden. Wer der Englischen Sprache gut mächtig ist und ein iPhone/iPod Touch besitzt, der sollte umbedingt zugreifen, denn hier wurde im Gegensatz zur Konsolenversion alles richtig gemacht.
__________________
Professioneller Smackdown vs Raw 2009 Online Zocker

XxXCM PUNK RULEZXxX

D-Generation_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:41   #25
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Hat hier jemand God of War gespielt?

Habe eine Frage:
Im Tempel der Pandora bin ich nach dem Raum mit den beweglichen Kreissägen im Boden die Kletterwand hoch und bin nun in einem Raum, wo ich mehrere Gegner mit Schild und ein paar Sirenen abschlachten muss. Die Gegner sind soweit kein Problem nur immer wenn ich mich um die letzte(?) Sirene "kümmern" möchte öffnet sich der Boden der Arena und ich stürze in den Tod.

Geht es hier um Geschwindigkeit? Muss ich erst die Krieger und dann die Sirenen töten?(steht auf Spieletipps.de, aber wirklich geholfen hat die Taktik nicht)?
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.