Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2011, 20:54   #51
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von Lymon Beitrag anzeigen
Ach - du - scheiße

Everybodys Darling als Catwoman? Nee, geht nicht. Ganz und gar nicht.
Ich weiss noch wie damals alle jammerten, als bekannt wurde, dass Heath Ledger die Rolle des Jokers bekommt. Was daraus geworden ist wissen wir ja, deshalb sehe ich solche voreiligen Meinungen als unnötig, da man gerade bei einem Batman-Film von Nolan nie weiss, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird.
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:14   #52
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Lymon Beitrag anzeigen
Ach - du - scheiße

Everybodys Darling als Catwoman? Nee, geht nicht. Ganz und gar nicht.
Sie hat doch inzwischen schon mehrfach ihr Talent gezeigt. Das sie jetzt mal eine düstere Rolle spielen darf, finde ich da nur richtig! Auch wenn ich gehofft habe, das die Figur der Catwoman nicht Teil der Batman-Reihe sein wird.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:21   #53
Khan
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 466
Schlimmer als die Halle Berry Catwoman kann es eh nicht werden.
Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:40   #54
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Neues zum "eigentlich-sollte-es-ein-Alien-Prequel-werden-aber-jetzt-machen-wir-was-komplett-Neues" Film Prometheus.

Rapace ist als eine der Hauptrollen fix und CoWriter Damon Lindelof ist voll des Lobes zu Regisseur Ridley Scott. Das könnte ne schöne Weltall Blutschlacht werden, ich freu mich drauf. Zumal sowohl Scott als auch Lindelof in letzter Zeit nur Projekte gemacht haben die mir sehr gut gefallen haben.

-----------------

Zu Hathaway als Catwoman:

Gerade weil sie ebend nicht die Standardbesetzung ist bin ich gespannt. Das sie richtig Talent hat dürfte unbestritten sein. So eine Rolle kann dich endgültig in die Riege der Topstars hieven, siehe Ledger. Zumal Nolan es in seinen Filme eigentlich immer geschafft hat die Charaktere gut darzustellen.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (23.01.2011 um 16:41 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:54   #55
AndiM
Pearl Jam
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Zu Hathaway als Catwoman:

Gerade weil sie ebend nicht die Standardbesetzung ist bin ich gespannt. Das sie richtig Talent hat dürfte unbestritten sein. So eine Rolle kann dich endgültig in die Riege der Topstars hieven, siehe Ledger. Zumal Nolan es in seinen Filme eigentlich immer geschafft hat die Charaktere gut darzustellen.
Man denke auch nur mal an diemehrheitlichen Reaktionen auf die "Heath Ledger ist der Joker in The Dark Knight" Ankündigung. Wie heißt es so schön? The rest is history.
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:27   #56
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
The Dark Knight Rises und kein Ende. Jetzt hat Hauptdarsteller Christian Bale klargestellt das er sich durchaus vorstellen könnte einen vierten Teil unter Nolan zu drehen. Bekanntlich soll der dritte Teil Nolans letzter auf dem Regiestuhl sein, aber was heißt das schon in Hollywood.

----------------------

Und auch diese Meldung dürfte einige Reaktionen hervorrufen. So bestätigte Keanu Reeves das er sich Weihnachten mit den Wachowski Geschwistern getroffen hat. Hier soll es um einen 4 & 5 Teil von Matrix gegangen sein. Auch sollen bereits die Drehbücher fertig sein. Man darf gespannt sein ob die Filme kommen und wie man Reeves Charakter Neo überhaupt wieder in die Filme einbauen will.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (24.01.2011 um 19:27 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:42   #57
Der Liquidator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1.610
Vll. Schon ein alter Artikel aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:
American Pie 8/ American Pie 4/ American Pie Reunion

Wikipedia sagt es auch schon:
2012 soll laut Universal ein echter vierter Teil mit Originalbesetzung den Weg zurück ins Kino finden. Das Duo von Harold & Kumar, Hayden Schlossenberg und John Hurwitz, ist für das Drehbuch und auch für die Regie zuständig. Der Film soll als American Pie Reunion in die Kinos kommen und sich mit dem zehnjährigen Klassentreffen der alten Clique beschäftigen. Quelle


Ich hoffe ja wenn es wirklich soweit kommt das alle alten Darsteller mit dabei sind und sie auf der alten Gleise ala. Teil 1 und 2 Fahren.
Ich freu mich ungemein auf diesen Film und hoffe das es kein Flop wird!

Geändert von Der Liquidator (24.01.2011 um 19:53 Uhr).
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:22   #58
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Was neues zu "The Dark Knight Rises".

Joseph Gordon Levitt wird ebenfalls im dritten Batmanfilm mitspielen!
Nolan bleibt seiner Linie damit treu und arbeitet mit Schauspielern zusammen die er auch in anderen Filmen gecastet hat. Bale, Caine und Hardy haben schon einige Male für Nolan vor der Kamera gestanden. Levitt war in Inception zu sehen und es wurde immer wieder spekuliert das er auch bei TDKR mitspielt. Diese Gerücht hat sich also bestätigt. Jetzt bleibt abzuwarten ob das Gerücht das er den Riddler spielen könnte sich ebenfalls als Fakt herausstellt.
Das würde bedeuten das man mit Catwoman, Bane und dem Riddler 3 potenzielle Bösewichte hätte (wobei Catwoman und Bane ja durchaus auch eine Tweenerrolle spielen könnten).
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (02.02.2011 um 18:22 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:31   #59
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Catwoman hat ja eh mehr das Spagat zwischen gut und böse, aber Bane als Tweener? No way!
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:59   #60
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Catwoman hat ja eh mehr das Spagat zwischen gut und böse, aber Bane als Tweener? No way!
Wenn ich da richtig informiert bin dann arbeiten Bane und Batman nach Banes Entzug doch auch das eine oder andere Mal zusammen, oder? Ergo wäre Banes "Ausrichtung" nur eine Frage des Zeitpunktes wann Bane auf Batman trifft.
Nichtsdestotrotz wird Bane wohl einen Bösewicht verkörpern, das wäre ansonsten verschenktes Potenzial.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (02.02.2011 um 22:00 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 06:58   #61
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Okay, in der Zeit habe ich keine Comics gelesen (Lese erst wieder seit 2 Jahren oder so). Aber ich denke gerade wenn man die Comics nur ein bisschen kennt, asoziert man Bane mit dem Bösen. Es wäre sicherlich interessant Bane mal anders zu sehen, aber ich will Bane als gerissenen und körperlich überlegenen Schurken sehen.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 22:54   #62
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Mal wieder was neues zu Ridley Scott`s Prometheus. So wurde jetzt die nächste weibliche Hauptrolle gecastet und diese übernimmt niemand geringeres als Oscarpreisträgerin Charlize Theron.

Der Film dürfte interessant werden, vor allem da es wohl zwei weibliche Hauptdarsteller geben wird die in bester Alientradition das starke Geschlecht darstellen werden. Persönlich bin ich auf das Duo Theron/Rapace gespannt. Für den männlichen Part wird übrigens der deutsche Michael Fassbender gehandelt, der zuletzt mit Inglourios Bastards und demnächst mit X-Men First Class in den Kinos zu sehen sein wird.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (13.02.2011 um 22:58 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 12:47   #63
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Vielleicht gibt es hier ja einige Fans von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Es ist nach Jahren tatsächlich eine Fortsetzung geplant und soll im Januar 2012 in den Amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche...t_Roger_Rabbit Bei Fortsetzung gucken.

Keine Ahnung was man davon halten soll.
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 12:55   #64
Spurs4ever1
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.599
The Rum Diary ist ein Film, auf den mich seit Jahren freue und der nun dieses Jahr endlich in die Kinos kommen soll. Wer "Fear and Loathing in Las Vegas" gemocht hat, darf sich sicherlich auch auf diesen Film freuen.
__________________
1.Genickbruch Fight League Champion Saison 2009
http://spurs4ever1.blogspot.com/
Spurs4ever1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 12:25   #65
AndiM
Pearl Jam
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 2.198
Tarantinos nächstes Projekt

Ein Spagetthi Western mit Christoph Waltz in einer der Hauptrollen. Warum auch nicht. Könnte gut werden.
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:39   #66
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von AndiM Beitrag anzeigen
Tarantinos nächstes Projekt

Ein Spagetthi Western mit Christoph Waltz in einer der Hauptrollen. Warum auch nicht. Könnte gut werden.
Das hört sich wirklich gut an.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:45   #67
Ricardo
Rippenprellung
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 234
Hangover Part 2

Endlich kommt auch hier der zweite Teil bald in die Kinos.

http://www.imdb.com/video/imdb/vi1262721561
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 18:20   #68
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Hier mal was Neues.

Und zwar soll es ein Sequel von G.I. Joe geben.

Hierzu gibt es erste Castinggerüchte. So stehen Sienna Miller und Joseph Gordon Lewitt aufgrund anderer Verpflichtungen nicht zur Verfügung und werden nicht mitspielen.

Gerüchten zu Folge sollen lediglich die Charaktere Snake Eyes, Storm Shadow und Duke im Sequel auftauchen.

Bin mal gespannt. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut. Hat sich selbst nicht zu ernst genommen und hatte ne brauchbare Story.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 21:21   #69
AndiM
Pearl Jam
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 2.198
(Erstmal) Doch keine "Mountains of Madness" Verfilmung von Del Toro

Verdammt. Kann man nur hoffen, dass da doch irgendjemand die Eier haben wird, das Ding zu finanzieren. Nur leider kann ich da auch nicht wirklich dran glauben.

Geändert von AndiM (08.03.2011 um 21:22 Uhr).
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:44   #70
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Es gibt das erste Bild zum neuen Sequel von Underworld.



Sieht doch schon mal ganz nett aus, so hab ich mir die Optik des Films (und von Kate Beckinsale) vorgestellt.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 11:36   #71
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Bilder vom MiB III Dreh

http://www.aintitcool.com/node/49251

Spoiler:

Das Bild zeigt einen jungen Agent K. Da Tommy Lee Jones aber auch gecastet wurde, kann man davon ausgehen, dass es in MIB III um eine Zeitreise Story gehen wird.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 11:42   #72
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Wow, Josh Brolin ist mal echt die perfekte Wahl für die Rolle.
Ich freue mich drauf, auch wenn mir der 2. Teil nicht gefallen hat.

EDIT: Lese gerade auf Ain't it Cool, dass Walter Hill (Driver, Nur 48 Stunden, Red Heat, Ausgelöscht, Last Man Standing) die Regie beim nächsten Stallone Film Headshot übernehmen wird. Sehr interessant.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (13.04.2011 um 12:34 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 13:02   #73
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wow, Josh Brolin ist mal echt die perfekte Wahl für die Rolle.
Ich freue mich drauf, auch wenn mir der 2. Teil nicht gefallen hat.
..
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag Brolin sowieso und als Junger K ist er wirklich die Ideallösung. Das macht den Film auf jeden Fall für mich interessanter.

-----------

Auch soll es ein Remake von The Crow geben. Hier ist Bradley Cooper für die Hauptrolle im Gespräch.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:05   #74
AndiM
Pearl Jam
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 2.198
1. Produktionstagbuch zum Hobbit Film

Ach, da werden Erinnerungen wach. Fast schon ein Jahrzehnt her, dass "Die Gefährten" endlich ins Kino kam. Und selbst nach 10 Jahren ist die Vorfreude auf die zwei Hobbit Filme bei den ersten Bildern wieder da .
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:32   #75
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von AndiM Beitrag anzeigen
1. Produktionstagbuch zum Hobbit Film

Ach, da werden Erinnerungen wach. Fast schon ein Jahrzehnt her, dass "Die Gefährten" endlich ins Kino kam. Und selbst nach 10 Jahren ist die Vorfreude auf die zwei Hobbit Filme bei den ersten Bildern wieder da .
Da freue ich mich auch schon drauf.

Bin zwar kein Fantasy-Fan, aber "Herr der Ringe" zieht mich schon irgendwie in seinen Bann. Da passt einfach alles. Die Filme sind sogar irgendwie erhaben,.. gemütlich,... maximal realitätsflüchtig.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (14.04.2011 um 18:32 Uhr).
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kino
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.